Santa Marina Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikitas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santa Marina Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein schönes Hotel mit atemberaubender Aussicht und einer günstigen Lage in der Nähe von Geschäften, Restaurants und einigen der schönsten Strände von Lefkada suchen. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Frühstück und ein akzeptables Abendessen, auch wenn einige Gäste die Menüs als zu eintönig empfanden. Was die Sauberkeit angeht, so ist das Hotel gut gepflegt und das Personal ist aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste. Besonders hervorzuheben ist der Pool, der eine angenehme Temperatur hat und viel Platz zum Entspannen bietet. Gäste, die Wert auf ein sauberes und komfortables Zimmer mit schöner Aussicht legen, sind im Santa Marina Hotel gut aufgehoben, obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Trotz einiger gemischter Meinungen zu den Betten fanden die meisten Gäste, dass sie bequem sind und eine gute Nachtruhe bieten. Das Personal des Hotels wird von den Gästen für seine Bereitschaft gelobt, über das normale Maß hinaus zu helfen, und das Rezeptionsteam erhält durchweg positive Bewertungen. Das WiFi-Signal ist manchmal nur mittelmäßig und sporadisch, aber die Gäste, die mit dem Auto anreisen, schätzen die kostenlosen Parkplätze am Hotel. Insgesamt halten die Gäste das Santa Marina Hotel für ein sehr empfehlenswertes Drei-Sterne-Hotel mit ausgezeichneter Qualität zu einem vernünftigen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Air-conditioned room with a private balcony and views over the pool or the sea. It includes a TV and a mini fridge.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Santa Marina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Santa Marina Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, entweder in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums oder auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf das Meer, die Berge und das Dorf Agios Nikitas. Die Gäste waren begeistert von der Nähe zu Geschäften, Restaurants und einigen der schönsten Strände von Lefkada. Einige Gäste erwähnen zwar, dass der Weg vom Strand zum Hotel ein wenig bergauf führt, aber sie sind sich einig, dass sich das wegen der atemberaubenden Aussicht lohnt. Die erhöhte Lage des Hotels und die üppige grüne Umgebung sorgen für eine Atmosphäre des Friedens und der Ruhe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Gäste waren besonders vom Pool und den Unterkünften begeistert. Insgesamt ist die Lage des Santa Marina Hotels der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel und bietet gleichzeitig hervorragende Möglichkeiten zur Erholung und Entspannung.

Frühstück
Während einige Gäste das Frühstück im Santa Marina Hotel als einfach und sich wiederholend empfanden, waren andere von der Vielfalt der angebotenen Optionen beeindruckt. Frisches Obst, Käse, Aufschnitt, Wurst, Rührei, Kuchen, Kekse, Feta-Käse, Oliven, Joghurt, Milch, Müsli und verschiedene Brotsorten mit Marmelade waren im Angebot. Vom Frühstücksraum aus hatte man einen schönen Blick auf den Hafen, und das Hotel lag nur wenige Gehminuten von der Stadt und einer schönen Fußgängerzone entfernt. Einige Gäste merkten an, dass die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks verbessert werden könnten, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden.

Abendessen
Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über das Abendessen im Santa Marina Hotel zu haben. Einige sagen, die Speisekarte sei vielfältig und reichhaltig, mit griechischer Küche von hoher Qualität und fantastischem Essen. Sie empfehlen das Abendessen und geben an, dass es besser war, als sie erwartet hatten, und das zu einem sehr günstigen Preis. Andere hingegen beschreiben das Abendessen als mittelmäßig mit wenig Auswahl. Einige erwähnen, dass das Essen schmackhafter und abwechslungsreicher sein könnte, da das Frühstück immer gleich ist und das Abendessen fast jeden Abend gleich ist. Einige Gäste beschweren sich darüber, dass sie für Wasser und kohlensäurehaltige Getränke extra bezahlen müssen. Trotz einiger negativer Kommentare erwähnen die Gäste, dass das Essen insgesamt recht gut war und gut zubereitet wurde. Einige merken an, dass die Frauen das Abendessen serviert haben und dass es einige Optionen zur Auswahl gab.

Zimmer
Die Zimmer des Santa Marina Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele lobten die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die schöne Aussicht von den Balkonen. Auch die Betten sind bequem und das Hotel ist ruhig gelegen. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, mit alten Möbeln und Bädern in schlechtem Zustand. Außerdem haben einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer und Bäder geäußert. Wenn Sie Wert auf ein sauberes und komfortables Zimmer mit einer schönen Aussicht legen, könnte das Santa Marina Hotel eine gute Wahl für Sie sein.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen zu den Betten im Santa Marina Hotel. Während einige die Betten als unbequem empfanden, empfand die Mehrheit der Gäste sie als bequem und beschrieb sie sogar als modern, groß und schön. Viele Gäste erwähnten auch, dass die Matratzen und Kissen weich waren und für einen guten Schlaf sorgten. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass die Laken weniger steif hätten sein können. Insgesamt kann der Komfort der Betten je nach persönlicher Vorliebe variieren, aber diejenigen, die sie bequem fanden, lobten sie.

Sauberkeit
Das Santa Marina Hotel wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele erwähnen die tägliche Reinigung und den Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Die Zimmer und der Poolbereich werden als ordentlich und gepflegt beschrieben, und das Personal ist sehr aufmerksam, wenn es um die Reinigung geht. Trotz einiger negativer Kommentare zu bestimmten Bereichen (z. B. Bäder oder ungepflegter Poolbereich) ist der Gesamteindruck, dass das Hotel sauber und gepflegt ist.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, ist das Santa Marina Hotel eine gute Wahl. In den Bewertungen wird immer wieder das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Besonders hervorzuheben ist die Rezeption, die von den Gästen als sehr hilfsbereit beschrieben wird. Auch das Personal am Pool wird als freundlich hervorgehoben. Es gibt zwar ein paar gemischte Bewertungen, aber die meisten Gäste loben das Personal als sehr nett. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und den aufmerksamen Service des Housekeeping-Personals. Kostas und Xenia werden mit großem Wohlwollen namentlich erwähnt. Insgesamt ist das Personal im Santa Marina Hotel professionell, locker und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste.

WLAN
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das erstklassiges WLAN bietet, ist das Santa Marina Hotel vielleicht nicht Ihre erste Wahl. Einige Gäste haben berichtet, dass das WLAN-Signal nur mittelmäßig und unregelmäßig ist. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die gute Wifi-Abdeckung und -Verbindung. Einige Gäste loben sogar den großzügigen Balkon und den geräumigen Poolbereich mit hervorragender Wifi-Verbindung. Auf der anderen Seite haben einige Gäste angegeben, dass es überhaupt kein Wifi-Signal gab. Insgesamt ist das WLAN vielleicht nicht die Stärke des Hotels, aber andere Annehmlichkeiten wie der Pool und der großzügige Balkonbereich machen das wieder wett.

Pool
Der Pool im Santa Marina Hotel ist laut Gästebewertungen eine großartige Einrichtung. Der Poolbereich ist sauber, sonnig und nicht so überfüllt, so dass er sich perfekt zum Schwimmen eignet. Der Pool ist 20 m lang und 12 m breit und einige Gäste erwähnen, dass er eine gute Temperatur hat. Der Poolbereich wird als schön und gepflegt beschrieben und verfügt über eine Snackbar, Liegen und einen Rettungsschwimmer. Einige Gäste genießen es, abends am Pool zu sitzen. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über den Pool, wie z. B. die Notwendigkeit einer Aktualisierung, frühe Schließzeiten und abgenutzte Stühle. Insgesamt ist der Pool des Santa Marina Hotels ein schöner Ort zum Verweilen mit einer tollen Aussicht und einer angemessenen Größe.

Strand
Das Santa Marina Hotel ist von herrlichen Stränden und kristallklarem Wasser umgeben, was es zu einem idealen Urlaubsziel für Reisende macht. Der Stadtstrand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, aber auch andere Strände in der Nähe wie der Mylos-Strand, der eine schöne Aussicht auf die Stadt bietet und mit dem Boot oder über einen Hügel zu erreichen ist, sind leicht zu erreichen. Der Strand von Agios Nikitas bietet ein malerisches Küstendorf und einen schönen Spazierweg am Wasser entlang. Manche Strände sind zwar stärker frequentiert, aber die Gäste sind von dem blauen Wasser und der natürlichen Schönheit begeistert. Die Lage des Hotels auf einem Hügel erfordert zwar eine gewisse Anstrengung, um die nahegelegenen Strände zu erreichen, aber die atemberaubende Aussicht ist es wert. Mit einer Fülle von Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe ist dies ein perfekter zentraler Ort für einen wunderbaren Urlaub.

Parkplatz
Die Gäste des Santa Marina Hotels können sicher sein, dass das Parken während ihres Aufenthalts kein Problem sein wird, denn es gibt genügend Parkplätze, einschließlich schattiger Bereiche. In den Bewertungen wird hervorgehoben, dass das Parken am Hotel kostenlos ist, vor allem in der Hochsaison, wenn die Parkmöglichkeiten in anderen Gegenden begrenzt sind. Der hoteleigene geräumige Parkplatz wird auch von denjenigen geschätzt, die mit dem Auto anreisen. Es ist erwähnenswert, dass das Hotel mit dem Auto leicht zu erreichen ist und die Parkplätze überall verfügbar sind. Insgesamt können die Gäste einen stressfreien Aufenthalt genießen, da ein eigener Parkplatz und kostenloses Wi-Fi zur Verfügung stehen.

3-Sterne
Das Santa Marina Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein 3-Sterne-Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht suchen. Die Gäste haben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt und waren angenehm überrascht, dass das Hotel ihre Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel ist wunderschön und die Landschaft trägt zum Charme bei. Die tägliche Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel wurden sehr geschätzt. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis ohne nennenswerte Mängel oder Extras. Das Hotel hat einen schönen Pool und ist bescheiden eingerichtet, ohne unnötigen Schnickschnack. Während einige Gäste vom Frühstück nicht beeindruckt waren, ist das Santa Marina insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Außenpool
Der Außenpool des Santa Marina Hotels ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Der renovierte und saubere Poolbereich ist ein idealer Ort zum Schwimmen und Sonne tanken. Mit einer großzügigen Länge von 20 m und einer Breite von 12 m ist der Pool auch nicht so überfüllt, was ihn zu einem ruhigen Rückzugsort für die Gäste macht. Die Temperatur ist genau richtig, und es gibt genügend Liegestühle zum Entspannen, während die Terrasse mit Blick auf das Meer einen malerischen Blick auf den Sonnenuntergang bietet. Insgesamt ist der Pool gut gepflegt und lädt zum Verweilen ein, auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass er erneuert werden muss oder manchmal schmutzig ist.


Ja, Santa Marina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Santa Marina Hotel nicht vorhanden.

Nein, Santa Marina Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Santa Marina Hotel vorhanden.

Nein, Santa Marina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikitas

  • 7.1 Gut

  • Von $62

  • Villen in Agios Nikitas

  • Villen in Agios Nikitas

  • Apartments in Agios Nikitas

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum