Cycladic Islands Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Anna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cycladic Islands Hotel & Spa ist ein charmantes und gut gepflegtes Hotel in der Nähe des Strandes von Agia Anna mit zahlreichen Restaurants und Cafés in Gehweite. Das Frühstück wird wegen seiner Vielfalt und Qualität hoch gelobt. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und in einem modernen Stil mit traditioneller kykladischer Ästhetik eingerichtet. Das Hotel ist außergewöhnlich sauber und das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist wunderbar und der Swimmingpool wird immer wieder für seine schönen und erstaunlichen Eigenschaften gelobt. Das Hotel ist ein idealer Ort für Strandliebhaber und Feinschmecker, denn in der Umgebung gibt es viele tolle Restaurants und Strandbars. Während einige Gäste einige Mängel für ein Hotel mit 4 Sternen bemängelten, ist das Cycladic Islands Hotel & Spa insgesamt ein schönes Boutique-Hotel, das einen charmanten und ruhigen Aufenthalt in einer günstigen Lage mit freundlichem Personal bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Dreibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich auf der 1. Etage und verfügt über einen Balkon mit Poolblick und teilweisem Meerblick.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich auf der 2. Etage und bietet eine Terrasse mit Meer- und Poolblick.

Deluxe Dreibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich auf der 2. Etage und bietet eine Terrasse mit Meer- und Poolblick.

Economy Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich auf der 1. Etage oder im Erdgeschoss und verfügt über einen Balkon mit Poolblick und teilweisem Meerblick.

Economy Einzelzimmer Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in diesem Einzelzimmer zum besonderen Erlebnis. Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Einzelzimmer Ein Pool mit Aussicht macht Ihren Aufenthalt in diesem Einzelzimmer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer Zu dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Die klimatisierte Suite umfasst außerdem einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Ihre Mahlzeiten können Sie in der Küchenzeile zubereiten, die über ein Kochfeld, einen Kühlschrank und Küchenutensilien verfügt. Die Suite bietet einen Balkon mit Meerblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Cycladic Islands Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Cycladic Islands Hotel & Spa hat eine fantastische und günstige Lage in der Nähe des Strandes von Agia Anna mit Restaurants und Cafés in Laufnähe. Es ist perfekt gelegen und hat eine gute Entfernung zum Supermarkt, dem Strand von Sant'Anna und zahlreichen Restaurants. Es gibt auch drei schöne Strände in Gehweite und die Lage ist super toll auf Naxos. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, von dem man einen herrlichen Blick nach draußen hat. Die Gäste haben jedoch darauf hingewiesen, dass die Straße zum Hotel stark befahren ist, schlecht beleuchtet ist und es keinen Bürgersteig gibt, was es schwierig macht, dort entlang zu gehen, besonders nachts. Andere Gäste meinten, dass es viel besser wäre, wenn das Hotel direkt am Strand liegen würde. Insgesamt ist das Hotel ideal für alle, die einen erholsamen Aufenthalt am Meer suchen, und auch wenn es etwas weit vom Zentrum entfernt ist, gibt es doch viele interessante Orte, die mit dem Auto erreichbar sind.

Frühstück
Das Frühstück im Cycladic Islands Hotel & Spa wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt. Die Besucher erwartet ein wunderbares Frühstück mit einer täglich wechselnden Auswahl an Optionen, darunter traditionelle griechische Köstlichkeiten und hausgemachte Gerichte. Das Buffet bietet eine reizvolle Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei, sowohl Süßes als auch Herzhaftes. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als fantastisch, großartig und köstlich, mit einer großen Auswahl an Speisen. Einige Gäste fanden es einfach, aber insgesamt wird das Frühstück als gut und reichhaltig mit vielen Optionen wie Salaten, Broten, Joghurts und Kuchen angesehen. Obwohl einige Gäste die Qualität der Speisen als verbesserungswürdig bezeichnen, sind die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden. Auch der Frühstücksbereich am Pool mit tollem Blick aufs Meer und die Einhaltung der Anti-Covid-Maßnahmen werden häufig hervorgehoben.

Zimmer
Das Cycladic Islands Hotel & Spa bietet schöne und geräumige Zimmer, die in einem modernen Stil mit traditioneller kykladischer Ästhetik eingerichtet sind. Die Gäste lobten die komfortablen, sauberen und gepflegten Zimmer mit großen Balkonen, die einen schönen Blick auf das Meer, den Pool und die umliegende Landschaft bieten. Das Hotelpersonal wurde für seinen freundlichen Umgang mit den Gästen und die gute Verwaltung des Hotels gelobt. Darüber hinaus waren die Zimmer mit leistungsstarken Klimaanlagen, Duschen und allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Die meisten Gäste waren mit der Größe der Zimmer zufrieden, die perfekt, geräumig und privat waren. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit kleinen Balkonen oder veralteter Ausstattung, aber die Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Hotel auf der schönen Insel Naxos sind, könnte das Cycladic Islands Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste hatten nur Positives über die Sauberkeit des Hotels zu berichten - von den geräumigen und sauberen Zimmern, die täglich gereinigt werden, bis hin zum außergewöhnlich sauberen Pool. Einige erwähnten sogar, dass ihre Zimmer zweimal am Tag gereinigt wurden! Das Personal war ebenfalls fantastisch und das Hotel ist ein hübsches kleines Juwel direkt am Strand. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und alles sieht sauber und neu aus. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als besonders gepflegt und makellos.

Personal
Das Personal des Cycladic Islands Hotel & Spa wird von den Gästen unendlich gelobt. Sie sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und gehen für ihre Gäste über sich hinaus. Von der Begrüßung der Gäste bis hin zu guten Ratschlägen ist das Personal immer zur Stelle, um auf alle Bedürfnisse einzugehen. Die Gäste heben besonders die nette Dame hervor, die sich um das Frühstück kümmert, die freundlichen und netten Besitzer und das professionelle und höfliche Empfangspersonal. Das Personal und die Unterkunft werden als fantastisch beschrieben, und das gesamte Team ist immer bereit, die Extrameile zu gehen. Die Spa-Behandlungen wurden sehr empfohlen und die Gäste lobten das freundliche und aufmerksame Team. Insgesamt zeichnet sich das Hotel durch seine schön gestalteten Zimmer und sein außergewöhnliches Personal aus, das sich sehr um seine Gäste kümmert.

Wellness
Das Cycladic Islands Hotel & Spa bietet ein wunderbares Spa-Erlebnis mit sauberen und neuen Einrichtungen, freundlichem und erfahrenem Personal und großartigen Massagen und Pediküren. Obwohl einige Gäste sich wünschten, dass das Spa öfter geöffnet wäre, schwärmten diejenigen, die es ausprobiert haben, von ihren Erfahrungen. Auch der Pool ist ein schöner Ort zum Entspannen nach einem langen Tag. Während einige die Atmosphäre als nicht sehr intim empfanden, scheint das Spa insgesamt ein Highlight des Hotels zu sein. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen war das Spa jedoch bei einigen Gästen geschlossen, was für diejenigen, die sich auf alle Annehmlichkeiten des Hotels gefreut hatten, enttäuschend war.

Pool
Der Swimmingpool des Cycladic Islands Hotel & Spa wird von den Gästen immer wieder für seine schönen und erstaunlichen Eigenschaften gelobt. Er ist sauber, frisch und hat einen "Wow-Faktor". Die perfekte Größe des Pools und die Verfügbarkeit von Sonnenliegen sorgen dafür, dass man immer Platz zum Entspannen hat. Die Poolbar trägt mit ihrer großen Auswahl an Getränken und Snacks zu diesem Erlebnis bei. Insgesamt ist der Poolbereich ausgezeichnet und perfekt für kurze Erfrischungen oder zum Entspannen. Obwohl einige Gäste den Mangel an Schatten und die windigen Bedingungen rund um den Pool erwähnen, hebt die Mehrheit der Bewertungen den herrlichen Poolbereich hervor. Seine Ruhe und der atemberaubende Blick auf das Meer vom Balkon aus machen ihn zu einem Paradies für Schwimmer oder Erholungssuchende.

Strand
Das Cycladic Islands Hotel & Spa ist ein perfekter Ort für Strandliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen. Der Strand von Aggia Anna ist nur 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt, und von den Zimmern aus hat man eine herrliche Aussicht. Außerdem gibt es in der Umgebung eine Vielzahl großartiger Restaurants und Strandbars, aus denen man wählen kann. Das Hotel liegt auch in der Nähe anderer beliebter Strände wie Agio Prokopos und Plaka. Während einige Gäste anmerkten, dass der Zugang zum Strand aufgrund einer dunklen Straße gefährlich sein kann, schwärmte die Mehrheit der Bewertungen von der fantastischen Lage und der Nähe zu schönen Stränden und Restaurants mit frischen Meeresfrüchten.

4-Sterne
Das Cycladic Islands Hotel & Spa ist ein hübsches Boutique-Hotel, das nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Während einige Gäste einige Mängel für ein 4-Sterne-Hotel bemängelten, wurden der Service und das Personal hoch gelobt. Das Frühstück entsprach für einige Gäste zwar nicht dem 4-Sterne-Standard, war aber dennoch sehr angenehm. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten, die aufgrund von COVID-19 zur Verfügung standen, wie z. B. dass das Spa und der Pool geschlossen waren. Insgesamt ist das Cycladic Islands Hotel & Spa vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wer einen charmanten und ruhigen Aufenthalt in einer günstigen Lage mit freundlichem Personal sucht, wird sich hier sicher wohlfühlen.


Ja, Cycladic Islands Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cycladic Islands Hotel & Spa.

Ja, Cycladic Islands Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cycladic Islands Hotel & Spa vorhanden.

Nein, Cycladic Islands Hotel & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Anna

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Aliko Beach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Agios Prokopios

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Plaka

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum