Alexia Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Marina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Alexia Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine Strandlage mit einfachem Zugang zu Restaurants, Geschäften und Supermärkten suchen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand und einen schönen Außenpool mit vielen Liegestühlen zum Sonnenbaden. Die Gäste loben die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Frühstücksbuffet ist mit seiner guten Auswahl an warmen und kalten Speisen sehr lohnenswert, und auch das Abendessen wird von den meisten Gästen hoch bewertet. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, die alle einen herrlichen Blick auf den Pool, den Strand oder das Meer bieten. Das Hotel ist für Familien mit Kindern jeden Alters geeignet, da es einen separaten Kinderpoolbereich und Zimmer im Loft-Stil gibt. Die Nähe zum Strand und das lebhafte Nachtleben machen das Hotel auch für Paare und Alleinreisende zu einer guten Wahl. Der Wifi-Service könnte zwar verbessert werden, aber die Gäste empfehlen das Hotel im Allgemeinen weiter und schätzen die Qualität des Frühstücks, die Sauberkeit und den Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Balkon Dieses Studio öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf das Kretische Meer oder den Pool und verfügt über eine Küchenzeile mit einem Essbereich, einem Kühlschrank und Kochfeldern. Die Unterkunft bietet folgende Ausstattung: - Klimaanlage - ein LCD-Sat-TV - ein Safe - ein Haartrockner - ein Bügeleisen auf Anfrage

Studio - auf 2 Ebenen Dieses Studio auf 2 Ebenen öffnet sich zu einem Balkon mit Blick auf das Kretische Meer oder den Pool und verfügt über eine Küchenzeile mit einem Essbereich, einem Kühlschrank und Kochfeldern. Die Unterkunft bietet folgende Ausstattung: - Klimaanlage - ein LCD-Sat-TV - ein Safe - ein Haartrockner - ein Bügeleisen auf Anfrage

Apartment mit 1 Schlafzimmer Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with a kitchenette, 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator and kitchenware. This apartment has soundproof walls, a coffee machine, a flat-screen TV with streaming services and a balcony. The unit has 2 beds.

Superior Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Fliesen-/Marmorboden bietet einen Balkon, einen Safe, einen Haartrockner, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher.

Standard Doppelzimmer The well-fitted kitchenette has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with an inner courtyard view as well as a private bathroom boasting a shower.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses schallisolierte und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV, einen Safe, einen Haartrockner, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher.

Suite mit Whirlpool This suite's standout features are the hot tub and spa bath. This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-fitted kitchenette has a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a coffee machine, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Alexia Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Alexia Beach Hotel befindet sich im Herzen des Strandes von Agia Marina, von wo aus Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Supermärkte leicht zu erreichen sind. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick und einen bequemen Zugang zu Wassersport und Bootsfahrten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus man bequem in die nahe gelegenen Städte wie Chania zum Einkaufen und Essen fahren kann. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand in einem lebhaften Dorf, und zum Mittag- und Abendessen sind viele Restaurants und Bars in Gehweite. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die den Westen Kretas erkunden möchten, denn der Strand von Elafonisi ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Der Strand von Elafonisi ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und der Yachthafen lädt zu Bootsausflügen und Wassersport ein. Genießen Sie die atemberaubende Lage des Alexia Beach Hotel inmitten von Restaurants, Geschäften und dem glitzernden Blau des Mittelmeers.

Frühstück
Das Frühstück im Alexia Beach Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele beschreiben es als sehr gut, lecker und großzügig mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Einige Gäste liebten es, am schönen Pool zu frühstücken. Das Frühstücksbuffet lohnt sich, und das Personal, das sich um das Frühstück kümmert, ist hervorragend. Das Hotel bietet griechischen Joghurt, Müsli, verschiedene Brotsorten und Eier, Käse, Aufschnitt, Obst und Gebäck an. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück einfach sei und abwechslungsreicher sein könnte. Einige Gäste empfanden das Frühstück als begrenzt oder langweilig mit eintöniger Auswahl. Es wurde auch berichtet, dass es nur wenig frisches Obst, Obstsalat aus der Dose und Getränke wie wässriger Orangensaft gab. Trotz der wenigen negativen Kommentare empfehlen die Gäste im Allgemeinen das Hotel und die Qualität des Frühstücks und schätzen die Sauberkeit und den Service des Hotels.

Abendessen
Das Abendessen im Alexia Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich über die langen Wartezeiten, z. B. dass ihnen gesagt wurde, ihr Essen würde in 15 Minuten kommen, sie aber 40 Minuten warten mussten. Die Strandbar wurde jedoch für ihre ausgezeichneten Salate und den guten Service gelobt. Auch das Essen wurde von vielen Gästen gelobt, die von der Präsentation und dem Geschmack begeistert waren, da jedes Gericht zum Mittagessen oder bei Vollpension köstlich war. Die Bar und das Restaurant am Strand hatten durchschnittliche Preise und waren bis spät geöffnet, wobei das Mittagessen praktisch am Strand eingenommen wurde. Einige Gäste merkten an, dass es beim Abendessen nur eine begrenzte Auswahl an vegetarischen Gerichten gab, fanden das Essen aber dennoch köstlich. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Abendessen keine Getränke beinhaltete, was ein Gast in seiner Bewertung erwähnte. Unabhängig davon wurde das Essen insgesamt von der Mehrheit der Gäste hoch bewertet.

Zimmer
Das Alexia Beach Hotel bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Zimmern, die alle einen herrlichen Blick entweder auf den Pool, den Strand oder das Meer bieten. Das Hotel ist stolz auf die Sauberkeit und Ordnung seiner Zimmer, und die Gäste äußern sich regelmäßig darüber, wie außergewöhnlich sauber ihre Zimmer sind. Einige Zimmer sind zwar älter und haben veraltete Möbel, aber die meisten sind modern und gut ausgestattet. Die Gäste können zwischen kleineren, einfachen Zimmern und geräumigen Maisonette-Zimmern wählen, von denen einige über ein Zwischengeschoss und mehrere Betten verfügen, was sie ideal für Familien macht. Viele Zimmer haben einen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Strand oder den Pool hat. Obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Zimmer laut sind oder die Klimaanlage veraltet und laut ist, ist das Hotel im Allgemeinen ruhig und hat bequeme, große Betten. Die Badezimmer sind sauber, auch wenn einige klein sind und nicht genügend Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel bieten. Insgesamt haben die Gäste einen angenehmen Aufenthalt und sind mit der Qualität und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden.

Betten
Die Gäste, die im Alexia Beach Hotel übernachtet haben, hatten gemischte Bewertungen bezüglich der Betten. In den meisten Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Betten sehr bequem waren und die Bettwäsche von guter Qualität war. Einige Gäste empfanden die Betten als weich und bequem, während andere sich beschwerten, dass die Betten nicht bequem waren. Einige Gäste erwähnten auch, dass die getrennten Betten, die zusammengeschoben wurden, nicht ideal waren. Trotz des Alters der Möbel war das Bettzeug bequem. Die Beschwerden bezogen sich hauptsächlich auf die Härte der Laken. Insgesamt konnten die Gäste jedoch ihren Aufenthalt in frischen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten genießen.

Sauberkeit
Das Alexia Beach Hotel ist den Gästebewertungen zufolge für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Das Hotelpersonal hielt alles tadellos sauber, sogar die Außenbereiche mit vielen Sonnenliegen am schönen und sauberen Pool. Die Zimmer waren geräumig und hübsch eingerichtet, und die Gäste waren beeindruckt vom täglichen Wechsel der Handtücher und der Bettwäsche. Die Lage des Hotels, direkt am Strand, war ebenfalls ein Pluspunkt. Insgesamt wird das Hotel als makellos und gut gepflegt beschrieben, mit freundlichem Personal und köstlichen Frühstücksoptionen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit erstklassigem Personal sind, könnte das Alexia Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die meisten Gäste hatten nur Positives über das Personal des Hotels zu sagen: Es war unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorgehoben wurde die persönliche Note der Angestellten, und viele Gäste lobten die Rezeptionistin dafür, dass sie sich selbst um Anfragen kümmert. Sogar die Barkeeper wurden als großartig gelobt! Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, wie z. B. eine unhöfliche Kellnerin. Aber insgesamt scheint das Hotel ein großartiges Team zu haben, denn die Gäste betonten, dass alle, vom Reinigungspersonal bis zu den Eigentümern, freundlich und fröhlich waren. Wenn Sie also einen Ort suchen, an dem Sie freundlich empfangen werden und hilfsbereites Personal vorfinden, könnte das Alexia Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein!

WLAN
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Wifi im Alexia Beach Hotel gemacht. Einige geben an, dass es nur in den ersten Tagen ihres Aufenthalts funktioniert oder in bestimmten Bereichen des Hotels unzuverlässig ist. Es gibt jedoch positive Bewertungen über die Stärke des Signals in einigen Bereichen, wobei einige Gäste angaben, dass es gut oder stark war. Das kostenlose WLAN ist zwar im Allgemeinen schwach, aber einige Gäste finden es für die grundlegende Internetnutzung ausreichend. Insgesamt scheint es, dass das Hotel seinen Wifi-Service verbessern könnte, um Gästen, die ihn für die Arbeit oder andere Zwecke benötigen, besser entgegenzukommen.

Pool
Das Alexia Beach Hotel verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, einen schönen Poolbereich, der direkt an einen schönen Sandstrand grenzt. Der Pool ist sauber und geräumig und eignet sich perfekt für Bahnen oder zum Faulenzen. Die Gäste können ein reichhaltiges Frühstück am Pool mit Blick auf das Meer genießen, und es gibt sogar eine Poolbar/ein Poolrestaurant mit einer umfangreichen Speise- und Getränkekarte. Familien werden den Kinderbereich am Pool und die Nähe des Strandes zu schätzen wissen. Einige Gäste bemängelten, dass die Liegen schon früh am Morgen reserviert wurden, aber insgesamt wurden der Pool und seine Einrichtungen sehr gut bewertet.

Strand
Das Alexia Beach Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, nur wenige Schritte von einem kilometerlangen, wunderschönen Sand- und Steinstrand entfernt. Die Gäste können das kristallklare Meer, die kostenlosen Sonnenliegen und die nur wenige Meter entfernten Wassersportmöglichkeiten genießen. Das Hotel bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum eigenen Strand, der mit einer gut gestalteten Strandbar und einem Restaurantbereich zum Entspannen einlädt. Das Hotel verfügt auch über einen schön gestalteten Poolbereich direkt am Strand, so dass die Gäste problemlos vom Pool zum Ufer übergehen können. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Liegen am Strand mit einem Aufpreis verbunden sind, waren sich aber einig, dass der atemberaubende Blick auf das Meer und die schöne Lage am Strand dies alles wert sind. Der Strand selbst eignet sich hervorragend zum Schwimmen, doch sollten die Gäste Badeschuhe mitbringen, da es an einigen Stellen große Steine gibt. Insgesamt ist die günstige und malerische Lage des Alexia Beach Hotels am Strand ein Highlight und perfekt für einen erholsamen Urlaub am Meer.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das bequeme und sichere Parkplätze bietet, ist das Alexia Beach Hotel eine gute Wahl. Die Lage des Parkplatzes ist perfekt, denn es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Beste daran ist, dass es nur einen kurzen Spaziergang vom direkten Strandzugang entfernt ist. Die Gäste schätzen die Sicherheit des privaten und kostenlosen Parkplatzes und sind dankbar für die Möglichkeit, ihr Auto an einem so günstigen Ort zu parken. Außerdem bietet das Hotel ein behindertengerechtes Umfeld. Insgesamt garantiert das Hotel bequeme Parkplätze, die garantiert und oft direkt neben der Unterkunft liegen. Darüber hinaus bietet das Hotel eine hervorragende Lage in Strandnähe, einen Pool und köstliche Frühstücksoptionen.

Familien
Das Alexia Beach Hotel ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern jeden Alters, um einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen. Das Hotel verfügt über einen separaten Kinderpool in einem größeren Pool, der bei den kleinen Gästen sehr beliebt war. Es gibt auch ein Zimmer im Loft-Stil, das den Eltern Privatsphäre bietet, während ihre Kinder ihren eigenen Raum genießen. Das Hotel ist auch für Familien mit Kleinkindern geeignet, da auf Anfrage entsprechende Zimmer angeboten werden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es ein besseres Essensangebot für Kinder geben könnte, war die Gesamterfahrung für Familien positiv. Beachten Sie jedoch, dass das Hotel einen Aufschlag von 100 € pro Woche für Familien mit Kindern erhebt. Insgesamt ist das Alexia Beach Hotel eine gute Wahl für Familien, Paare und sogar Alleinreisende!

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel suchen, das von Restaurants, Geschäften und Bars umgeben ist, dann könnte das Alexia Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Mehrere Gäste haben erwähnt, dass sich das Hotel in einer großartigen Lage befindet, mit einfachem Zugang zu verschiedenen Einrichtungen wie Märkten, Restaurants und Bars. Egal, ob Sie mittags, abends oder nachts in der Stadt essen gehen möchten, Sie haben in unmittelbarer Nähe des Hotels zahlreiche Möglichkeiten zur Auswahl. Die Gäste haben auch erwähnt, dass die Nähe des Hotels zum Strand ein großes Plus ist. Alles in allem scheint das Nachtleben rund um das Alexia Beach Hotel lebhaft und bequem zu sein, ohne dass es zu größeren Unannehmlichkeiten kommt.

Außenpool
Das Alexia Beach Hotel ist ein fantastisches Hotel direkt am Strand mit einem schönen Außenpoolbereich. Die Gäste haben den Pool als schön und sauber gelobt, mit vielen Liegestühlen zum Sonnenbaden. Das reichhaltige Frühstück wird am Pool serviert, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Eltern mit kleinen Kindern schätzen den verlängerten Teil des Pools für Kinder, während die Erwachsenen im tiefen Ende des Pools schwimmen können. In der Bar/Restaurant am Pool gibt es fantastische Barkeeper, und der Poolbereich wird sehr sauber und gut gepflegt. Das Hotel bietet auch einen Privatstrand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen für Gäste, die eine andere Erfahrung suchen. Insgesamt ist der große und saubere Poolbereich in Verbindung mit der Lage direkt am Strand ein idealer Ort für Gäste jeden Alters.


Ja, Alexia Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alexia Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Alexia Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alexia Beach Hotel vorhanden.

Nein, Alexia Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Agia Marina

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Agia Marina

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Agia Marina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $106

  • Apartment-Hotel in Agia Marina

  • Von $48



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum