Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa

Alaçatı , , Cark Plaji Liman Mevkii Alacati Izmir (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alaçatı anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa ist mit seiner idealen Lage direkt an einem schönen Sandstrand und nur 10 Minuten vom Zentrum Alacatis entfernt eine großartige Wahl für einen Kurzurlaub. Die Gäste lieben den herrlichen Strandbereich und den Zugang zum Meer sowie die großartigen Einrichtungen des Resorts, darunter ein schönes Spa. Das Frühstück ist für die ersten beiden Tage eines Aufenthalts außergewöhnlich, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es vielfältiger sein könnte und dass der Service verbessert werden könnte. Die Einrichtung der Zimmer im Vintage-Stil könnte ein paar Updates vertragen, aber sie sind sauber und bieten einen Vintage-Charme. Das Personal wird häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die zu der angenehmen Atmosphäre des Hotels beitragen. Das Hotel liegt an einem schönen, aber belebten Strand, der sich hervorragend für Familien mit Kindern eignet. Insgesamt ist das Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa eine gute Wahl für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa liegt direkt an einem schönen Sandstrand mit Zugang zu einem Beachclub und bietet eine ideale Lage nur 10 Minuten vom Zentrum von Alacati entfernt. Die Gäste des Resorts waren von dem herrlichen Strandbereich - ob Sand- oder Grasstrand - begeistert und empfanden den Zugang zum Meer als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Diejenigen, die ein Auto hatten, empfanden die Lage als optimal, während andere sie als etwas abgelegen empfanden. Die großartigen Einrichtungen des Resorts - einschließlich eines schönen Spas - und die allgemeine Schönheit der Umgebung machten den Ort jedoch zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Kurzurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele beschreiben es als großartig, hervorragend und erstklassig. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte und dass der Service verbessert werden könnte. Diese Gäste berichten von langen Wartezeiten auf Dinge wie Brot und Tee sowie von fehlenden Dingen wie Zucker oder Besteck. Trotz dieser Probleme schätzen einige Gäste das klassische türkische Frühstück, das jeden Morgen serviert wird. Im Allgemeinen wird das Frühstück für die ersten beiden Tage eines Aufenthalts als außergewöhnlich angesehen. Zusammen mit der Lage und der Sauberkeit ist das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Zimmer
Das Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa bietet in seinen Zimmern eine Einrichtung im Vintage-Stil, obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie eine Renovierung vertragen könnten. Die Zimmer der Kategorie "Gartenblick" haben unterschiedliche Aussichten, einige bieten jedoch einen schönen Blick auf den Pool. Die Gäste bemerkten auch eine schlechte Schallisolierung in den Zimmern, so dass man die Nachbarn leicht hören konnte. Das englischsprachige Personal ist begrenzt, aber die Zimmer selbst waren sauber, mit Ausnahme eines Gastes, der über ein fleckiges Bettlaken berichtete. Einige Gäste empfanden die Einrichtung als altmodisch und hätten sich einen Balkon gewünscht. Es ist erwähnenswert, dass einige Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Safe, extra kosten. Insgesamt könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen, sind aber sauber und bieten einen alten Charme.

Personal
Das Personal des Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa wird von den Gästen häufig für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, von der Strandbar bis hin zum Manager. Auch wenn es gelegentlich zu Unzulänglichkeiten im Service kam, empfanden die Gäste das Personal insgesamt als aufmerksam und zuvorkommend. Nur wenige Gäste berichteten über Probleme mit dem langsamen Service beim Frühstück oder über weniger motivierte Mitarbeiter. Insgesamt trägt das persönliche und hilfsbereite Personal zu der angenehmen Atmosphäre des Hotels bei.

Strand
Das Stranderlebnis im Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa ist laut Gästebewertungen großartig. Das Hotel liegt an einem schönen, aber belebten Strand und ist daher ideal für Familien mit Kindern. Die Zimmer, der Strand, der Pool, die Bars, das Restaurant, die Musik, das Essen und das Personal erhalten positive Rückmeldungen. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand mit dem größten Eingangs- und Schwimmbereich, im Gegensatz zu benachbarten Hotels mit kleineren Bereichen. Der Strand bietet auch verschiedene Möglichkeiten zum Sonnenbaden und Entspannen, darunter Liegen und Matten. Das Meer ist ausgezeichnet und der Strand ist wunderschön, was die Attraktivität des Hotels insgesamt erhöht. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass der Strand der einzige Pluspunkt des Hotels ist. Getränke am Strand können teuer sein: ein Bier kostet ab 100 TL und ein Softdrink 70 TL.


Ja, Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa.

Nein, Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa vorhanden.

Ja, Kairaba Alaçatı Beach Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Alaçatı

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $357

  • Hotel in Alaçatı

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $80

  • Hotel in Alaçatı

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $158

  • Hotel in Alaçatı

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum