Hotel Mike

Antikes Epidauros , , Ancient Epidavros Port (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antikes Epidauros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mike ist mit seiner erstklassigen Lage am Meer und dem charmanten Dorf eine fantastische Wahl für Besucher der Region. Die Gäste können schöne Superior-Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wasser genießen und haben leichten Zugang zu vielen ausgezeichneten Restaurants und malerischen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück im Hotel ist frisch und reichhaltig, mit einer Auswahl an traditionellen griechischen Kuchen und hausgemachten Desserts, und das Abendessen ist hervorragend mit einer vielfältigen Auswahl an traditionellen Gerichten, die von der "Mama" des Hauses zubereitet werden. Das Hotel bietet komfortable und saubere Zimmer, einige mit herrlichem Blick auf den Hafen und das Meer, und das Personal ist fabelhaft gastfreundlich und immer bereit, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. Während einige Gäste gemischte Kritiken über die Betten abgegeben haben, schwärmen die meisten Gäste von der Sauberkeit, dem Komfort und dem großzügigen Platzangebot der Zimmer sowie von der fantastischen Aussicht, die einige von ihnen bieten. Insgesamt bietet das Hotel Mike ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein großartiges Hotelerlebnis in Griechenland.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Darüber hinaus verfügt dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick.

Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 2 beds.

Vierbettzimmer mit Bergblick The quadruple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Einzelzimmer mit Balkon The single room features air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Vierbettzimmer mit Meerblick The quadruple room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Apartment mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. The well-fitted kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with sea views, this apartment also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Mike
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Mike verfügt über eine fantastische Lage am Meer und bietet seinen Gästen schöne Superior-Zimmer mit Balkon und Blick auf das Wasser. Das Hotel befindet sich im Herzen eines charmanten Dorfes und ist somit der perfekte Ort für Übernachtungen, während man das antike Theater erkundet. Dank der hervorragenden Lage sind viele ausgezeichnete Restaurants und malerische Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Die Lage des Hotels direkt am Kai bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen idealen Platz, um die Mahlzeiten einzunehmen und dabei die ein- und ausfahrenden Schiffe zu beobachten. Die Gäste loben das freundliche Auftreten des Personals und die Nähe des Hotels zum Strand und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher der Region.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Mike ein hervorragendes Frühstück. Viele Gäste genossen das herrliche Frühstück, das eine reichhaltige und schmackhafte Auswahl an Speisen bot. Das Frühstück war frisch und bot eine Auswahl an traditionellen griechischen Kuchen und hausgemachten Desserts. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und bot sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück ausgezeichnete Speisen an. Vom Balkon aus hatten die Gäste einen schönen Blick auf das Wasser und die nahe gelegene Kirche, während sie ihr Frühstück genossen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Der frisch gepresste Orangensaft war für viele Gäste ein besonderes Highlight. Einige Gäste frühstückten auf der Terrasse oder am Wasser, während andere das Frühstück im Restaurant als köstlich empfanden. Die Preise des Hotels sind angemessen und das Restaurant bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Mike vollständig und gut.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Mike ist laut den Gästebewertungen ein echtes Highlight. Die Küche wird als hervorragend, köstlich und qualitativ hochwertig beschrieben, mit einer vielfältigen Auswahl an traditionellen Gerichten, die von der "Mama" des Hauses zubereitet werden. Viele Gäste genossen es, direkt am Wasser zu speisen und beschrieben es als sehr angenehm und romantisch. Auch die Terrasse des Restaurants wurde gelobt, auf der griechische Live-Musik das charmante Ambiente untermalt. Das Restaurant ist praktisch und bequem, da es in das Hotel integriert ist. Einige Gäste erwähnen den Lärm des Restaurants, wenn sie in Zimmern mit Blick auf den Hafen übernachten. Die Preise des Restaurants wurden als attraktiv mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben. Obwohl die Speisekarte des Restaurants für einige Gäste begrenzt war, bezeichneten sie es als perfekt mit vielen Optionen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service, wie z. B. lange Wartezeiten und vergessliche Bedienungen, loben die Gäste das Hotel Mike für seine hervorragende Küche und das ausgezeichnete Restaurant.

Zimmer
Das Hotel Mike bietet komfortable und saubere Zimmer, einige davon mit herrlichem Blick auf den Hafen und das Meer. Die Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet, was man auf Reisen braucht, einschließlich eines großen Kühlschranks und einer nützlichen Küchenzeile. Die Bäder sind sauber, aber teilweise alt. Das Hotel bietet viel Stauraum und einige Zimmer haben einen Balkon. Die Gäste schätzen die geräumigen und sauberen Zimmer, von denen einige zu größeren Apartments aufgewertet wurden. Einige Betten können zwar hart sein, aber das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und stellt auf Anfrage Ventilatoren und zusätzliche Geräte zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist perfekt, und einige der Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Einrichtung mag zwar veraltet sein, aber für den Preis bieten die Zimmer eine gute Funktionalität und Qualität. Insgesamt schwärmen die meisten Gäste von der Sauberkeit, dem Komfort und dem großzügigen Platzangebot in den Zimmern sowie von den fantastischen Ausblicken, die einige von ihnen bieten.

Betten
Die Gäste des Hotel Mike haben gemischte Bewertungen über die Betten. Während einige die Härte der Matratzen und die Schwierigkeiten beim Schlafen bemängeln, beschreiben andere die Betten als bequem und von sehr guter Qualität. Einige Gäste verwenden das Wort "spartanisch", um das Bett zu beschreiben, während andere die Betten als sehr erholsam empfinden. Es gab einzelne Kommentare über unbequeme Einzelbetten, aber es wurden sowohl Doppel- als auch Einzelbetten erwähnt. Einige Matratzen wurden mit einem Topper verstärkt, andere hingegen als zu hart beschrieben. Die Gäste weisen darauf hin, dass die Betten im Winter bequemer sein könnten. Insgesamt sind die Betten eher durchschnittlich, mit einigen guten und einigen schlechten Erfahrungen. Die Gäste äußerten sich eher positiv über die Zimmer im Allgemeinen und lobten deren Geräumigkeit und den Komfort eines Mini-Kühlschranks.

Sauberkeit
Das Hotel Mike hat eine überwältigende Anzahl positiver Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste haben das Hotel für seine super sauberen und geräumigen Zimmer gelobt, die mit fast allem ausgestattet sind, was man auf Reisen braucht. Obwohl einige Bäder alt sind, wurden sie als sauber beschrieben. Die Gäste schätzten auch die sauberen und gut gepflegten Gemeinschaftsbereiche des Hotels. Die freundliche und zuvorkommende Art des Hotelpersonals wurde von vielen geschätzt. Das Dorf und das Meer, das das Hotel umgibt, wurden ebenfalls als sehr sauber beschrieben. Viele Gäste verlängerten ihren Aufenthalt, weil sie mit ihrer Erfahrung so zufrieden waren. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine tolle Lage. Obwohl es einige negative Kommentare zur Sauberkeit gab, ist es offensichtlich, dass das Hotel Wert darauf legt, seine Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sauber und gepflegt zu halten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgezeichneten Hotelerlebnis in Griechenland sind, könnte das Hotel Mike genau das Richtige für Sie sein. Einer der Höhepunkte dieses Hotels ist sein fabelhaft gastfreundliches Personal, das immer bereit ist, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen. Vom freundlichen und aufmerksamen Kellner beim Abendessen bis hin zum netten und hilfsbereiten Gastgeber Mike selbst ist jeder im Team bestrebt, Ihnen den Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Die Gäste schwärmen von der Qualität des Personals und der klassischen, freundlichen Atmosphäre, und viele beschreiben sie als sehr freundlich und zuvorkommend. Die persönliche Note ist offensichtlich und viele Gäste nennen die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals als herausragendes Merkmal. Außerdem ist das Personal mehrsprachig, was die Kommunikation für Gäste, die kein Griechisch sprechen, zu einem Kinderspiel macht. Es gibt ein paar vereinzelte negative Kritiken über das Personal, aber die sind in der Minderheit, denn die große Mehrheit der Gäste lobt durchweg die Freundlichkeit, Fürsorge und Aufmerksamkeit des Personals. Alles in allem: Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit freundlichem Personal sind, das sich wirklich um Ihren Komfort und Ihr Wohlbefinden kümmert, sind Sie im Hotel Mike genau richtig.


Nein, Hotel Mike hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Mike nicht vorhanden.

Nein, Hotel Mike erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Mike gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Mike hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Antikes Epidauros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Antikes Epidauros

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $80

  • Apartment-Hotel in Antikes Epidauros

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Antikes Epidauros

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum