Angmering Manor Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Angmering anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Angmering Manor Hotel ist ein charmanter Rückzugsort auf dem Lande, der saubere und komfortable Unterkünfte mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern bietet. Die Lage des Hotels ist günstig, um die schöne Landschaft und die malerischen Städte zu erkunden, ebenso wie die Strände und Supermärkte in der Nähe. Das Frühstücks- und Abendmenü wird unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste fanden das Essen ausgezeichnet und die Auswahl gut. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich Pool und Sauna, sind angenehm, auch wenn einige Gäste sie für veraltet hielten. Das Parken ist einfach, aber das Hotel entspricht nach Meinung einiger Gäste nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Luxushotel. Alles in allem ist das Angmering Manor Hotel ein gemütlicher und charmanter Aufenthalt in einem schönen alten Gebäude mit viel Charakter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa im Angmering Manor Hotel bietet eine Reihe von erholenden Freizeiteinrichtungen, darunter eine Sauna, sowie Schönheitsbehandlungen, die von einem hauseigenen Schönheitstherapeuten fachkundig durchgeführt werden. Entspannen Sie sich und lassen Sie Körper, Geist und Seele in der luxuriösen Umgebung dieses bemerkenswerten Spas baumeln. Gönnen Sie sich eine Verwöhnbehandlung und verlassen Sie das Hotel mit einem Gefühl der Erfrischung und Revitalisierung.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer This non-smoking room benefits from Freeview TV and an en suite bathroom with shower, complimentary bathrobes, slippers and toiletries. Free tea and coffee are also provided.

Zweibettzimmer With individual design, this non-smoking room offers complimentary bathrobes, slippers and toiletries. It also includes tea and coffee making facilities.

Zimmer mit Himmelbett With an antique four-poster bed, this non-smoking room also features an en suite bathroom with with shower, bathtub, bathrobes, slippers and free toiletries. Tea and coffee making facilities are also included.

Doppelzimmer With individual and ornate design, this non-smoking room offers complimentary bathrobes, slippers and toiletries. Tea and coffee making facilities are included.

Suite mit Queensize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Angmering Manor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Angmering Manor Hotel ist ein charmanter Rückzugsort auf dem Lande, der in einem Dorf mit freundlichen Einwohnern und lebhaften Pubs liegt. Die Gäste lobten die günstige Lage des Hotels in der Nähe schöner Landschaften, malerischer Städte und sogar der Themse. Das Parken kann zwar schwierig sein, aber die ruhige Umgebung des Hotels entschädigt für die Unannehmlichkeiten. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Krematoriums von Worthing und ist somit eine ideale Wahl für Gäste, die an einer Beerdigung teilnehmen. Die Gäste schätzten die gute Erreichbarkeit der Strände und Supermärkte in der Nähe, und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in der Umgebung. Egal, ob Sie sich entspannen oder die Sehenswürdigkeiten erkunden möchten, die Lage des Hotels macht es zum perfekten Aufenthaltsort.

Frühstück
Die Gäste des Angmering Manor Hotel hatten gemischte Erfahrungen mit dem angebotenen Frühstück. Während einige es als köstlich, gut zubereitet und mit viel Auswahl beschrieben, empfanden andere es als einfach, spärlich oder enttäuschend. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen war, für das zubereitete Frühstück jedoch ein Aufpreis verlangt wurde, was auf den Buchungsseiten nicht immer deutlich gemacht wurde. Nichtsdestotrotz fanden viele Gäste das Frühstück ausgezeichnet oder großartig, wobei das komplette englische Frühstück und die frisch zubereiteten Gerichte besonders gelobt wurden. Einige Gäste äußerten sich auch über die gute Qualität des Essens insgesamt, auch im Restaurant beim Abendessen. Allerdings gab es gemischte Meinungen zum Service, den einige Gäste als langsam oder schlecht empfanden. Insgesamt scheint das Frühstück im Angmering Manor Hotel einen Versuch wert zu sein für diejenigen, die eine herzhafte Mahlzeit am Morgen schätzen.

Abendessen
Das Angmering Manor Hotel scheint eine beliebte Wahl für Gäste zu sein, die ein köstliches Abendmenü genießen möchten. Viele Kritiker loben das ausgezeichnete Essen, den exquisiten Geschmack und die schön zubereiteten Gerichte, die im Restaurant serviert werden. Vor allem die Steak- und Lammhaxengerichte sind sehr zu empfehlen, auch wenn einige Gäste erwähnen, dass das Essen etwas schärfer hätte sein können. Das Hotel ist auch dafür bekannt, fabelhafte Valentinstagsgerichte mit hervorragendem Wolfsbarsch und Schweinebauch zu servieren.

Während das Essen im Allgemeinen sehr beliebt ist, haben einige Gäste bemängelt, dass die Auswahl am Sonntagabend begrenzt ist, wenn das Restaurant nicht voll besetzt ist. Andere bemerken, dass das Restaurant teuer sein kann, aber das zuvorkommende und effiziente Personal macht das Essen zu einem lohnenden Erlebnis. Außerdem können große Gesellschaften untergebracht werden und es gibt auch Restaurants in der Nähe für diejenigen, die andere Essensmöglichkeiten bevorzugen.

Insgesamt scheinen die Gäste mit den Abendmahlzeiten im Angmering Manor Hotel zufrieden zu sein. Viele beschreiben sie als erstaunlich, ausgezeichnet oder fantastisch. Das Frühstück wird ebenfalls gelobt und von einigen Gästen als sehr schön beschrieben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Abendessen aufgrund der begrenzten Anzahl von Gästen an Atmosphäre mangelte. Nichtsdestotrotz scheint die Mehrheit der Gäste sehr gut zu essen und eine gute Auswahl zu haben.

Zimmer
Das Angmering Manor Hotel ist ein malerisches und traditionelles Anwesen mit viel Charakter und schöner Einrichtung. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas müde und renovierungsbedürftig empfanden, freuten sich andere über die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer, die bequemen Betten und die schönen Bäder. Das Hotel bietet auch einige luxuriöse Optionen, wie z. B. eine Hochzeitssuite mit Himmelbett und ein Zimmer mit Jacuzzi-Badewanne und Terrasse. Einige Gäste warnten jedoch davor, genau zu prüfen, welches Zimmer man bekommt, da einige Zimmer als sehr klein oder veraltet beschrieben wurden. Insgesamt bietet das Hotel saubere und komfortable Unterkünfte, auch wenn in einigen Zimmern bestimmte Annehmlichkeiten wie Stühle oder Klimaanlagen fehlen. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das Angmering Manor Hotel ideal für diejenigen, die einen gemütlichen und charmanten Aufenthalt in einem schönen alten Gebäude mit Charakter suchen.

Betten
Das Angmering Manor Hotel hat viel Lob für seine Betten erhalten, die von den Gästen durchweg als bequem und gemütlich beschrieben wurden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten und die Ausstattung ein wenig veraltet sein könnten, empfanden die meisten die Matratzen als weich und stützend. Mehrere Gäste erwähnten den Luxus der Himmelbetten, einer nannte sie sogar "fantastisch". Familien empfanden die Möglichkeit eines Zusatzbettes für Kinder als hilfreich, und diejenigen, die in Zimmern mit Whirlpool-Badewanne wohnten, fanden die Kombination aus Bett und Badewanne fantastisch. Insgesamt waren die Gäste, die im Angmering Manor Hotel übernachteten, mit den komfortablen Unterkünften zufrieden und genossen einen sehr erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Angmering Manor Hotel ist ein gemütlicher Rückzugsort mit außergewöhnlicher Sauberkeit. Einige Bereiche könnten eine gründliche Reinigung gebrauchen, z. B. der Saunabereich, die Umkleideräume und die Flure, und einige Gäste bemängeln schäbige oder müde Zimmer. Das Bettzeug ist sauber und bequem, obwohl einige Badezimmer eine Auffrischung vertragen könnten und einige rissige Bodenfliesen und schmutzige Fugen hatten. Ansonsten sind die Zimmer hübsch eingerichtet und an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Einige Gäste bemerken, dass die Reinigung Aufmerksamkeit benötigt, wie z. B. der Duschkopf oder die Holzarbeiten, aber insgesamt ist das Hotel sauber und die Gäste schätzen das. Der Garten hätte eine gründliche Reinigung vertragen können, und auf dem Flur riecht es fürchterlich, was sich aber nicht auf die Zimmer auswirkt. Insgesamt ein toller Aufenthalt für diejenigen, die ein sauberes und gemütliches Hotel suchen.

Personal
Das Personal des Angmering Manor Hotel ist ein echtes Highlight in diesem charmanten Landhotel. In den Gästebewertungen wird immer wieder das reizende, freundliche und aufmerksame Personal gelobt, das während des gesamten Aufenthalts einen ausgezeichneten Service bietet, wobei viele Personen namentlich erwähnt werden, wie z. B. die nette Barkeeperin Judy. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches Nachtpersonal und einen grenzwertig unhöflichen Barmann, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel, da die meisten Gäste die beispielhafte Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft des Personals lobten. Von der Rezeption über den Speisesaal bis hin zu den Zimmern war das Personal immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit, wobei die Gäste ihre Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität besonders hervorhoben. Die Gäste lobten die Freundlichkeit, Effizienz und Professionalität des Personals. Das Personal wurde sogar für seine Hilfsbereitschaft und seinen fantastischen Service gelobt, und die Gäste bemerkten, dass sie besonders von der Aufmerksamkeit des Personals und seiner Bereitschaft beeindruckt waren, lokale Restaurants zu empfehlen. Alles in allem ist das Personal des Angmering Manor Hotel ein großer Pluspunkt für jeden, der einen warmen, einladenden Aufenthalt im Herzen der englischen Landschaft sucht.

Wellness
Das Angmering Manor Hotel bietet einen herrlichen Pool und eine Sauna als Teil seiner Spa-Einrichtungen, ideal für Reisende, die eine entspannende Pause im Freien suchen. Die Gäste können den Pool, der als schön und warm beschrieben wird, zusammen mit einer kleinen Sauna genießen. Während einige Gäste die Spa-Einrichtungen als veraltet empfanden, fanden die meisten sie angenehm und den Pool und die Sauna in akzeptablem Zustand. Es wurde berichtet, dass die Sauna einmal nicht funktionierte, aber ansonsten liebten die Gäste den Pool und fanden ihn als angenehme Annehmlichkeit. Insgesamt haben die Gäste das Spa-Bad sehr genossen und sogar positive Erfahrungen mit Spa-Behandlungen während ihres Aufenthalts gemacht.

Pool
Das Angmering Manor Hotel verfügt über einen herrlichen und schönen Swimmingpool, der perfekt für ein entspannendes Bad ist. Der Pool ist durchweg angenehm warm und verfügt über einige faszinierende Einrichtungen wie eine Sauna. Während einige Gäste die Öffnungszeiten des Pools als einschränkend empfanden, waren andere dankbar für die kostenlose Nutzung des Pools. Obwohl einige Gäste bei ihrer Ankunft feststellten, dass der Pool wegen Reinigungsarbeiten geschlossen war, empfanden die meisten Gäste den Pool als einen großen Gewinn für ihren Aufenthalt. Der Pool wurde als sehr sauber beschrieben, und mehrere Gäste hatten ihn ganz für sich allein, um in Ruhe zu schwimmen. Der Pool und sein wunderschöner Gartenbereich waren ein zusätzlicher Bonus des Hotels, der für die Gäste eine schöne Überraschung darstellte.

Parkplatz
Das Angmering Manor Hotel ist sehr schön gelegen, und die Gäste schätzen vor allem die einfache Parkmöglichkeit. Es gibt viele Parkplätze vor dem Hotel und auf dem Gelände, so dass es ein bequemer Ort für einen Aufenthalt ist. Einige Gäste merkten an, dass es bei einer späten Ankunft etwas schwierig sein könnte, einen Parkplatz zu finden, während andere anmerkten, dass es auf dem Parkplatz etwas eng werden kann. Insgesamt ist das Parken jedoch ein Pluspunkt für dieses Hotel, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels, in denen das Parken ein Albtraum sein kann. Es gab sogar genügend Parkplätze für Wohnwagen und Rallyeautos, aber das bedeutete, dass einige Gäste den Parkplatz als etwas überfüllt empfanden.

4-Sterne
Das Angmering Manor Hotel wird als Vier-Sterne-Luxushotel angepriesen, aber einigen Gästebewertungen zufolge entspricht es nicht den Erwartungen an eine Vier-Sterne-Unterkunft. Einige Gäste erwähnten, dass andere Vier-Sterne-Hotels mehr Service zu einem niedrigeren Preis bieten. Das Hotel hat eine AA-Plakette, aber einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der angebotenen Dienstleistungen nicht ihren Erwartungen entsprach. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel ein ausgezeichnetes Herrenhaushotel ist. Das reichhaltige kontinentale Frühstück wurde sehr geschätzt, aber einige Gäste waren von dem zubereiteten Frühstück enttäuscht. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Hotel an dem Luxus fehlte, den man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet, während andere der Meinung waren, dass die angebotenen Einrichtungen mittelmäßig waren und eher für ein Drei-Sterne-Hotel geeignet waren. Insgesamt empfanden einige Gäste ihren Aufenthalt zwar als angenehm, aber das Hotel bot nicht die Qualität der Dienstleistungen, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet.


Ja, Angmering Manor Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Angmering Manor Hotel.

Nein, Angmering Manor Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Angmering Manor Hotel vorhanden.

Ja, Angmering Manor Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Angmering

  • Gasthaus in Angmering

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Bognor Regis

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $145

  • Landhaus in Amberley

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $309



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum