Naiades Almiros River Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikolaos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Naiades Almiros River Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub am Strand. Das Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage in Agios Nikolaos, und die Nähe zum Almiros-Strand ist genau richtig. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel eine ruhige Oase in unmittelbarer Nähe des Strandes ist, der für seinen natürlichen Fluss bekannt ist, in dem man im Sommer wunderbar baden kann. Das Frühstück im Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. Zahlreiche positive Bewertungen loben die Vielfalt und Qualität des Angebots. Die Zimmer wurden von den Gästen positiv bewertet, wobei die Sauberkeit am häufigsten gelobt wurde. Das Personal wird als einladend und zuvorkommend beschrieben und ist bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Der Swimmingpool wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben ihn als schön und gepflegt. Der schöne und unberührte Strand des Hotels liegt nur wenige Schritte entfernt und ist mit seinem klaren und erfrischenden Quellwasserfluss, der ins Meer fließt, eine großartige Entdeckung. Insgesamt haben die Gäste das Hotel für seine Lage, die Sauberkeit, das Personal und die Annehmlichkeiten gelobt, was es zu einem perfekten Sommeraufenthalt macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer
Dreibett-Zimmer
Vierbett-Zimmer
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple room, Single bed
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz
Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände).
Parkkosten: Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Über Naiades Almiros River Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Naiades Almiros River Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage in Agios Nikolaos, und die Nähe zum Almiros-Strand ist perfekt. Die Gäste schwärmen davon, dass das Hotel eine ruhige Oase in unmittelbarer Nähe des Strandes ist, der für seinen natürlichen Fluss bekannt ist, der den perfekten Ort für ein sommerliches Bad bietet. Mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und einem 20-minütigen Spaziergang zum Stadtzentrum haben die Gäste die Lage als bequem und ruhig empfunden. Die gute Lage des Hotels macht es den Gästen leicht, die Gegend zu erkunden, denn die schönen Sandstrände sind nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Insgesamt lobten die Gäste die Lage des Hotels als wunderbaren Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub am Strand.

Frühstück
Das Frühstück im Naiades Almiros River Hotel scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, denn zahlreiche positive Bewertungen loben die Vielfalt und Qualität des Angebots. Die Gäste beschreiben das Frühstück als "köstlich", "erstaunlich" und "wirklich in Ordnung" mit einer "reichlichen" Auswahl, die allen Geschmäckern gerecht wird. Viele schätzten die Möglichkeit, ihr Frühstück am Pool zu genießen, und einige hoben besonders den hausgemachten Joghurt hervor. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste vom Frühstücksangebot beeindruckt, auch wenn einige der Meinung waren, dass es verbessert werden könnte. Während das Essen selbst gute Noten erhielt, erwähnten einige wenige Gäste Probleme mit verpackten Produkten oder der Sauberkeit.

Zimmer
Die Zimmer im Naiades Almiros River Hotel haben positive Bewertungen von Gästen erhalten. Am häufigsten wird die Sauberkeit der Zimmer gelobt, mehrere Gäste beschreiben sie als "sehr sauber" oder "pentakathara". Viele Gäste fanden die Zimmer auch geräumig genug, und einige wiesen darauf hin, dass auch die Einrichtung und das Ambiente gefällig sind. Die Gäste schätzten das Vorhandensein von Außenterrassen und die Bequemlichkeit der unabhängigen Zimmer. Während einige Gäste anmerkten, dass die Duschen klein waren und zu Überschwemmungen im Bad führen konnten, lobten andere die bequemen Betten und die schönen, neuen Zimmer. Einige Gäste bemängelten die Größe der Zimmer oder die Unbequemlichkeit der geteilten Betten, aber insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität der Zimmer im Naiades Almiros River Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Sauberkeitsfanatiker sind oder einfach gerne in sauberen Räumen übernachten, ist das Naiades Almiros River Hotel der perfekte Ort für Sie. Der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass die Zimmer immer blitzsauber sind, und das Personal ist sehr gastfreundlich. Auch der Pool ist tadellos gepflegt und bis spät in die Nacht geöffnet, wenn Sie gerne schwimmen gehen. Auch wenn der Strand etwas schwer zu erreichen ist, bietet das Hotel eine ruhige Umgebung mit komfortablen und sauberen Zimmern, in die man zurückkehren kann. Die unabhängigen Zimmer sind besonders schön und haben eine Terrasse mit Blick auf einen schönen Garten. Es gab zwar einige Probleme mit den kleinen Badezimmern und der unzureichenden Klimaanlage, aber insgesamt war das Hotel sehr gut gepflegt und die Zimmer waren blitzsauber.

Personal
Das Personal des Naiades Almiros River Hotel wird in Gästebewertungen wiederholt als sehr gut, fürsorglich, immer lächelnd, freundlich und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste liebten sie und beschrieben sie als erstaunlich und ausgezeichnet, lobten ihre Freundlichkeit, ihre einladende Art und ihre Effizienz. Die Besucher schätzten vor allem die Bemühungen der Eigentümer und des Personals, ihren Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten, während einige anmerkten, dass sie noch gastfreundlicher hätten sein können. Insgesamt wird das Hotelpersonal als einladend, zuvorkommend und bereit, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Nur wenige Kritiker haben negative Erfahrungen gemacht und berichten, dass sie die Rezeption manchmal nicht besetzt fanden oder dass einige Mitarbeiter gleichgültig waren. Die überwiegende Mehrheit der Gäste ist sich jedoch einig, dass das Hotelpersonal zu den größten Trümpfen des Hotels gehört und zu einer einladenden Atmosphäre und einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Pool
Der Swimmingpool im Naiades Almiros River Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben den Pool als "schön" und mit einer "angenehmen Temperatur". Der Pool wurde auch als ausreichend groß und gut gepflegt bezeichnet. Einige Gäste genossen es, ihr Frühstück am Pool einzunehmen, wo Tische aufgestellt waren. Trotz einiger Beschwerden über die mangelnde Pflege und die zu geringe Größe des Pools schätzten die meisten Gäste die Sauberkeit des Pools und einige erlaubten es, bis spät in die Nacht zu schwimmen. Das Hotel verfügt auch über eine Außenbar, an der man Speisen und Getränke bestellen kann, aber das Faulenzen am Pool selbst wurde als nicht sehr entspannend empfunden. Der Pool ist nicht beheizt und einige Gäste bemängelten einen salzigen Geruch. Die Lage in Strandnähe und die familienfreundliche Umgebung entschädigten jedoch für alle Unzulänglichkeiten. Das Frühstück am Pool war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes.

Strand
Das Naiades Almiros River Hotel ist wegen seines schönen und unberührten Strandes, der nur wenige Schritte entfernt ist, der perfekte Ort für einen Sommerurlaub. Der Almiros-Strand, der mit allem ausgestattet ist, was Sie brauchen, ist eine großartige Entdeckung mit seinem klaren und erfrischenden Quellwasserfluss, der ins Meer fließt. Der Weg zum Strand ist malerisch und führt über eine kleine Brücke über den Fluss. Die Lage ist auch strategisch günstig für den Zugang zu nahe gelegenen Stränden wie dem Voulisma-Strand. Die ruhige Lage des Hotels etwas bergauf vom Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf den Sandstrand, und in nur fünf Minuten sind Sie mit den Zehen im Wasser. Die Gäste schwärmen von der Ruhe und der natürlichen Schönheit der Gegend, vor allem von dem erfrischenden Bad in der Flussmündung im Sommer. Allerdings ist zu beachten, dass der Zugang zum Strand für einige Gäste schwierig sein kann. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstücksbuffet, um sich für einen Tag in der Sonne zu stärken.


Ja, Naiades Almiros River Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Naiades Almiros River Hotel nicht vorhanden.

Ja, Naiades Almiros River Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Naiades Almiros River Hotel vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Nein, Naiades Almiros River Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $274

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $204

  • Resort in Agios Nikolaos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $347

  • Resort in Agios Nikolaos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $293



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum