Hotel Can Simo



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alcúdia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Can Simo ist eine charmante und einzigartige Unterkunft im Herzen der Fußgängerzone der Altstadt von Alcudia. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, die besten Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen und gleichzeitig die Ruhe des Ortes zu genießen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die liebevoll restauriert wurden, um ihren ländlichen Charme zu bewahren, sowie schöne und geräumige Suiten, die mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie Whirlpools und privaten Saunas ausgestattet sind. Das herausragende Merkmal des Hotels ist zweifelsohne das freundliche und hilfsbereite Personal, das alles tut, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Während sich einige Gäste über das Frühstücks- und Abendessensangebot beschwerten, war die Mehrheit der Gäste mit dem kulinarischen Angebot des hoteleigenen Restaurants zufrieden. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, und viele Gäste waren beeindruckt, wie sauber ihre Zimmer waren. Insgesamt ist das Hotel Can Simo eine empfehlenswerte Option für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt in einer einzigartigen und charaktervollen Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Suite mit privatem Pool Dieses luxuriöse, klimatisierte Doppelzimmer bietet Sat-TV, eine Sauna und einen Safe. Das eigene Bad verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und Duschdüsen. Die Dachterrasse bietet eine kleine Sonnenterrasse und einen Minipool.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und Sat-TV. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet.

Über Hotel Can Simo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Can Simo bietet eine hervorragende Lage im Herzen der Fußgängerzone der Altstadt von Alcudia, umgeben von historischen Häusern und charmanten Gassen. Die Gäste lieben es, die besten Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen und gleichzeitig die Ruhe des Ortes zu genießen. Das Hotel befindet sich innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauern und bietet ein einzigartiges Erlebnis, um den Geist der Stadt zu spüren. Viele Gäste schätzen die Möglichkeit, in der Nähe zu parken, auch wenn die Zufahrt zum Hotel schwierig sein kann. Das Hotel gilt als reizvolle und charmante Option für alle, die in die Geschichte und Schönheit von Alcudia eintauchen möchten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hotel Can Simo sind geteilt. Einige fanden es köstlich, reichhaltig und von guter Qualität, während andere sich eine größere Auswahl oder mehr Abwechslung wünschten. Das Frühstück wird in einem nahegelegenen Restaurant serviert, das sowohl positive als auch negative Rückmeldungen erhielt. Einige Gäste freuten sich über die schöne Terrasse und die Aussicht, während andere die Qualität des Essens als schlecht oder den Kaffee als kapselartig empfanden. Trotzdem fanden die meisten Gäste das Frühstück gut, mit freundlichem und aufmerksamen Personal, das eine Vielzahl von lokalen Produkten, auf Bestellung zubereitete Eier und eine Mischung aus süßen und herzhaften Speisen serviert. Insgesamt fanden die Gäste das Frühstück in Ordnung, gut oder ausgezeichnet, wobei einige kleinere Verbesserungen möglich sind.

Abendessen
Das Hotel Can Simo bietet seinen Gästen eine Halbpension an, die ein Abendessen im hauseigenen Restaurant beinhaltet. Viele Gäste lobten die hervorragende Qualität der mediterranen Küche und empfahlen insbesondere die Hummer- und Seeteufel-Cannelloni. Das Restaurant verfügt außerdem über einen schönen Innenhof und freundliches Personal. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Menüauswahl und der mangelnden Auswahl bei der Halbpension enttäuscht. Außerdem bemängelten einige Gäste die Lärmbelästigung durch das Restaurant, da sich einige Zimmer über dem Essbereich befinden. Im Großen und Ganzen waren die meisten Gäste mit dem kulinarischen Angebot des Hotels Can Simo zufrieden, auch wenn es einige Beschwerden gab.

Zimmer
Das Hotel Can Simo bietet eine Reihe von Zimmern, die liebevoll restauriert wurden und ihren ländlichen Charme bewahrt haben. Viele Gäste haben die schönen und geräumigen Suiten gelobt, die mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie Whirlpools und privaten Saunen ausgestattet sind. Die Einrichtung der Zimmer sticht besonders hervor, da einige mit freiliegenden Steinwänden und Vintage-Möbeln ausgestattet sind. Während einige Zimmer aufgrund ihrer Lage über dem hauseigenen Restaurant etwas laut sein können, bieten andere eine ruhige und gemütliche Atmosphäre, die perfekt für einen erholsamen Schlaf ist. Die Bäder sind ebenfalls ein Highlight, viele sind mit modernen Armaturen und schönen Fliesen ausgestattet. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind. Insgesamt ist das Hotel Can Simo eine gute Wahl für Reisende, die eine einzigartige, charaktervolle Unterkunft im Herzen der charmanten Altstadt von Alcudia suchen.

Betten
Die Gäste des Hotels Can Simo haben gemischte Meinungen, wenn es um die Betten geht. Einige fanden sie unbequem, ein Gast berichtete sogar, dass die Federn aus dem Bett ragten. Andere hingegen lobten die Betten und bezeichneten sie als super bequem und gemütlich. Einige Gäste merkten an, dass sie statt eines Doppelbetts zwei Einzelbetten bekamen oder dass das Bett eigentlich aus zwei zusammengestellten Betten bestand, was sie nicht ideal fanden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen erhielt das Hotel auch positive Rückmeldungen über die Einrichtung, die Größe der Zimmer und das Badezimmer. Insgesamt fanden viele Gäste das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels sehr gut, auch wenn es Kritikpunkte gab.

Sauberkeit
Das Hotel Can Simo ist den Gästebewertungen zufolge für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Viele Gäste waren von der Sauberkeit ihrer Zimmer beeindruckt und gaben an, dass das Zimmer selbst sauber und das Bett tadellos gemacht war. Der Reinigungsservice wurde als gründlich beschrieben, die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer wurde täglich gereinigt. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Sauberkeit, wie z. B. verstaubte Tassen oder ein fehlender Shampoo-Ersatz, aber insgesamt waren die Gäste zufrieden. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, und die rustikale Anlage wurde als schön und ruhig beschrieben. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und einige Gäste bemerkten, dass die Rezeption mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt war. Andererseits hatten einige Gäste Probleme mit der Instandhaltung und waren mit der Größe der Badezimmer unzufrieden. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Hotel Can Simo eine empfehlenswerte Option für saubere und komfortable Unterkünfte.

Personal
Das Hotel Can Simo rühmt sich einer fantastischen Lage, wobei die Gäste die Nähe zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten hervorheben. Das herausragende Merkmal ist jedoch zweifellos das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels. Viele Gäste erwähnen das angenehme Auftreten des Personals und seine Bereitschaft, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein Gast erhielt sogar ein Lunchpaket für eine frühe Abreise. Die Gäste loben die Kellner und Kellnerinnen im Restaurant und beschreiben sie als aufmerksam und sympathisch. Auch das Personal an der Rezeption wird häufig als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Gäste sogar die Mehrsprachigkeit des Personals hervorheben. Trotz einiger negativer Kommentare über ein oder zwei Mitarbeiter entsteht der Gesamteindruck eines netten und ausgezeichneten Mitarbeiterteams.

4-Sterne
Das Hotel Can Simo bietet charmante Zimmer und alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann, wie z.B. eine Sauna und einen Jacuzzi. Die Lage ist perfekt und das Frühstück ist spektakulär, allerdings fanden einige Gäste das Abendessen nicht sehr abwechslungsreich. Trotz einiger negativer Kritiken ist das Hotel insgesamt eine gute Wahl für diejenigen, die Komfort und Qualitätsdienstleistungen suchen. Obwohl einige Gäste die Vier-Sterne-Klassifizierung in Frage stellten und den Preis für das Gebotene als etwas hoch empfanden, waren andere mit der Sauberkeit und dem Service des Personals zufrieden. Alles in allem ist das Hotel Can Simo eine solide Option für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen.


Nein, Hotel Can Simo hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Can Simo nicht vorhanden.

Nein, Hotel Can Simo erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Can Simo gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Can Simo hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alcúdia

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $194

  • Hotel in Alcúdia

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Alcúdia

  • Hotel in Alcúdia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum