Chrissy's Paradise



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Pelagia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenChrissy's Paradise ist ein Hotel, das in einer ruhigen und malerischen Gegend in den Buchten von Agia Pelagia liegt. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zu den nahegelegenen Stränden und ist zentral gelegen, um den Rest der Insel zu erreichen. Die Gäste empfehlen das Hotel besonders für Familien und alle, die einen erholsamen Rückzugsort suchen. Das Hotel bietet ein köstliches und abwechslungsreiches gesundes Frühstück mit frischem Obst aus der Region. Die drei Mahlzeiten am Tag werden von den Gästen durchweg als schmackhaft beschrieben, mit frischen Meeresfrüchten, Fleisch, Obst und Gemüse. Das Hotelpersonal ist gastfreundlich und zuvorkommend und tut alles, um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und haben eine schöne Aussicht. An der Poolbar herrscht reges Treiben, und der gepflegte Außenpool ist der ideale Ort für einen entspannten Nachmittag in der Sonne. Familien werden die einladende Atmosphäre des Hotels, den kinderfreundlichen Pool und den Spielplatz lieben. Alles in allem ist das Chrissy's Paradise eine sehr empfehlenswerte, preiswerte und familienfreundliche Option, die Entspannung am Meer verspricht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV und einen Kühlschrank. Ein Safe und eine Klimaanlage stehen kostenlos zur Verfügung.

Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, Sat-TV und einen Kühlschrank. Ein Safe und eine Klimaanlage stehen kostenlos zur Verfügung.

Classic Dreibettzimmer The triple room offers air conditioning, a safe deposit box, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über Chrissy's Paradise
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Chrissy's Paradise ist ein Hotel in einer ruhigen und schönen Gegend, eingebettet in die schönen Buchten von Agia Pelagia. Auch wenn es etwas abgelegen ist, bietet das Hotel einen Shuttlebus, der mehrmals täglich zu den nahe gelegenen Stränden fährt, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe der Bushaltestelle nach Heraklion, und Gäste haben die zentrale Lage gelobt, um den Rest der Insel zu erreichen. Außerdem ist das Hotel von atemberaubenden Klippen und dem Meer umgeben, was es zu einem idealen Ort für einen ruhigen und entspannten Urlaub macht. Auch wenn ein Auto für die Erkundung der Insel nützlich ist, bieten der Shuttleservice und die örtlichen Busse den Gästen genügend Möglichkeiten, sich auch ohne Auto fortzubewegen. Insgesamt empfehlen die Besucher Chrissy's Paradise sehr für Familien und alle, die einen ruhigen und malerischen Rückzugsort suchen.

Frühstück
Chrissy's Paradise bietet jeden Tag ein gesundes Frühstück mit einer Kombination aus neuen und alten Produkten, um Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Das Obst stammt aus der Region und ist immer frisch und schmackhaft. Die Gäste schätzten die Vielfalt und Qualität der Speisen, schlugen aber mehr Gebäck vor. Der Kaffee war von guter Qualität, und das Personal war hilfsbereit, wenn es darum ging, ein frühes Frühstück oder ein Mittagessen zum Mitnehmen zu organisieren. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die mangelnde Abwechslung bei den Mahlzeiten und die schlechte Qualität einiger Gerichte. Es wurden einige ungewöhnliche Kombinationen serviert, wie z. B. Reis mit Rührei. Obwohl das Frühstück gut war, wurden die anderen Mahlzeiten als wenig schmackhaft und von schlechter Qualität kritisiert. Trotzdem bietet das Hotel eine große Auswahl an kontinentalen Gerichten und immer auch eine griechische Spezialität an. Die Auswahl variiert je nach Anzahl der Gäste. Insgesamt haben zwar einige Gäste negative Erfahrungen gemacht, aber die meisten schätzten das leckere und abwechslungsreiche Frühstück und fanden das Essen zufriedenstellend.

Abendessen
Chrissy's Paradise bietet drei Mahlzeiten am Tag an, deren Essen von den Gästen durchweg als schmackhaft beschrieben wird. Während einige Gäste anmerken, dass es dem Essen an Abwechslung fehlt und es sich wiederholen kann, loben andere die Vielfalt und Qualität der Speisen, darunter frische Meeresfrüchte, Fleisch, Obst und frisches Gemüse. Viele Gäste schätzen die Einbeziehung traditioneller griechischer Gerichte in das Buffet und berichten, dass sie die Mahlzeiten insgesamt genießen. In einigen negativen Bewertungen wird die schlechte Qualität, die begrenzte Auswahl und das Fehlen von Desserts bemängelt, während andere das All-inclusive-Angebot und den Service kritisieren. Trotz einiger Kritikpunkte haben viele Gäste eine positive Erfahrung mit dem Essen im Chrissy's Paradise gemacht.

Zimmer
Chrissy's Paradise ist ein Hotel, das sich durch Sauberkeit und komfortable Zimmer auszeichnet. Jedes Zimmer hat einen kleinen Fernseher mit englischen Nachrichtensendern und bei Bedarf einen Kühlschrank. Die Balkone haben eine angenehme Größe und bieten eine tolle Aussicht, entweder auf das Meer oder den Pool. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Allerdings könnten einige Zimmer eine Auffrischung der Badezimmer vertragen. Während die meisten Gäste die Aussicht und die komfortablen Zimmer genossen, wiesen einige auf Probleme wie harte Matratzen, kleine Duschen mit klebrigen Vorhängen und schlecht gereinigtes Besteck und Bettzeug hin. Familien freuten sich besonders über die geräumigen Familienzimmer und das freundliche Personal. Insgesamt bieten die Zimmer im Chrissy's Paradise ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Hotel verfügt über einen schönen Pool und eine neue Struktur, die man genießen kann.

Betten
Chrissy's Paradise ist ein Hotel, das komfortable und saubere Zimmer mit superbequemen Betten bietet. Der kleine Fernseher in den Zimmern verfügt über englische Nachrichtensender, so dass es einfach ist, sich zu informieren. Während einige Gäste anmerkten, dass die Matratze recht hart war, empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem. Die Besucher sollten sich darüber im Klaren sein, dass die einzelnen Betten zusammen nicht unbedingt ideal sind. Einige Gäste hatten Probleme mit der Qualität des Bettzeugs, da einige Laken sehr fleckig waren. Außerdem mussten einige Gäste mehrmals um ein Bett bitten und es sogar selbst machen. Das Personal ist jedoch freundlich und verspricht eine Renovierung des Hotels. Die Lage ist nahe am Strand, aber einige Zimmer befinden sich hinter einem Lebensmittelgeschäft und bieten keine Aussicht. Das Hotel verfügt weder über eine Strandbar noch über Liegestühle, und All-inclusive gilt in diesem Bereich nicht, so dass die Gäste eine zusätzliche Gebühr für die Liegestühle zahlen müssen. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer im Chrissy's Paradise als einfach, sauber und komfortabel und das Personal als freundlich, auch wenn in einigen Bereichen Verbesserungen erforderlich sind.

Sauberkeit
Chrissy's Paradise ist ein Hotel, das von den Gästen als makellos sauber beschrieben wird. In vielen Bewertungen wurde die tägliche Reinigung der Zimmer durch das freundliche Housekeeping-Personal erwähnt, das dafür sorgte, dass die Unterkünfte immer sauber und gut gepflegt waren. Insgesamt verfügte das Hotel über moderne und angenehme Einrichtungen, die gut gepflegt waren. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel sehr gepflegt und ordentlich war, mit sauberen Zimmern und einem sauberen Grundstück, einschließlich eines gut gepflegten Swimmingpools. Auch das Personal wurde als gastfreundlich und zuvorkommend beschrieben. Es sorgte dafür, dass die Gäste saubere Unterkünfte vorfanden und sich während ihres Aufenthalts wohl fühlten. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die Hygiene im Essbereich und Probleme mit einigen Annehmlichkeiten. Trotz dieser negativen Bewertungen haben die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit von Chrissy's Paradise gemacht.

Personal
Aus den Gästebewertungen des "Chrissy's Paradise" geht hervor, dass das Hotelpersonal ein herausragendes Merkmal dieses Reiseziels ist. Viele Gäste erwähnten die herzliche Gastfreundschaft und einer sagte sogar, dass sie "wie ein Familienmitglied" empfangen wurden. Die Eigentümerin Chrissy und Managerin wurde dafür gelobt, dass sie das Hotel mit viel Liebe führt und sogar zu Partys mit den Gästen kommt. Das Personal, von der Rezeption bis zur Poolbar, wurde durchweg als freundlich, hilfsbereit und professionell bezeichnet. Einige Gäste merkten an, dass sie nirgendwo sonst so zuvorkommendes und aufmerksames Personal angetroffen hätten. Das Housekeeping wurde ebenfalls für seine hervorragende Arbeit bei der Sauberkeit der Zimmer gelobt. Die Gäste merkten an, dass das Personal alles tat, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und das Management wurde sogar als die "besten Leute im Hotel" bezeichnet. Alles in allem wurde das Personal von 'Chrissy's Paradise' von den Gästen, die ihre Gastfreundschaft erlebt haben, hoch gelobt.

Pool
Das Hotel "Chrissy's Paradise" verfügt über einen großen und beeindruckenden Swimmingpool mit vielen Sonnenliegen und einem Kinderbecken im Freien. Der Poolbereich ist gut gepflegt und sehr sauber, so dass man hier wunderbar entspannen und den Tag mit einem Bier oder Kaffee unter den Bäumen beginnen kann. Die Gäste können auch Limbo-Spiele und griechische Süßigkeiten am Pool genießen. An der Poolbar herrscht immer reges Treiben. Das fleißige und freundliche Personal serviert den All-inclusive-Gästen von morgens bis 23:00 Uhr Getränke. Während an der Poolbar abends Rap-Disc-Musik läuft, die nicht gerade familienfreundlich ist, ist der gesamte Hotelbereich sehr gepflegt und garantiert ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und Entspannung. Trotz einiger kleinerer Nachteile wie zu wenig Platz um den Pool herum und begrenzte Sitzgelegenheiten an der Bar ist das Chrissy's Paradise Hotel mit seinem schönen Pool auf jeden Fall einen Besuch wert für Familien, die einen großartigen Ort zum Entspannen suchen und Kretas nördliche Städte erkunden möchten.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Hotel auf Kreta? Dann sind Sie im Chrissy's Paradise genau richtig! Dieses Hotel ist eine preisgünstige Option für Familien, da Mahlzeiten und Getränke für Kinder im Preis inbegriffen sind. Die Gäste schwärmen von der freundlichen und familiären Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, bei der eigenen Familie zu sein. Die Kinder werden den Pool und den Spielplatz lieben. Eine Familie berichtet, dass ihre Kleinen die Rutsche, die Schaukel und das Karussell "zu 100 %" genutzt haben. Obwohl der Strand nicht direkt neben dem Hotel liegt, bietet Chrissy's Paradise einen Shuttleservice an und packt sogar Snacks für den Ausflug ein. Die Gäste empfehlen dieses Hotel vorbehaltlos an Familien weiter und stellen fest, dass es ein großartiger Ort für einen ruhigen Urlaub in der Nähe des wunderschönen Meeres ist.

Außenpool
Chrissy's Paradise verfügt über einen großen und schönen Außenpool mit vielen Sonnenliegen, der sich perfekt für einen entspannten Nachmittag in der Sonne eignet. Der Poolbereich ist gut gepflegt und verfügt über eine Bar, die bis 23 Uhr geöffnet ist. Eltern mit Kindern werden die zwei Pools zu schätzen wissen, einen für die Kleinen und einen größeren für Schwimmer. Außerdem gibt es lustige Attraktionen wie Rutschen und Schaukeln, um die Kinder zu unterhalten. Jeden Morgen wird der Pool gründlich gereinigt, so dass ein sauberer und angenehmer Badespaß garantiert ist. Trotz des Mangels an zusätzlichen Aktivitäten bietet der Poolbereich viele schöne Bäume und bequeme Sitzgelegenheiten für diejenigen, die sich in Ruhe entspannen möchten. Die Gäste sollten auf die Regel "Handtuch auf die Liege" achten, da einige sie missachten und die Liegen mit Salz- und Schweißrückständen hinterlassen. Die Behauptung, dass es eine Snackbar gibt, ist zwar nicht ganz richtig, aber die angenehme Umgebung entschädigt dafür. Chrissy's Paradise hinterlässt bei den Gästen sicherlich ein Gefühl des Paradieses.


Ja, Chrissy's Paradise hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Chrissy's Paradise nicht vorhanden.

Nein, Chrissy's Paradise erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Chrissy's Paradise vorhanden.

Nein, Chrissy's Paradise hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Agia Pelagia

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $182

  • Resort in Agia Pelagia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Agia Pelagia

  • Resort in Agia Pelagia

  • Von $161



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum