Stefan Village Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Marina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Stefan Village Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen lebhaften Urlaub auf Kreta verbringen möchten. Gelegen in einer grünen, schönen Terrasse und nur einen kurzen Spaziergang vom nahe gelegenen Strand und der charmanten Stadt Chania entfernt, ist das Hotel ideal gelegen für Gäste, die einen Urlaub mit komfortablen Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit suchen. Eines der herausragenden Merkmale des Hotels ist das Frühstück, das von den Gästen immer wieder für seine erstaunliche Qualität und Vielfalt, einschließlich glutenfreier Optionen, gelobt wird. Auch das Abendessen des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Viele loben die außergewöhnliche Auswahl an Speisen und die ausgezeichnete Qualität. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, modern und sauber, mit bequemen Betten und Sofas. Außerdem wird das Personal des Stefan Village Hotels von den Gästen für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren. Die Pools, Aktivitäten und kinderfreundlichen Einrichtungen des Hotels werden ebenfalls sehr gelobt und machen es zu einem idealen Ziel für Familien mit kleinen Kindern. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme, z. B. mit den Betten, doch der Gesamteindruck vom Stefan Village Hotel ist der eines komfortablen, sauberen und angenehmen Aufenthalts.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Studio Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with pool views. The unit has 2 beds.

Superior Studio In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 1 bed.

Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a dining area as well as pool views. The unit offers 5 beds.

Superior Apartment This apartment comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a dining area as well as pool views. The unit offers 4 beds.

Deluxe Apartment This apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a dining area as well as pool views. The unit offers 4 beds.

Deluxe Apartment This apartment offers a private pool. This apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned apartment comes with a dining area, a flat-screen TV with satellite channels soundproof walls and a balcony. The unit offers 4 beds.

Über Stefan Village Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Lage für Ihren nächsten Kreta-Urlaub sind, könnte das Stefan Village Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und der charmanten Stadt Chania und ist ideal für Touristen, die in der Nähe des Geschehens sein wollen, aber nachts ihre Ruhe haben möchten. Das Hotel befindet sich in einer grünen, schönen Terrasse und ist nur einen kurzen Spaziergang von einem herrlichen Strand in der Nähe entfernt. In der Umgebung des Hotels gibt es viele gute Restaurants, Bars und Geschäfte. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Region und bietet leichten Zugang zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten und dem Stadtzentrum. Ganz gleich, ob Sie eine Familie mit Kindern oder ein Paar sind, das Entspannung und Freizeit sucht, die strategische Lage des Stefan Village Hotels und sein ausgezeichneter Service machen es zu einem idealen Ziel für alle.

Frühstück
Das Frühstück im Stefan Village Hotel wird von den Gästen hoch gelobt, die Kommentare reichen von "erstaunlich" bis "Spitzenqualität". Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für alle Ernährungsbedürfnisse, einschließlich glutenfreier Optionen. Viele Gäste schätzten die vom Küchenchef frisch zubereiteten Omeletts sowie das reichhaltige und köstliche Angebot an Gebäck, Kuchen, Obst und gesunder Kost. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass das Frühstück jeden Morgen abwechslungsreich ist und regionale Spezialitäten bietet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität der Speisen schlecht war oder dass es beim Frühstück keine Saftauswahl gab. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit der "ausgezeichneten Qualität" des Frühstücks gemacht und schätzen die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen.

Abendessen
Das Abendessen im Stefan Village Hotel wurde von den Gästen sehr positiv bewertet, viele erwähnten das hervorragende Essen und die ausgezeichnete Qualität. Das Buffet in dem einen Restaurant des Hotels bot eine große Auswahl an Speisen, darunter auch regionale Spezialitäten. Die Gäste waren im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Geschmack und der Frische der angebotenen Speisen. Allerdings empfanden einige Gäste den Aufpreis für den Cappuccino beim Frühstück als etwas unangemessen. Einige Gäste hatten auch besondere Ernährungsbedürfnisse, wie z. B. kein Fleisch zu essen, und waren der Meinung, dass es nicht genug Auswahl gab. Im Großen und Ganzen gefiel den Gästen die Vielfalt der Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen, auch wenn einige der Meinung waren, dass das All-inclusive-Angebot etwas eingeschränkt war. Trotz einiger kleinerer Mängel waren die Gäste mit der Qualität der angebotenen Speisen zufrieden und schätzten die Bemühungen, Themenabende mit Live-Unterhaltung anzubieten.

Zimmer
Das Stefan Village Hotel bietet einen sehr guten Unterkunftsstandard mit sauberen, modernen und geräumigen Zimmern, die mit bequemen Betten und Schlafsofas ausgestattet sind. Einige Zimmer haben sogar einen eigenen Pool. Die Möbel in einigen Zimmern sind zwar alt oder veraltet, aber sie sind funktionell und vollständig ausgestattet. Der tägliche Reinigungsservice sorgt für saubere und makellose Zimmer, und einige verfügen sogar über eine kleine Küche. Die Superior-Apartments sind fantastisch groß und gut ausgestattet, und auch die Familienzimmer sind sehr geräumig. Einige ältere Zimmer könnten jedoch mehr Pflege benötigen, und manche Gäste finden die Betten zu weich oder zu hart. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Stefan Village Hotel genossen und die Geräumigkeit, Sauberkeit und Modernität der Zimmer geschätzt.

Betten
Die Betten im Stefan Village Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Betten etwas steif oder unbequem, während andere sie als sehr bequem empfanden. Einige Gäste bemängelten harte Sofabetten, andere wiederum schätzten die bequemen Betten und Sofabetten in ihren Zimmern. Ein Gast beschwerte sich, dass das Hauptbett zu weich zum Schlafen sei, während ein anderer meinte, die beiden Kinderbetten seien steinhart. Einige Gäste schlugen vor, dass Topper für die Sofabetten nützlich wären. Einige hätten lieber ein Doppelbett als zwei kleine Einzelbetten gehabt. Dennoch gab es viele positive Kommentare über die komfortablen Betten, die von den Gästen als "fantastisch", "großartig" und "bequem" bezeichnet wurden. Insgesamt bietet das Hotel eine komfortable Unterkunft, aber einige Gäste würden es vielleicht vor der Buchung vorziehen, sich über die verfügbaren Bettenoptionen zu erkundigen.

Sauberkeit
Das Stefan Village Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Laut Gästebewertungen bietet das Hotel makellos saubere Zimmer und achtet sehr auf Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses. Auch der Außenbereich des Hotels ist sehr ordentlich und gut gepflegt. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice, der ihre Apartments und Zimmer frisch aussehen und riechen ließ. Auch die Pools und Gemeinschaftsbereiche wurden regelmäßig gereinigt, so dass eine hygienische und sichere Umgebung für alle Gäste gewährleistet war. Selbst Gäste mit hohen Ansprüchen an die Sauberkeit waren mit den Standards des Hotels zufrieden. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einem kaputten Abfluss im Badezimmer und dem Geruch von verschwitzten Kissen, war der Gesamteindruck des Stefan Village Hotels der eines sauberen und komfortablen Aufenthalts.

Personal
Das Personal im Stefan Village Hotel wurde von den Gästen für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Sie wurden als erstaunlich, freundlich, hilfsbereit, höflich, aufmerksam und professionell beschrieben. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein, und sich um alle ihre Bedürfnisse kümmerte, indem es mehr als das tat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die meisten Gäste empfanden das Personal als sehr zuvorkommend und zuvorkommend, wobei viele Begriffe wie "fantastisch" oder "ausgezeichnet" verwendeten. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme mit bestimmten Mitarbeitern anmerkten, erhielt das Hotelpersonal insgesamt gute Noten und wurde als Hauptgrund für einen erneuten Aufenthalt angesehen. Familien mit Kindern schätzten besonders die Liebe zum Detail und die Fürsorge des Personals.

Pool
Der Pool des Stefan Village Hotels ist laut Gästebewertungen ein Highlight. Es gibt mehrere schöne Außenpools, darunter auch einen speziellen für Kinder mit Wasserrutschen. Die Einrichtungen sind wunderbar, und das Wetter macht das Erlebnis nur noch schöner. Während einige Gäste anmerkten, dass die Pools früh schließen oder gefährliche Stellen aufweisen, fanden die meisten, dass sie schön und sauber sind und sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignen. Einige erwähnten sogar den privaten Zugang zum Pool. Es kann jedoch sein, dass die Gäste früh aufstehen müssen, um Pool-Liegen zu reservieren. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich ein großartiger Ort für Familien, um den Tag mit zahlreichen Aktivitäten wie Wasserspielen und Rutschen zu verbringen.

Strand
Das Stefan Village Hotel genießt eine beneidenswerte Lage, nur einen kurzen Spaziergang von den schönen Stränden von Chania entfernt. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen und haben bequemen Zugang zu Geschäften und Restaurants, die alle zu Fuß erreichbar sind. Die nahe gelegenen Strände sind leicht mit dem Auto oder auf einer Tour zu erreichen und werden als atemberaubend beschrieben. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, können die Gäste einen kurzen Spaziergang zu den Sandstränden unternehmen. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, was es zu einem perfekten Ziel für Strandliebhaber macht.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort auf Kreta sind, ist das Stefan Village Hotel eine fantastische Wahl. Viele Gäste schwärmen von den familienfreundlichen Einrichtungen, die es zu einem idealen Ort für Gäste mit kleinen Kindern machen. Das Hotel bietet eine Reihe von Aktivitäten, darunter kleine Pools für Kinder, einen Spielplatz und viele Bereiche, in denen sich Kinder jeden Alters vergnügen können. Es gibt sogar Appartements mit 2 Schlafzimmern, die direkt neben dem Kinderbecken liegen. Familien mit kleinen Kindern im Alter von 0 bis 8 Jahren sind in diesem Hotel genau richtig. Das Hotel ist besonders bei skandinavischen Familien beliebt, und es ist leicht zu verstehen, warum es mit seinen vielen Annehmlichkeiten für Familien so beliebt ist. Einige Gäste erwähnen, dass der Kinderclub während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war, aber es gab genügend andere Aktivitäten, um alle zu unterhalten. Insgesamt ist das Stefan Village Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen Sommerurlaub mit kleinen Kindern verbringen möchten.

Kinderpool
Das Stefan Village Hotel wird von Urlaubern, die dieses schöne Haus besucht haben, als familienfreundlich und kinderfreundlich gelobt. Eltern mit kleinen Kindern werden die Bequemlichkeit eines Apartments mit zwei Schlafzimmern in der Nähe der kleinen Pools für Kinder zu schätzen wissen. Die wunderbaren Pools des Hotels eignen sich hervorragend zum Planschen, und die Kinder haben es geliebt! Die Wasserrutschen wurden von einigen als okay empfunden, während andere sie super und lustig fanden. Es gibt viele Bereiche für Kinder unterschiedlichen Alters, darunter drei Wasserrutschen für Kinder. Perfekte Bedingungen für Familien mit kleinen Kindern. Auch wenn das Hotel für Teenager oder Erwachsene nicht zu empfehlen ist, sind die Pools definitiv ein Hit für jüngere Urlauber.

Außenpool
Das Stefan Village Hotel verfügt laut mehrerer Gästebewertungen über einige der besten Außenpools in der Gegend. Diese schönen Pools sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet und verfügen über Wasserrutschen. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die das fantastische Wetter genießen und gleichzeitig direkt am Pool sein wollen. Das Personal tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders hervorzuheben sind Leah von der Rezeption und Victoria für ihre Hilfe. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Pools, darunter einen großen für Erwachsene und mehrere kleinere für Kinder. Die Rutschen mögen zwar klein sein, aber sie machen trotzdem Spaß. Am Abreisetag können die Gäste ihr Gepäck abstellen und die Pools mit Zugang zu Duschen und Toiletten weiter genießen.


Ja, Stefan Village Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Stefan Village Hotel nicht vorhanden.

Nein, Stefan Village Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Stefan Village Hotel vorhanden.

Nein, Stefan Village Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Agia Marina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Agia Marina

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Agia Marina

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum