Hotel Best Night 2

Algier , , Sntp Groupe 1&2 Lot N 07 Dar El-beida, Alger (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Algier anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Best Night 2 wurde von früheren Gästen sehr empfohlen, die die Nähe zum Flughafen Algier schätzten, um den Verkehr zu umgehen und das Viertel Dar Baida zu erreichen. Das im Hotel angebotene Frühstück wurde von vielen Reisenden für seine tadellose Qualität und Vielfalt gelobt. Die gut ausgestatteten Zimmer des Hotels wurden als modern, komfortabel und sehr gepflegt beschrieben. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und seines Shuttleservices sowie das aufmerksame und freundliche Personal wurden von den Gästen sehr gelobt. Außerdem wurden die komfortablen Betten und die geräumigen Zimmer geschätzt, wobei einige die Betten als "super bequem" bezeichneten. Insgesamt bietet das Hotel Best Night 2 einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt mit einem großartigen Frühstück und herzlicher Gastfreundschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double room provides a private entrance, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This air-conditioned double room comprises a dining area, a flat-screen TV with cable channels a washing machine and a patio. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer The double room features a private entrance, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This air-conditioned double room comes with a dining area, a flat-screen TV with cable channels a washing machine and a patio. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer The twin room provides a private entrance, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. This air-conditioned twin room consists of a dining area, a flat-screen TV with cable channels a washing machine and a patio. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This air-conditioned double room consists of a dining area, a flat-screen TV with cable channels a washing machine and a patio. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Best Night 2
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Flughafens Algier suchen, könnte das Hotel Best Night 2 eine gute Wahl für Sie sein. Die Lage ist sehr günstig, denn der Flughafen ist nur 10 Autominuten entfernt. Das Hotel liegt zwar in der Nähe einer stark befahrenen Straße, aber Sie können den Lärm leicht vermeiden, indem Sie die Fenster schließen, und Taxis sind in der Umgebung leicht verfügbar. Es gibt nicht viele Geschäfte oder Attraktionen in der Nähe, aber das Hotel selbst hat ein Restaurant vor Ort. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um den Verkehr in Algier zu umgehen und das Viertel Dar Baida schnell zu erreichen. Auch wenn die Gegend nicht die interessanteste ist, ist sie auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn die Nähe zum Flughafen für Sie eine Priorität ist.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Best Night 2 haben sich sehr über das Frühstück gefreut, das sie während ihres Aufenthalts genossen haben. Viele stellten fest, dass das Frühstück in diesem Hotel sehr gut war, einige nannten es sogar "tadellos". Andere lobten die Vielfalt und Qualität der Speisen, die frisch und saisonal seien und auch traditionelle Backwaren enthielten. Einige Gäste schätzten auch die kostenlosen Flaschen Wasser, Kaffee, Tee und Kräutertees, die zum Frühstück angeboten wurden. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können oder gesündere Optionen enthalten hätte können, aber die meisten Gäste waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Insgesamt ist das Hotel Best Night 2 einen Blick wert, wenn man ein Hotel mit einem guten Frühstück in günstiger Lage sucht.

Zimmer
Das Hotel Best Night 2 bietet moderne und gut ausgestattete Zimmer, die nach Meinung der Gäste tadellos sauber und komfortabel sind. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, einschließlich bequemer Betten und geräumiger Badezimmer. Das Hotelpersonal sorgt dafür, dass die Zimmer täglich gereinigt und regelmäßig mit frischen Handtüchern versorgt werden. Die brandneue Struktur des Hotels zeigt sich in der schönen Einrichtung und der komfortablen Gestaltung der Zimmer. Die Mitarbeiter sind immer zur Stelle und helfen gerne bei allen Anliegen. Die einzige negative Rückmeldung einiger Gäste bezog sich auf die Größe der Zimmer und das Fehlen einiger grundlegender Annehmlichkeiten wie zusätzlicher Handtücher und Hausschuhe. Insgesamt bietet das Hotel Best Night 2 den Gästen einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Best Night 2 rühmt sich seiner komfortablen und sauberen Unterkünfte, so die Gäste, die dort übernachtet haben. Die Zimmer sind geräumig und die Qualität der Betten ist ausgezeichnet, einige beschreiben sie als "super bequem". Die Gäste schwärmen von der Bettwäsche, die bequem und von hoher Qualität ist. Außerdem ist das Hotel sehr komfortabel, wobei einige besonders die Matratzen erwähnen. Zusätzlich zu den bequemen Betten haben die Gäste auch das köstliche Frühstück genossen, das das Hotel anbietet. Insgesamt ist das Hotel Best Night 2 die perfekte Wahl für Reisende, die eine komfortable und gemütliche Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hotels Best Night 2 ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Viele Gäste lobten die blitzsauberen und tadellos gepflegten Zimmer, einschließlich der Bäder. Einige beschrieben das Hotel sogar als "nikel", was soviel wie "makellos sauber" bedeutet. Die Gäste hoben auch das professionelle und freundliche Personal hervor, das dafür sorgte, dass sich jeder Gast willkommen und gut aufgehoben fühlte. Außerdem schätzten die Gäste die Vielfalt und Qualität der gastronomischen Angebote vor Ort. Auch der Shuttleservice des Hotels mit seinen sauberen und gut gewarteten Fahrzeugen wurde als Pluspunkt hervorgehoben. Insgesamt erhielt das Hotel Best Night 2 gute Noten für seine Sauberkeit und seinen aufmerksamen Service.

Personal
Das Personal des Hotel Best Night 2 wird von den Gästen für seinen aufmerksamen und professionellen Service sehr gelobt. Die Gäste lobten das Personal an der Rezeption für seine Hilfsbereitschaft und die Fahrer für ihren sicheren und effizienten Shuttle-Service. Auch das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service gelobt, wobei ein Gast besonders den Restaurantleiter erwähnte. Das Personal wird als zuvorkommend, lächelnd und bereit beschrieben, sich für seine Gäste besonders ins Zeug zu legen. Die Gäste bemerkten, dass das Personal professionell und gut erzogen ist und einen hochwertigen Service bietet. Einige Gäste haben auch einzelne Mitarbeiter namentlich erwähnt und ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Insgesamt haben die Gäste dank des Engagements und der Gastfreundschaft des Personals einen sehr positiven Aufenthalt im Hotel Best Night 2 erlebt.


Nein, Hotel Best Night 2 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Best Night 2 nicht vorhanden.

Nein, Hotel Best Night 2 erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Best Night 2 vorhanden.

Nein, Hotel Best Night 2 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Algier

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Algier

  • Hotel in Algier

  • 7.9 Gut

  • Von $45

  • Hotel in Algier



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum