Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikolaos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Blu Acqua Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Strandliebhaber, die auf der Suche nach einem schönen und bequemen Ort für ihren Aufenthalt auf Kreta sind. Die Lage des Hotels ist perfekt mit direktem Zugang zum schönen Almyros-Strand und einfachem Zugang zu Agios Nikolaos zu Fuß. Hervorzuheben sind auch das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück des Hotels. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von geräumigen, sauberen und modernen Zimmern, die schön sauber und komfortabel für die Gäste sind. Der Poolbereich wurde von den Gästen positiv bewertet, die sich über die Poolbar und die vielen Sonnenliegen freuen. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit Zimmern in Familiengröße und einer großartigen Lage direkt an einem schönen Strand und einem erstaunlichen Fluss. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, wie z. B. kaputte Duschen oder laute Fernseher, ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und der außergewöhnlichen Strandumgebung einen Aufenthalt wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Meerblick Air-conditioned room with a balcony overlooking the Cretan Sea. A fridge, a TV with satellite channels and a hairdryer are available.

Superior Zimmer mit Gartenblick Air-conditioned room with a balcony overlooking the Cretan Sea. A fridge, a TV with satellite channels and a hairdryer are available.

Doppelzimmer mit Meerblick Air-conditioned room with a balcony overlooking the mountain. A fridge, a TV with satellite channels and a hairdryer are available.

Doppelzimmer mit Gartenblick Air-conditioned room with a balcony overlooking the mountain. A fridge, a TV with satellite channels and a hairdryer are available.

Doppelzimmer mit Meerblick - Oberste Etage Dieses geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Blu Acqua Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Blu Acqua Hotel ist der perfekte Ort für Strandliebhaber mit direktem Zugang zum wunderschönen Strand von Almyros. Die Gäste erreichen den Strand innerhalb von 3 Minuten zu Fuß und viele positive Bewertungen erwähnen ihn als idealen Ort. In der Nähe von Agios Nikolaos gelegen, können die Gäste die Stadt mit ihren Bars und Restaurants leicht zu Fuß erreichen. Die Lage des Hotels wird auch für seine außergewöhnliche und malerische Umgebung mit Blick auf den Fluss und die Berge gelobt. Hervorgehoben werden auch das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück des Hotels. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass sie sich darauf einstellen müssen, ein Taxi zu nehmen oder mit dem Auto zu fahren, um Restaurants außerhalb des Hotels zu erreichen.

Frühstück
Das Blu Acqua Hotel bietet ein ausgezeichnetes und perfektes Frühstück mit schmackhaften Speisen und einer großen Auswahl an Optionen. Die Gäste können ihr Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer genießen, ein perfekter Start in jeden Tag. Das Personal ist freundlich und professionell und serviert ein gutes und anständiges Frühstück. Es gibt Obst, Gemüse, Eier, Pfannkuchen und Kuchen, und das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Qualität des Frühstücks und die Auswahl an lokalen Produkten verbessert werden könnte. Trotz einiger kleinerer Beanstandungen schätzen die Gäste das ausgezeichnete, reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück und die Aufmerksamkeit des Personals, das auch am Abreisetag ein kleines Frühstück für die Frühaufsteher bereitstellt. Insgesamt bietet das Frühstück im Blu Acqua Hotel den Gästen einen guten Start in den Tag.

Abendessen
Das Blu Acqua Hotel bietet verschiedene Frühstücksmöglichkeiten, die von freundlichem und professionellem Personal betreut werden. Nach Meinung einiger Gäste hätte das Abendessen im Rahmen der Halbpension jedoch besser sein können, insbesondere die Fischgerichte. Trotzdem waren einige Gäste von den 5 köstlichen Gerichten und der großen Auswahl begeistert. Das Abendessen war besonders gut zubereitet und sehr abwechslungsreich. Das Restaurant ist von ausgezeichneter Qualität und auch die Snacks am Pool waren köstlich. Einige Gäste beschwerten sich über die langwierige Bedienung während des Abendessens, während andere dank des geschickten Küchenchefs sensationelle Mahlzeiten hatten. Es wäre ratsam, das Abendessen im Hotel zu meiden, da die Qualität unter dem Standard des Hotels liegt. Allerdings gibt es in der Nähe keine anderen richtigen Restaurants, in denen man zu Abend essen kann, sondern nur eine Bar mit Pizza

Zimmer
Das Blu Acqua Hotel verfügt über eine Vielzahl von geräumigen, sauberen und modernen Zimmern, die für die Gäste schön sauber und komfortabel sind. Viele Zimmer verfügen über einen spektakulären Meerblick und einen Balkon, von dem aus man jeden Morgen den Sonnenaufgang genießen kann. Das Hotel ist klimatisiert und die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Gäste können sich über ein geräumiges Bad und große Betten freuen, und einige Zimmer bieten sogar Platz für Kinder. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie kaputte Duschen oder laute Fernseher bemängelten, ist das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage und der außergewöhnlichen Strandumgebung einen Aufenthalt wert.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Blu Acqua Hotel sehr bequem und von guter Qualität. Einige Gäste erwähnten jedoch unbequeme Betten und Kissen. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel Zimmer für vier Personen mit einem speziellen Schlafbereich für Kinder. Die Matratzen werden als "goede" und "buona qualità" beschrieben. Ein Gast lobte das bequeme Bett, während ein anderer meinte, das Bett sei zwar groß, aber zu hart und die Kissen seien für Seitenschläfer nicht geeignet. Leider wurde das dritte Bett, das als Sofa angeboten wurde, als hart und nicht bequem zum Schlafen beschrieben. Insgesamt bietet das Hotel jedoch genügend Betten an den verschiedenen Pools, auf denen die Gäste liegen können.

Sauberkeit
Das Blu Acqua Hotel ist ein Muss für alle, die ein schönes, sauberes und modernes Hotel suchen. Die Gäste waren mit dem täglichen Reinigungsservice zufrieden und bemerkten sogar, dass der Hotelgarten gut gepflegt war. Die Zimmer waren geräumig, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und auch der Poolbereich war sehr schön. Das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und der Service war unübertroffen. Obwohl einige Gäste Verbesserungsbedarf in Bezug auf die Sauberkeit sahen, empfehlen wir dieses Hotel für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Blu Acqua Hotel wurde von vielen Gästen hoch gelobt, wobei viele Kommentare die Freundlichkeit und Professionalität des Personals hervorhoben. Ein besonderer Dank ging an das Personal des Restaurants und an den Mitarbeiter, der für das Frühstück zuständig war. Die Gäste hoben auch die Aufmerksamkeit des Personals hervor, das sich große Mühe gab, freundlich und hilfsbereit zu sein. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch das schlecht ausgebildete Personal erwähnt, insbesondere an der Rezeption, das Schwierigkeiten hatte, den Gästen grundlegende Informationen zu geben. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Personal, insbesondere Georges und Antonio, als wunderbar. Auch die Lage, Sauberkeit und Ruhe des Hotels sowie die schöne Aussicht wurden gelobt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit den COVID-19-Protokollen während des Frühstücks und einige wenige hatten negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, aber insgesamt war die Mehrheit der Rückmeldungen positiv über das hilfsbereite und freundliche Personal.

Pool
Das Blu Acqua Hotel verfügt über einen Poolbereich mit zwei Swimmingpools und Sonnenliegen sowie eine Poolbar, die von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet wurde. An der Poolbar wurden erstklassige Getränke serviert und der Salzwasserpool bot einen herrlichen Blick auf das Meer. Während der Hotelpool relativ klein war, hatten die Gäste die Möglichkeit, den Pool des benachbarten Hotels oder der Poolbar mit einem schönen und ruhigen Poolbereich zu nutzen. Einige Gäste fanden den Hotelpool etwas veraltet und klein, aber der Außenpool mit Barservice war schön, sauber und gut gepflegt. Außerdem ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von einem schönen und sauberen Strand entfernt, aber am Pool kann es ziemlich windig sein. Das Hotel arbeitet auch mit mehreren Restaurants in der Umgebung zusammen, so dass die Gäste viele Essensmöglichkeiten finden können. Der Poolbereich wurde insgesamt positiv bewertet, aber die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen über die Größe und Sauberkeit der verschiedenen Pools.

Strand
Das Blu Acqua Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage mit direktem Zugang zum herrlichen Almyros-Strand. Die Gäste schwärmen von diesem Strand und beschreiben ihn als erstaunlich, spektakulär, natürlich und gut gepflegt. Der Blick auf den Strand ist wunderschön und das Wasser ist schön und klar, obwohl es ziemlich kalt sein kann. Der einfache Zugang zum Wasser ist ein Pluspunkt, und es sind normalerweise nicht viele Leute da. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ein absolutes Highlight, da man von hier aus schnell alle möglichen Wassersportarten ausüben und sich im Meer erfrischen kann. In einigen Bewertungen wird auch die Verfügbarkeit von Sonnenliegen und anderen Annehmlichkeiten am Strand hervorgehoben. Die Lage des Hotels wird auch dafür gelobt, dass man Agios Nikolaos leicht zu Fuß erreichen kann, ganz zu schweigen von dem atemberaubenden Fluss, der ins Meer mündet. Alles in allem ist die Lage des Blu Acqua Hotels für Strandliebhaber, die auf der Suche nach einer schönen und günstigen Unterkunft auf Kreta sind, kaum zu übertreffen.

Familien
Das Blu Acqua Hotel ist der perfekte familienfreundliche Urlaubsort. Das Hotel ist optimal für kleinere Kinder und der Strand ist nicht überfüllt. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an einem schönen Strand und einem tollen Fluss, was die Kinder sehr genossen haben. Die Zimmer sind für Familien geeignet und verfügen über eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Auch wenn es manchmal ein Problem mit der Klimaanlage gibt, ist das Hotel auch für vierköpfige Familien perfekt. Das Hotel ist eine kleine und angenehme Familienresidenz.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Blu Acqua Hotels scheint bei den Gästen sehr beliebt zu sein, denn es stehen mehrere Pools zur Auswahl, darunter auch einer im benachbarten Blue River Restaurant. Die Gäste genossen die Poolbar und die großzügigen Liegen an den Pools, wobei einige einen schönen Blick auf das Meer und eine schöne Poollandschaft erwähnten. Einige Gäste empfanden den Hotelpool jedoch als zu klein und zogen den größeren Pool im Nachbarhotel vor. Trotzdem fanden viele den Poolbereich sauber und gut gepflegt. Und mit direktem Strandzugang und gutem Essen und Service ist der Poolbereich nur ein Aspekt eines tollen Aufenthalts im Blu Acqua Hotel.


Ja, Blu Acqua Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Blu Acqua Hotel nicht vorhanden.

Nein, Blu Acqua Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Blu Acqua Hotel vorhanden.

Nein, Blu Acqua Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Agios Nikolaos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $61

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $66

  • Apartment-Hotel in Agios Nikolaos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $66

  • Hotel in Agios Nikolaos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $46



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum