Designhotel Whitman

Ascheberg , , Plöner Chaussee 21 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ascheberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Designhotel Whitman ist ein atemberaubendes Hotel direkt am schönen Plöner See in Ascheberg, das seinen Gästen einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern mit direktem Zugang zum See bietet. Das Hotel bietet auch Zugang zu einem privaten Strandbereich am See und liegt günstig für Tagesausflüge in nahe gelegene Städte. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit gut ausgestatteten Küchenzeilen und bequemen Betten. Besonders beliebt sind die Junior-Suiten mit direktem Seeblick. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhalten haben, haben viele Gäste die Qualität des Essens und die schöne Präsentation des Essbereichs gelobt. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen akzeptabel, und das Personal ist freundlich und aufmerksam, auch wenn einige Gäste die Unterbesetzung bemängelten. Der Pool und die Sauna sind angenehme Annehmlichkeiten und das Parken ist bequem und einfach. Insgesamt bietet das Designhotel Whitman einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht und modernen Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Seeblick Dieses Apartment mit Seeblick verfügt über einen Balkon.

Junior Suite mit seitlichem Seeblick Dieses Apartment verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

2-Zimmer-Suite Dieses Apartment verfügt über eine Minibar.

Penthouse The well-equipped kitchenette has a stovetop, a refrigerator and an electric kettle. This family room features a desk, a balcony, garden views and a private bathroom. The unit offers 1 bed.

Panorama-Penthouse The double room's kitchenette, which has a stovetop and a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious double room features a wardrobe, an electric kettle, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Premium Vierbettzimmer The quadruple room's kitchenette, which has a stovetop and a refrigerator, is available for cooking and storing food. The spacious quadruple room features a wardrobe, an electric kettle, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 4 beds.

Über Designhotel Whitman
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Designhotel Whitman befindet sich in bester Lage direkt am schönen Plöner See in Ascheberg. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht aus ihren Zimmern mit direktem Zugang zum See. Das Hotel bietet seinen Gästen auch Zugang zu einem privaten Strandbereich am See. Darüber hinaus ermöglicht die Lage des Hotels Tagesausflüge in nahegelegene Städte wie Plön, Eutin und Lübeck. Gäste haben die Lage als wunderbar, traumhaft und sogar spektakulär beschrieben. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, und die Gegend eignet sich hervorragend für Fahrradtouren. Obwohl der Ort selbst klein und idyllisch ist, dient er als guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Trotz einiger negativer Kommentare über die Sauberkeit des Sees waren die Gäste im Allgemeinen von der Lage und der atemberaubenden Aussicht des Designhotels Whitman begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im Designhotel Whitman scheint gemischte Kritiken erhalten zu haben. Viele Gäste lobten jedoch die Qualität der Speisen und die schöne Präsentation des Speisesaals. Einige Gäste haben das Frühstück sogar als ein "Muss" empfohlen. Auf der anderen Seite wurden die hohen Preise, die begrenzte Auswahl an Speisen und der unzureichende Service bemängelt. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Preis die Auswahl und Präsentation der Speisen nicht rechtfertigt. Trotzdem haben einige Gäste andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe gefunden oder sind zu örtlichen Bäckereien gegangen, die eine billigere und vielfältigere Auswahl bieten. Insgesamt ist das Hotelfrühstück für diejenigen, die ein luxuriöses Essenserlebnis suchen, vielleicht nicht die beste Option, aber für diejenigen, die Wert auf Qualität und Ästhetik legen, kann es sich lohnen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Designhotel Whitman. Einige Gäste waren begeistert von den köstlichen und einzigartigen Gerichten im Restaurant und dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Die Portionen waren angeblich groß und die Qualität der Speisen gut. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die hohen Preise und die begrenzte Menüauswahl. Einige Gäste bemängelten auch die langen Wartezeiten und den langsamen Service. Außerdem berichteten einige Gäste, dass das Restaurant an bestimmten Tagen wegen Personalmangels geschlossen war. In einigen negativen Bewertungen wurde bemängelt, dass die Speisen nicht frisch oder sogar ungenießbar waren. Insgesamt scheint es, dass einige Gäste eine positive Erfahrung beim Essen im Hotel hatten, während andere mit der Qualität oder dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.

Zimmer
Das Designhotel Whitman verfügt über geräumige und moderne Zimmer mit herrlichem Seeblick. Die Junior Suiten mit direktem Seeblick werden als "perfekt" und "ein Traum" beschrieben. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile und modernen Möbeln gut ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten werden als bequem und die Kissen als reichlich vorhanden beschrieben. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber die meisten Gäste finden die Zimmer sauber und gut gestaltet und mit viel Platz ausgestattet. Einige Zimmer haben mehrere Bäder und Balkone, und das Penthouse ist bei Familien sehr beliebt. Die Gäste schätzen die ruhige Lage und den direkten Zugang zum See. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit, die Küchenutensilien und die veralteten Balkonmöbel. Insgesamt bieten die Zimmer im Designhotel Whitman einen komfortablen und stilvollen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Designhotel Whitman genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben von den guten Betten, den bequemen Matratzen und den außergewöhnlich guten Kissen geschwärmt. Sie schätzten auch, dass die Betten nicht klumpig oder durchgelegen waren. Ein Gast beschrieb die Aussicht aus dem Doppelbett sogar als "traumhaft!!!". Allerdings waren nicht alle Gäste mit den Betten zufrieden, einige fanden sie zu hart für ihren Geschmack. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass das dritte Bett ein hartes Kinderbett oder eine Couch war. Trotz dieser kleinen Probleme waren sich fast alle Gäste einig, dass die Betten bequem waren und das Schlafzimmer einen ruhigen Schlaf bot.

Sauberkeit
Das Designhotel Whitman bietet einen komfortablen Aufenthalt mit sauberen und modernen Zimmern. Der Spa-Bereich ist gut gepflegt, während der Wellness-Bereich aufgrund von Wasserflecken und Gerüchen etwas glanzlos ist. Die Zimmer werden täglich und gründlich gereinigt, obwohl einige Gäste kleinere Details bemerkt haben, die der Aufmerksamkeit bedürfen, wie veraltete Flure, Möbel und staubige Ecken. In einigen Zimmern gab es alte Flecken auf Laken oder Böden, und einige Gäste berichteten, dass Annehmlichkeiten wie ein Wasserkocher fehlten. Auch der Außenbereich und die Kajaks könnten mehr Aufmerksamkeit vertragen. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels jedoch akzeptabel und beeinträchtigt den Aufenthalt nicht.

Personal
Das Personal des Designhotels Whitman erhält gemischte Bewertungen, wobei viele Gäste das Personal als freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bezeichnen. Die Gäste erwähnen besonders das Servicepersonal im Restaurant, das als super nett und zuvorkommend beschrieben wurde. Das Hotel stellt außerdem bei der Ankunft eine Wellnesstasche zur Verfügung, die einen Bademantel, ein Saunatuch und Hausschuhe enthält. Einige Rezensenten bemängeln jedoch die Unterbesetzung und den mangelnden Service, insbesondere an der Rezeption und beim Frühstück. Einige Gäste bemängeln die Inkompetenz des Personals und dessen Unfähigkeit, Fragen zu Getränken zu beantworten. Trotzdem loben einige Gäste den Zimmerservice für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Obwohl die Erfahrungen mit dem Personal gemischt waren, scheint das Designhotel Whitman über motiviertes Personal zu verfügen, das in der Lage ist, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen.

WLAN
Das Designhotel Whitman bietet ein digitales Check-in-Verfahren an, aber die Gäste merkten an, dass ein Smartphone erforderlich ist, um den Vorgang abzuschließen. Einige Gäste berichteten von Problemen mit dem Erhalt des Zugangscodes für das WLAN und der Aufrechterhaltung einer stabilen Verbindung während ihres Aufenthalts. Leider wurde das WLAN-Signal in einigen Zimmern als schlecht oder gar nicht vorhanden beschrieben, so dass die Gäste das Gefühl hatten, keine Verbindung zu haben. Trotzdem bietet das Hotel einen digitalen Empfang für zusätzlichen Komfort. Es ist erwähnenswert, dass einige Kaffeemaschinen in den Zimmern als defekt gemeldet wurden. Insgesamt entspricht das WLAN vielleicht nicht den Erwartungen, aber das Hotel bietet moderne Annehmlichkeiten für einen effizienten Aufenthalt.

Pool
Der Pool im Designhotel Whitman wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass der Pool nicht beheizt und zu kalt zum Schwimmen ist, während andere ihn für sauber und gut gepflegt hielten. Trotz einiger negativer Kommentare lobt die Mehrheit der Gäste den Wellnessbereich des Hotels, einschließlich der Sauna und des Pools. Die Sauna hat begrenzte Öffnungszeiten, was einige Gäste als enttäuschend empfanden, aber viele haben die Einrichtungen genossen, wenn sie verfügbar waren. Familien mit Kindern sollten beachten, dass der Pool zu bestimmten Zeiten für sie geöffnet ist. Insgesamt wird der Wellnessbereich als relativ klein, aber ausreichend angesehen, wobei einige Gäste die am See gelegene finnische Sauna zu schätzen wussten. Das Hotel bietet im Sommer auch Yoga-Kurse und SUP-Aktivitäten an. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und dem Service im Wellnessbereich berichteten, haben die meisten ihre Erfahrung genossen und fanden den Pool und die Sauna als angenehme Annehmlichkeiten.

Parkplatz
Im Designhotel Whitman scheint das Parken überhaupt kein Problem zu sein. Es gibt genügend freie Plätze vor Ort und sogar einen Parkplatz in der Nähe. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zufahrtsstraße ein wenig holprig sein kann, ist die Lage selbst ruhig und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See. In einigen wenigen Bewertungen wurde die Überfüllung des Parkplatzes und des Fahrradabstellraums bemängelt, doch insgesamt waren die Gäste mit der Bequemlichkeit und der einfachen Parkmöglichkeit zufrieden. Die einzigen negativen Bewertungen in Bezug auf das Parken bezogen sich auf Überfüllung oder die Organisation, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt scheinen die Gäste zuversichtlich zu sein, dass sie während ihres Aufenthaltes keine Probleme haben werden, einen Parkplatz für ihr Auto zu finden.


Ja, Designhotel Whitman hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Designhotel Whitman nicht vorhanden.

Ja, Designhotel Whitman heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Designhotel Whitman vorhanden.

Nein, Designhotel Whitman hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Ascheberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $123

  • Apartments in Ascheberg

  • Apartments in Ascheberg

  • Apartments in Ascheberg



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum