Epidavros Seascape

Antikes Epidauros , , Ancient Epidavros Yialasi (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Antikes Epidauros anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Epidavros Seascape ist ein Muss für jeden Reisenden, der die Gegend besucht. Es bietet eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Lage, die einen Urlaub auf dem Lande ermöglicht und dennoch nahe der Stadt liegt. Die geräumigen und voll ausgestatteten Zimmer sind perfekt für einen komfortablen Aufenthalt mit unglaublichem Blick auf das Meer und die Berge. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen sehr gelobt und bietet alles, was man für ein einfaches und zufriedenstellendes Frühstück braucht. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber, mit täglichem Housekeeping und einem sauberen und rund um die Uhr verfügbaren Pool. Das Personal wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Pool ist ein Highlight des Hotels und viele Gäste loben seine Sauberkeit und den atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Lage des Hotels ist perfekt: Orte wie Nauplia und Galatas sind leicht zu erreichen, und der nächstgelegene Strand mit seinem kristallklaren Wasser und der wunderschönen Landschaft ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel bietet bequeme und sichere Parkplätze und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von den Gästen sehr geschätzt. Die Betten waren zwar eine gemischte Erfahrung, aber die geräumigen Zimmer und schönen Bäder machten das wieder wett. Insgesamt lieben die Gäste das Epidavros Seascape und können es für einen perfekten Urlaub nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Apartment This apartment's special features are the pool with a view and the fireplace. Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-equipped kitchen. The apartment also comes with a barbecue. Featuring a terrace with sea views, this apartment also features a washing machine and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Apartment Guests will have a special experience as this apartment features a pool with a view and a fireplace. This spacious apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The apartment also has a barbecue. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Familienapartment This apartment features a pool with a view and a fireplace. This spacious apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the well-fitted kitchen. The apartment also features a barbecue. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as sea views. The unit has 4 beds.

Über Epidavros Seascape
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie eine atemberaubende Lage mit unglaublicher Aussicht suchen, ist Epidavros Seascape der richtige Ort für Sie. Hoch oben auf einem Berg mit Blick auf den Saronischen Golf gelegen, verfügt jedes Zimmer über eine eigene Terrasse, die einen unvergleichlichen Blick auf das Meer bietet. Die ruhige Lage ist ideal, wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub auf dem Land sind, aber dennoch in der Nähe der Stadt. Zwar braucht man ein Auto, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten wie die versunkene Stadt Epidaurus oder Mykene zu erreichen, aber die Aussicht auf das Meer und die umliegende Landschaft ist es allemal wert. Auch der Pool ist eine willkommene Abwechslung nach einem Tag voller Entdeckungen. Dank der leichten Erreichbarkeit von Orten wie Nafplio und Galatas ist Epidavros Seascape nach Meinung der Gäste ein hervorragender Ausgangspunkt für einen Griechenlandurlaub voller Entspannung und Kultur. Beachten Sie jedoch, dass die Straße zum Hotel schwierig zu befahren sein kann, weshalb erfahrene Fahrer empfohlen werden. Alles in allem machen die atemberaubende Aussicht und die ruhige Lage dieses Hotel zu einem Muss für jeden Reisenden, der die Gegend besucht.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Epidavros Seascape wird von den Gästen sehr gelobt, da es im Kühlschrank eine Vielzahl von Lebensmitteln wie Brot, Butter, Marmelade, Honig und frische Orangen zum Entsaften gibt. Einige Gäste bemängeln einen Mangel an Fleisch und Gemüse, aber die allgemeine Meinung ist, dass es alles gibt, was man für ein einfaches und zufriedenstellendes Frühstück braucht. Die Küche ist mit Geräten wie Mixern und Kaffeemaschinen gut ausgestattet, und einige Gäste erhielten bei ihrer Ankunft sogar einen Korb mit Gemüse. Die Gäste schätzen den täglichen Handtuchwechsel und zusätzliche Extras wie Öl und Essig.

Zimmer
Das Epidavros Seascape bietet geräumige und voll ausgestattete Zimmer, die perfekt für einen komfortablen Aufenthalt sind. Viele Gäste waren von den sauberen und gut ausgestatteten Familienapartments begeistert, einige bezeichneten sie sogar als eines der besten Apartments, in denen sie während ihres Aufenthalts in Griechenland gewohnt haben. Von den Zimmern aus hat man einen unglaublichen Blick auf das Meer und die Berge, was sie zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Der Service war ebenfalls großartig, denn das Hauspersonal wechselte regelmäßig alle 2-3 Tage die Handtücher und Bettwäsche. Einige Gäste hatten sogar eine ganze große Terrasse für sich allein. Einige Zimmer sehen zwar etwas veraltet aus, sind aber immer noch sauber und zweckmäßig, und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht das mehr als wett. Insgesamt sind die Apartments eine gute Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts in Epidavros Komfort, Platz und Bequemlichkeit suchen.

Betten
Die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen zu den Betten im Epidavros Seascape. Einige empfanden sie als unbequem, da die Betten entweder zu hart, zu klein oder alt waren. Andere hingegen fanden die Betten sehr bequem und fest. Die Zimmer waren geräumig und hatten schöne Bäder. Einige Gäste erwähnten, dass die Zusatzbetten etwas hart waren. Obwohl es einige Probleme mit fleckigen Matratzen und fehlendem Schutz gab, haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt in diesem Hotel dennoch genossen. Insgesamt waren die Betten eine gemischte Erfahrung, aber die geräumigen Zimmer und die schönen Bäder machten dies wieder wett.

Sauberkeit
Epidavros Seascape wird von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Tägliches Housekeeping sorgt dafür, dass alles makellos ist, von den voll ausgestatteten und makellosen Zimmern bis zum sehr sauberen und rund um die Uhr verfügbaren Pool. Die Gäste schätzten auch den täglichen Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche, so dass sie sich in den komfortablen und großzügigen Apartments voll und ganz entspannen können. Die schöne und saubere Terrasse und der Garten bieten eine tolle Aussicht und Entspannung. Die einzigen negativen Kommentare betrafen einige Wartungsarbeiten und unsaubere Tassen und Teller, aber insgesamt ist das Epidavros Seascape eine gut gepflegte Einrichtung, in der sich die Gäste erfrischt und zufrieden fühlen.

Personal
Wenn man die Bewertungen des Epidavros Seascape Hotels liest, wird deutlich, dass das Personal von der Mehrheit der Gäste hoch gelobt wird. Viele Gäste haben ihre positiven Erfahrungen mit dem Personal geteilt, das als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben wurde. Mehrfach wurde die aufmerksame und freundliche Art der Gastgeber und des Personals erwähnt. Auch die Großzügigkeit, Freundlichkeit und der persönliche Service des Personals werden gelobt. Der Eigentümer selbst wurde für seine Hilfsbereitschaft, sein Verständnis und sein nicht aufdringliches Verhalten gelobt. Außerdem schätzten die Gäste die kleinen Aufmerksamkeiten wie einen gefüllten Kühlschrank und die Aufmerksamkeit für ihre Bedürfnisse, was zeigt, dass das Personal sich bemüht, die Extrameile zu gehen. Trotz einiger Berichte über unpersönliche Check-ins oder eingeschränkten Empfang ist der Gesamteindruck, dass das Personal freundlich, effizient und aufmerksam ist.

WLAN
Insgesamt hatten die Gäste gemischte Bewertungen über das Wifi im Epidavros Seascape. Einige Gäste berichteten, dass das Signal in ihren Apartments schwach oder gar nicht vorhanden war, andere wiederum fanden, dass dies kein großes Problem darstellte, da sie guten Mobilfunk- und Datenempfang hatten. Einige Gäste merkten auch an, dass das Wifi im Freien stärker war, während andere es als eher unzuverlässig empfanden. Trotz der WiFi-Probleme lobten die Gäste jedoch die Lage des Hotels, den Pool, die Aussicht, die Gastfreundschaft, das Frühstück, den Parkplatz und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pool
Der Pool im Epidavros Seascape ist ein Highlight des Hotels. Viele Gäste lobten seine Sauberkeit und den atemberaubenden Blick auf das Meer. Einige Gäste schätzten den leichten Zugang zum Pool, auch während der Nachtstunden. Der Poolbereich war auch gut gepflegt, obwohl einige Gäste kaputte Fliesen bemängelten. Insgesamt war der Pool eine angenehme Überraschung und ein großartiger Ort zum Entspannen oder für etwas Bewegung. Viele Gäste schätzten auch die vielen Liegen und Sonnenschirme in der Nähe des Pools.

Strand
Das Epidavros Seascape rühmt sich einer atemberaubenden Lage auf einem Hügel, von dem aus die Gäste einen ungehinderten Blick auf das Meer bis nach Athen haben. Der nächstgelegene Strand ist zwar nur 5 Autominuten entfernt, aber das kristallklare Wasser und die wunderschöne Landschaft sind die Reise wert. Für diejenigen, die lieber am Pool faulenzen, bietet das Hotel einen glitzernden Swimmingpool, der für die Entfernung zum Strand entschädigt. Der nahegelegene Supermarkt und der lebhafte Ort mit seinen Restaurants, Bars und Aktivitäten bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Unterhaltung. Die Appartements selbst sind komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick von der Terrasse, von der aus die Gäste die spektakuläre Landschaft und die Inseln in der Ferne genießen können. Obwohl man ein Auto braucht, um sich fortzubewegen, sind sich die Gäste einig, dass die außergewöhnliche Lage die Reise wert ist.

Parkplatz
Epidavros Seascape bietet einen bequemen und sicheren Parkplatz direkt vor der Wohnung, was die Gäste sehr schätzen. Die Lage ist perfekt mit einer tollen Aussicht und einem Pool zum Entspannen. In den Bewertungen wird erwähnt, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Einige Gäste erwähnten, dass der Zugang zum Hotel aufgrund der steilen und engen Gasse etwas schwierig sein kann. Dies tut der insgesamt positiven Erfahrung der Gäste jedoch keinen Abbruch, die das Preis-Leistungs-Verhältnis und den komfortablen Aufenthalt zu schätzen wissen.

Außenpool
Das Epidavros Seascape bietet einen schönen Außenpool mit herrlichem Blick auf die Bucht. Der Pool ist gut gepflegt, geräumig und sauber. Die Gäste können sogar nachts schwimmen, da der Pool beleuchtet ist. Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden. Der unendliche Blick und die ruhige Umgebung schaffen eine wirklich außergewöhnliche Atmosphäre. Die Appartements sind geräumig und der Terrassen-/Loungebereich eignet sich hervorragend zum Entspannen am Pool. Insgesamt lieben die Gäste den Pool im Epidavros Seascape und empfehlen ihn für einen perfekten Urlaub.


Ja, Epidavros Seascape hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Epidavros Seascape nicht vorhanden.

Ja, Epidavros Seascape heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Epidavros Seascape vorhanden.

Nein, Epidavros Seascape hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Antikes Epidauros

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Resort in Antikes Epidauros

  • Hotel in Antikes Epidauros

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Antikes Epidauros

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $84



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum