The Westin Buckhead Atlanta

Atlanta , , 3391 Peachtree Street North East (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Atlanta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Westin Buckhead Atlanta ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine erstklassige Lage in Atlanta suchen. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu den besten Einkaufszentren und Restaurants sowie davon, dass sie die Stadt bequem zu Fuß erkunden können. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich, auch wenn einige Gäste veraltete Bäder und fleckige Bettwäsche bemängelten. Das Personal wird jedoch für seine Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Hotel bietet Parkservice und Selbstparken an, aber einige Gäste fanden das teuer und unbequem. Das Frühstücksangebot wurde gemischt bewertet, aber das Abendessen im The Palms Restaurant wurde von den Gästen gelobt. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem, obwohl es auch einige negative Kommentare gab. Trotz einiger kleinerer Probleme wird das Westin Buckhead Atlanta von Gästen, die einen luxuriösen Aufenthalt in Atlanta suchen, sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Doppelbetten The spacious double room features air conditioning, heating, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room features air conditioning, heating, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Preferred, Guest room, 2 Double, City view, High floor Dieses geräumige, klimatisierte und beheizbare Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Eckzimmer mit 1 Kingsize-Bett The spacious double room provides air conditioning, heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Preferred, Guest room, 1 King, City view, Corner room The spacious double room offers air conditioning, heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This double room features a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Preferred, Guest room, 1 King The spacious double room provides air conditioning, heating, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick – Concierge-Etage The spacious double room features air conditioning, heating, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Club Floor, Club level, Guest room, 1 King, City view The spacious double room offers air conditioning, heating, as well as a private bathroom featuring a bath or a shower and a hairdryer. This double room provides a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Club Floor Corner King, Concierge level, Guest room, 1 King Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Heizung sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit stehen 2 Betten zur Verfügung.

Junior, Club lounge access, 1 Bedroom Suite, 1 King Dieses geräumige, klimatisierte und beheizbare Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über The Westin Buckhead Atlanta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in Atlanta sind, das sich durch eine hervorragende Lage auszeichnet, sollten Sie das Westin Buckhead Atlanta in Betracht ziehen. Gäste schwärmen häufig von der erstklassigen Lage des Hotels, das sich in der Nähe von zwei der besten Einkaufszentren der Stadt befindet - Lenox Square und Phipps Plaza. Viele Rezensenten merkten auch an, dass das Hotel nur einen Katzensprung von einer Vielzahl von Speisemöglichkeiten entfernt ist, was es auch für Feinschmecker zu einer guten Wahl macht.

Aber nicht nur die Nähe zu großartigen Einkaufs- und Speisemöglichkeiten wurde von den Gästen gelobt, sondern auch die Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, die Stadt zu Fuß zu erkunden, ohne sich um das Auto oder den öffentlichen Nahverkehr kümmern zu müssen. In allen Bewertungen wurde die Lage des Hotels als eines der wichtigsten Verkaufsargumente genannt, was es zum perfekten Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Atlanta macht.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück im The Westin Buckhead Atlanta gemacht. Einige empfanden das Frühstück als köstlich und sehr gut, wobei sie besonders die Frühstückssandwiches hervorhoben. Andere Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot oder eine Enttäuschung darstellte. Einige waren enttäuscht, dass das Frühstück erst um 8 Uhr morgens begann, später als sie erwartet hatten. Außerdem frühstückten einige Gäste nicht im Hotel, weil es zu teuer war und es kein kostenloses Frühstück gab. Diejenigen, die im The Palms Restaurant gefrühstückt haben, waren jedoch begeistert, ebenso wie von den Möglichkeiten zum Abendessen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste mit den zusätzlichen Kosten für Parkservice und WiFi nicht zufrieden waren.

Zimmer
Das Westin Buckhead Atlanta ist ein schönes Hotel mit toller Aussicht und günstiger Lage. Die Gäste schwärmten von den komfortablen und geräumigen Zimmern, die einige sogar als "fantastisch" bezeichneten. Obwohl einige Gäste Probleme mit veralteten Badezimmern und fleckigem Bettzeug erwähnt haben, wurden die Zimmer insgesamt als sauber und gemütlich beschrieben. Außerdem wird das Hotel für das hilfsbereite Personal und die sauberen Gemeinschaftsbereiche gelobt. Der einzige Nachteil scheinen gelegentliche Probleme mit Lärm und Temperatur zu sein. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle bietet das Westin Buckhead Atlanta seinen Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Ein wichtiger Faktor bei der Wahl eines Hotels ist die Qualität der Betten. Zum Glück für diejenigen, die einen Aufenthalt im The Westin Buckhead Atlanta in Erwägung ziehen, deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten in diesem Hotel meist bequem und gemütlich sind. Die Gäste haben die Qualität der Laken und die allgemeine Sauberkeit der Betten gelobt. Einige haben sogar erwähnt, dass sie das Westin speziell wegen der hervorragenden Qualität der Betten gewählt haben. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über unbequeme Betten. Trotzdem bietet das Hotel auch eine ausziehbare Couch für diejenigen, denen die Standardbetten nicht zusagen. Insgesamt machen das schöne Gebäude und die Zimmer des Hotels sowie der entspannende Pool in Verbindung mit den meist bequemen Betten das The Westin Buckhead Atlanta zu einer verlockenden Option für Besucher der Gegend.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf Sauberkeit in ihren Unterkünften legen, werden mit ihrem Aufenthalt im The Westin Buckhead Atlanta zufrieden sein. Das Hotel hat zahlreiche positive Bewertungen erhalten, in denen die Sauberkeit gelobt wird. Gäste verwenden Worte wie "sauber", "extrem sauber" und "hervorragend", um die allgemeine Sauberkeit der Einrichtungen zu beschreiben. Die Besucher haben angemerkt, dass das Hotel einfach zu navigieren und sauber ist, und dass die öffentlichen Bereiche makellos sind. Viele haben die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche als sauber und einladend gelobt. Auch das Personal wurde als hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Flecken oder veraltetes Mobiliar in einigen Zimmern bemerkt haben, ist die überwältigende Mehrheit der Meinung, dass das Hotel sauber und komfortabel ist.

Personal
Das Westin Buckhead Atlanta ist ein großartiges Hotel für Reisende, die einen hervorragenden Kundenservice suchen. Das Personal ist erstaunlich, freundlich und immer bereit, mehr zu tun, als nur den Gästen zu helfen. Yasmean beim Einchecken war wunderbar und das Personal beim Parkservice ist phänomenal und erinnert die Gäste sogar daran, die Nummernschilder ihrer Mitfahrgelegenheiten zu überprüfen. Das Hotel ist hundefreundlich und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Obwohl es einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter gab, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Professionalität und Höflichkeit des Personals. Die Lage ist ideal, um Atlanta zu erkunden, da viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe liegen, und das Hotel ist sauber und gut gewartet. Die Gäste schätzten besonders Mike und einige andere Mitarbeiter, die ihnen das Gefühl gaben, zur Familie zu gehören. Insgesamt ist das Personal im Westin Buckhead Atlanta außergewöhnlich und sehr hilfsbereit, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten.

Parkplatz
Das Hotel Westin Buckhead Atlanta bietet Parkservice und Selbstparken an, aber einige Gäste empfanden das Parken als unbequem und teuer. Einige Gäste waren verwirrt über unklare Anweisungen zum Verlassen des Parkhauses oder unerwartete Gebühren für das Parken. Die enge und dunkle Parkgarage und das Risiko von Schäden am Auto waren für einige Besucher ebenfalls ein Problem. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Parken kein Problem darstellte, und anderen machte es nichts aus, für diesen Komfort zu bezahlen. Trotz der Parkplatzprobleme ist das Hotel aufgrund seiner luxuriösen Ausstattung und seiner zentralen Lage ein begehrtes Ziel.

4-Sterne
Das Westin Buckhead Atlanta bietet ausgezeichnete Unterkünfte und einen ruhigen Aufenthalt, der sich perfekt für einen spontanen Jahrestag oder einen tollen Urlaub eignet. Obwohl einige Gäste den Service als passabel empfanden, übertraf das Hotel insgesamt mit seinen Einrichtungen und Dienstleistungen die Erwartungen. Einige Gäste waren enttäuscht, aber die Mehrheit genoss ihren Aufenthalt und gab dem Hotel hohe Bewertungen. Um das Hotel in vollem Umfang erleben zu können, wird den Gästen empfohlen, sich aus Gründen der Bequemlichkeit am Eingang absetzen zu lassen.


Ja, The Westin Buckhead Atlanta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im The Westin Buckhead Atlanta nicht vorhanden.

Ja, The Westin Buckhead Atlanta heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Westin Buckhead Atlanta vorhanden.

Ja, The Westin Buckhead Atlanta hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Atlanta

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $515

  • Hotel in Atlanta

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $270

  • Hotel in Atlanta

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Atlanta

  • 7.8 Gut

  • Von $253



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum