Harmony Butik Otel

Alanya , , Tophane Mahallesi. Andizli Camii Sokak. No: 4 Alanya (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alanya anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Harmony Butik Otel ist ein charmantes Boutique-Hotel in den historischen Vierteln und der Festung von Alanya und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand, den Hafen und das Mittelmeer. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, alles zu Fuß zu erreichen, vom Stadtzentrum bis hin zu den Geschäften und dem Strand. Das Frühstück ist ein großes Highlight für die Gäste mit ausgezeichnetem Geschmack und Präsentation und einer Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und großen Badezimmern. Das Hotel ist mehr als makellos mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal, insbesondere Abdullah, dem Manager. Die Parkplatzsituation kann aufgrund der engen Straßen der Altstadt schwierig sein, aber der Privatparkplatz des Hotels ist zufriedenstellend. Insgesamt bietet das Harmony Butik Otel ein schönes und sauberes Boutique-Erlebnis, bei dem die Gäste die reiche Geschichte und Kultur Alanyas erleben und gleichzeitig den atemberaubenden Blick auf die Bucht genießen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Um Ihnen einen ruhigen und erholsamen Urlaub zu garantieren, sind nur Erwachsene im Hotel untergebracht.

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Sie genießen Aussicht auf das Mittelmeer.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen LCD-TV.

Standard Doppelzimmer Located on the ground floor, close to the reception area.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick This air-conditioned room offers the best sea views and a bathroom with a bath.

Suite mit Meerblick Guests will have a special experience as the suite offers a spa bath. This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über Harmony Butik Otel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Harmony Butik Otel ist ein perfekter Ort für Reisende in Alanya. Von der Hotelterrasse aus hat man einen herrlichen Blick auf den Strand, den Hafen und das Mittelmeer. Das Hotel befindet sich innerhalb der historischen Viertel und der Festung der Stadt, was es zu etwas Besonderem macht. Dank der zentralen Lage des Hotels ist alles zu Fuß erreichbar, vom Stadtzentrum bis zu den Geschäften und zum Strand sind es nur 7 Minuten zu Fuß. Die malerischen Straßen rund um das Hotel tragen zum Charme des Hotels bei, und der 25-minütige Spaziergang zum Kleopatra-Strand ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Die Gäste waren von der Lage des Hotels begeistert, von der ruhigen und friedlichen Atmosphäre bis hin zur Nähe zu Bars, Clubs und Restaurants. Harmony Butik Otel ist ein Ort, an dem die Gäste Alanyas reiche Geschichte und Kultur erleben können, während sie den atemberaubenden Blick auf die Bucht genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Harmony Butik Otel scheint für die Gäste ein großes Highlight zu sein, denn viele loben den ausgezeichneten Geschmack und die Präsentation. Die Besucher genießen eine Vielzahl von Frühstücksoptionen, darunter ein klassisches türkisches Frühstück und appetitliche Gerichte mit großen Salatportionen. Die Gastfreundschaft des Personals trägt zur angenehmen Atmosphäre bei, und der Blick auf den Strand soll großartig sein. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer sättigenden und schmackhaften Mahlzeit oder einem schönen Esserlebnis mit Aussicht sind, das Frühstück im Hotel bietet alles, was Sie brauchen.

Zimmer
Die Zimmer im Harmony Butik Otel sind hübsch und extrem inspiriert eingerichtet und haben ein schönes Hoteldesign. Selbst diejenigen, die nicht das gebuchte Zimmer bekommen haben, wurden in einem besseren untergebracht. Die Zimmer sind gemütlich mit Holzdecken und einige bieten einen Blick auf das Meer oder den einzigartigen Stil der alten Stadt. Am wichtigsten ist, dass sie sauber und geräumig sind, mit bequemen Betten und großen Badezimmern mit heißem Wasser und gutem Druck. Einige Zimmer sind zwar nicht sehr hell, weil sie zu einer Wand oder einem Café hin ausgerichtet sind, aber sie sind dennoch interessant eingerichtet. Ein Zimmer hat sogar einen Balkon im dritten Stock. Einige Gäste erwähnen Einschränkungen bei der Ergonomie und dem Komfort, aber insgesamt hat das Hotel mit nur fünf Zimmern gute Bewertungen und bietet ein schönes und sauberes Boutique-Erlebnis.

Sauberkeit
Das Harmony Butik Otel ist den Gästebewertungen zufolge mehr als makellos. Die Zimmer werden als sauber und ohne Rauchgeruch beschrieben. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "alles sauber" und "sehr schöne und saubere Zimmer". Ein Gast bemerkte sogar, dass sein Zimmer täglich gereinigt wurde. Andererseits wurden in einigen negativen Bewertungen Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. fleckige Handtücher oder nicht gereinigte Zimmer. Diese waren jedoch in der Minderheit, und die allgemeine Meinung ist, dass das Hotel ein sauberer und komfortabler Ort zum Übernachten ist. Das Wi-Fi mag in einigen Zimmern nicht perfekt sein, aber die Sauberkeit und Gemütlichkeit des Hotels machen das wieder wett.

Personal
Das Harmony Butik Otel rühmt sich eines tadellos netten und hilfsbereiten Personals, das für eine einladende Atmosphäre sorgt. Abdullah, der Manager, sticht als besonders großartig hervor. Die Gäste danken ihm namentlich für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten. Auch der Besitzer und seine Verwandten tragen zur Gastfreundschaft des Hotels bei, indem sie sich bemühen, dass sich die Gäste wohl und umsorgt fühlen. Das Personal wird als äußerst freundlich beschrieben, immer bereit, bei Fragen oder Bedürfnissen zu helfen. Trotz eines einzigen Hinweises auf einen minimalen Reinigungsservice waren die Gäste insgesamt mit dem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal zufrieden.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Harmony Butik Otel scheint aufgrund der engen Straßen in der Altstadt etwas schwierig zu sein. Die Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit dem Privatparkplatz des Hotels gemacht, der einen ausgewiesenen Bereich für Motorräder und Platz für mindestens einen Kleinwagen bietet. Die Gäste haben auch die freundliche Hilfe des Personals zu schätzen gewusst, wobei ein Rezensent besonders die Hilfe von Abdullah beim Parken seines Autos erwähnte. Während einige Gäste vor möglichen Schwierigkeiten beim Parken gewarnt haben, fanden viele die Parkmöglichkeiten des Hotels zufriedenstellend.


Nein, Harmony Butik Otel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Harmony Butik Otel nicht vorhanden.

Nein, Harmony Butik Otel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Harmony Butik Otel vorhanden.

Nein, Harmony Butik Otel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Alanya

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $59

  • Hotel in Alanya

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Alanya

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $56



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum