Antonina Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Anna anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Antonina Hotel ist eine charmante und gut gelegene Option für diejenigen, die einen Strandurlaub auf der Insel Naxos verbringen möchten. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom wunderschönen Strand Agia Anna entfernt und in der Nähe vieler anderer atemberaubender Strände, die zu Fuß oder mit dem Auto zu erreichen sind. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Restaurants, Bars, Supermärkten, Autovermietungen und der Bushaltestelle. Das Personal ist außergewöhnlich und die Gäste loben seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, von denen einige sauber und geräumig sind und über große Balkone verfügen, während andere etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind. Die Frühstücksoptionen, die in den nahe gelegenen Strandbars und Restaurants angeboten werden, sind köstlich und bequem, und die Gäste genießen das Frühstücksbuffet und den schönen Meerblick. Der Außenpool ist gut gepflegt und geräumig, mit bequemen Sonnenliegen und Sonnenschirmen, und der Strand ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Während einige Gäste die Sauberkeit des Hotels als mangelhaft empfanden, lobten viele andere die Sauberkeit des Hotels und gaben an, dass ihre Zimmer von engagierten Reinigungskräften blitzsauber gehalten wurden. Insgesamt ist das Antonina Hotel eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und entspannten Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Zimmerkategorien
Familiensuite Geräumiges, klimatisiertes Apartment mit einer Küche und einem Sitz-/Essbereich.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses klimatisierte Apartment verfügt über einen Balkon, Küchenutensilien und einen Balkon oder eine Terrasse.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) Dieses Studio verfügt über Fliesen-/Marmorböden und einen Balkon oder eine Terrasse.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Junior Suite Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse.

Über Antonina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Antonina Hotel ist der perfekte Ort für einen Strandurlaub, da es nur wenige Schritte vom wunderschönen Strand von Agia Anna entfernt liegt und viele andere wunderschöne Strände zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Restaurants, Bars, Supermärkten, Autovermietungen und der Bushaltestelle, so dass Sie die Insel Naxos leicht erkunden können. Außerdem liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend, ideal für Kinder und Haustierbesitzer. Alles in allem ist das Antonina Hotel ein schöner Ort in Agia Anna und bietet eine fantastische Lage für diejenigen, die den Strand lieben und die natürliche Schönheit der Insel erleben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Antonina Hotels schwärmen von den Frühstücksoptionen, die in den nahe gelegenen Strandbars und Restaurants angeboten werden. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als "köstlich", "lecker" und "gut". Das kostenlose Frühstück, das im Santana Beach Club angeboten wird, ist für viele Gäste ein Highlight, da sie das Frühstücksbuffet und den schönen Meerblick genießen. Das im Preis inbegriffene Frühstück wird in einem nahegelegenen Café serviert, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist und eine kontinentale Auswahl an Brot, Fleisch, Käse, Joghurt und Marmelade bietet. Die Rezensenten schätzen die Bequemlichkeit und die malerische Lage des Frühstücks am Strand. Obwohl einige Gäste die Qualität des Frühstücks als mangelhaft empfanden, wurde das Frühstücksangebot insgesamt sehr gelobt.

Zimmer
Das Antonina Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, die von den Gästen sowohl positiv als auch negativ bewertet werden. Viele Gäste beschreiben ihre Zimmer als sauber und geräumig mit großen Balkonen, während andere die Zimmer als ein wenig veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Auch einige Badezimmer wurden als veraltet oder zu klein beschrieben. Im Allgemeinen waren die Gäste jedoch beeindruckt von der Sauberkeit ihrer Zimmer, die täglich gereinigt wurden. Die traditionellen Apartments wurden für ihre gute Ausstattung gelobt, während andere die Küchenzeile als unzureichend empfanden. Das Hotel wurde auch für seine gute Lage gelobt. Auch wenn einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern hatten, war das Antonina Hotel insgesamt eine komfortable und gut gelegene Option.

Betten
Das Antonina Hotel hat gemischte Kritiken über den Komfort der Betten erhalten. Während einige Gäste die Matratzen als hart und unbequem empfanden, schwärmten andere davon, wie bequem und hochwertig sie seien. Auch die Kissen wurden von einigen Gästen als hart empfunden. Die Mehrheit der Gäste empfand die Zimmer jedoch als geräumig und gut ausgestattet. Einige wenige Gäste bemängelten, dass das Sofa nicht bequem war, was aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälerte. Das Hotel könnte den Duschdruck verbessern und einige Gäste bemängelten das Fehlen von Verdunklungsvorhängen. Insgesamt bietet das Antonina Hotel eine gute Qualität der Betten und geräumige Zimmer.

Sauberkeit
Das Antonina Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer schmutzig waren, mit Sand und Ungeziefer, die einen Haufen Staub hinterließen. Viele andere Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels und gaben an, dass ihre Zimmer von engagierten Reinigungskräften makellos sauber gehalten wurden. Auch der Pool und das Hotel selbst wurden als sehr sauber empfunden. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice und frische Handtücher. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel ein wenig veraltet oder verblasst, aber immer noch sauber war. Während einige Gäste unsaubere Umstände wie schmutziges Besteck, Spinnweben und unsaubere Duschfugen erwähnten, lobten andere die tadellose Sauberkeit der Zimmer. Die Außenbereiche des Hotels und der Pool waren im Allgemeinen gut gepflegt, obwohl einige verrostete Liegestühle und Algen im Pool festgestellt wurden. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber viele schätzten den guten Reinigungsservice und die Instandhaltung des Hotels.

Personal
Das Antonina Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das immer bereit ist, den Gästen bei allem zu helfen, was sie brauchen. In mehreren Bewertungen wurde die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorgehoben, wobei besonders die Mitarbeiter Stamatis, Eleni und Seraphine hervorgehoben wurden. Die Gäste waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit des Personals und seiner Bereitschaft, sich über die Bedürfnisse der Gäste hinaus einzusetzen. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und die Fähigkeit des Personals, alle Probleme und Fragen der Gäste zu lösen. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch unhöfliches oder unprofessionelles Verhalten von Mitarbeitern erwähnt, so dass es sich lohnen könnte, vor der Buchung die Bewertungen einzelner Teammitglieder zu überprüfen. Insgesamt lobten die Gäste das freundliche und aufmerksame Personal im Antonina Hotel.

Pool
Das Antonina Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der gut gepflegt und geräumig ist und über bequeme Liegen und Sonnenschirme verfügt. Der Poolbereich befindet sich inmitten eines schönen Gartens, in dem sich die Gäste entspannen und abkühlen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kissen der Sonnenliegen ersetzt werden müssten, ist der Pool selbst sauber und lädt zum Baden ein. Familien mit Kindern werden das separate Kinderbecken zu schätzen wissen. Das Hotel ist im Allgemeinen ruhig und die Gäste können ein ruhiges Bad im Pool genießen. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Poolbereich besser gepflegt werden könnte, aber insgesamt trägt der Pool zum Charme dieses kleinen Hotels bei.

Strand
Das Antonina Hotel ist ein Traum für Strandliebhaber, denn es liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gäste können den Strand von Agia Anna in 2 Minuten zu Fuß erreichen und auch andere schöne Strände sind nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt entfernt. Das Hotel befindet sich in Strandnähe und ist somit der perfekte Ort für einen entspannten Familienurlaub. Die Gäste profitieren von der Nähe des Hotels zu Geschäften, Restaurants und Strandbars und können sogar ein kostenloses Frühstück in der Strandbar genießen. Das Hotel ist sehr gepflegt und seine ruhige Lage macht es zu einem friedlichen Rückzugsort. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf den Strand und dem einfachen Zugang zum Strand. Alles in allem ist das Antonina Hotel ein kleines, aber charmantes Hotel, das perfekt für Strandliebhaber ist, die sich entspannen und die Sonne genießen möchten.

Außenpool
Das Antonina Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der von schönen Stühlen umgeben ist und ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen der Sonne ist. Der Pool ist groß und gut gepflegt, und einige Gäste bemerkten auch, wie sauber und angenehm er ist. Der Garten, der den Poolbereich umgibt, ist ebenfalls ein Highlight und bietet den Gästen einen ruhigen Rückzugsort. Einige Sonnenliegen wiesen zwar Alters- und Abnutzungserscheinungen auf, waren aber noch funktionstüchtig. Obwohl einige Gäste bemerkten, dass der Poolbereich ruhig war, war er dennoch ein großartiger Ort, um ein erfrischendes Bad zu nehmen.


Ja, Antonina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Antonina Hotel nicht vorhanden.

Ja, Antonina Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Antonina Hotel vorhanden.

Nein, Antonina Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Agia Anna

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Agia Anna

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $56

  • Apartment-Hotel in Agia Anna

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $77

  • Apartment-Hotel in Agia Anna

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum