Aurora Beach Hotel

Agios Ioannis Peristeron , , Agios Ioannis Peristerion (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Ioannis Peristeron anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aurora Beach Hotel ist ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel in hervorragender Lage zwischen Benistes und Messonghi, ideal, um Korfu und seine wunderschöne Küste zu erkunden. Die Gäste schätzen den herrlichen Blick auf das Meer und die Berge sowie den privaten Strandzugang. Das Frühstücksbüffet und das 3-Gänge-Menü am Abend wurden von vielen Gästen gelobt, da es fantastische und schmackhafte griechische Spezialitäten bietet. Die Zimmer des Hotels sind einfach, aber sauber und bieten einen tollen Blick vom Balkon. Die Sauberkeit des Hotels ist ein weiteres herausragendes Merkmal: Zimmer und Pool werden täglich gereinigt. Das Personal des Aurora Beach Hotels zeichnete sich durch seinen außergewöhnlichen Service aus und gab den Gästen das Gefühl, sehr nett und willkommen zu sein. Der Pool und der Privatstrand sind fantastisch, mit atemberaubender Aussicht und sauberem Wasser. Das Hotel bietet auch kostenlose Parkplätze. Insgesamt haben die Gäste im Aurora Beach Hotel einen gemütlichen und persönlichen Aufenthalt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Der Strand direkt vor dem Aurora Beach Hotel bietet eine einzigartige Morphologie, die ihn nicht nur zum Schwimmen, sondern auch zum Schnorcheln ideal macht. Die Gäste müssen nur der kleinen Treppe vom Hotel hinunter zum Strand folgen, um den Tag auf den Liegen unter den Sonnenschirmen oder an der nur wenige Schritte entfernten Strandbar zu genießen.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Klippe
Wie heißt der Strand? Aurora
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Pebbles
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen Balkon mit Meerblick.

Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenloses WLAN und einen Balkon mit Meerblick.

Doppelzimmer Dieses Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über einen Balkon mit Berg- Gartenblick.

Apartment - Erdgeschoss Bitte beachten Sie, dass sich dieses Apartment im Nebengebäude befindet, 100 m vom Hauptgebäude entfernt, und nur von der Hauptstraße aus zugänglich ist. Alle Mahlzeiten werden im Hauptgebäude serviert.

Über Aurora Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guter Lage sind, wird Sie das Aurora Beach Hotel nicht enttäuschen. Zwischen Benistes und Messonghi gelegen, ist es ein idealer Ausgangspunkt, um Korfu und seine wunderschöne Küste zu erkunden. Das Hotel ist etwa 20 Minuten von Korfu-Stadt und 30 Minuten südlich von Korfu-Stadt entfernt, was es zu einem idealen Standort abseits der Touristenströme macht. In der Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants, darunter einige hübsche Tavernen. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand und bietet einen schönen Blick auf das Meer und die Berge. Es gibt sogar einen kleinen Privatstrand, den die Gäste nutzen können. Das Hotel befindet sich außerdem in einer abgelegenen Gegend, was eine sehr angenehme Atmosphäre schafft. Der private Zugang zum Strand ist ein Pluspunkt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Straße, die zwischen dem Hotel und dem Meer verläuft, ziemlich stark befahren ist und es keine Fußgängerüberwege gibt, aber wenn Sie einen Mietwagen haben, ist dies eine ideale Lage. Insgesamt ist das Aurora Beach Hotel ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel mit herrlicher Aussicht und einer großartigen Ostausrichtung.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem großartigen Frühstück suchen, könnte das Aurora Beach Hotel das Richtige für Sie sein! Die Gäste äußern sich überwiegend positiv über das Frühstücksangebot. Viele beschreiben das Frühstücksbuffet als "wirklich gut" oder "sehr reichhaltig". Andere haben es genossen, vom Personal bedient zu werden, vor allem an der Poolbar, und schätzten die Vielfalt der Auswahl, darunter Gebäck, Salate und griechische Spezialitäten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität des Frühstücks verbessert werden könnte oder dass es nur eine begrenzte Auswahl an veganen Gerichten gab, scheint das Frühstück im Aurora Beach Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben und viele Gäste hatten einen köstlichen und zufriedenstellenden Start in den Tag. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste den Mangel an Schatten beim Frühstück im Freien bemängelten.

Abendessen
Die Gäste des Aurora Beach Hotel schwärmten von den Möglichkeiten, die ihnen während ihres Aufenthalts zum Abendessen geboten wurden. Das 3-Gänge-Abendmenü bietet abwechslungsreiche und typisch griechische Speisen, die als "fantastisch" und "wirklich gut" beschrieben wurden. In den Bewertungen wird erwähnt, dass alles, was von der Speisekarte bestellt wurde, gut und schmackhaft war, wobei das Abendmenü besonders hervorgehoben wird. Die Gäste haben auch das gute Essen und den netten Service in der Strandbar/im Restaurant gelobt. Zum Abendessen gibt es ein À-la-carte-Angebot, und die Speise- und Weinkarte soll sehr umfangreich sein, so dass die Gäste abends die Möglichkeit haben, die griechische Küche richtig zu genießen. Auch das Abendessen in Buffetform wird von den Rezensenten als ausgezeichnet gelobt. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Abendessen im Aurora Beach Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel sind, könnte das Aurora Beach Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und werden alle 2 Tage gereinigt. Einige Zimmer riechen vielleicht etwas muffig, aber insgesamt sind die Zimmer schön eingerichtet und haben eine für Griechenland gute Größe. Wenn Sie einen Ausblick wünschen, lohnt es sich vielleicht, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da einige Gäste den teilweisen Meerblick aus ihrem Nebenzimmer als enttäuschend empfanden. Die Zimmer sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie einem Kleiderschrank, einem Safe und einem eigenen Bad ausgestattet, obwohl einige Gäste bemerkten, dass ein Haartrockner fehlte. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas klein, aber die Zimmer zur Gartenseite sind geräumiger und kühler, da sie ständig klimatisiert sind. Die Betten sind sehr unterschiedlich, manche finden sie bequem, andere zu hart. Ein Nachteil ist, dass einige Zimmer, die sich in einem separaten Gebäude befinden, an frühere Zeiten erinnern und etwas renoviert werden könnten. Insgesamt sind die Zimmer jedoch für den gezahlten Preis sehr gut und bieten einen fantastischen Blick vom Balkon.

Sauberkeit
Das Aurora Beach Hotel ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit bekannt ist, die täglich gepflegt wird. Die Gäste haben die Bemühungen des Personals um ihre Sicherheit während der Covid-Situation bemerkt. Die Zimmer sind immer super sauber und aufgeräumt und riechen gut. Das Hotel hat einen Privatstrand auf der anderen Straßenseite, der sehr sauber ist. Die Lage des Hotels direkt am Meer trägt zum Ambiente des Ortes bei. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer und der Pool werden täglich gereinigt. Die Gäste haben den freundlichen Service und die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Badezimmern haben die Gäste das Hotel als außergewöhnlich sauber, gemütlich und persönlich empfunden.

Personal
Das Personal im Aurora Beach Hotel wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr gelobt. Die Kritiker erwähnen häufig die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und beschreiben sie als super nett, liebenswert und immer zuvorkommend. Besonders beeindruckt waren die Gäste von der Unterstützung und Beratung durch die Eigentümer und Manager des Hotels. Auch die familiäre Atmosphäre, die das Personal schafft, wird von den Bewertern hervorgehoben. Die einzige negative Rückmeldung über das Hotelpersonal betraf den Umgang mit den COVID-19-Bestimmungen, von denen einige Gäste das Gefühl hatten, dass sie nicht konsequent durchgesetzt wurden. Insgesamt ist das Hotelpersonal ein hervorstechendes Merkmal des Aurora Beach Hotels und bietet den Gästen einen außergewöhnlichen Service.

Pool
Das Aurora Beach Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich, der von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt wurde. Viele Gäste liebten den Pool und beschrieben ihn als schön und super nett mit sauberem Wasser. Kostenlose Sonnenliegen stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung. Die Poolbar wird von vielen Gästen für ihr gutes Angebot an Speisen und Getränken gelobt. Der Poolbereich wurde von den Gästen als kühl und schön empfunden, die auch den Blick auf das Meer von ihren Sitzplätzen am Pool aus genossen. Der Pool ist nicht sehr tief, aber angenehm zum Schwimmen. Die am Pool gespielte Musik war die einzige negative Bemerkung. Der Hotelpool ist perfekt zum Entspannen und um den Blick auf das Meer und das Festland zu genießen.

Strand
Das Aurora Beach Hotel verfügt über einen hübschen Strand direkt vor dem Hotel mit einfachem Zugang zum Meer. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Lage und der schönen Aussicht vom Strand und von den Hotelzimmern. Der Strand ist klein, aber fein und mit Sonnenliegen, Sonnenschirmen und einer Strandbar ausgestattet. Obwohl er nicht ausschließlich für Hotelgäste bestimmt ist, schätzen die Besucher des Strandes die friedliche und ruhige Atmosphäre und genießen das Schnorcheln und Schwimmen in dem herrlich klaren Wasser. Einige Rezensenten bemängeln jedoch, dass Sonnenschirme und Liegen teilweise kaputt sind und es viel Seegras gibt. Die Gäste loben das Hotelpersonal als zuvorkommend und freundlich und bieten einen hervorragenden Service. Insgesamt bietet das Aurora Beach Hotel einen außergewöhnlichen Strandaufenthalt.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum Aurora Beach Hotel planen und sich Sorgen um das Parken machen, keine Sorge! Laut Gästebewertungen bietet das Hotel kostenlose Parkplätze an, und es sind immer genügend Plätze vorhanden. Einige Gäste merkten an, dass es eine offene Treppe gibt, die zu den öffentlichen Parkplätzen in der Nähe führt, während andere anmerkten, dass es keine Probleme gab, einen Platz zu finden. Insgesamt scheint das Parken in diesem Hotel eine praktische Einrichtung zu sein. Einige Gäste berichteten über Geruchsprobleme in ihren Zimmern, aber das schien nicht mit der Parkplatzsituation zusammenzuhängen. Wenn Sie also während Ihres Aufenthalts im Aurora Beach Hotel einen Parkplatz benötigen, können Sie sich darauf verlassen, dass es viele Möglichkeiten gibt.


Ja, Aurora Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Aurora Beach Hotel nicht vorhanden.

Ja, Aurora Beach Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aurora Beach Hotel vorhanden.

Nein, Aurora Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $206

  • Resort in Agios Ioannis Peristeron

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $267

  • Hotel in Agios Ioannis Peristeron

  • 7.1 Gut

  • Von $172

  • Hotel in Benitses

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum