ROBINSON AROSA - Adults only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arosa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenROBINSON AROSA - Adults only ist ein wunderschönes Hotel inmitten malerischer Berggipfel, das eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet und dennoch in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und reichhaltig mit hochwertigen Produkten und frischen Waren. Die Zimmer sind schön, gemütlich, geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und einer rustikalen und einladenden Atmosphäre. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit, so dass sich die Gäste willkommen und gehört fühlen. Insgesamt schwärmen die Gäste von ihrem Aufenthalt im ROBINSON AROSA - Adults only und machen es zu einem perfekten, abgeschiedenen, romantischen Ort in den Bergen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über ROBINSON AROSA - Adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Sie suchen einen abgelegenen, romantischen Rückzugsort in den Bergen? Dann sind Sie im ROBINSON AROSA - Adults only genau richtig. Das Hotel liegt inmitten malerischer Gipfel, ideal zum Skifahren oder einfach nur zum Genießen der ruhigen Umgebung. Die Gäste schwärmen von der ruhigen und friedlichen Atmosphäre der Gegend und der Nähe zum Stadtzentrum, von wo aus man Geschäfte und Restaurants leicht erreichen kann. Auch wenn einige Zimmer etwas vom Hauptgebäude entfernt liegen, ist die Lage des Hotels insgesamt erstklassig und wird von den Gästen sehr gelobt. Kommen Sie und erleben Sie die Schönheit und Ruhe von ROBINSON AROSA.

Frühstück
Das Frühstück im ROBINSON AROSA - Adults only hotel wird von den Gästen nur gelobt. Sie beschreiben es als exzellent, abwechslungsreich und reichhaltig mit hochwertigen Produkten und frischen Produkten wie z.B. auf Bestellung zubereiteten Omeletts. Die Gäste schätzen die große Auswahl an frisch geschnittenem Obst, das sie ihrem Müsli hinzufügen können. Das Buffet erfüllt nicht nur die Erwartungen, sondern übertrifft sie sogar, so einige Gäste, die es als hervorragend bezeichnen. Nachmittags wird auch eine Jause serviert, was eine nette Idee ist. Insgesamt finden die Gäste, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendessen köstlich und zufriedenstellend sind und für jeden etwas bieten.

Abendessen
Das Abendessen im ROBINSON AROSA - Adults only wird von den Gästen insgesamt positiv bewertet. Viele beschreiben das Essen als sehr gut, ausgezeichnet und lecker. Es gibt eine große Auswahl beim Abendessen und die Getränke, wie Hauswein und Bier, sind im Preis inbegriffen. Einige Gäste erwähnen, dass es dem Buffet vielleicht an Raffinesse fehlt, aber die Auswahl ist dennoch von guter Qualität. Die Gerichte werden frisch zubereitet und es gibt immer eine ausreichende Auswahl. Ein Gast war beeindruckt, dass sogar Bier und Wein beim Abendessen inbegriffen waren. Insgesamt ist das Angebot beim Abendessen im ROBINSON AROSA - Adults only ein Highlight für die Gäste.

Zimmer
Das ROBINSON AROSA - Adults only besticht durch seine schönen und gemütlichen Zimmer. Die Gäste schwärmen von der Geräumigkeit und den bequemen Betten sowie von der Sauberkeit und Funktionalität der Unterkünfte. Einige Gäste hatten sogar das Glück, ein höherwertiges Zimmer mit atemberaubender Aussicht zu bekommen. Einige Gäste waren zwar enttäuscht über das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie Kaffeekapseln oder Ersatzhandtücher, aber die Lage ist unschlagbar, und die gesamte Einrichtung und das Mobiliar schaffen eine rustikale und einladende Atmosphäre. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Weichheit der Betten oder die Diskrepanzen zwischen der beworbenen und der tatsächlichen Zimmerausstattung, aber diese wurden von den überwältigend positiven Bewertungen der komfortablen und gut ausgestatteten Zimmer überschattet.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service suchen, sind Sie im ROBINSON AROSA - Adults only genau richtig. Das freundliche und zuvorkommende Personal wurde von den Gästen mit Kommentaren wie "supernettes Personal" und "sehr zuvorkommendes Personal" überschwänglich gelobt. Die Gäste schwärmten von ihrem Umgang mit dem Personal und berichteten, es sei "sehr nettes, aufmerksames Personal", das "sehr freundlich und hilfsbereit" sei. Egal, ob man Hilfe beim Zimmerbezug brauchte oder einfach nur ein freundliches Gespräch führen wollte, das Team von ROBINSON AROSA - Adults only war immer erreichbar und hilfsbereit. Und trotz Sprachbarrieren ("Das Personal hatte viel untereinander gesprochen, weil sie mit den Gästen nicht kommunizieren konnten") gaben die Mitarbeiter den Gästen stets das Gefühl, willkommen zu sein und gehört zu werden. Vom Reinigungspersonal bis zum Geschäftsführer war das Team in diesem Hotel "sehr motiviert" und "immer sehr gut gelaunt und hilfsbereit." Bei einem solchen Service ist es kein Wunder, dass die Gäste von ihrem Aufenthalt im ROBINSON AROSA - Adults only schwärmen.


Ja, ROBINSON AROSA - Adults only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im ROBINSON AROSA - Adults only.

Nein, ROBINSON AROSA - Adults only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ROBINSON AROSA - Adults only vorhanden.

Ja, ROBINSON AROSA - Adults only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Arosa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $286

  • Hotel in Arosa

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $524

  • Hotel in Arosa

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Arosa

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $279



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum