Hotel Diamar

Arrecife , , Avenida Fred Olsen, 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arrecife anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Diamar ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende, die einen atemberaubenden Meerblick genießen möchten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig modernisiert werden könnten, bietet das Hotel einfache Einrichtungen und Dienstleistungen zu vernünftigen Preisen. Das Frühstück könnte zwar verbessert werden, aber für ein Drei-Sterne-Hotel ist die Qualität insgesamt gut. Obwohl einige Gäste Probleme mit Zimmeranfragen hatten, bietet das Personal im Allgemeinen einen durchschnittlichen Service. Alles in allem ist das Hotel Diamar eine gute Wahl für alle, die einen erschwinglichen Aufenthalt mit herrlicher Aussicht suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer mit Meerblick verfügt über schallisolierte Fenster, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über schallisolierte Fenster, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Es bietet Blick auf die Avenue of the Volcanoes.

Interior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Minibar sowie Fliesen-/Marmorböden. Es bietet Aussicht auf den Innenhof. Für dieses Zimmer sind weder Zustell- noch Babybetten erhältlich.

Standard Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer mit Fliesenboden verfügt über einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das klimatisierte Dreibettzimmer mit schallisolierten Wänden und Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und einen Kleiderschrank. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Dreibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer mit Fliesenboden verfügt über einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Das klimatisierte Dreibettzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Kleiderschrank und Stadtblick.

Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und eine Terrasse mit Meerblick.

Über Hotel Diamar
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Diamar rühmt sich einer unschlagbaren Lage: Der Strand, das Stadtzentrum und der Busbahnhof sind leicht zu erreichen. Die Gäste lieben den atemberaubenden Meerblick und die charmante Promenade, die nur wenige Schritte entfernt ist. Und nicht nur der Strand ist in der Nähe, sondern auch Supermärkte, Restaurants und sogar eine schöne Lagune. Außerdem ist der Flughafen nur eine kurze Autofahrt entfernt, was das Hotel zu einer praktischen Option für Reisende macht. Viele Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, durch die andere Teile der Insel leicht zu erreichen sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend. Außerdem bieten einige Zimmer einen atemberaubenden Blick auf den Strand von Reducto. Insgesamt ist die Lage des Hotels definitiv einer seiner stärksten Punkte, perfekt für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, ohne auf Komfort und Bequemlichkeit verzichten zu müssen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Diamar lässt die Gäste mit einer guten Auswahl an Menüs und gut präsentierten Optionen zufrieden. Einige Gäste fanden jedoch das gekochte Frühstück eine große Enttäuschung. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, aber einige warme Speisen waren nicht immer heiß genug, wie Bohnen, Würstchen und Eier. Das kontinentale Frühstück ist sehr schön und immer reichhaltig mit frischem Obst, Gebäck und Brot. Während einige Gäste die Qualität und Abwechslung vermissten, freuten sich andere über ein sehr gutes Frühstück, das allen Ansprüchen gerecht wird. Der Frühstücksraum könnte etwas mehr Grün vertragen, und einige Gäste hätten sich mehr natürliche Saftoptionen gewünscht. Der Zeitpunkt des Frühstücks ist vorteilhaft, da man bereits um 7 Uhr morgens damit beginnen kann. Insgesamt gab es zwar einige gemischte Bewertungen, aber die meisten Gäste waren mit dem Frühstück im Hotel Diamar zufrieden.

Abendessen
Die Kritiker des Hotels Diamar hatten gemischte Meinungen, wenn es um den Service beim Abendessen ging. Einige Gäste waren enttäuscht von der mangelnden Auswahl und Qualität der Speisen. Es gab auch Fälle von kalten und sogar von Insekten befallenen Gerichten. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste das Abendessen in Buffetform und schätzten die lokalen und nationalen Spezialitäten. Dennoch gab es Beschwerden über das Ambiente des Restaurants und den Gesamtwert des Halbpensionspakets. Einige Gäste zogen es sogar vor, außerhalb des Hotels zu essen, da sie das Abendessen nicht zufriedenstellend fanden. Insgesamt scheint das Urteil über das Abendessen im Hotel gemischt zu sein, wobei einige negative Erfahrungen die positiven überwiegen.

Zimmer
Das Hotel Diamar bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige über einen Balkon mit Meerblick verfügen, der ein besonderes Erlebnis darstellt. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Sauberkeit und Ordnung der Zimmer mit bequemer Bettwäsche und gut gepflegten Badezimmern. Das Hotel bietet ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Zimmer sind geräumig und für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Während einige Zimmer keine Fenster oder Belüftung hatten, waren andere hell und boten eine gute Aussicht. Einige Gäste bemängelten kleinere Unannehmlichkeiten, wie z. B. abgebrochene Griffe, fehlendes Shampoo oder Kaffee-/Teezubehör und gelegentlichen Lärm. Insgesamt ist das Hotel Diamar ein guter Ort zum Ausruhen, mit freundlichem Personal und einer großartigen Lage, um die schöne Landschaft zu bewundern.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Hotel Diamar der richtige Ort für Sie sein. Gäste haben die Betten als "gut", "super bequem" und "sauber" beschrieben. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über zu harte oder unbequeme Matratzen, und ein Gast fand sogar die Haare eines anderen Gastes unter seinem Kopfkissen. Außerdem scheint die Größe ein Problem zu sein, da einige Gäste aufgrund der geringen Größe der vorhandenen Decken zusätzliche Decken anfordern mussten. Auch die Badezimmer bedürfen einer gewissen Wartung, da einige Gäste bemerkt haben, dass die Badewannen alt und die Toiletten klein sind. Trotz dieser kleinen Probleme wird das Hotelpersonal für seinen freundlichen und zuvorkommenden Umgang gelobt. Seien Sie jedoch auf der Hut, wenn Sie einen leichten Schlaf haben, denn einige Gäste haben sich über laute, zuschlagende Türen am Morgen beschwert. Alles in allem ist das Hotel Diamar eine Überlegung wert, wenn man eine angenehme Nachtruhe und eine freundliche Atmosphäre sucht.

Sauberkeit
Das Hotel Diamar hat von den Gästen viel Lob für die Sauberkeit erhalten. Viele Gäste lobten das Hotel als sehr sauber, einige beschrieben es als tadellos sauber und einige nannten es sogar ungewöhnlich sauber. Die Gäste erwähnten auch, dass ihre Zimmer und Bäder täglich gereinigt und mit frischer Wäsche ausgestattet wurden. Der Lebensmittelbereich des Hotels wurde ebenfalls als sauber bezeichnet. Die Gäste empfanden das Personal als freundlich und zuvorkommend, mit einigen Ausnahmen an der Rezeption. Die Lage des Hotels und die Sauberkeit waren jedoch für viele ein Highlight. Der Blick auf das Meer von den Hotelzimmern aus war außergewöhnlich und komfortabel. Die Gäste fanden das Frühstück zufriedenstellend, wobei einige sich mehr Abwechslung gewünscht hätten. Bei der Zimmerreinigung gab es zwar ein paar gelegentliche Versäumnisse, aber das Reinigungspersonal war immer zuvorkommend, wenn Gäste frische Handtücher verlangten. Insgesamt scheint das Hotel Diamar eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf einen sauberen und komfortablen Aufenthalt legen.

Personal
Das Hotel Diamar verfügt nach Meinung der Gäste über ein ausgezeichnetes Personal. Sie beschreiben das Personal als sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Viele heben die Professionalität des Empfangspersonals hervor, insbesondere die der Frauen wie Paulina. Die Besucher berichten von einer positiven Erfahrung mit dem hilfsbereiten und informativen Personal an der Rezeption, das bereit ist, für seine Gäste mehr als das Übliche zu tun. Der männliche Rezeptionist wurde besonders für seine Bereitschaft gelobt, bei allem zu helfen und Vorschläge für lokale Sehenswürdigkeiten zu machen. Die einzigen negativen Kommentare betrafen eine weibliche Rezeptionsmitarbeiterin, die als unfreundlich beschrieben wurde. Die Mehrheit der Gäste lobte jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels, das ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Strand
Das Hotel Diamar verfügt über eine hervorragende Lage direkt am Meer, gegenüber dem schönen und sauberen Strand von Reducto. Die Gäste genießen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und eine empfehlenswerte Strandpromenade sowie einen bequemen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants, Supermärkten und Busverbindungen. Das Hotel bietet sogar eine Gepäckaufbewahrung und einen Umkleideraum für diejenigen, die vor oder nach dem Einchecken an den Strand gehen möchten. Mit seiner unschlagbaren Lage direkt am Strand und der Nähe zu Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten ist das Hotel Diamar die perfekte Wahl für Reisende, die einen herrlichen Strandurlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Hotel Diamar bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende mit kleinem Budget. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer ein wenig modernisiert werden könnten, entschädigt der atemberaubende Meerblick dafür. Das Hotel bietet einfache Einrichtungen und Dienstleistungen, aber die Gäste schätzen die günstigen Preise. Das Frühstück könnte besser sein, aber insgesamt ist die Qualität für ein Drei-Sterne-Hotel gut. Einige Gäste hatten Probleme mit Zimmeranfragen, aber das Personal bietet im Allgemeinen einen durchschnittlichen Service. Insgesamt ist das Hotel Diamar eine gute Wahl für alle, die einen erschwinglichen Aufenthalt mit herrlicher Aussicht suchen.


Nein, Hotel Diamar hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Diamar nicht vorhanden.

Nein, Hotel Diamar erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Diamar gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Diamar hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Arrecife

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $92

  • Hotel in Arrecife

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $102

  • Apartments in Arrecife

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $96

  • Apartments in Arrecife

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum