Shines Guesthouse

Athlone , , Baylough Shines Centre (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Athlone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Shines Guesthouse ist eine sehr empfehlenswerte Einrichtung für alle, die einen sauberen, komfortablen und preiswerten Aufenthalt suchen. Die Lage ist ausgezeichnet, mit einfachem Zugang zu einem nahe gelegenen Tesco und einer Bushaltestelle, die Besucher in weniger als 10 Minuten ins Stadtzentrum bringt. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut gepflegt, mit bequemen Betten und erstklassigen Duschen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und einladend, wobei der Besitzer und die Bardame für ihren hervorragenden Service hervorgehoben werden. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstück hatten, waren diejenigen, die sich dafür entschieden, mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen zufrieden. Das Hotel verfügt auch über hervorragende Einrichtungen, darunter eine schöne Bar mit einem Billardtisch. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel ein wenig TLC benötigt, da es sowohl innen als auch außen sehr veraltet ist. Außerdem wurde der Schlaf einiger Gäste durch den Straßenlärm beeinträchtigt. Nichtsdestotrotz ist das Shines Guesthouse ein komfortabler und angenehmer Aufenthaltsort, ideal für einen Zwischenstopp auf einer langen Reise.
Mehr anzeigen
Kleine Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Shines Guesthouse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Shines Guesthouse rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, wobei die zentrale Lage neben einem Tesco ein Plus für die Gäste darstellt. Die schöne und preiswerte Unterkunft ist nur eine Meile vom Stadtzentrum von Athlone entfernt, was einen angenehmen und ruhigen, aber dennoch komfortablen Aufenthalt ermöglicht. Über der Bar gelegen, ist die Unterkunft ideal für alle, die in Athlone ausgehen möchten. Das Gästehaus ist nur eine Minute von einer Bushaltestelle entfernt, die die Besucher in weniger als 10 Minuten ins Stadtzentrum bringt. Ein nahe gelegener Supermarkt und eine Tankstelle machen es außerdem leicht, sich mit dem Nötigsten einzudecken. Das Gästehaus bietet auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für diejenigen, die in einem zentral gelegenen Haus wohnen möchten. Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen könnte die Treppe allerdings eine Herausforderung darstellen. Die Lage mag zwar etwas außerhalb der Stadt sein, aber das Zentrum ist trotzdem nur eine kurze Autofahrt oder ein schöner 30-minütiger Spaziergang entfernt. Nichtsdestotrotz bietet die Lage an der Hauptstraße einen einfachen Zugang und einen komfortablen Aufenthalt für alle.

Frühstück
Die Gäste des Shines Guesthouse haben gemischte Meinungen über das Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Während einige Gäste über das fehlende Frühstück enttäuscht waren, hatten andere eine gute Erfahrung gemacht. Das Hotel hatte früher einen Koch, der aber wegen der Pandemie nicht zur Verfügung stand, was sich auf das hauseigene Speisenangebot auswirkte. Die Gäste, die sich für das optionale Frühstück entschieden hatten, waren jedoch mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen zufrieden. Besonders gelobt wurden das frisch zubereitete vollständige irische Frühstück und das Rührei mit glutenfreiem Toast. Diejenigen, die wegen Personalmangels kein Frühstück erhielten, waren allerdings enttäuscht. Insgesamt wird das Frühstück im Shines Guesthouse als preiswert eingestuft, aber die Verfügbarkeit ist nicht immer gegeben.

Zimmer
Das Shines Guesthouse bietet schöne, moderne Unterkünfte mit toller Ausstattung und freundlichem Personal und ist damit die perfekte Wahl für einen komfortablen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber, geräumig und ruhig, mit bequemen Betten und erstklassigen Duschen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, und das Personal ist äußerst hilfsbereit und einladend, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Obwohl einige Gäste die Dekoration als fragwürdig empfanden, sind die Zimmer insgesamt gut gepflegt und erfüllen ihren Zweck. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und luftig und haben alles, was man braucht. Einige der Zimmer befinden sich über dem Pub, aber die Gäste fanden sie anständig genug. Der einzige Nachteil ist, dass einige der Badezimmer keine Schlösser haben, aber das ist ein kleines Problem im Vergleich zu den vielen positiven Aspekten. Alles in allem ist das Shines Guesthouse eine saubere und komfortable Einrichtung, die jedem, der eine gute Unterkunft sucht, sehr zu empfehlen ist.

Sauberkeit
Das Shines Guesthouse ist eine saubere und ordentliche Unterkunft, die den Gästebewertungen zufolge ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber, warm und gemütlich, was den Aufenthalt angenehm macht. Die Einrichtungen und Toiletten sind ebenfalls hervorragend, doch einige negative Bewertungen erwähnen staubige Oberflächen, veraltete Teppiche und mangelnde Aufmerksamkeit bei der Reinigung bestimmter Bereiche wie Türklinken und Bäder. Trotzdem haben die meisten Gäste positive Bewertungen hinterlassen, in denen sie saubere Zimmer, bequeme Betten und eine schöne, ruhige Gegend erwähnen. Insgesamt scheint das Shines Guesthouse eine gute Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu einem günstigen Preis zu sein.

Personal
Das Shines Guesthouse erhält viel Lob von den Gästen für sein Personal. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit, nett und einladend beschrieben. Die Gäste schwärmen von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, den bequemen Betten und dem köstlichen Frühstück. Der Besitzer und die Bardame werden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt, und das Check-in-System mit Schließfächern ist mit Hilfe des Personals einfach zu handhaben. Die Einrichtungen sind großartig, und das hervorragende Personal kümmert sich sofort um alle kleinen Probleme. Alles in allem empfehlen die Gäste das Shines Guesthouse wegen des hervorragenden Personals und der komfortablen Unterkünfte.

3-Sterne
Das Shines Guesthouse ist ein komfortabler und angenehmer Aufenthaltsort, ideal für einen Zwischenstopp auf einer langen Reise. Das Hotel verfügt über tolle Einrichtungen, darunter eine nette Bar mit einem Billardtisch. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut geheizt. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel ein wenig TLC benötigt, da es sowohl innen als auch außen sehr veraltet ist. Es ist jedoch ein großartiges Hotel mit tollen Leuten und guten Einrichtungen, aber einige Gäste fühlten sich durch den Straßenlärm in ihrer Nachtruhe gestört. Trotz der gemischten Kritiken ist es ein komfortabler Ort zum Übernachten, aber einige Gäste waren der Meinung, dass es den Preis nicht wert ist.


Nein, Shines Guesthouse hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Shines Guesthouse nicht vorhanden.

Nein, Shines Guesthouse erlaubt keine Hunde.

Nein, im Shines Guesthouse gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Shines Guesthouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Athlone

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Athlone

  • Von $78

  • B&B in Athlone

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Athlone

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $132



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum