Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Argassi anzeigen
INFO Ein gemütliches Hotel, das einen erholsamen Urlaub und eine lebendige Atmosphäre mit einer fantastischen Lage direkt am Strand von Argassi verbindet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Zakantha Beach ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage direkt am Sandstrand, nur drei Gehminuten vom Busbahnhof entfernt und nahe dem Stadtzentrum von Argassi. Die Gäste lobten die großartige Lage des Hotels mit einfachem Zugang zu allem und den schönen Blick auf das Meer. Auch das freundliche Personal und der erschwingliche Preis wurden als positive Aspekte hervorgehoben. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Pool, und der tägliche Zimmerreinigungsservice durch das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal ist beeindruckend. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein effizientes Housekeeping-Personal gelobt. Das Personal ist sehr einladend und zuvorkommend, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt werden. Das Hotel wird auch für seine COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen gelobt, die als sehr gut eingestuft werden. Der Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Stadt, und die Snackbar am Pool bietet hervorragende Qualität zu vernünftigen Preisen. Der Strand ist schön und sauber und verfügt über eine Steinmall, an der man schnorcheln und eine Vielzahl von Meeresbewohnern entdecken kann. Insgesamt genossen die Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt im Zakantha Beach dank der gepflegten Poolanlage und der herrlichen Lage am Strand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Modern rooms with a balcony and a flat-screen TV with satellite channels.

Über Zakantha Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Zakantha Beach ist ein Hotel in Strandnähe mit einer atemberaubenden Lage, direkt am Sandstrand. Das Hotel ist günstig gelegen, nur drei Gehminuten vom Busbahnhof entfernt und in der Nähe des Stadtzentrums von Argassi, wo es viele Restaurants und Geschäfte gibt. Die Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels, von der aus alles leicht zu erreichen ist. Viele erwähnten auch, dass das Hotel einen schönen Blick auf das Meer bietet. Das freundliche Personal und der erschwingliche Preis wurden ebenfalls als positive Aspekte genannt. Insgesamt ist das Zakantha Beach aufgrund seiner fantastischen Lage und seiner komfortablen Ausstattung sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Zakantha Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden es als gut, frisch und gut zubereitet und schätzten die internationale Auswahl. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt. Andere Gäste hingegen empfanden das Frühstück als schlecht, sich wiederholend und wenig abwechslungsreich. Einige Gäste fanden den Aufbau aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen schwierig und der Kaffee wurde von einigen als schrecklich beschrieben. Die Menge der Süßigkeiten wurde von einigen Gästen kritisiert. Insgesamt fanden einige Gäste das Frühstück zwar gut, andere waren jedoch der Meinung, dass es verbessert werden könnte, indem man es entweder etwas abändert oder mehr Abwechslung hineinbringt.

Zimmer
Das Zakantha Beach Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer und den Pool. Viele Gäste waren beeindruckt von den schönen und sauberen Unterkünften, die täglich gereinigt wurden. Obwohl sich einige Gäste über die Lärmbelästigung durch das Personal am Morgen beklagten, wurde das Hotel insgesamt als sehr ruhig und friedlich empfunden. Das freundliche Personal stand den Gästen immer zur Verfügung und das Hotel selbst wurde als geräumig und sauber beschrieben. Einige Gäste beschwerten sich zwar über die kleinen Badezimmer oder das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Moskitonetzen und funktionierenden Kühlschränken, doch dies tat der insgesamt positiven Erfahrung der meisten Gäste keinen Abbruch.

Sauberkeit
Das Zakantha Beach Hotel erhält positives Feedback für seine Sauberkeit. Die Gäste sind beeindruckt von der täglichen Zimmerreinigung durch das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal. Die sauberen Zimmer und der Pool sind gut gepflegt und die sanitären Anlagen sind in Ordnung. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Reinigung der Zimmer verbessert werden könnte, da sie einige Haare auf dem Boden fanden. Insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit und sein effizientes Housekeeping-Personal gelobt.

Personal
Das Zakantha Beach Hotel wird von seinen Gästen für seinen ausgezeichneten Service und sein freundliches Personal gelobt. Die Mehrheit der Gäste hebt die Bereitschaft des Personals hervor, ihnen zu helfen und ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei Armando eine besondere Erwähnung für seinen professionellen und liebenswürdigen Service verdient hat. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Empfangspersonal etwas freundlicher hätte sein können, ist der Gesamteindruck, dass das Personal sehr gastfreundlich und zuvorkommend ist. Das Hotel wird auch für seine COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen gelobt, die als sehr gut eingestuft werden. Das Personal im Restaurant und an der Bar wird als etwas weniger freundlich beschrieben, aber insgesamt wird der Service im Zakantha Beach als ausgezeichnet bewertet.

WLAN
Wenn es um das WiFi im Zakantha Beach geht, sind die Bewertungen leider gemischt. Während einige Gäste von einem schwachen oder schlechten Signal berichten, sagen andere, dass das WiFi nur in der Lobby verfügbar ist oder überhaupt nicht funktioniert. Einige gehen sogar so weit, das WiFi als schockierend oder extrem schlecht zu bezeichnen. Es gibt jedoch nicht nur schlechte Nachrichten - einige Gäste berichten, dass das Signal zwar nicht stark ist, aber in den Zimmern vorhanden ist und die meiste Zeit funktioniert. Andere bemerken, dass das WiFi langsam ist oder gelegentlich die Verbindung unterbricht, aber immer noch gut zu handhaben ist. Alles in allem mag die WiFi-Situation nicht perfekt sein, aber mit ein wenig Geduld und Ausdauer sollten die Gäste in der Lage sein, während ihres Aufenthalts im Zakantha Beach in Verbindung zu bleiben.

Pool
Das Zakantha Beach ist ein Hotel mit unglaublichen Annehmlichkeiten, zu denen ein fantastischer Pool und eine ganztägig geöffnete Snackbar gehören. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, und der Garten und der Swimmingpool werden sehr gut gepflegt. Der Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Stadt. Das Hotel verfügt auch über verschiedene Einrichtungen wie einen Billardtisch und eine Bar. Die Snackbar am Pool bietet sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen unter der Leitung des hervorragenden Armando. Der Poolbereich ist sehr schön und der Pool selbst ist in perfektem Zustand. Es gibt auch Sonnenschirme direkt unter dem Hotel gegen eine geringe Gebühr. Allerdings sollte man früh aufstehen, um den schönen Pool zu genießen, da die Sonnenliegen sehr beliebt sind. Insgesamt hatten die Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt im Zakantha Beach dank des gut gepflegten Poolbereichs.

Strand
Die herrliche Lage des Zakantha Beach direkt am Strand von Argassi bietet den Gästen einen schönen und sauberen Sandstrand zum Schwimmen und Sonnenbaden. Der Strand verfügt auch über eine Steinmall, wo die Besucher schnorcheln und eine Vielzahl von Meeresbewohnern wie Fische und Krebse entdecken können. Für diejenigen, die andere Strände in der Umgebung erkunden möchten, stehen kostenlose Busse bereit, die die Gäste zu beliebten Orten wie Banana Beach bringen. Für das leibliche Wohl sorgt die Snackbar am Strand mit leckeren Gerichten zu günstigen Preisen. Für die Liegestühle wird eine Gebühr von 6 € pro Tag erhoben, aber der Strand selbst ist ein fantastischer Ort, an dem die Gäste entspannen und ihren Aufenthalt genießen können.


Ja, Zakantha Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Zakantha Beach nicht vorhanden.

Nein, Zakantha Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zakantha Beach vorhanden.

Ja, Zakantha Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Argassi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $138

  • Apartment-Hotel in Argassi

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Argassi

  • Von $76

  • Hotel in Argassi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum