at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only

Airlie Beach , , 438 Shute Harbour Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Airlie Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only ist ein großartiger Ort für einen Urlaub mit einem bequemen 10-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum von Airlie und zum Strand von Airlie. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit bequemen Betten, Balkonen mit Whirlpools und einem atemberaubenden Blick auf den Yachthafen und das Wasser. Während einige Gäste das Anwesen als unsauber empfinden, wird das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Der Pool wird für seine erstaunlichen Eigenschaften gelobt und das Hotel bietet saubere und ordentliche Annehmlichkeiten mit großartigem, kostenlosem Wifi und Foxtel. Der Rückzugsort bietet eine friedliche und private Umgebung, die sich ideal für Romantik eignet, da hier strikt nur Erwachsene erlaubt sind. Insgesamt ist das Waterfront Whitsunday Retreat ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und einen romantischen Ausflug zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Waterfront Whitsunday Retreat ist ein einzigartiges Paradies für Erwachsene, das Paare in luxuriösen und komfortablen Spa-Suiten unterbringt. Mit einer unglaublichen Aussicht auf das Meer, privaten Balkonen, einem Whirlpool-Penthouse, tropischen Gärten und luxuriösen Annehmlichkeiten und Services wird dieses Hotel den Aufenthalt jedes Paares so einzigartig, romantisch und entspannend wie möglich machen.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
One Bedroom Suite with Balcony Spa and Marina View Features modern interior furnishings, a spacious balcony with corner spa bath, full kitchen, en suite bathroom and a 50-inch Smart TV with a mini home theatre system, 28 cable TV channels and Bluetooth sound. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 2 (see Hotel Policies).

One Bedroom Two Bathroom Top Floor Penthouse with Balcony Jacuzzi Penthouse with 4-poster bed in the master bedroom and the main bathroom featuring a 2-person rain shower and spacious powder room. Also provided is a full kitchen, lounge room with Smart TV and home theatre system, a dining area and large balcony with a 6-person hot tub. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 2 guests (see Hotel Policies).

Three Bedroom Two Bathroom Top Floor Penthouse with Balcony Jacuzzi Penthouse with 4-poster bed in the master bedroom and the main bathroom featuring a 2-person rain shower and spacious powder room. Also provided is a full kitchen, lounge room with Smart TV and home theatre system, a dining area and large balcony with a 6-person hot tub. Please note that the price is based on 6 guests. Maximum occupancy is 8 guests (see Hotel Policies).

Two Bedroom Two Bathroom Top Floor Penthouse with Balcony Jacuzzi Penthouse with 4-poster bed in the master bedroom and the main bathroom features a 2-person rain shower and spacious powder room. Also provided is a full kitchen, lounge room with Smart TV and home theatre system, dining areas and a large balcony with 6-person hot tub. Please note that the price is based on 4 guests. Maximum occupancy is 4 guests (see Hotel Policies).

Über at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer tollen Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub sind, könnte das Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only genau das Richtige für Sie sein! Laut Gästebewertungen ist dieses Hotel günstig gelegen, nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum von Airlie und dem Strand von Airlie entfernt. Die Gäste genossen auch den kurzen Weg zu Geschäften, Restaurants und dem Yachthafen. Die Lage wird als fantastisch beschrieben, mit großartigem Blick auf den Hafen und das Wasser. Einige Zimmer haben sogar direkten Zugang zum Pool und zum Außen-Spa-Bad. Trotz der Nähe zur Stadt ist das Hotel privat und ruhig. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Lage des Hotels nachts etwas schwierig zu finden sei, da die Beschilderung nicht gut beleuchtet sei, war die Mehrheit der Gäste mit der Lage des Hotels sehr zufrieden. Insgesamt wird Airlie Beach als ein fantastischer Ort für einen Urlaub beschrieben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen und abgeschlossenen Zimmer oder Apartment für einen Urlaub nur für Erwachsene sind, könnte das Waterfront Whitsunday Retreat genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer verfügen über bequeme Betten, Whirlpools auf dem Balkon und einen herrlichen Blick auf den Yachthafen und das Wasser. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die veraltete und einfache Einrichtung sowie die mangelnde Sauberkeit und Wartung in einigen Bereichen, wie schmutzige Böden, fleckige Sofas und schimmelige Duschen. Während einige Gäste das Zimmer als schön und geräumig empfanden, waren andere enttäuscht über den heruntergekommenen Zustand des Hauses und die irreführenden Fotos im Internet. Die Lage ist jedoch großartig und es gibt genug Platz für eine Gruppe von Freunden oder Paaren, um sich zu entspannen und ihren Aufenthalt zu genießen.

Betten
Die Gäste des Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only können den Bewertungen zufolge bequeme und große Betten erwarten. Viele Gäste lobten den Komfort der Betten, einige nannten sie sogar "bequeme Betten". Zwar gab es auch einige negative Kommentare über schmutzige Kissen und Schimmel, doch die meisten Gäste genossen einen ruhigen Schlaf in bequemen und weichen Betten. Die Möglichkeit, sich auf einem bequemen Bett zu entspannen und dabei die schöne Aussicht zu genießen, war für viele Gäste ein Highlight. Insgesamt waren die Betten ein Pluspunkt für Gäste, die das Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only besuchten.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit des Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only durchwachsen. Einige Gäste empfanden das Anwesen als sehr unsauber mit schmutzigen Böden, veraltetem Dekor und schimmeligen Badezimmern. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste sagen, dass die Anlage schön und sauber war oder dass sie sauber war, aber instandhaltungsbedürftig. Während einige Gäste tote Insekten in den Räumlichkeiten fanden und Schimmel an der Duschdecke wuchs, sagten andere, dass die Unterkunft sehr sauber war. Die Lage ist gut und die Bettwäsche war sauber, obwohl sich einige Gäste über den fehlenden Reinigungsservice während ihres Aufenthalts beschwerten. Insgesamt könnte das Haus von einer guten Reinigung und Instandhaltung profitieren, um es einladender zu machen.

Personal
Das Personal im Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste berichteten, dass sie erstaunlich gut behandelt wurden, wobei die junge Sally, die Managerin, besonders hilfreich war. Das Reinigungspersonal war ausgezeichnet, und die Rezeptionistin wurde als außergewöhnlich und höflich beschrieben. Auch die Mitarbeiter des Zimmerservice wurden als zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, das nicht vor Ort war, und eine Rezeptionistin, die sehr schroff war, aber insgesamt fanden die Gäste das Personal großartig, für das nichts zu viel Mühe war. Sie wurden als sehr freundlich, nett und immer zuvorkommend gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Insgesamt genossen die Gäste die großartige Lage und die private, ruhige Atmosphäre des Hotels, wobei viele anmerkten, dass sie alles bequem zu Fuß erreichen konnten.

Pool
Der Pool im Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only wird von den Gästen für seine erstaunlichen und schönen Eigenschaften hoch gelobt. Die Besucher liebten es, in den Pool hinausgehen zu können, was selbst an windigen Tagen perfekt war. Obwohl es einige Lärmprobleme mit jungen Erwachsenen im Poolbereich gab, war der Pool selbst großartig und wurde von einem wunderbaren Grillbereich begleitet. Einige Gäste hatten Bedenken wegen der Privatsphäre, da andere Gäste vom Poolbereich aus direkt in ihre Zimmer sehen konnten. Dennoch bot das Outdoor-Spa auf dem Balkon einen friedlichen Rückzugsort. Insgesamt wurde der Pool als wunderbar beschrieben und das Hotel bot saubere und ordentliche Einrichtungen mit großartigem kostenlosen Wifi und Foxtel.

Parkplatz
Die Gäste des Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only haben die Parkplatzsituation als etwas schwierig empfunden. Die überdachten Parkplätze abseits der Straße wurden zwar geschätzt, aber einige Gäste berichteten von begrenzten und engen Parkmöglichkeiten, und einige hatten Mühe, freie Plätze zu finden. Es wurde auch berichtet, dass es schwierig war, die zugewiesenen Parkplätze zu erreichen, da andere Autos außerhalb der zugewiesenen Bereiche parkten. Trotz dieser Probleme schätzten die Gäste die günstige Lage des Hotels, die es ihnen ermöglichte, bei Regenwetter zu Fuß zu gehen. Einige merkten auch an, dass das Parken auf einem benachbarten Grundstück eine Option war, wenn es schwierig war, einen Parkplatz zu finden. Ein Vorschlag lautete, die Beleuchtung im Außenbereich nachts zu verbessern, damit man sich nach Einbruch der Dunkelheit besser auf dem Parkplatz zurechtfindet.

Erwachsene
Das Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only bietet einen friedlichen und ruhigen Aufenthalt, der von den Gästen aufgrund der Ausschließlichkeitspolitik für Erwachsene geschätzt wird. Die Lage ist großartig, und es ist erschwinglich. Es gab keine Lärmwarnungen, und auf Störungen wurde schnell reagiert. Einige Gäste hatten jedoch das Gefühl, dass sie sich nicht einmal mit Freunden unterhalten konnten, ohne sich zu beschweren, was sie dazu veranlasste, eine Anhebung der Altersgrenze auf 40+ vorzuschlagen. Im Allgemeinen waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.

Whirlpool im Zimmer
Das Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only ist das perfekte Ziel für alle, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Eines der herausragenden Merkmale dieses Retreats ist das private Spa auf dem Balkon vieler Zimmer. Die Bewertungen bestätigen, dass dieses Spa in der Regel sehr entspannend ist, aber Gäste haben auch von einigen Problemen berichtet. Einige Spas hatten einen schrecklichen Geruch, während sie benutzt wurden. Das Balkon-Spa wurde jedoch von vielen Gästen als großartig empfunden, und in mehreren Bewertungen wurde die entspannende und angenehme Erfahrung erwähnt. In einigen wenigen Fällen beschwerten sich die Gäste über Wasser, das aus dem darüber liegenden Penthouse-Spa auslief. Die Gäste waren im Allgemeinen mit der Größe des Spas als 4-Sitzer zufrieden, obwohl es in einigen Beschreibungen als 8-Sitzer beworben wurde. In einigen Bewertungen wurde auch hervorgehoben, dass das Wasser einige Zeit brauchte, um sich aufzuwärmen. Trotz dieser kleinen Probleme waren viele Gäste begeistert, einen Whirlpool auf ihrem Balkon zu haben, und einige bezeichneten ihn als "großartig" und "erstaunlich". Einige bemängelten jedoch die Diskrepanz zwischen den Fotos auf der Website und dem tatsächlichen Standort des Whirlpools. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass bei der Buchung eines Zimmers im Waterfront Whitsunday Retreat der Whirlpool auf dem Balkon nach wie vor ein Höhepunkt des Aufenthalts ist, auch wenn die Gäste mögliche Probleme mit dem Geruch und dem Gießen des Wassers im Penthouse-Spa beachten sollten.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt mit einem fantastischen Poolbereich sind, sind Sie im Waterfront Whitsunday Retreat genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem sauberen und schönen Pool mit einem angrenzenden Grillplatz, der für zusätzlichen Komfort sorgt. Einige Gäste beschreiben den Pool sogar als perfekt und heben die ruhige Atmosphäre und den Schutz vor dem Wind hervor. Der Hauptpool und das Außen-Spa sind weitere herausragende Merkmale, und das Engagement des Hotels für Sauberkeit und eine gepflegte Anlage tragen nur noch mehr zur Attraktivität bei. Egal, ob Sie schwimmen, ein Bad im Spa nehmen oder eine Mahlzeit auf dem Grill zubereiten, der Poolbereich des Waterfront Whitsunday Retreat wird Sie sicher beeindrucken. Und mit kostenlosem WLAN und Foxtel in der Umgebung können Sie sich auch während der Entspannung unterhalten lassen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort sind, wird das Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only vielleicht nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Obwohl einige Gäste den Horizont-Pool, das private Spa-Bad und den Grillbereich als sehr schöne Einrichtungen empfanden, waren andere der Meinung, dass das Hotel zu Unrecht als Luxusresort beworben wurde. Einige Gäste brachten aufgrund der irreführenden Hotelbeschreibung sogar ihr eigenes Kopfkissen und Bleichmittel mit. Während einige Gäste ihren Aufenthalt im Penthouse anlässlich einer Geburtstagsfeier genossen, empfanden andere das Hotel als weit entfernt von Luxus und sehr durchschnittlich. Trotz der gemischten Kritiken bietet das Hotel jedoch eine Reihe von Annehmlichkeiten für diejenigen, die sich in Airlie Beach entspannen möchten.

Romantik
Das Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only ist der perfekte romantische Rückzugsort für Paare. Mit der strikten Regelung, dass nur Erwachsene Zutritt haben, bietet das Retreat eine friedliche und private Umgebung, die ideal für Romantik ist. Die Gäste können ein Spa auf ihrem Balkon mit herrlichem Blick auf die Umgebung genießen. Viele Gäste betonen, wie entspannend das Spa-Bad im Freien während ihres Aufenthalts war. Außerdem trug das Spa-Bad auf dem Balkon zur romantischen Atmosphäre des Zimmers bei. Obwohl einige Bewertungen auf eine irreführende Hotelbeschreibung hinweisen, waren die meisten Gäste von dem Hotel begeistert und betonten, dass das Spa auf dem Balkon definitiv ein Highlight ihres Aufenthalts war. Auch die Lage und die Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen gelobt. Wenn Sie also auf der Suche nach einer romantischen Auszeit sind, ist dieses Refugium der richtige Ort für Sie!


Ja, at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only vorhanden.

Nein, at Waterfront Whitsunday Retreat - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Airlie Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Airlie Beach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $134

  • Apartment-Hotel in Airlie Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $151

  • Resort in Airlie Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $185



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum