Olive Tree Hotel

Agios Nikitas , , Eparchiaki Odos Lefkas - Kato Exanthias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agios Nikitas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Olive Tree Hotel in Agios Nikitas ist aufgrund seiner hervorragenden Lage, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und umgeben von Cafés und Restaurants, eine beliebte Wahl bei Reisenden. Die Gäste schätzen den perfekten Meerblick und das malerische Dorf. Das Frühstück wird überwiegend positiv bewertet, und die Gäste schätzen den Essbereich im Freien und die vielfältigen Möglichkeiten. Die Zimmer sind in der Regel sauber und gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick vom Balkon, obwohl einige Gäste über Probleme mit Feuchtigkeit/Schimmelgeruch und veraltetem Mobiliar berichtet haben. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste lobt die regelmäßige Reinigung und die gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Rezensenten heben seine Professionalität, Freundlichkeit und die Einhaltung der COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen hervor. Die Nähe des Hotels zu den schönen Stränden von Kathisma, Milos und Agios Nikitas ist ein großer Anziehungspunkt für die Gäste. Das Parken kann in der Gegend etwas schwierig sein, aber das Hotel bietet gegen eine Gebühr reservierte Parkplätze an, und in der Nähe gibt es Parkmöglichkeiten auf der Straße. Insgesamt ist das Olive Tree Hotel eine saubere und komfortable Unterkunft mit einer unschlagbaren Lage und fantastischem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Olive Tree Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Olive Tree Hotel befindet sich im Herzen von Agios Nikitas, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und umgeben von einer Reihe von Cafés und Restaurants. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und befindet sich in einem sehr malerischen Dorf. Die Lage ist ideal, um die umliegenden Strände zu erkunden, einschließlich der Strände von Kathisma und Milos, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Die Gäste des Hotels haben die hervorragende Lage gelobt, wobei viele den einfachen Zugang zum Strand, zu Restaurants und Geschäften hervorhoben. Auch die Aussicht vom Balkon soll perfekt sein. Obwohl es vor dem Hotel keine Parkplätze gibt, kann man in der Nähe kostenlos öffentlich parken. Insgesamt ist das Olive Tree Hotel aufgrund seiner ausgezeichneten Lage und seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses eine beliebte Wahl unter Reisenden.

Frühstück
Das Frühstück im Olive Tree Hotel erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele beschreiben es als großartig, sehr schmackhaft und gut. Die Gäste schätzen den schattigen Essbereich im Freien und die Terrasse, auf der sie frühstücken können. Das Frühstück wird als abwechslungsreich und leicht an die Ernährungsbedürfnisse anpassbar beschrieben. Lokales Essen wird geschätzt. Während einige das Frühstück als einfach oder wenig abwechslungsreich empfinden, finden andere es abwechslungsreich und ausgezeichnet. Insgesamt finden die Gäste, dass das Frühstück eine gute oder befriedigende Ergänzung ihres Aufenthalts ist.

Zimmer
Das Olive Tree Hotel bietet saubere und gut ausgestattete Zimmer mit schönen Ausblicken von den Balkonen. Während einige Zimmer als einfach beschrieben wurden, waren andere geräumig und komfortabel. Einige Junior-Suiten wurden als zu klein für Gruppen empfunden, aber insgesamt waren die Zimmer sauber und entsprachen den Erwartungen. Einige Gäste beklagten sich jedoch über intensive Feuchtigkeit/Schimmelgeruch, veraltetes Mobiliar und schlechten Zimmerservice. Positiv hervorzuheben ist, dass einige Gäste den Parkplatz, den täglichen Reinigungsservice und die ausgestatteten Küchen als Annehmlichkeiten schätzten. Während einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit des Personals und dem Zustand der Zimmer hatten, empfanden andere die Zimmer als ausreichend sauber und komfortabel.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Olive Tree Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Hotel als "blitzsauber" und "klinisch sauber" beschrieben, berichteten andere von "schmutzigen alten Zimmern" und fleckigen Kissenbezügen/Bettwäsche. Trotzdem lobt die Mehrheit der Gäste die regelmäßige Reinigung des Hotels, den Wechsel der Handtücher/Bettwäsche und die gut gepflegten Einrichtungen. Diejenigen, die positive Erfahrungen gemacht haben, erwähnten auch, dass sie große Balkone mit schöner Aussicht und gut ausgestattete Zimmer hatten. Außerdem lobten viele die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Beachtung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen. Auch wenn es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gibt, wurde das Olive Tree Hotel im Allgemeinen als ein sauberer und komfortabler Ort für einen Aufenthalt beschrieben.

Personal
Das Olive Tree Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, die für ihre Gäste immer mehr tun, als sie müssten. Viele Rezensenten haben die Professionalität des Personals hervorgehoben, das gut Englisch spricht und sich strikt an die Covid-19-Maßnahmen hält, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts sicher und wohl fühlen. Besonders hervorgehoben wurden Vanessa, die äußerst gastfreundlich war, und Jana, die unermüdlich arbeitete und zu allen höflich war. Das Hotelpersonal war stets hilfsbereit, und der Rezeptionist und der Manager wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt. Trotz einiger Fälle von unempfänglichem und wenig hilfsbereitem Personal sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal des Hotels sehr nett und fantastisch ist und ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein.

Strand
Wenn Sie ein Hotel in Strandnähe suchen, ist das Olive Tree Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Dank seiner wunderbaren Lage sind Sie nur einen Katzensprung von schönen Stränden wie Kathisma, Milos und Agios Nikitas entfernt. Die Gäste schwärmten von der Nähe des Hotels zu den sauberen und herrlichen Stränden sowie zu Tavernen, Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Strände und somit ein idealer Ausgangspunkt für Ihr Inselabenteuer. Egal, ob Sie sich am Meer entspannen oder Sightseeing betreiben möchten, die Lage des Olive Tree Hotels in Strandnähe ist ideal für Sie.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Olive Tree Hotel in Agios Nikitas fahren möchten, sollten Sie bedenken, dass das Parken in der Gegend eine Herausforderung sein kann. Das Dorf ist jedoch charmant und Mitte September nicht überfüllt, so dass es nicht allzu schwierig sein sollte, einen Parkplatz zu finden. Das Hotel selbst bietet reservierte Parkplätze gegen eine Gebühr an, aber es gibt auch einige Straßenparkplätze in der Nähe, die man mit etwas Mühe erreichen kann. Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Verfügbarkeit von Parkplätzen gemacht, aber die Lage des Hotels ist unschlagbar, und das Personal ist bei Bedarf gerne bei der Reservierung eines Parkplatzes behilflich. Denken Sie daran, dass das Parken in der Gegend generell ein Problem ist, aber mit etwas Geduld und Ausdauer sollten Sie in der Lage sein, einen Parkplatz zu finden.


Nein, Olive Tree Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Olive Tree Hotel nicht vorhanden.

Nein, Olive Tree Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Olive Tree Hotel vorhanden.

Nein, Olive Tree Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agios Nikitas

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Agios Nikitas

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Agios Nikitas

  • Von $59

  • Hotel in Agios Nikitas



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum