Hotel Akti Arilla



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Akti Arilla ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage suchen. Es liegt in der Nähe des Strandes und ist gut gelegen, um die Gegend zu erkunden, da viele Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel bietet auch eine Straßenansicht und liegt vor mindestens 3 Restaurants/Pubs mit sehr gutem Essen. Das kontinentale Frühstück, das im Hotel serviert wird, ist im Allgemeinen gut und frisch, obwohl einige Gäste es als eintönig empfanden, da es jeden Tag dasselbe war. Die Zimmer selbst waren makellos und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet, obwohl sich einige Gäste mehr Platz in ihren Zimmern und einen besseren Geruch auf dem Flur wünschen würden. Das Hotel Akti Arilla ist stolz auf seine Sauberkeit im gesamten Gebäude, und die meisten Gäste lobten die ständigen Bemühungen des Hotels, die Zimmer und den Poolbereich sehr sauber zu halten. Das Personal im Hotel Akti Arilla ist eine echte Bereicherung für das Hotel und trägt zu seiner entspannten und einladenden Atmosphäre bei. Die Gäste haben von der Nähe des Hotels zum Strand mit kristallklarem Wasser geschwärmt. Alles in allem ist das Hotel Akti Arilla eine erstklassige, gut gepflegte Einrichtung mit einem beeindruckenden Schwerpunkt auf Sauberkeit und einem fantastischen Team von Mitarbeitern, die alles tun, um den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Mehr anzeigen
Strandhotel

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Air-conditioned room with balcony. It features a TV with satellite channels and fridge. The bathroom includes a shower and hairdryer.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, sind Sie im Hotel Akti Arilla genau richtig. Dieses Hotel befindet sich in Strandnähe, und einige Gäste berichten, dass sie nur 2 Minuten zu Fuß zum Strand gehen müssen. Darüber hinaus ist das Hotel sehr gut gelegen, um die Gegend zu erkunden, da viele Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel bietet auch eine Straßenansicht und liegt vor mindestens 3 Restaurants/Pubs mit sehr gutem Essen. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer sind, gibt es sogar Autovermietungen in der Nähe. Insgesamt ist die Lage des Hotels Akti Arilla perfekt für alle, die den Strand genießen und die Umgebung erkunden wollen.

Frühstück
Das kontinentale Frühstück, das im Hotel Akti Arilla serviert wird, ist im Allgemeinen gut und frisch, obwohl einige Gäste es als eintönig empfanden, da es jeden Tag dasselbe war. Die Auswahl ist zwar einfach, aber ausreichend und reichhaltig, um den Hunger zu stillen. Die Ausführung des Frühstücks könnte jedoch verbessert werden, denn einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität der Produkte wie Marmelade, Schinken und Margarine. Positiv zu vermerken ist, dass das Brot gut war und der Kaffee und Tee gut schmeckten. Einige Gäste freuten sich auch über den guten Kuchen, der zum Frühstück serviert wurde. Insgesamt handelt es sich um ein einfaches Frühstück, das dem Preis angemessen ist, aber mehr Abwechslung vertragen könnte. Außerdem gibt es kein kostenloses Wasser zum Frühstück und das WiFi ist nur in der Lobby verfügbar.

Zimmer
Das Hotel Akti Arilla ist ein Economy-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste sich mehr Platz in den Zimmern und einen besseren Geruch auf dem Flur wünschen würden, waren die Zimmer selbst makellos und mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Die Bäder wurden für ihre Geräumigkeit, den stabilen Wasserdruck und das hochwertige Toilettenpapier gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme wie die geringe Größe der Zimmer, die veraltete Einrichtung und defekte Einrichtungen wie die Spülung oder den Whirlpool. Außerdem gab es in den Zimmern kein WLAN, und einige Gäste berichteten, dass sie keinen Handtuchwechsel oder Badteppich erhielten. Trotz dieser kleinen Probleme schienen die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein und schätzten die Gemeinschaftsbereiche des Hotels.

Sauberkeit
Das Hotel Akti Arilla ist stolz auf seine Sauberkeit im gesamten Gebäude. Einige wenige Gäste bemerkten zwar einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z.B. schimmelige Badezimmertüren oder Laken mit Flecken, aber diese Fälle schienen eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Die Mehrheit der Gäste lobte die ständigen Bemühungen des Hotels, die Zimmer und den Poolbereich sehr sauber zu halten. Viele erwähnten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden und schätzten die Aufmerksamkeit des Personals für Details. Die Gäste freuten sich über die sauberen und aufgeräumten Zimmer und erwähnten häufig die Sauberkeit der neuen Badezimmer. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle waren sich die meisten Besucher einig, dass das Hotel Akti Arilla eine erstklassige, gut gepflegte Einrichtung ist, die einen beeindruckenden Fokus auf Sauberkeit legt.

Personal
Das Hotel Akti Arilla ist ein schöner, familiengeführter Betrieb, der durch ein fantastisches Team von Mitarbeitern ergänzt wird, die sich sehr bemühen, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Besitzer sind besonders einladend und freundlich, und einige Gäste loben sie besonders. In vielen Bewertungen wird erwähnt, wie freundlich und zuvorkommend das Personal ist, und einige Gäste erwähnen einzelne Personen, die besonders hilfreich waren. Die Mehrheit der Gäste lobt das Personal des Hotels in den höchsten Tönen und beschreibt es als "sehr freundlich", "großartig", "wunderbare Menschen", "superfreundlich und hilfsbereit" und "extrem nett". Einige wenige negative Bewertungen sprechen von unhöflichen Mitarbeitern, aber diese sind eher selten. Insgesamt scheint das Personal des Hotels Akti Arilla eine echte Bereicherung für das Hotel zu sein und trägt zu seiner entspannten und einladenden Atmosphäre bei.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe eines schönen Strandes suchen, werden Sie das Hotel Akti Arilla lieben! Die Gäste haben von der Nähe des Hotels zum Strand geschwärmt. Einige sagten, er sei buchstäblich nur wenige Meter entfernt und nur drei Minuten zu Fuß entfernt. Der Strand selbst wird als "schön" und "traumhaft" mit kristallklarem Wasser beschrieben. Auch andere Strände in der Nähe sind bequem zu erreichen - ein größerer Strand ist nur 20 Gehminuten entfernt. Und wenn Sie schon einmal im Hotel sind, sollten Sie unbedingt den sehr schönen Pool nutzen. Insgesamt schätzen die Gäste die zentrale Lage des Hotels mit vielen Restaurants und Cocktailbars in der Nähe. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und genießen Sie den perfekten griechischen Strandurlaub!


Nein, Hotel Akti Arilla hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Akti Arilla nicht vorhanden.

Nein, Hotel Akti Arilla erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Akti Arilla gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Akti Arilla hat keinen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Apartments in Arillas

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Benitses

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Agios Gordios

  • Von $52



5.292.753

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum