Avisford Park Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arundel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Avisford Park Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel in schöner ländlicher Lage mit einem herrlichen Park suchen. Die Lage des Hotels wurde von den Besuchern hoch gelobt. Viele positive Bewertungen hoben die Bequemlichkeit und die leicht zu findende Lage hervor. Das Frühstück wurde von den Gästen als gut, großartig, schön, fantastisch und köstlich beschrieben, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Optionen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bewertungen für das Abendessen fielen gemischt aus: Einige Gäste fanden das Essen ausgezeichnet, während andere meinten, es sei überteuert und die Auswahl sei begrenzt. Zu den Zimmern gab es gemischte Meinungen: Einige Gäste fanden sie geräumig, sauber und gut ausgestattet, während andere der Meinung waren, sie bräuchten ein wenig Pflege und das Hotel sei veraltet. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer jedoch als schön, ordentlich und für ihre Bedürfnisse geeignet. Das Personal des Avisford Park Hotels wurde in den Gästebewertungen besonders hervorgehoben, viele lobten seine freundliche und hilfsbereite Art. Das Hotel ist haustierfreundlich und verfügt über eine Hundeecke und Zimmer im Erdgeschoss für pelzige Freunde. Insgesamt ist das Avisford Park Hotel trotz der gemischten Bewertungen eine saubere und komfortable Wahl für einen erholsamen Aufenthalt mit hervorragendem Personal und einer großartigen Lage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen 32-Zoll-Plasma-TV sowie 1 Kingsize-Bett oder 1 Doppelbett. Alle Zimmer bieten WLAN. Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene.

Zweibettzimmer Dieses Zimmer mit eigenem Bad verfügt über einen 32-Zoll-Plasma-TV und 2 Einzelbetten. Alle Zimmer bieten WLAN. Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene.

Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über 1 Doppelbett und 1 Einzelbett sowie Platz für ein kleines Babybett. Ein eigenes Bad, ein TV, WLAN sowie Tee- und Kaffeezubehör sind ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Gemütliches Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room provides a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zweibettzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Avisford Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Avisford Park Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, was in vielen positiven Bewertungen von Gästen hervorgehoben wird. Das Hotel ist ideal für Besucher der Fontwell Races oder für diejenigen, die die nahe gelegenen Attraktionen erkunden möchten. Das Hotel befindet sich in einer reizvollen ländlichen Umgebung mit schönem Park und ist zentral gelegen, so dass es leicht zu finden ist. Die Gäste schätzten den großen Parkplatz und die geräumigen und komfortablen Zimmer. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel in der Nähe ihres Ziels oder ihrer Familienmitglieder liegt. Insgesamt wurden die Lage und die angenehme Umgebung des Hotels von den Besuchern sehr gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Avisford Park Hotel haben viel über das Frühstück zu sagen. In den meisten Bewertungen wird das Frühstück als gut, großartig, schön, fantastisch und köstlich beschrieben. Einige Gäste gehen sogar so weit zu sagen, dass das Frühstück ein hervorragender Start in den Tag oder die Reise war. Das Buffet bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Optionen, die den Gästen viel Auswahl bieten, und ist preisgünstig. Sowohl die Qualität der Speisen als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis werden in den Bewertungen positiv hervorgehoben. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass der Frühstücksservice chaotisch war oder das Hotel im Stich ließ. Einige Gäste bemängelten insbesondere den verbesserungswürdigen Heißgetränkeautomaten, der mehrmals ausfiel, so dass die Gäste auf Nachschub warten mussten. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Frühstück genossen und fanden eine ausgezeichnete Auswahl vor, was es zu einem fantastischen Start in den Tag machte.

Abendessen
Die Bewertungen für das Abendessen im Avisford Park Hotel sind gemischt. Während einige Gäste das Essen für ausgezeichnet hielten, waren andere der Meinung, dass es überteuert und in der Auswahl begrenzt war. Einige Gäste zogen es sogar vor, zum Abendessen auszugehen, anstatt im Hotel zu essen. Auch die Qualität des Essens wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste bezeichneten es als sehr gut oder sogar fantastisch, andere als schlecht und außergewöhnlich schlecht. Auch der Speisesaal des Cedars war für einige Gäste enttäuschend. Das Personal im Restaurant wurde jedoch für seinen ausgezeichneten Service und seine freundliche Art hoch gelobt. Trotz des gemischten Feedbacks gab es immer noch einige Gäste, die das Essen und die Getränke als sehr gut und preiswert empfanden. Ein Gast erwähnte sogar, dass ihm zum Abendessen ein köstliches Entengericht serviert wurde. Für diejenigen, die außerhalb des Hotels essen wollten, wurde das nahegelegene Spur Country Pub und Restaurant empfohlen, wo es preiswerte und gut zubereitete Mahlzeiten gibt. Insgesamt ist das Abendessen im Avisford Park Hotel zwar nicht für alle Gäste gleich gut, aber es gibt immer noch Möglichkeiten für diejenigen, die eine zufriedenstellende Mahlzeit suchen.

Zimmer
Die Gäste hatten gemischte Meinungen zu den Zimmern im Avisford Park Hotel. Einige empfanden die Zimmer als geräumig, sauber und gut ausgestattet mit superbequemen Betten, tollen Bädern und kräftigen Duschen. Andere meinten, die Zimmer bräuchten ein wenig Pflege und das Hotel sei veraltet. Dennoch empfanden viele Gäste die Zimmer als sauber, warm und komfortabel, auch wenn sie etwas klein waren. Einige Zimmer waren dem alten Stil des Gebäudes entsprechend gestaltet, während andere eine müde Einrichtung aufwiesen, die einer Erneuerung bedurfte. Trotz einiger Beschwerden über heiße oder kalte Zimmer oder fehlende Einrichtungen fanden die meisten Gäste die Zimmer schön, ordentlich und für ihre Bedürfnisse geeignet.

Betten
Das Avisford Park Hotel hat gemischte Kritiken, wenn es um seine Betten geht. Einige Gäste fanden die Betten superbequem, schön und groß und schliefen während ihres Aufenthalts gut. Andererseits empfanden einige Gäste die Matratze als zu hart oder das Bett als zu klein, was zu Unbehagen in der Nacht führte. Die Zimmer waren meist geräumig und sauber, aber einige Gäste erwähnten, die Matratze sei zu hart oder mache zu viel Lärm. Es gab jedoch auch Gäste, die sich über die schöne Baumwollbettwäsche und die ausgezeichneten Qualitätskissen freuten, die das Hotel zur Verfügung stellte. Es wurde auch angemerkt, dass die Decken aus einem unbekannten Material waren. Geräusche von den Dielenböden und Licht, das durch die Zimmertüren eindringt, waren Probleme, denen die Gäste während ihres Aufenthalts begegneten. Insgesamt bietet das Avisford Park Hotel zwar bequeme Betten, aber die Gäste sollten sich vor der endgültigen Buchung noch einmal vergewissern.

Sauberkeit
Das Avisford Park Hotel verspricht einen angenehmen und ordentlichen Aufenthalt, und viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und Bäder. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleine Mängel wie Risse in der Decke oder etwas Schmutz hinter dem Waschbecken, doch die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer als makellos und komfortabel. Die ruhige Lage des Hotels und das freundliche Personal tragen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Trotz einiger negativer Kommentare zur Instandhaltung sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Avisford Park Hotel eine saubere und komfortable Wahl für einen erholsamen Aufenthalt ist.

Personal
Das Personal im Avisford Park Hotel ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Sie sind einladend, freundlich und hilfsbereit und bieten einen hervorragenden Service, bei dem sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Von den Rezeptionisten wie Diane und Andrew über das Barpersonal bis hin zum Housekeeping - jeder Mitarbeiter scheint fantastisch zu sein. Einige arbeiten schon seit vielen Jahren dort und sorgen dafür, dass alles gut funktioniert. Obwohl das Restaurant zeitweise unterbesetzt war, wird das Servicepersonal als hervorragend, aufmerksam und freundlich beschrieben. Die Gäste konnten sich auf das Personal an der Rezeption und beim Check-in verlassen, das sachkundig, zuvorkommend und immer hilfsbereit ist. Wenn Gäste ihren Besuch beeinträchtigt haben, hatte die Rezeption volles Verständnis und bot Beruhigung. Das Personal geht weit darüber hinaus und hat sogar ein Zimmer im Erdgeschoss für einen Hundebesitzer organisiert. Das Hotel ist bekannt für seine festliche und fröhliche Atmosphäre, was zum Teil auf das freundliche und höfliche Personal zurückzuführen ist. Sie machen dem Hotel alle Ehre und sorgen dafür, dass der Aufenthalt noch komfortabler und angenehmer wird.

Wellness
Obwohl das Avisford Park Hotel über ein Spa und ein Hallenbad verfügt, waren die Gäste enttäuscht, dass viele dieser Einrichtungen während ihres Aufenthalts geschlossen waren. In einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Hallenbad noch nicht wieder geöffnet war, während andere erwähnten, dass die Freizeiteinrichtungen seit mehreren Monaten wegen Wartungsarbeiten geschlossen waren. Viele Besucher waren überrascht, dass die beworbenen Wellnesseinrichtungen wie Saunen und Dampfbäder ebenfalls für längere Zeit geschlossen waren. Bei der Ankunft wurde einigen Gästen mitgeteilt, dass der Pool und die Spa-Einrichtungen nicht zur Verfügung stünden. Trotz dieser Rückschläge waren die Gäste, die die Wellness-Einrichtungen nutzen konnten, im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausreichend Parkplätzen sind, könnte das Avisford Park Hotel das Richtige für Sie sein! Die Gäste schwärmen von dem großen Parkplatz, der von vielen als ausgezeichnet beschrieben wird. Sie müssen sich um nichts kümmern, wenn es um das Parken geht, denn es ist einfach und zugänglich. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass der Parkplatz nicht ausreichend beleuchtet ist, so dass Sie beim Parken in der Nacht die nötigen Vorsichtsmaßnahmen treffen sollten. Nichtsdestotrotz gab es für eine große Anzahl von Gästen keinen Grund zur Klage in Bezug auf das Parken. Ein Rezensent erwähnte, dass das Hotel in einem alten, denkmalgeschützten Gebäude untergebracht ist, was zu seinem Charme beiträgt. Während die überhöhten Preise in der Bar das Erlebnis für einige trüben könnten, gehört der großartige Parkplatz sicher nicht dazu.

Behindertengerecht
Das Avisford Park Hotel bietet einen einfachen Zugang zu seiner gut durchdachten Anlage, was es zu einer guten Wahl für Reisende mit Behinderungen macht. Reisende sollten sich jedoch darüber im Klaren sein, dass es keine Aufzüge gibt, was für Personen mit Mobilitätsproblemen eine Herausforderung darstellen könnte. Ältere Gäste mussten zwei Treppen hinaufsteigen, um ihre Zimmer zu erreichen, während behinderte Gäste feststellen mussten, dass es keine behindertengerechten Einrichtungen gab. Zwar gab es einige barrierefreie Zimmer, aber keine begehbaren Duschen, und einige Gäste berichteten, dass das Hotel kalt war und ihre Zimmer nicht beheizt wurden. Außerdem waren die Gäste enttäuscht, dass der Pool ohne Vorwarnung auf booking.com geschlossen wurde. Trotz dieser Nachteile bietet das Hotel barrierefreie Zweibettzimmer mit behindertengerechten Badezimmern.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in das Sie Ihren pelzigen Freund mitbringen können, könnte das Avisford Park Hotel die richtige Wahl für Sie sein! Das Hotel ist stolz darauf, haustierfreundlich zu sein - es gibt sogar eine Hundeecke! Sprechen Sie unbedingt mit der freundlichen Mitarbeiterin Diane, um ein Zimmer im Erdgeschoss zu reservieren, damit Ihr Hund problemlos kommen und gehen kann. Obwohl für Haustiere ein Aufpreis von 15 £ pro Nacht erhoben wird, haben Gäste das Hotel als sehr hundefreundlich beschrieben. Denken Sie daran, dass Hunde im Restaurantbereich nicht erlaubt sind, aber Sie können trotzdem mit Ihrem vierbeinigen Begleiter im Barbereich essen. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass ein separater Bereich für Hundebesitzer eine schöne Ergänzung wäre. Beachten Sie auch, dass in einigen Fällen unerwartete Gebühren für Haustiere erhoben wurden, fragen Sie also vor der Buchung nach. Insgesamt fühlten sich die Gäste mit ihren Hunden willkommen und genossen ihren Aufenthalt in den hundefreundlichen Zimmern


Nein, Avisford Park Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Avisford Park Hotel.

Ja, Avisford Park Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Avisford Park Hotel vorhanden.

Ja, Avisford Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Arundel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Gasthaus in Arundel

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $109

  • B&B in Arundel

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $159

  • Ferienhaus in Arundel



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum