Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Amarinthos anzeigen
INFO
Das Hotel liegt direkt am Strand von Amarynthos und verfügt über klimatisierte Zimmer, eine Bar und eine Snackbar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Artemis Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, das seinen Gästen eine fantastische Lage direkt am Meer mit atemberaubender Aussicht und einem Privatstrand bietet. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, obwohl einige Gäste sie als veraltet empfanden. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail gelobt, und es gibt COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen. Das Personal wird als exzellent, gastfreundlich und bereit beschrieben, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der hoteleigene Strand ist sauber und gut gepflegt, und den Gästen stehen kostenlose Sonnenschirme zur Verfügung. Insgesamt ist das Artemis Hotel eine gute Wahl für einen erholsamen Strandaufenthalt. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Strandhotel
Hundefreundliches Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 15:00 - Check-Out: 11:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 06/01/2020
Doppel-/Zweibettzimmer mit MeerblickThis air-conditioned room is bright and opens to a furnished balcony. It has a TV and a mini fridge. Free Wi-Fi is available. Some have garden views (subject to availability).
Dreibettzimmer mit GartenblickThis air-conditioned room is bright and opens to a furnished balcony. It has a TV and a mini fridge. Free Wi-Fi is available. Some have garden views (subject to availability).
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit GartenblickDieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche.
Dreibettzimmer mit MeerblickThe triple room provides air conditioning, a wardrobe, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a shower.
Das Artemis Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, direkt am Meer und perfekt für Spaziergänge. Die Gäste lieben die atemberaubende Aussicht und die Tatsache, dass das Hotel direkt am Strand liegt. Außerdem liegt es in der Nähe des Stadtzentrums mit all seinen Geschäften und Restaurants. Familien schätzen vor allem die abgeschiedene Lage und die Tatsache, dass es keine Autos oder Motorräder gibt, um die man sich kümmern muss. Das Hotel verfügt außerdem über einen eigenen Privatstrand und eine Bar mit einer Terrasse mit Blick aufs Meer. Alles in allem bietet das Artemis Hotel eine außergewöhnliche Lage zum Entspannen und einen atemberaubenden Blick aus den Zimmern.
Zimmer
Das Artemis Hotel bietet seinen Gästen saubere und geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernsehern und bequemen Betten. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Hotel erfüllt außerdem die COVID-19-Vorschriften. Die Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre des Familienbetriebs direkt am Meer. Während einige Gäste das Hotel mit seiner veralteten Klimaanlage und den begrenzten Steckdosen als veraltet empfanden, freuten sich andere über die Liebe zum Detail mit frischen Blumen und heller Bettwäsche. Insgesamt fanden die Gäste die Zimmer sauber, komfortabel und angenehm.
Sauberkeit
Das Artemis Hotel hat positive Bewertungen von Gästen über seine Sauberkeit erhalten. Die Zimmer werden als sauber, makellos und gut gepflegt beschrieben, mit viel Platz und COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen. Das Hotel wird für seine Liebe zum Detail und die sanitären Anlagen gelobt. Einige wenige Gäste erwähnten einige kleine Probleme mit dem Housekeeping, aber insgesamt ist die Sauberkeit eine Stärke dieses familienfreundlichen Hotels am Meer.
Personal
Das Personal des Artemis Hotels wird von den Gästen für seinen exzellenten Service und seine gastfreundliche Art sehr gelobt. Vor allem die Besitzer werden als super und freundlich beschrieben. Die Gäste schätzen die Bereitschaft des Hotelpersonals, mehr zu tun, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotelpersonal ist aufmerksam, immer erreichbar und begrüßt die Gäste mit einem freundlichen und einladenden Lächeln. Die Besitzer und das Personal werden als höflich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben und schaffen eine einladende Atmosphäre für die Besucher. Die Barmädchen waren sehr höflich und hilfsbereit, wie einige Gäste berichten. Einige Gäste vermissten die Kommunikation und das Interesse der Besitzer an ihren Gästen, aber insgesamt wird das Personal im Artemis Hotel als freundlich und einladend beschrieben.
Strand
Das Artemis Hotel rühmt sich einer beneidenswerten Lage direkt am Strand, was von zufriedenen Gästen bestätigt wird. Der Strand ist sauber und hat glatte Kieselsteine, und den Hotelgästen stehen kostenlose Sonnenschirme zur Verfügung. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Amarinthos entfernt, aber der Strand ist nur wenige Schritte entfernt. Gäste, die in den Zimmern mit Balkon wohnten, genossen einen atemberaubenden Meerblick. Das Hotel verfügt sogar über einen kleinen Strand. Liegestühle und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden, so dass die Gäste nur ihre Handtücher mitbringen mussten. Mit seiner hervorragenden Lage direkt am Strand ist das Artemis Hotel der perfekte Ort für einen Strandurlaub.
Nein, Artemis Hotel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im Artemis Hotel nicht vorhanden.
Ja, Artemis Hotel heißt Hunde willkommen.
Nein, im Artemis Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.