Hilton Alexandria Old Town

Alexandria , , 1767 King Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alexandria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Alexandria Old Town wird für seine hervorragende Lage, seine Annehmlichkeiten und sein freundliches Personal gelobt. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, der historischen Innenstadt und den tollen Restaurants. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste genossen es trotz des hohen Preises. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber, geräumig und komfortabel, aber einige Gäste hatten Probleme mit den Betten und den Nebenkosten. Das Hotel wurde für seine Sauberkeit und sein gut gepflegtes Anwesen gelobt. Die Gäste schätzten die Verfügbarkeit und die Bequemlichkeit des Parkplatzes, auch wenn das Feedback gemischt ausfiel. Die Betten und Kissen wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem oder schmutzig. Insgesamt ist das Hilton Alexandria Old Town ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer ausgezeichneten Lage und hervorragendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch.

Suite mit Kingsize-Bett This suite offers a separate bedroom.

Corner Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Eckzimmer ist sehr geräumig.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer ist mit 2 Doppelbetten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer ist mit 1 Kingsize-Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa The quadruple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Wellness Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Wellness Room with Two Double Beds The quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Über Hilton Alexandria Old TownDas Hilton Alexandria Old Town Hotel liegt günstig in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und befindet sich an der belebten King Street im Zentrum von Old Town Alexandria. Durch die Nähe zur King Street Metro Station ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der aufregenden Stadt Washington, D.C. und des Reagan National Airport. Außerdem hält direkt vor der Tür des Hotels der kostenlose King Street Trolley, und für Besucher, die das Viertel auf eigene Faust erkunden möchten, stehen Leihfahrräder zur Verfügung.

Das Hilton Alexandria Old Town Hotel bietet eine hervorragende Auswahl an Dienstleistungen, wie z. B. verbundene Zimmer, Nichtraucherzimmer und Zugang mit digitalem Schlüssel, an. Das hoteleigene Fitnesscenter ist der ideale Ort, um Ihr Trainingsprogramm aufrechtzuerhalten, und ein Concierge-Service steht Ihnen bei allen Fragen zur Seite. Geschäftsreisende werden das gut ausgestattete Business Center und die Konferenzräume zu schätzen wissen, während Gäste mit Elektro- oder Hybridfahrzeugen die zugänglichen Ladestationen nutzen können.

Das Hotel bietet eine Auswahl an Zimmern und Suiten, darunter auch solche mit barrierefreier Ausstattung. Die Suiten bieten einen herrlichen Rückzugsort mit getrennten Wohn- und Schlafbereichen, während die geräumigen Gästezimmer über bequeme Bettwäsche und moderne Annehmlichkeiten verfügen. Haustiere sind im Hotel nicht erlaubt.

Die hoteleigene King Street Tavern serviert amerikanische Hausmannskost und eine große Auswahl an Getränken zum Essen. Alternativ können sich die Gäste das Frühstück und Abendessen auf ihr Zimmer liefern lassen, wo sie sich entspannen können. Der Starbucks vor Ort bietet alle Klassiker in einer gemütlichen Lounge für einen schnellen Koffeinschub.

Für Gäste, die einen gemütlichen und praktischen Aufenthalt inmitten der Altstadt von Alexandria suchen, ist das Hilton Alexandria Old Town eine gute Wahl.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hilton Alexandria Old Town hat eine ausgezeichnete Lage, die von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wurde. Es liegt direkt gegenüber der U-Bahn und in Gehweite des historischen Stadtzentrums von Alexandria. Die Gäste waren begeistert von der guten Verkehrsanbindung mit dem Amtrak-Bahnhof und der Straßenbahn in der Nähe und schätzten die Nähe zu tollen Restaurants wie Theismann's. Obwohl das Parken etwas verwirrend und teuer war, fanden die Gäste die Lage perfekt, um die Stadt zu erkunden und die nahe gelegenen Attraktionen von DC zu besuchen. Das Hotel befindet sich in einem schönen historischen Viertel und hat einen Park mit Wasserfällen nebenan. Insgesamt waren die Gäste von der Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels beeindruckt, was es zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis macht.

Frühstück
Während einige Gäste das Frühstück im Hilton Alexandria Old Town als überteuert und wenig schmackhaft empfanden, waren andere der Meinung, es sei gut und schmackhaft. Allerdings berichteten einige Gäste, dass aufgrund der Coronavirus-Beschränkungen kein Frühstück oder Abendessen angeboten wurde. Gäste, die nicht im Hotel gefrühstückt haben, nannten als Grund dafür die hohen Kosten. Trotz des hohen Preises haben einige Gäste das Frühstück genossen, einer lobte es als "ziemlich gut". Insgesamt hatten die Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot im Hotel, wobei einige wünschten, dass es im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen wäre.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Unterkünften sind, ist das Hilton Alexandria Old Town eine gute Wahl. Die Größe und der Komfort der Zimmer sind ein Pluspunkt. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer geräumig, sauber und komfortabel waren und über schöne Bäder und Duschen verfügten. Einige Gäste waren jedoch von den Betten enttäuscht, da sie entweder stark nach Marihuana rochen, leicht verschmutzt waren oder ein Bett-Fiasko aufwiesen. Einige erwähnten auch das Fehlen einer Mikrowelle in den Zimmern und dass der Kühlschrank etwas zu klein sei. Außerdem sind die Nebenkosten hoch. Aber insgesamt war das Hotel sehr schön und sauber mit hilfsbereiten Mitarbeitern. Wenn man Glück hat, kann man ein Zimmer mit toller Aussicht bekommen.

Betten
Die Gäste des Hilton Alexandria Old Town haben gemischte Erfahrungen mit den Betten des Hotels gemacht. Während einige die Betten als sehr bequem empfanden und sie sogar als Schlaf auf einer Wolke beschrieben, waren andere enttäuscht und fanden sie unbequem. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste äußerten sich positiv über den Komfort von Bett und Kissen, während andere sie als unbequem oder sogar schmutzig empfanden. Einige Gäste bemängelten auch die Größe der Betten: Einige wollten ein Doppelbett, bekamen aber nur ein Zweibettzimmer. Viele Gäste freuten sich über die großen Handtücher im Bad, andere wiederum störten sich an den Flecken auf der Bettwäsche oder an der Tatsache, dass sie während ihres Aufenthalts auf Autismus oder sogar Bettwanzen trafen.

Sauberkeit
Die Gäste des Hilton Alexandria Old Town haben größtenteils die Sauberkeit des Hotels gelobt. Sie beschreiben es als ein sehr sauberes und geräumiges Haus mit freundlichem und zuvorkommendem Reinigungspersonal. Zwar berichteten einige Gäste über einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Laken mit Flecken oder Schimmel und staubige Nachttische, doch insgesamt fühlten sich die meisten Gäste in ihren sauberen Zimmern wohl und sicher. Auch das Hotel selbst wurde als sehr sauber und gepflegt bezeichnet, und die Leitung achtet auf Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen.

Personal
Das Personal des Hilton Alexandria Old Town macht Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von der Rezeption bis zum Sicherheitsdienst sind alle Mitarbeiter professionell, höflich und zuvorkommend. Die Gäste lobten durchweg das wunderbare, freundliche und hilfsbereite Personal, das sich mehr als nur bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch das Barpersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Einige wenige Gäste erlebten jedoch lange Wartezeiten an der Rezeption, da diese unterbesetzt war. Dennoch war die Mehrheit der Gäste von der herzlichen Gastfreundschaft und der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Die Mitarbeiter des Hilton Alexandria Old Town scheinen sich um jeden einzelnen Gast zu kümmern und sich um einen hervorragenden Kundenservice zu bemühen.

Parkplatz
Die Gäste des Hilton Alexandria Old Town haben gemischtes Feedback, wenn es um das Parken geht. Einige empfanden die Preise für das Parkhaus als recht teuer, vor allem wenn sie mehrere Nächte blieben. Es gibt zwar Parkplätze vor Ort, aber für manche ist es schwierig, sich zurechtzufinden, und die Beschilderung ist verwirrend. Außerdem hatten einige Gäste das Gefühl, dass ihnen ausbeuterische und exorbitante Parkgebühren berechnet wurden, insbesondere wenn sie bereits Mitglied des Hilton-Treueprogramms waren. Trotz dieser Beschwerden schätzten andere Gäste die Bequemlichkeit des Parkens und einige fanden sogar das Vorhandensein von EV-Ladestationen gut. Alles in allem scheint es, dass das Parkerlebnis von einer Vielzahl von Faktoren abhängt, unter anderem davon, wie lange man plant zu bleiben, ob man ein Auto hat oder nicht und wie vertraut man mit dem Navigieren in dichten Stadtgebieten ist.


Nein, Hilton Alexandria Old Town hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Alexandria Old Town nicht vorhanden.

Nein, Hilton Alexandria Old Town erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Alexandria Old Town vorhanden.

Ja, Hilton Alexandria Old Town hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alexandria

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $194

  • Hotel in Alexandria

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $278

  • Hotel in Alexandria

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $338

  • Hotel in Alexandria

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $286



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum