Manor House Hotel & Spa, Alsager
Hotel in Alsager
8.8
Hervorragend
Von $169
Von $169
Wellnesshotel
Das Spa des Manor House Hotels bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich in der Landschaft von East Cheshire zu entspannen, zu erfrischen und neue Energie zu tanken. Das Spa verfügt über einen Innenpool, einen Salzschuppen, eine Entspannungslounge und einen entspannenden Spa-Garten mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie einem Poolhaus, einem Vitalitätspool, einer Hydrotherapie-Wanne, einem Tauchbad und Sitzbereichen im Freien, wo die Gäste einige Momente der Muße verbringen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, ist das Manor House Hotel in Alsager definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen vom hoteleigenen Spa, das ein großer Pluspunkt des Hotels ist. Das Hallenbad, die Sauna und das Dampfbad haben einen sehr hohen Standard und bieten einen großartigen Ort zum Entspannen. Das Spa wurde wunderschön renoviert, wobei der Poolbereich besonders gelobt wurde. Auch die neuen Umkleideräume sind geräumig und wirklich schön. Das Personal bietet hervorragende Spa-Dienstleistungen und Behandlungen, die von den Gästen als wunderbar empfunden wurden. Einige Rezensenten mussten für den Zugang zu den Spa-Einrichtungen extra bezahlen, aber für Hotelgäste war er zu bestimmten Zeiten kostenlos. Der einzige Nachteil scheint der eingeschränkte Zugang zum Pool für Hotelgäste zu sein, aber es ist immer noch ein großartiges Extra, das man während seines Aufenthalts zur Verfügung hat. Alles in allem ist das Manor House Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie nach einem schönen Bad, etwas Entspannung und einer Spa-Behandlung suchen.
Mehr anzeigen
 
25 Weitere Hotels in der Nähe
Crewe Hall Hotel & Spa - Cheshire 3.7 km von Alsager
Hotel in Crewe
7.7
Gut
Von $122
Von $122
Wellnesshotel
Das Crewe Hall Hotel & Spa in Cheshire bietet seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort in der luxuriösen Umgebung eines Herrenhauses aus dem 17. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen mit den hochwertigen Produkten von ELEMIS. Die Gäste können sich einer wohltuenden Gesichtsbehandlung oder einer belebenden Tiefengewebsmassage unterziehen, bevor sie ein Bad im beheizten Innenpool, in der Sauna oder im Dampfbad nehmen. Für ein noch luxuriöseres Erlebnis werden Spa-Pakete angeboten, die auch Optionen für Paare und Gruppen von Freunden umfassen. Das Spa bietet auch spezielle Massagen und Gesichtsbehandlungen für Menschen, die von Krebs betroffen sind.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Crewe Hall Hotel & Spa - Cheshire ist ein großartiger Ort für einen Wochenend-Spa-Aufenthalt, der von vielen Gästen geliebt wird. Das Schwimmbad und der Fitnessraum sind hervorragend, und das Spa ist eine nette Ergänzung. Allerdings fanden einige Gäste den Pool kalt und den Whirlpool klein. Es gibt einige gemischte Kritiken über die Einrichtungen, aber viele liebten den Pool, den Fitnessraum und das Spa, und einige wollten beim nächsten Mal wiederkommen, um hoffentlich das Spa zu nutzen. Leider war das Spa am Neujahrstag geschlossen. Die Spa-Duschen, der Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad bieten den Gästen ein wohltuendes Erlebnis. Einige fanden das Spa schlecht, andere wiederum halten es für erstklassig und sehr gut ausgestattet. Insgesamt bieten der Spa-Bereich und der Pool eine schöne Atmosphäre zum Entspannen, auch wenn einige Teile ein wenig heruntergekommen sind. Die Behandlungen waren großartig und das Spa war für viele Gäste eine Bereicherung ihres Aufenthalts. Es gab einige Probleme mit lärmenden Kindern am Swimmingpool und begrenzten Liegen am Pool. Der Pool war jedoch erstklassig, um Längen zu schwimmen, viel besser als die winzigen oder seltsam geformten Pools, die man normalerweise in Hotel-Spa's findet. Auch die Umgebung des Spas war hervorragend zum Entspannen geeignet. Obwohl einige erwartet hatten, dass in jedem Zimmer Bademäntel und Flipflops zur freien Verfügung stehen würden, war der Spa-Bereich müde.
Mehr anzeigen
 
Rookery Hall Hotel & Spa 8.3 km von Alsager
Hotel in Nantwich
9.0
Hervorragend
Von $231
Von $231
Wellnesshotel
Das Rookery Hall Hotel & Spa in Cheshire ist ein preisgekröntes Ziel für alle, die Entspannung und Erholung suchen. Das im ursprünglichen Stallgebäude des Anwesens untergebrachte Spa bietet eine Oase der Ruhe und schafft die perfekte Umgebung für Wohlbefinden und Entspannung. Das Spa bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen und Körperpeelings, die von hervorragenden Therapeuten in den sieben Behandlungsräumen unter Verwendung von Qualitätsprodukten durchgeführt werden. Zu den Einrichtungen gehören ein Hallenbad, ein Hydrotherapie-Pool, eine Sauna und Dampfbäder, eine Lounge und ein Entspannungsraum sowie ein 38 Hektar großer, üppig bewachsener Park, in dem die Gäste entspannende Momente verbringen können. Es werden auch verschiedene Spa-Tage und Aufenthalte für Paare angeboten, bei denen die Gäste die Einrichtungen des Hotels, einschließlich des Restaurants und der Bar, nutzen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rookery Hall Hotel & Spa rühmt sich eines erstaunlichen Spa-Erlebnisses, das Ihnen ein Gefühl der Verjüngung und Entspannung vermittelt. Zahlreiche Gästebewertungen bestätigen, dass das Spa ein wunderbarer Ort ist und die Behandlungen mehr als beeindruckend sind. Das luxuriöse Spa- und Aufenthaltspaket bietet schöne Einrichtungen und einen Pool, der makellos sauber war. Obwohl es keine Möglichkeit zum Wandern gibt, sorgt das Spa-Personal für ein fantastisches Erlebnis mit einer Vielzahl von Behandlungen, aus denen man wählen kann. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Spa und davon, dass sie den ganzen Tag am Pool verbracht und im größten Whirlpool geschwelgt haben. Obwohl einige Gäste die Sandwiches als mittelmäßig empfanden, waren die Einrichtungen des Spas und des Freizeitclubs die besten von allen und gut gepflegt. Das historische alte Haus war eine einzigartige Ergänzung des Spas, die von den Gästen sehr geschätzt wurde. Wenn Sie ein entspannendes Spa-Erlebnis mit wunderbaren Behandlungen und Einrichtungen suchen, ist das Rookery Hall Hotel & Spa eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Stoke on Trent M6 Jct15, an IHG Hotel 8.4 km von Alsager
Hotel in Stoke on Trent
7.3
Gut
Von $75
Von $75
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Moddershall Oaks Country Spa Retreat 13.3 km von Alsager
Hotel in Stone
10
Hervorragend
Von $440
Von $440
Wellnesshotel
Das Moddershall Oaks Country Spa Retreat bietet einen Zufluchtsort auf dem Lande für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Das Herzstück des Retreats ist der 25 Quadratmeter große beheizte Vitality Spa Pool im Freien, ein wahres Juwel, das das ganze Jahr über für Entspannung sorgt. Der Outdoor Spa Courtyard ist der perfekte Ort zum Entspannen, mit einer entspannenden Lounge und Blick auf den Pool, sowie einem Spa Deli, das köstliche Leckereien und Erfrischungen anbietet. Der Spa-Innenbereich verfügt über ein Dampfbad, einen Hydrotherapie-Pool und eine Reihe weiterer Einrichtungen wie ein Fußreflexzonenbad, beheizte Liegen und eine Sleep Lounge. Der Schlamm-Rasul-Behandlungsraum bietet die Möglichkeit, sich mit Schönheitsbehandlungen zu verwöhnen. Hier werden spezielle Behandlungen von erfahrenen Therapeuten angeboten, darunter Gesichts-, Körper-, Massage-, Tender Loving Care- und DEMI-Behandlungen. Die Blush Lounge kann für besondere Anlässe auch privat gemietet werden. Eine Reihe von Annehmlichkeiten wie luxuriöse Umkleidekabinen, Toilettenartikel, Bademäntel und Handtücher sind vorhanden.
Mehr anzeigen
 
Three Horseshoes Country Inn 13.8 km von Alsager
Hotel in Leek
8.3
Sehr gut
Von $96
Von $96
Wellnesshotel
Das Three Horseshoes Country Inn bietet seinen Gästen mit dem Mill Wheel Spa ein einzigartiges und erholendes Spa-Erlebnis. Das Spa bietet eine Reihe von Erlebnissen wie die Strandhütte, die eine entspannende und belebende 25-minütige Sitzung bietet, die die positiven Auswirkungen eines Aufenthalts am Strand in der Sonne nachahmt. Die Rasul-Erfahrung ist eine Schlammtherapie für zwei Personen, die in einer privaten Umgebung genossen wird. Die Bauernsauna ist eine attraktive Alternative zur herkömmlichen Sauna mit einer sanften Temperaturerhöhung und Kräuteraufgüssen. Das Zedern-Tauchbecken bietet eine großartige Stimulation für den Körper. Das Peak District Stonebath bietet ein Dampfbad-Erlebnis mit beheizten Mineralsteinen aus der Region, die ein Gefühl des Wohlbefindens vermitteln. Der Vitality Pool & Spa Garden im Freien ist ein Hydrotherapie-Pool mit entspannenden Hydrodüsen, der sich im Innenhof des Spas befindet. Die Therapy Lounge bietet eine Reihe von Behandlungen aus exklusiven Produktreihen wie Phytomer, Kurland Body Treatments, Skinbase Microdermabrasion, O.P.I Nagelpflege und Lily Lolo Luxury Spa Treatments. Die hochqualifizierten Therapeuten helfen Ihnen, Ihren persönlichen Hautpflegeplan zu erstellen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Three Horseshoes Country Inn verfügt über ein Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste es als schön und therapeutisch empfanden, waren andere der Meinung, es sei einfach und enttäuschend angesichts des hohen Preises von 125 £ nur für die Benutzung des Bettes. Das Spa ist in der Regel sehr beliebt und gut besucht, und einige Gäste wünschten sich, dass es länger geöffnet wäre. Einige waren jedoch auch der Meinung, dass die fehlende Nutzung des Außenbereichs und die wenigen Sitzgelegenheiten das Entspannen erschweren. Trotz der gemischten Kritiken empfehlen viele Gäste das Spa als ein absolutes Muss und einige beschreiben es sogar als erstaunlich. Einige der Spa-Einrichtungen, wie z. B. der Whirlpool und die Saunen, wurden für ihre Qualität gelobt. Eine häufige Beschwerde der Spa-Besucher war jedoch der Lärm. Während einige den Spa-Bereich als einladend empfanden, waren andere der Meinung, er sei einfach und es fehle an kostenlosen Angeboten wie Getränken und Hausschuhen. Für einige Gäste war die Nutzung des Spas auch durch die Einschränkung des Platzangebots beeinträchtigt, und andere fanden es enttäuschend, dass das Dampfbad eher einer Sauna glich. Dennoch wurde die Möglichkeit, einen Spa-Nachmittag mit Mittagessen zu genießen, als nette Geste empfunden. Insgesamt waren die Erfahrungen mit dem Spa zwar gemischt, aber es bleibt eine beliebte Attraktion für viele Gäste des Three Horseshoes Country Inn.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa Cobblers Cross, Cheshire 15.2 km von Alsager
Hotel in Tarporley
7.7
Gut
Von $118
Von $118
Wellnesshotel
Das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa bietet seinen Gästen einen ruhigen Rückzugsort in der malerischen Landschaft von Cheshire. Das Spa verfügt über einen Innenpool, einen Ruheraum und eine Vielzahl von ELEMIS-Behandlungen. Die Gäste können die gleichen Produkte, die sie bei ihren Behandlungen verwenden, im Spa-Shop kaufen, um sich auch zu Hause verwöhnen zu lassen. Das Spa ist stolz darauf, eine Partnerschaft mit Jennifer Young einzugehen und eine der ersten Hotelgruppen im Vereinigten Königreich zu sein, die Spa-Behandlungen für Menschen anbietet, die mit Krebs und darüber hinaus leben. Das Spa bietet auch Spa-Tage, Paar-Spa-Massagen und Spa-Pausen an, die entspannende Behandlungen, luxuriöse Unterkünfte und köstliches Essen umfassen. Zu den Spa-Behandlungen gehören Gesichtsbehandlungen, Tiefengewebsmassagen, Maniküre, Pediküre und vieles mehr.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Macdonald Portal Hotel, Golf & Spa in Cobblers Cross, Cheshire, verfügt über ausgezeichnete Spa-Einrichtungen, die sowohl Jung als auch Alt gefallen werden. Um in den Genuss des kostenlosen Bademantels zu kommen, müssen die Gäste eine Behandlung im Spa in Anspruch nehmen. Das ruhige Spa und der Pool wurden von den Gästen gelobt, und die Sauna und die Dampfbäder sind großzügig bemessen. In mehreren Bewertungen wird das Personal in den Ess- und Wellnessbereichen für seine Hilfsbereitschaft und sein angenehmes Auftreten gelobt. Genießen Sie den großartigen Pool, den Fitnessraum und das Spa, aber beachten Sie die unbequeme Lage, da Sie durch die Bar gehen müssen. Während einige Gäste mit kleineren Problemen zu kämpfen hatten, wie z. B. der Tatsache, dass die Hälfte der Thermal-Suite während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, loben die meisten Kritiken das "großartige Spa" und das "freundliche Personal". Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und gönnen Sie sich ein "wunderschönes" Spa und "tolle" Freizeiteinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
The Tytherington 15.4 km von Alsager
Hotel in Macclesfield
8.4
Sehr gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Viele Gäste des The Tytherington entscheiden sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel wegen der ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, die dort angeboten werden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Massageangebote überteuert und verbesserungswürdig seien, waren viele dennoch mit der Nutzung der Freizeiteinrichtungen insgesamt zufrieden. Leider gab es einige wenige Fälle, in denen Gäste ihren Spa-Tag ruinierten, weil beispielsweise die Verfügbarkeit beim Check-in nicht erklärt wurde oder der Hydro-Pool außer Betrieb war. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Spa- und Poolbereich jedoch sehr genossen, und einige wählten das Hotel sogar speziell wegen dieser Einrichtungen. Einige Gäste beschwerten sich darüber, dass der Pool mit Kindern überfüllt sei, andere wiederum fanden den Pool ausgezeichnet. Insgesamt entsprach der Spa-Bereich im Tytherington den Erwartungen der meisten Gäste und war einer der Hauptgründe für die Buchung eines Aufenthalts in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
Cottons Hotel and Spa 16.4 km von Alsager
Hotel in Knutsford
7.7
Gut
Von $120
Von $120
Wellnesshotel
Das Cottons Hotel and Spa bietet eine Reihe von Wellness-Einrichtungen, darunter einen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Spa-Pool und einen voll ausgestatteten Fitnessraum. Das Spa verfügt auch über Behandlungsräume, in denen die Gäste entspannen und abschalten können. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen an, darunter Gesichtspflege, Körperrituale, Signature-Treatments und Finishing Touches. Cottons Hotel and Spa bietet auch Spa-Tage und Spa-Pausen an, bei denen sich die Gäste über einen längeren Zeitraum hinweg entspannen und erholen können. Die Einrichtungen des Spas, einschließlich der Sauna, des Whirlpools, des Dampfbads und des Schwimmbads, sind so konzipiert, dass sich die Gäste erholt und verwöhnt fühlen. Das Spa bietet auch Nagel- und Fußbehandlungen sowie Gesichtsbehandlungen und andere Schönheitsbehandlungen an.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cottons Hotel and Spa bietet einen schönen Wellnessbereich mit großartigen Einrichtungen. Während einige Kritiker den Bereich als etwas veraltet empfanden, schätzten andere seine Ursprünglichkeit. Die Kommunikation mit dem Spa-Personal könnte nach Ansicht einiger Gäste verbessert werden. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, das Spa auszuprobieren, schwärmten jedoch von ihrem fabelhaften Spa-Erlebnis und dem hervorragenden Personal. Das Spa wurde als sauber, entspannend und therapeutisch beschrieben. Leider hatten einige Gäste Probleme mit den zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Pools oder mit dem Fehlen von Bademänteln in ihren Zimmern. Trotz einiger kleiner Macken würden viele Besucher das Spa und den Pool anderen Reisenden wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Mottram Hall 16.5 km von Alsager
Hotel in Macclesfield
6.0
Rated
Von $119
Von $119
Wellnesshotel
Das Spa von Mottram Hall bietet eine Reihe von Behandlungen wie Massagen, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Reflexzonenmassage. Das Spa verwendet preisgekrönte Marken und verfügt über geschulte Therapeuten, die spürbare Ergebnisse liefern können. Zusätzlich zu den Spa-Behandlungen umfasst das brandneue Spa von Mottram Hall ein 20-Meter-Hallenbad mit fortschrittlichen thermischen Erfahrungen und einem Hydrobecken sowie ein Dampfbad, eine Sauna und Erlebnisduschen. Die Gäste können auch an Fitnesskursen teilnehmen oder den Hightech-Fitnessraum nutzen. Die Spa-Pakete von Mottram Hall beinhalten ein Drei-Gänge-Abendessen, ein gesundes Mittagessen und ein Frühstücksbuffet. Die Einrichtungen des Spas sollen den Gästen helfen, sich zu entspannen und sich zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Mottram Hall bietet einen schönen Wellnessbereich, den viele Gäste während ihres Aufenthalts gerne nutzten. Einige Gäste fanden jedoch, dass das ständige Bezahlen von Zusatzleistungen, wie z. B. die Gebühr für das Spa und das kleine Handtuch und der fehlende Bademantel, ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Das Spa war manchmal überfüllt, so dass die Gäste keine Liegen oder Betten finden konnten, und einige berichteten, dass das Spa unsauber und schlecht gepflegt war. Andere fanden das Spa großartig und genossen die Nutzung der Spa-Einrichtungen, des Innenpools und der herrlichen Gärten. Während einige Gäste das Spa mit seinen teuren Behandlungen als überteuert empfanden, waren andere der Meinung, dass das abendliche Spa preisgünstig sei und über eine großartige Ausstattung verfüge. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Spa machten und der Meinung waren, dass es den Aufpreis nicht wert war, waren andere der Meinung, dass es eine hervorragende Einrichtung war und alles bot, was sie sich gewünscht hatten.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa 17.1 km von Alsager
Hotel in Whitchurch
7.2
Gut
Von $115
Von $115
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Macdonald Hill Valley Hotel Golf & Spa bietet ein ausgezeichnetes Wellness-Angebot mit Pool, Sauna und Dampfbad, die im Preis inbegriffen sind. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es keinen Aufzug zum Spa gibt, und berichteten, dass der Spa-Poolbereich sehr belebt und laut ist. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Duschen im Spa schmutzig waren, aber insgesamt war das Spa sauber und gut gepflegt. Auch das freundliche Personal wurde von den Gästen gelobt. Bei der Ankunft müssen Sie einen Fragebogen ausfüllen, bevor Sie in den Ruheraum geschickt werden, aber Bademäntel und Hausschuhe werden Ihnen nach der Behandlung zur Verfügung gestellt. Das Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum und tolle Freizeiteinrichtungen. Die Freundin eines Gastes bekam eine Massage, die sie als erstaunlich empfand. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit großartigen Wellness- und Freizeiteinrichtungen.
Mehr anzeigen
 
The Mere Golf Resort & Spa 17.3 km von Alsager
Hotel in Knutsford
7.2
Gut
Von $268
Von $268
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein luxuriöses Spa, das vom Good Spa Guide mit 5 Blasen ausgezeichnet wurde. Es bietet führende Schönheitsbehandlungen und erstklassige Einrichtungen wie einen Hydrotherapie-Pool, einen Thermalbereich, ein 20-Meter-Hallenbad und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mere Golf Resort & Spa bietet ein erstklassiges Spa, das sich an Besucher aller Altersgruppen, sogar an Kleinkinder, richtet. Auch wenn das Spa oft überfüllt ist, ist es immer noch großartig und bietet schöne und ruhige Hydro-Jets, Aromatherapie-Dampfräume und Saunen. Die Besucher können auch den schönen, geschlossenen Spa-Pool genießen, haben aber vielleicht das Problem, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung stehen. Die im Spa angebotenen Behandlungen sind ausgezeichnet, aber leider wird für den Zugang zu den Einrichtungen oder für einige der Behandlungen eine zusätzliche Gebühr erhoben. Einige Besucher bemängeln auch die Sauberkeit des Spas oder die Tatsache, dass es überteuert sein kann. Diejenigen, die das Spa genossen haben, fanden es jedoch erstaunlich und entspannend und das Personal an der Spa-Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel selbst ist wunderschön und liegt in einer malerischen Umgebung, und die Nutzung des außergewöhnlichen Spas ist im Preis inbegriffen. Der Nachteil ist, dass einige Besucher eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung des Spas zahlen müssen und die Sitzgelegenheiten im Barbereich als unbequem empfinden könnten. Alles in allem ist das Mere Golf Resort & Spa als lohnende und entspannende Ausflugsmöglichkeit sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Airport Inn & Spa Manchester 17.7 km von Alsager
Hotel in Wilmslow
5.8
Rated
Von $65
Von $65
Wellnesshotel
Das Airport Inn & Spa Manchester bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Einrichtungen im Spindles Health and Leisure Club an. Der Club verfügt über einen Spa-Pool, eine Sauna und einen voll ausgestatteten Fitnessraum mit geschultem Fachpersonal, das den Gästen zur Seite steht. Der hoteleigene Schönheitssalon bietet eine Reihe von Behandlungen wie Gesichtsbehandlungen, Wachsen, Massagen, Nagelpflege und Augenpflege. Die Gäste können sich mit einer Vielzahl von Verwöhnbehandlungen verwöhnen lassen, um sich neu zu beleben, und die Pakete des Spa bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen stressfreien Tag. Entspannen und erholen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Airport Inn & Spa Manchester.
Mehr anzeigen
 
Deanwater Hotel 17.8 km von Alsager
Hotel in Wilmslow
8.3
Sehr gut
Von $105
Von $105
Wellnesshotel
Das Deanwater Hotel beherbergt das Skin Hand Tonic Beauty Retreat, in dem die Gäste eine Vielzahl von Behandlungen genießen können, darunter Waxing, Nageldienste, Make-up-Anwendungen, Bräunung, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Augenbehandlungen. Zu den Nageldienstleistungen gehören Feilen und Polieren, Maniküre, Pediküre und GELeration-Behandlungen. Das Massageangebot umfasst Rücken-, Nacken- und Schultermassage, Stressabbau-Massage, Ganzkörpermassage und ultimative Ganzkörpermassage mit Kopfhaut- und Gesichtsmassage. Das Angebot an Gesichtsbehandlungen reicht von 30-minütigen vorgeschriebenen Gesichtsbehandlungen bis zu 60-minütigen vorgeschriebenen Gesichtsbehandlungen und Dermatude Metatherapy. Augenbehandlungen umfassen das Färben und Formen von Augenbrauen und Wimpern.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Manchester Airport 19.1 km von Alsager
Hotel in Hale
7.8
Gut
Von $136
Von $136
Wellnesshotel
Das Four Seasons Spa im Delta Hotels by Marriott Manchester Airport bietet eine Reihe von Verwöhnbehandlungen, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Zu diesen Behandlungen gehören Massagen, Maniküre und Pediküre sowie eine Vielzahl anderer Dienstleistungen wie Körperpeelings, Körperpackungen, Paarmassagen, Augenbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Fitnesskurse, Fußbäder, Lippenbehandlungen, Kopfhaut- und Haarbehandlungen und Wachsen. Terminvereinbarungen sind erforderlich. Das Spa verfügt auch über ein Tauchbecken und ein Dampfbad. Entspannen Sie sich und finden Sie Ihr Gleichgewicht im Four Seasons Spa während Ihres Aufenthalts in den Delta Hotels Manchester Airport.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigen Freizeiteinrichtungen sind, sollten Sie das Delta Hotels by Marriott Manchester Airport in Betracht ziehen. Die Gäste schwärmen von dem schönen Swimmingpool mit verschiedenen Bahnen zum Schwimmen sowie dem Dampfbad und der Sauna, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Flug eignen. Außerdem sind die Freizeiteinrichtungen im Preis Ihres Aufenthalts inbegriffen, so dass Sie sich keine Sorgen um zusätzliche Ausgaben machen müssen. Der Wellnessbereich selbst ist sehr schön, und einige Gäste erwähnen auch die Möglichkeit, sich gesund zu ernähren. Einige Gäste berichteten zwar, dass das Spa während ihres Aufenthalts nicht geöffnet war, aber diejenigen, die es nutzen konnten, äußerten sich sehr positiv. Und wenn Sie etwas Entspannung brauchen, ist das Frühstücksbuffet köstlich und perfekt, um es vor einem Tag am Pool oder im Spa-Bereich zu genießen. Alles in allem bietet das Delta Hotels by Marriott Manchester Airport sowohl in Bezug auf die Ausstattung als auch die Lage eine hervorragende Wahl für Ihren nächsten Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Radisson Blu Manchester Airport 19.2 km von Alsager
Hotel in Hale
8.6
Sehr gut
Von $194
Von $194
Wellnesshotel
Im Radisson Blu Manchester Airport können sich die Gäste vor oder nach einem Flug entspannen und erholen. Das Spa und das Fitnessstudio des Hotels bieten eine Reihe von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die den Gästen helfen, ein Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu finden. Der 12,5-Meter-Pool ist stimmungsvoll beleuchtet, und das hochmoderne Fitnessstudio ist mit Kardio- und Kraftgeräten ausgestattet. Professionell geleitete Fitnesskurse bieten den Gästen die Möglichkeit, sich unter Anleitung von Fachleuten auszupowern. Das Spa bietet buchbare Behandlungen und Massagen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind und ihnen helfen, Körper und Geist zu nähren und zu revitalisieren. Die Umkleideräume sind mit großen Kosmetikspiegeln ausgestattet, so dass sich die Gäste nach einem Spa- oder Fitnesstag frisch machen und wohlfühlen können. Das Spa und der Fitnessraum des Hotels sind ein idealer Ort für alle, die in der Nähe wohnen und sich entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Ensana Buxton Crescent 20.2 km von Alsager
Hotel in Buxton
8.7
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ensana Buxton Crescent Hotel bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis mit wunderschönen Einrichtungen, von denen die Gäste schwärmen. Das Spa ist unglaublich entspannend und bietet großartige Pools, Dampfbäder und Saunen, die man erkunden kann. Auch die Spa-Behandlungen sind außergewöhnlich, wobei die Massagen von Jane ein absolutes Highlight sind. Das Spa ist für alle Gäste offen und zugänglich und im Zimmerpreis inbegriffen, was ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Rezensenten hatten Probleme mit nicht hilfsbereitem Personal oder Missverständnissen bezüglich der Kosten für die Behandlungen, aber insgesamt lieben die Gäste das Spa und halten das Hotel für eine 5-Sterne-Einrichtung von Weltklasse. Die Einrichtung des Hotels ist wunderschön und stilvoll, und das Frühstück ist köstlich. Die Lage ist fantastisch und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Pools sind unglaublich und die Gäste haben eine große Auswahl. Alles in allem bietet das Ensana Buxton Crescent ein wundervolles Spa-Erlebnis, zu dem die Besucher gerne zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
The Palace Hotel Buxton & Spa 20.3 km von Alsager
Hotel in Buxton
6.7
Rated
Von $70
Von $70
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen im The Palace Hotel Buxton & Spa. Einige äußerten sich enttäuscht über das Fehlen eines Whirlpools, die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung des Spas und die schmutzigen und veralteten Schwimmbad- und Saunabereiche. Einige haben auch angemerkt, dass die Renovierungsarbeiten noch im Gange sind, hoffen aber auf ein besseres Erlebnis nach deren Abschluss. Andere fanden jedoch, dass die Spa-Behandlungen übereilt waren, und waren der Meinung, dass der Spa-Bereich eine komplette Renovierung benötigt. Die Gäste haben anderen geraten, ihre Buchungen zu überprüfen, da für den Zugang zum Spa möglicherweise ein Aufpreis zu entrichten ist. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gab es auch einige positive Kommentare über das Wellness-Center, was die Diskrepanz zwischen den angebotenen Dienstleistungen deutlich macht.
Mehr anzeigen
 
The Park Royal Hotel & Spa 20.5 km von Alsager
Hotel in Warrington
7.8
Gut
Von $91
Von $91
Wellnesshotel
Das Park Royal Hotel & Spa in Cheshire bietet einen Zufluchtsort für Entspannung und Erholung. Entfliehen Sie dem Stress des Alltags und begeben Sie sich in eine Welt der Ruhe. Die Spa-Einrichtungen im Park Royal sind der perfekte Ort, um sich auszuruhen, zu entspannen und neue Energie zu tanken, ganz gleich, ob Sie sich auf einem Familienurlaub oder einer Geschäftsreise befinden. Das Spa-Team bietet eine breite Palette von Behandlungen an, darunter Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen, damit Sie sich wirklich verwöhnt fühlen. Bei allen Behandlungen werden Haut- und Körperpflegeprodukte von ELEMIS verwendet, damit Ihr Körper den Luxus erhält, den er verdient. Schmelzen Sie den Stress mit einer Behandlung weg, die die Seele beruhigt und den Geist entspannt. Zu den Dienstleistungen gehören auch eine Sauna, ein Dampfbad und ein Whirlpool.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie sich entspannen und einen erholsamen Wellness-Tag genießen können, ist das Park Royal Hotel & Spa die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste schwärmen von der Lage und dem Spa selbst, das über einen großen Pool und einen Fitnessraum verfügt. Der Poolbereich wurde als sehr entspannend beschrieben, und obwohl der Whirlpool bei einigen Aufenthalten nicht in Betrieb war, wurde der Rest des Spas als sauber und gut gestaltet beschrieben. Die angebotenen Behandlungen wurden als ausgezeichnet bezeichnet.

Die Gäste erwähnten jedoch, dass die gemeinsamen Umkleideräume mit dem Freizeitzentrum bei Familien recht voll werden können. Dennoch wurden die Einrichtungen - einschließlich des Pools, des Spas und des Fitnessstudios - als hervorragend für ein Hotel angesehen.

Wenn Sie das Spa nutzen möchten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Spa ist hübsch und schön eingerichtet, und die Gäste genossen die Einrichtungen. Andere berichteten, dass das Dampfbad und die Sauna besonders toll waren. Außerdem haben die Gäste die Möglichkeit, das Spa und den Pool ohne Voranmeldung zu nutzen.

Nicht alle Gäste konnten das Spa nutzen, aber diejenigen, die es nutzten, genossen es in vollen Zügen. Der Ehemann eines Gastes war nicht begeistert, weil es an Handtüchern mangelte, aber insgesamt wurden die Spa- und Freizeiteinrichtungen als schön und sauber beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Carden Park Hotel, Golf Resort and Spa 20.7 km von Alsager
Hotel in Tilston
8.7
Sehr gut
Von $190
Von $190
Wellnesshotel
Das Spa im Carden Park Hotel, Golf Resort and Spa in Cheshire ist ein Spa-Erlebnis von Weltklasse, das alle Gäste haben sollten. Das Spa taucht die Besucher in ein Heiligtum des Luxus, der Wärme und des Wunders ein, mit einem umfangreichen Angebot an thermischen Einrichtungen und atemberaubenden Luxus-Spa-Gartenanlagen in der malerischen Landschaft von Cheshire. Das Spa ist ein Ort des Wohlbefindens nur für Erwachsene und bietet Spa-Tage und -Aufenthalte, eine Vielzahl von Thermalbädern im Innen- und Außenbereich und einen weitläufigen Spa-Garten, einen der größten in Großbritannien, mit einer Fülle von Allwetter-Einrichtungen inmitten der unberührten Natur. Das Spa verfügt außerdem über eine Thermal-Suite der nächsten Generation, das Restaurant Elements, Entspannungsräume, eine Beauty-Bar, Whirlpools im Freien und eine Gartenbar. Das Spa bietet einen Ort der Opulenz, Entspannung und Erholung, der eng mit der Natur verbunden ist.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Carden Park Hotel, Golf Resort and Spa hat die Gäste zum Schwärmen gebracht. Viele beschreiben es als erstaunlich mit atemberaubenden Einrichtungen und einer entspannenden Atmosphäre. Besonders erwähnenswert ist der Spa Garden, den ein Gast als eine ganz andere Ebene bezeichnete. Während einige den Spa Garden als teuer empfanden, waren andere der Meinung, dass er es absolut wert sei und zu den besten Outdoor-Spa's im Vereinigten Königreich gehöre. Die Spa-Behandlungen waren professionell, ausgezeichnet und entspannend, und das Personal wurde hoch gelobt. Einige waren jedoch der Meinung, das Spa sei überteuert und nicht so gut wie andere Spas. Außerdem gab es einige Beschwerden über die Trennung des Spas vom Hotel und die Schwierigkeiten beim Zugang. Unabhängig von diesen kleineren Problemen wird in fast allen Bewertungen darauf hingewiesen, dass das Spa einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts war, und einige nannten es das beste Spa, das sie je erlebt haben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Alsager anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (26)
  •     Familien (25)
  •     Pool (23)
  •     Fitnessstudio (23)
  •     Behindertengerecht (21)
  •     Romantik (21)
  •     Hallenbad (21)
  •     Business (20)
  •     4-Sterne (19)
  •     Golf (15)
  •     Flitterwochen (14)
  •     Parkplatz (13)
  •     Beheizter Pool (12)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Luxus (8)
  •     Yoga (8)
  •     Historisch (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Boutique (4)
  •     Tennis (4)
  •     Kostenfreies WLAN (3)
  •     Außenpool (2)
  •     5-Sterne (2)
  •     Klein (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum