Arden House

Arundel , , 4 Queens Lane, West Sussex Bn18 9jn (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arundel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arden House ist ein charmantes und gepflegtes Gästehaus, das eine ideale Lage für die Erkundung von Arundel bietet. Gäste lobten wiederholt die Nähe des Hotels zur Stadt, zu Restaurants und lokalen Sehenswürdigkeiten sowie die ruhige und friedliche Atmosphäre. Die Besitzer wurden in den Bewertungen häufig als freundlich und einladend erwähnt, und die Verfügbarkeit von Parkplätzen war ein Pluspunkt. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und zufriedenstellend, und viele Gäste beschreiben es als außergewöhnlich und gut präsentiert. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und wunderschön eingerichtet, mit überdurchschnittlich viel Liebe zum Detail. Die Sauberkeit des Gästehauses war von äußerster Wichtigkeit, die Gäste fanden die Zimmer makellos sauber und tadellos. Das Personal, insbesondere Lucie, die Eigentümerin, wurde als unglaublich freundlich und zuvorkommend beschrieben, die sich stets bemühte, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Verfügbarkeit von Parkplätzen war ebenfalls ein Bonus, der den Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Betten waren ein Highlight des Aufenthalts, denn die Gäste fanden sie unglaublich bequem und gemütlich. Insgesamt ist das Arden House eine fantastische Wahl für alle, die einen komfortablen und einladenden Aufenthalt in Arundel suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft, die einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad This double room is located on the second floor and has a bathrobe and tea/coffee maker

Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad This twin room is located on the second floor and features a satellite TV, tea/coffee maker and bathrobe.

Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten und Bad This twin/double room is located on the second floor and has a tea/coffee maker.

Zweibettzimmer mit Bad This twin room has a tea/coffee maker and satellite TV

Superior Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, garden views and chocolate. The unit has 1 bed.

Über Arden House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Arden House hat eine ideale Lage für alle, die Arundel besuchen. Die Gäste lobten wiederholt die Nähe des Hotels zur Stadt, zu den Restaurants und zu lokalen Sehenswürdigkeiten wie der Burg und der Kathedrale. Viele bemerkten, dass sie alles, was sie in Arundel sehen und unternehmen wollten, zu Fuß erreichen konnten. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum wurde die Lage auch als ruhig und friedlich beschrieben. Die Gäste schätzten den zusätzlichen Bonus der Parkmöglichkeiten. Die Eigentümer wurden in den Bewertungen häufig als freundlich und einladend beschrieben. Insgesamt wurde das Arden House als großartiger Ausgangspunkt für die Erkundung des charmanten Dorfes Arundel angesehen.

Frühstück
Das Arden House ist ein wahres Paradies für Frühstücksliebhaber und bietet eine breite Palette an Frühstücksoptionen für jeden Geschmack. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und gut präsentierten Frühstück, das einige als hervorragend, perfekt und außergewöhnlich bezeichnen. Die Besitzer sind stolz auf ihr hausgemachtes und frisches Frühstück, das auch alternative Optionen, vegane Optionen und eine Reihe von normalen und vegetarischen Gerichten bietet. Das Frühstücksangebot ist vielfältig und zufriedenstellend, mit einer großen Auswahl, die von einigen Gästen als umfangreich und außergewöhnlich beschrieben wird. Der Speisesaal ist angenehm und komfortabel, und die Besitzer sind enthusiastisch und einladend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Trotz einiger Einschränkungen aufgrund von Covid gelingt es den Eigentümern, ein wunderschönes Frühstück zu kreieren, das die Gäste genießen. Insgesamt ist das Arden House eine fantastische Wahl für Frühstücksliebhaber, und die Gäste können nicht aufhören, von dem köstlichen Frühstück, der hervorragenden Präsentation und der großen Auswahl zu schwärmen.

Zimmer
Das Arden House ist ein schönes und gut gepflegtes Gästehaus, das sich durch eine außergewöhnliche Ausstattung und Sauberkeit auszeichnet. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und bieten mit ihren großen Fenstern, die viel natürliches Licht hereinlassen, ein herrlich luftiges Gefühl. Das Bett ist bequem und die Kissen sorgen für einen guten Schlaf. Jedes Zimmer hat ein paar nette Kleinigkeiten, wie z. B. eine Willkommensmappe mit einer Biografie, die das Zimmer sehr gemütlich wirken lassen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem, was man braucht, und sie sind makellos sauber, was dem Gästehaus die volle Punktzahl für seine Sauberkeit einbringt. Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Während einige Zimmer für diejenigen, die mit Treppen nicht zurechtkommen, ungeeignet sein könnten, schwärmen die Gäste von der Qualität der Zimmer und dem freundlichen Service. Insgesamt ist es ein hübsches kleines B&B mit hübschen und gemütlichen Zimmern, die die Erwartungen der Gäste übertreffen.

Betten
Das Arden House bietet seinen Gästen ein unvergleichliches Schlaferlebnis mit den bequemsten Betten überhaupt. Die Betten sind wirklich bequem und einige Gäste beschreiben sie als "soo bequem" und "fantastisch". Obwohl einige Gäste die Kissen als etwas hart empfanden, war der Gesamtkomfort des Bettes erstklassig. Das Hotel bietet eine Reihe von Bettgrößen an, darunter ein Super-King-Bett und Einzelbetten, die geschmackvoll eingerichtet und sehr bequem sind. Einige Gäste hätten sich jedoch ein größeres Bett gewünscht. Kleine Aufmerksamkeiten wie Pralinen auf dem Bett tragen zu dem gemütlichen und komfortablen Ambiente des Hotels bei. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber und bieten ein angenehmes Schlafumfeld. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten im Arden House als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Arden House ist die perfekte Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in der Region. Die Zimmer sind blitzsauber und sehr schön eingerichtet, mit bequemen Betten und viel Stauraum. Die Gäste empfanden das Haus im Allgemeinen als sehr sauber und makellos, und es standen antibakterielle Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Einige Gäste erwähnten zwar ein paar Spinnweben in der Deckenecke oder dass der Boden im Badezimmer gereinigt werden müsste, aber insgesamt war die Sauberkeit sehr gut. Die Gastgeber waren äußerst gastfreundlich und haben mit viel Liebe zum Detail die Zimmer dekoriert.

Personal
Das Arden House scheint ein wirklich erstaunliches Personal zu haben, und viele Gäste haben begeisterte Kritiken über ihre Erfahrungen hinterlassen. Der überwältigende Konsens ist, dass das Personal, insbesondere Lucie, die Eigentümerin, unglaublich freundlich und einladend ist. Die Gäste beschreiben sie als zuvorkommend und zuvorkommend, die immer alles tut, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch das Personal am Morgen wurde als höflich beschrieben, und die Eigentümer wurden dafür gelobt, dass sie sich in der Gegend gut auskennen und Empfehlungen geben können. Viele Gäste schätzten auch die persönliche Note, wie handgeschriebene Notizen und Blumen, die ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machten. Einige wenige Gäste hatten negative Erfahrungen mit einem Mitarbeiter, doch waren diese in der Minderheit, und die meisten Gäste beschrieben den Service als ausgezeichnet. Insgesamt scheint das Arden House ein schöner Ort zu sein, an dem man gerne verweilt, was nicht zuletzt dem wunderbaren Personal zu verdanken ist.

Parkplatz
Das Arden House ist ein Hotel, das einfache und bequeme Parkmöglichkeiten bietet, was von den Gästen in ihren Bewertungen mehrfach erwähnt wurde. Die Lage des Hotels ist großartig und hat den zusätzlichen Vorteil, dass man vor Ort parken kann, so dass man die Stadt erkunden kann, ohne sich um sein Auto kümmern zu müssen. Einige Gäste erwähnten, dass die Parkmöglichkeiten begrenzt waren, was aber angesichts der engen Lage des Hotels verständlich ist. Andere freuten sich, dass es Parkplätze direkt vor dem Hotel oder in der Nähe gab. Der Zugang zum Hotel erfolgt über den Parkplatz, was einige Gäste als hilfreich empfanden. Insgesamt war die Verfügbarkeit von Parkplätzen im Arden House ein Pluspunkt, der den Aufenthalt noch angenehmer und bequemer machte.


Nein, Arden House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arden House nicht vorhanden.

Nein, Arden House erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arden House vorhanden.

Nein, Arden House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Arundel

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Arundel

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $396

  • Hotel in Arundel

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Arundel

  • 7.6 Gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum