Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alford anzeigen
INFO
Kategorien
Golfhotel
Ηistorisches Hotel
Was ist die Geschichte der Immobilie? As it stands now, it dates back to the 18th century. It was formerly a coaching inn, court house and customs/excise office.
In welcher Epoche und/oder in welchem architektonischen Stil wurde die Immobilie erbaut? Bricks and mortar.
Ist die Immobilie von anderen historischen Gebäuden umgeben? Yes. It is situated in the main market place.
Wurden Restaurierungsarbeiten durchgeführt? The property is currently being extended to improve the facilities.
Gibt es in der Immobilie Elemente von besonderer historischer Bedeutung? There is evidence of old rooms in the loft spaces.
Gab es in der Vergangenheit irgendwelche bedeutenden Ereignisse, die auf dem Grundstück stattgefunden haben? The Lincolnshire Stuff Ball was an annual event here from 1785-1789.
Hat die Immobilie eine Bescheinigung über ihren historischen Status erhalten? There is a plaque outside to commemorate 'Thomas Paine' who was the excise officer here from 1764-1765.
Welche der folgenden Kategorien trifft auf ihr Hotel / ihre Unterkunft zu?
Court House
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? The property is currently being extended to another grade 2 listed building, which will improve our facilities.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Windmill Family & Commercial Hotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:3
Dreibett-Zimmer. Nummer:1
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Double Rooms. Nummer:2
Twin Rooms. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird: Any family room. They contains one double and at least one single bed.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: The Quad room is ideal for families with two children. One double and two single beds provided.
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit drei Kindern wählen sollte und wo die Kinder schlafen werden: The Superior Family room is suitable for large families of up to 5 people. One double and three single beds are provided.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: All rooms can accommodate cots or cribs, which guests must provide themselves.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind und einem Baby wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung stehen und wie hoch die Kosten sind: Any family, or similar, room can accommodate families with these requirements. Cots/cribs are not provided.
Bitte geben Sie an, welchen Zimmertyp eine Familie mit zwei Babys wählen sollte, und geben Sie an, ob Babybetten zur Verfügung gestellt werden und wie hoch die Kosten sind: Any family, or similar, room can accommodate families with these requirements. Cots/cribs are not provided.
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden?Ja
Kann das Babybett neben das Bett der Eltern gestellt werden?Ja
Gibt es einen Kids Club?Nein
Bieten Sie Babysitting/Kinderbetreuung an?Nein
Zusätzliche Annehmlichkeiten für Kinder:
Mahlzeiten für Kinder
Kinderfernsehen
Kindergerechte Rezeption (kleine Stufen)
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Please be aware we are grade 2 listed and our decor/amenities are in keeping with this.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Windmill Family & Commercial Hotel
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze:2
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? We have ANPR cameras, so all guests etc. must register their vehicles to avoid a fine.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Windmill Family & Commercial Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige OTA Pre-authorisation
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 10:30
Andere Einschränkungen No early or late check-ins/outs
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
HACCP
HSE Self-Certification
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: COVID-19 Risk Assessment
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? No Breakfasts, No Early-checkins, No Late checkouts, No Pets.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: May, 17 2021
Zusätzliche Informationen: We thoroughly disinfectant, and sanitise guest rooms, between bookings.
Antworten zuletzt aktualisiert von The Windmill Family & Commercial Hotel
Nein, The Windmill Family & Commercial Hotel hat keinen Pool.
Nein, ein Spa ist im The Windmill Family & Commercial Hotel nicht vorhanden.
Nein, The Windmill Family & Commercial Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Windmill Family & Commercial Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.
Nein, The Windmill Family & Commercial Hotel hat keinen Fitnessraum.