Midia Family Resort

Aheloy , , Aheloy Midia Grand Resort (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aheloy anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Midia Family Resort ist eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten Urlaub am Strand verbringen möchten. Das Resort verfügt über eine hervorragende Lage in Strandnähe, die einen einfachen Zugang zum Meer und eine ruhige Atmosphäre abseits von Menschenmassen und Lärm bietet. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und aufmerksam, und die Zimmer sind geräumig und komfortabel, wobei einige einen schönen Blick auf das Meer bieten. Das Resort zeichnet sich durch seine Sauberkeit aus, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden regelmäßig gereinigt, und die großen und gut gepflegten Swimmingpools werden von den Gästen hoch gelobt. Familien mit Kindern werden das vielfältige Angebot an Aktivitäten für Kinder zu schätzen wissen, darunter ein Kinderbecken und eine große Grünfläche zum Spielen. Besonders beeindruckend ist der Außenpool, der von den Gästen als schön, sauber und groß beschrieben wird. Insgesamt hat das Midia Family Resort großes Potenzial und ist eine gute Wahl für einen Familienurlaub oder einen entspannenden Strandaufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Babata
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Verbindungszimmer (mit Zwischentür)
Dreibett-Zimmer
Ein-Zimmer-Appartment
Zwei-Zimmer-Appartment
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
One-bedroom apartments;extra bed, couch
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Name des Pools: children's pool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This spacious apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) This spacious apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This spacious apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious apartment includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The air-conditioned apartment offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a seating area, a dining area.

Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) This air-conditioned double room has a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace.

Über Midia Family Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das in Strandnähe gelegene Midia Family Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die seinen Gästen einen leichten Zugang zum Meer bietet, das nur eine Minute zu Fuß entfernt ist. Mehrere große Geschäfte und gute Restaurants sind nur 5-10 Minuten mit dem Auto entfernt, während die Anlage auch einen direkten Zugang zum Strand hat. Die Lage ist ideal für Gäste, die den Menschenmassen und dem Lärm entfliehen wollen, und bietet eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Obwohl einige Gäste über das Fehlen eines eigenen Strandes enttäuscht waren, lobten viele den hervorragenden Pool des Resorts und den atemberaubenden Blick auf das Meer. Während einige die Umgebung als laut und nicht ihren Erwartungen entsprechend empfanden, schätzten andere die Nähe des Resorts zu nahe gelegenen Städten wie Pomorie und Nessebar sowie zu großen Geschäften wie Lidl. Alles in allem ist die Lage ein großer Anziehungspunkt für Reisende, die einen entspannten Urlaub am Strand verbringen möchten.

Abendessen
Das Abendessen im Midia Family Resort ist den Gästebewertungen zufolge gemischt. Während einige Gäste das Essen als schlecht und von billiger Qualität empfanden, genossen andere die schmackhaften Gerichte, die im Restaurant angeboten wurden. Unter den positiven Kommentaren ragte ein herrlicher Salat heraus. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen traditioneller Optionen und empfanden das Essen als langweilige Auswahl. Trotz der unterschiedlichen Meinungen über das Essen wurde das Personal im Restaurant für seine Unorganisiertheit und Langsamkeit kritisiert, was den Gesamteindruck des Essens schmälerte. Außerdem waren einige Gäste mit den All-inclusive-Mahlzeiten unzufrieden und fanden, dass das Essen nicht dem Preis entsprach, den sie bezahlt hatten. Insgesamt gab es eine gemischte Reaktion auf das Abendessen im Midia Family Resort.

Zimmer
Das Midia Family Resort bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige einen Blick auf das Meer und den Pool haben. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, hoben viele die bequemen Betten und die Gesamtgröße des Apartments hervor. Einige Apartments hatten Glaswände im Wohnzimmer und Balkone in jedem Zimmer. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Kochgelegenheiten und das Fehlen von TV und Klimaanlage in einigen Zimmern. Die Lage einiger Wohnungen war nicht ideal, und in einigen Gebäuden gab es zahlreiche Wohnungen, was zu Wartungsproblemen führte. Insgesamt waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und geräumig und einige boten einen schönen Blick auf das Meer.

Sauberkeit
Das Midia Family Resort zeichnet sich durch seine Sauberkeit aus. Viele Gäste lobten die regelmäßige Reinigung ihrer Zimmer und Gemeinschaftsräume. Das Personal ist aufmerksam und gewissenhaft und sorgt dafür, dass die Pools groß und sehr sauber sind. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme, wie z. B. dass die Mülleimer geleert wurden, ohne dass die Handtücher gewechselt wurden, aber insgesamt werden die Apartments und Zimmer bis auf wenige Ausnahmen sauber gehalten. Die Lage ist ausgezeichnet und das Essen ist köstlich, aber einige Gäste berichteten von Wartungsproblemen in ihren Zimmern oder unangenehmen Gerüchen im geschlossenen Pool. Trotz dieser gelegentlichen Probleme lobte die Mehrheit der Gäste die Bemühungen des Hotels, einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten.

Personal
Das Personal des Midia Family Resort hat von seinen Gästen überwiegend positive Bewertungen erhalten. Viele haben sie als sehr freundlich, nett und höflich beschrieben. Die Gäste haben auch das Management gelobt, wobei ein Gast die Chefin als gute Fee bezeichnete, die all ihre Probleme gelöst habe. Auch die Sauberkeit und die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen des Personals wurden von einigen Gästen hervorgehoben. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Restaurantpersonal, das unorganisiert war und nur langsam servierte. Einige Gäste hatten auch Kommunikationsschwierigkeiten aufgrund von Sprachbarrieren mit dem überwiegend jugendlichen Personal. Trotz dieser Probleme hat die Mehrheit der Gäste eine angenehme Erfahrung mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal gemacht.

Pool
Das Midia Family Resort verfügt über große und gut gepflegte Swimmingpools, die von den Gästen hoch gelobt werden, die sie als groß, schön, sauber und groß beschreiben. Die Besucher schätzten das reichliche Angebot an Sonnenliegen und die angemessene Wassertemperatur. Der Außenpool wurde besonders für seine Größe und Sauberkeit gelobt. Zwar wurden einige Bedenken hinsichtlich der Instandhaltung der Räume und der Sauberkeit eines der Pools geäußert, doch die Mehrheit der Gäste genoss ihre Erfahrungen am Pool. Familien lobten die Pools als großartige Unterhaltungsmöglichkeit für Kinder, während Jugendliche aus Russland besonders von den Einrichtungen begeistert waren. Insgesamt hat die Anlage ein großes Potenzial mit zwei großen und sauberen Pools, die die Gäste genießen können.

Strand
Das Midia Family Resort rühmt sich seiner Lage direkt am Strand, so dass die Gäste leichten Zugang zum ruhigen und sauberen Meer haben. Einige Gäste fanden den Strandbereich bescheiden und klein, aber der direkte Zugang zum Strand und die schönen Gärten des Resorts entschädigten sie dafür. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Sauberkeit und die Zugänglichkeit des Strandes, da einige Gäste um das Resort herumgehen mussten, um ihn zu erreichen. Trotzdem hat die erstklassige Lage des Resorts direkt am Meer viele Reisende beeindruckt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, ist der Complex Midia eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool und eine große Grünfläche, in der die Kinder spielen können. Eltern schätzen das vielfältige Angebot an Aktivitäten für Kinder, darunter Workshops, Malen, Tanzen, Schauspiel, Konzerte und Spiele. Es gibt sogar eine Disko nur für Kinder. Familien schätzen auch die Möglichkeit, gemeinsam zu speisen, selbst in großen Gruppen. Gäste mit Kindern berichten, dass sie sich während ihres Aufenthalts gut ernährt und umsorgt fühlen. Der hoteleigene Minimarkt und der Souvenirladen sind ebenfalls sehr praktisch für Familien mit kleinen Kindern. Obwohl es aufgrund der vielen Familien und Kinder etwas laut sein kann, ist der Complex Midia eine gute Wahl für alle, die einen echten Familienurlaub verbringen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des Complex Midia Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als schön, sauber und groß, mit zwei Pools, von denen einer mit Wasserrutschen ausgestattet ist. Das Wasser ist sauber und warm genug, um auch für Kinder angenehm zu schwimmen. Die Größe und Sauberkeit des Pools wurde mit Ausdrücken wie "superb", "groß und sehr sauber" und "schön und sauber" hervorgehoben. Obwohl einige wenige Gäste lockere Fliesen im Pool bemängelten, waren die meisten mit der allgemeinen Sauberkeit und Größe des Pools zufrieden. Das Potenzial der Anlage wurde ebenfalls hervorgehoben, wobei der Pool ein besonderes Highlight war.


Ja, Midia Family Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Midia Family Resort nicht vorhanden.

Nein, Midia Family Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Midia Family Resort vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Midia Family Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Aheloy

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $39

  • Apartments in Aheloy

  • Von $29

  • Apartments in Aheloy

  • 10 Hervorragend

  • Von $40

  • Apartments in Aheloy

  • Von $34



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum