Hotel Dougas



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Arkoudi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Dougas ist eine gute Wahl für Reisende, die einen erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, umgeben von üppigem Grün und in der Nähe sowohl des Stadtzentrums als auch des Strandes. Die Gäste schwärmten von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück aus lokalen Produkten, das sogar auf dem Zimmer eingenommen werden kann. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant und in der Taverne nebenan ist sehr zu empfehlen, denn es bietet erstaunliche und reichhaltige Gerichte zu vernünftigen Preisen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als einfach und in die Jahre gekommen empfanden, sind sie zweckmäßig und verfügen über die notwendigen Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels wurde allgemein gelobt und das freundliche Personal kümmerte sich umgehend um alle Probleme. Das Personal wurde für seine Gastfreundschaft und Freundlichkeit gelobt, und die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthalts wie eine Familie. Insgesamt ist das Hotel Dougas eine preiswerte Option für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad The twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower.

Standard Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Einzelzimmer mit Terrasse The single room features air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Hotel Dougas
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Dougas bietet eine fantastische Lage inmitten von üppigem Grün und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste können das hoteleigene Restaurant und die Terrasse genießen, während sie gleichzeitig nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt sind und ein privater Parkplatz zur Verfügung steht. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Meeres und der schönen Strände. Die Anlage ist wunderschön und bietet eine Fülle von blühenden Pflanzen. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen, die die ideale Lage schätzen, sehr gelobt.

Frühstück
Das Hotel Dougas bietet ein wunderbares Frühstück aus lokalen Produkten an, das die Gäste sogar auf ihren Zimmern genießen können. Die Gäste schwärmen von dem großartigen und großzügigen Frühstück mit einer Fülle von Angeboten wie Wurstwaren, Käse, frischem Orangensaft, Feigen, Joghurt, Müsli, Brot, Marmelade und heißen Getränken. Einige Gäste genossen sogar das Frühstück und Abendessen in der Taverne. Auch das freundliche und höfliche Personal wurde gelobt und machte Lust, wiederzukommen. Einige Gäste bemängelten zwar, dass das Frühstück einfach und wenig abwechslungsreich sei, doch die meisten Gäste waren mit dem leckeren und reichhaltigen Frühstück zufrieden.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Dougas scheint für die Gäste, die dort übernachtet haben, ein Highlight zu sein. Viele Kritiker beschreiben das Essen als erstaunlich, köstlich und mit einer fantastischen Auswahl. Das Restaurant bietet außerdem großzügige Portionen und ist preisgünstig. Die Taverne neben dem Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen, und die Gäste loben die schmackhaften und reichhaltigen Gerichte. Die Gastfreundschaft des Eigentümers und des Personals ist ebenfalls hervorzuheben: Die Gäste schätzen das herzliche Lächeln und den hervorragenden Service. Wer im Hotel Dougas wohnt, sollte unbedingt das Abendessen und die Taverne in Anspruch nehmen.

Zimmer
Das Hotel Dougas verfügt über eine Vielzahl von Zimmern mit Balkon oder Terrasse, die einen schönen Blick auf die Umgebung bieten. Einige Zimmer sind zwar einfach und in die Jahre gekommen, aber funktionell und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer mit Spinnweben und schmutzigen Wänden nicht so sauber waren wie erwartet. Das Personal war jedoch freundlich und sorgte dafür, dass die Zimmer regelmäßig gereinigt wurden. Einige Gäste hatten mit Lärmbelästigungen zu kämpfen, die auf das Alter und die schlechte Instandhaltung des Gebäudes zurückzuführen waren. Trotz dieser geringfügigen Nachteile schätzten die meisten Gäste die günstige Lage des Hotels und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das es bot.

Sauberkeit
Das Hotel Dougas wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Besucher freuten sich über die sauberen Zimmer mit Balkon und das freundliche Personal. Einige Kritiker bemängelten das ältere Mobiliar und die unregelmäßige Reinigung aufgrund des Sandes vom Strand, aber insgesamt machte die regelmäßige Reinigung dies wieder wett. Einige Gäste hatten Probleme mit der laufenden Toilette und andere bemerkten Probleme mit Spinnweben, aber Bitten um zusätzliche Reinigung wurden vom aufmerksamen Personal umgehend beantwortet. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass die Bettwäsche während ihres Aufenthalts nicht gewechselt wurde, während andere erwähnten, dass die Reinigung nur einmal durchgeführt wurde. Die meisten Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, und es wurden nur ein paar kleinere Probleme erwähnt.

Personal
Das Hotel Douglas wird von einer sehr fürsorglichen Familie geführt, die wunderbare Menschen sind. Die Gäste haben die freundlichen Besitzer und das Personal gelobt, die super nett, lieb und gastfreundlich sind. Die Gastgeber sind auch mehrsprachig, denn die Gäste erwähnen, dass sie Deutsch, Französisch und Griechisch sprechen können. Das Personal ist äußerst freundlich, einladend und warmherzig, immer bereit, bei allen Bedürfnissen zu helfen. Den Gästen wurde ein herzlicher Empfang zuteil, einige bekamen sogar ein Begrüßungsgetränk. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erholsamen Aufenthalt in einer grünen Umgebung. Viele Gäste haben sich über die Freundlichkeit des Personals geäußert und sagten, sie hätten sich wie eine Familie gefühlt. Besonders Maria wurde für ihre Freundlichkeit hervorgehoben. Insgesamt wurde das Personal des Hotels für seine Gastfreundschaft und seine Bereitschaft, alles zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen, hoch bewertet.


Nein, Hotel Dougas hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Dougas nicht vorhanden.

Nein, Hotel Dougas erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Dougas vorhanden.

Nein, Hotel Dougas hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Arkoudi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Apartment-Hotel in Arkoudi

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Arkoudi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Arkoudi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $85



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum