Pullman Adelaide

Adelaide , , 16 Hindmarsh Square (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adelaide anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pullman Adelaide ist ein Hotel im Herzen von Adelaide, von dem aus Besucher bequem die Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants der Stadt erkunden können. Die Gäste lobten die freundliche und zuvorkommende Art des Personals, das ihnen während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Service bot. Das Hotel bietet auch ein großartiges Frühstück mit viel Abwechslung und bequeme Betten, die für einen guten Schlaf sorgen. Die Sauberkeit der Zimmer, des Wellnessbereichs und des Pools war außergewöhnlich. Das Hallenbad, das Spa, die Sauna und das Dampfbad wurden von den Hotelgästen gelobt. Der Fitnessraum wurde als mehr als ausreichend beschrieben, und die Gäste schätzten es, Zugang zu solch hervorragenden Fitnessmöglichkeiten zu haben. Auch Familien haben die Möglichkeit, im Pullman Adelaide einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen, denn das Hotel bietet einen sicheren und angenehmen Pool, in dem die Kinder planschen können. Trotz einiger Probleme mit den teuren und begrenzten Parkmöglichkeiten ist das Pullman Adelaide ein erstklassiges Hotel, das seinen Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit luxuriösen Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, die zweifellos beeindrucken werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick Offering free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned quadruple room offers a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Vierbettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Vierbettzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten, Parkblick und Balkon Providing free toiletries and bathrobes, this quadruple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Featuring free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned triple room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Premium Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon The spacious triple room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett, Parkblick, Balkon und Zugang zur Executive Lounge The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite features soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit has 1 bed.

Deluxe Executive Zimmer mit Kingsize-Bett, Parkblick, Balkon und Zugang zur Executive Lounge This double room features a balcony, bathrobe and soundproofing. A coffee machine and complimentary bottled water are also offered. The room includes breakfast and evening drinks and canapes.

Deluxe Executive Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Pullman Adelaide
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Pullman Adelaide ist ein Hotel mit einer großartigen Lage im Herzen von Adelaide. Die Gäste genossen es, viele Attraktionen wie die Rundall Mall, die Botanischen Gärten und das Festivalgelände zu Fuß erreichen zu können. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Arbeitsbesuche im CBD oder den Besuch von Veranstaltungen wie dem Fringe-Festival. Trotz der Nähe zu vielen Attraktionen liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend, was einen entspannten Aufenthalt ermöglicht. Die Lage war günstig, um die Stadt zu erkunden und in der Nähe von Bars, Restaurants und Geschäften zu sein. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und das freundliche Personal. Insgesamt war die Lage und Erreichbarkeit des Pullman Adelaide ausgezeichnet, viele Gäste beschrieben es als brillant und perfekt.

Frühstück
Die Gäste des Pullman Adelaide lobten das im Hotel enthaltene Frühstück mit kostenlosem Kaffee und bezeichneten es als ausgezeichnet und fantastisch mit einer großen Auswahl an Optionen, aus denen man wählen kann. Einige Teilnehmer schätzten das typische Hotelfrühstück und hoben das köstliche Frühstücksbuffet hervor, während andere das Bett und die Kissen liebten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Frühstück könnte viel besser sein, wurde es im Allgemeinen als lecker und perfekt beschrieben, mit einer kleinen Verzögerung bei der Zubereitung des Omeletts, aber ansonsten war alles gut. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem hauseigenen Restaurant, das sie als sehr schlecht empfanden, während andere sich mehr Licht im Essens-/Frühstücksbereich wünschten, da sie ihn als etwas dunkel empfanden. Trotzdem hat die überwältigende Mehrheit der Gäste ihr Frühstück genossen und würde es weiterempfehlen.

Zimmer
Das Pullman Adelaide Hotel hat gemischte Bewertungen für seine Zimmer erhalten. Während einige Gäste die geräumigen und komfortablen Zimmer mit fantastischem Balkonblick und Annehmlichkeiten wie flauschigen Bademänteln und Hausschuhen lobten, waren andere der Meinung, dass die Zimmer veraltet waren und nicht genügend Platz zum Aufhängen boten und keine Möbel auf den Balkonen vorhanden waren. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer zufrieden, und viele lobten die bequemen Betten und die geräumigen Bäder mit den ausgezeichneten Duschen. Die Lage des Hotels mit Blick auf den Park war für einige Gäste ebenfalls ein Highlight, andere merkten jedoch an, dass ihre Zimmer zu einem Parkplatz hin lagen oder zu dunkel waren, um bequem schlafen zu können. Insgesamt scheint es, dass das Pullman Adelaide einige großartige Zimmer mit einer Mischung aus modernem und veraltetem Dekor hat, aber das Hotel würde von mehr Liebe zum Detail beim Housekeeping und der Einrichtung profitieren.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Adelaide einen guten Schlaf suchen, sind Sie im Pullman Adelaide genau richtig. In den Gästebewertungen wird immer wieder von den bequemen Betten geschwärmt, die mit Worten wie "superbequem", "plüschig" und "außergewöhnlich bequem" beschrieben werden. Einige Gäste fanden es sogar schwer, morgens aus dem Bett zu kommen, weil die Betten so bequem waren! Während einige Gäste die Betten für ihren Geschmack etwas zu weich fanden, waren die meisten begeistert von der Auswahl der Kissen und der sauberen, frischen Bettwäsche. Die Zimmer selbst werden als durchschnittlich groß beschrieben, aber der Komfort des Bettes und die ruhige Atmosphäre sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Selbst als ein Gast ein Bett mit einem seltsamen Geruch vorfand, hat das Personal die Situation schnell behoben. Insgesamt sind die bequemen Betten im Pullman Adelaide ein Highlight eines jeden Aufenthalts.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Adelaide suchen, sind Sie im Pullman Adelaide genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer. Viele beschreiben sie als makellos und frisch renoviert mit außergewöhnlich bequemen Betten. Das Housekeeping wird von den Gästen hoch gelobt, die die tägliche Müllbeseitigung und den effizienten Zimmerservice schätzen. Obwohl einige kleinere Probleme mit dem Housekeeping gemeldet wurden, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels, einschließlich der sauberen Bäder und der geräumigen Zimmer. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle mit schmutzigen Abflüssen und Kanalisationsgeruch war die Mehrheit der Gäste mit der Lage, dem Personal und der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Wenn Sie also auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Adelaide sind, sollten Sie unbedingt ein Zimmer im Pullman Adelaide buchen.

Personal
Das Personal im Pullman Adelaide ist einfach fantastisch - von der herzlichen und freundlichen Rezeption bis hin zu den außergewöhnlichen Concierge-Mitarbeitern Christophe und Enrico. Das Team setzt alles daran, dass sich die Gäste willkommen fühlen und dass alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Einige Gäste beschrieben das Personal sogar als "entzückend" und "erstaunlich". Das Personal an der Rezeption, Alsa und Georgia, sowie Ricardo, der Portier, Melissa und Thais & Jason wurden für ihren aufmerksamen und freundlichen Service gelobt. Einige Gäste machten jedoch etwas negative Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption, das nicht so freundlich war, wie sie es sich gewünscht hätten. Insgesamt waren die Mitarbeiter eine Bereicherung für das Hotel, da sie mit ihrer Hilfsbereitschaft und Professionalität für ein tolles Kundenerlebnis sorgten.

Wellness
Im Pullman Adelaide können sich die Gäste in den einzigartigen Spa-Einrichtungen des Hotels verwöhnen lassen, zu denen ein Fitnessraum, ein Hallenbad, ein Spa, eine Sauna und ein Dampfbad gehören. Während einige Gäste bemängelten, dass die Saunen nicht heiß genug seien, erhielten der Pool und der Spa-Bereich begeisterte Kritiken. Die Gäste liebten den beheizten Pool und fanden das Spa leicht zugänglich, beides besonders beliebte Annehmlichkeiten. Die Einrichtungen des Pools, des Spas und des Restaurants waren den Gästebewertungen zufolge von höchster Qualität, und viele empfanden den Spa- und Poolbereich als sehr entspannend nach einem anstrengenden Tag, an dem sie die Stadt erkundet hatten. Die Gäste schätzten es, während ihres Aufenthalts Zugang zu einem Pool und einem Spa zu haben, was das Pullman Adelaide zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die ein verwöhnendes Hotelerlebnis suchen.

Fitnessstudio
Das Pullman Adelaide Hotel bietet einzigartige Einrichtungen, die mehr als nur ein typisches Fitnessstudio bieten. Der Innenpool, das Spa, die Sauna und das Dampfbad werden von den Gästen sehr gelobt. Der Zugang zu den Fitnesseinrichtungen ist einfach und viele Gäste empfanden sie als mehr als ausreichend für ihren Aufenthalt. Der Fitnessraum und die Sauna wurden als großartig bzw. anständig beschrieben. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Fitnessraum eine bessere Klimaanlage oder einen besseren Luftstrom gebrauchen könnte, da es dort ziemlich heiß werden kann. Obwohl einige Gäste die geringe Größe des Fitnessraums bemängelten, gefielen anderen der Fitnessraum und der Poolbereich. Ein Gast merkte an, dass die private Dusche im Pool-/Fitnessbereich nicht sauber war und einen seltsamen Geruch hatte. Insgesamt waren viele Gäste von den verschiedenen Fitnessangeboten des Pullman Adelaide Hotels begeistert.

Pool
Das Pullman Adelaide verfügt über einen schönen Pool, der sich an heißen Tagen hervorragend zur Abkühlung eignet. Während einige Gäste den Pool als etwas klein für die Anzahl der Gäste empfanden, waren andere von dem beheizten Pool und dem Spa-Bereich begeistert. Familien mit Kindern empfanden den Pool als perfekt und sicher für ihre Kleinen, während andere sich wünschten, dass der Pool sauberer wäre und mehr Handtücher zur Verfügung stünden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den überfüllten und verschmutzten Pool gefiel den meisten Gästen der Poolbereich und sie schätzten das Personal für die Bereitstellung von Handtüchern. Insgesamt war der Pool- und Wellnessbereich ein großartiger Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt zu entspannen und zu erholen.

Parkplatz
Das Pullman Adelaide bietet kostenpflichtige Parkplätze vor Ort an, die einige Gäste als teuer empfanden. Es gibt jedoch genügend alternative Parkmöglichkeiten auf der Straße. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Parkmöglichkeiten am Hotel ungewöhnlich und begrenzt seien, da die öffentlichen Parkplätze recht weit entfernt seien. Positiv zu vermerken ist, dass das Parkhaus auf mehreren Ebenen angelegt ist und einige Zimmer einen Blick darauf bieten, was einige Gäste als interessant empfanden. Ein Parkservice ist verfügbar, aber es fehlte an Informationen darüber. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Kosten und die Entfernung der Parkmöglichkeiten, aber es gab auch positive Aspekte der Parksituation im Pullman Adelaide.

Familien
Das Pullman Adelaide ist ein großartiges Reiseziel für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Die Eltern können sich am Pool und im Spa-Bereich entspannen, während ihre Kinder im sicheren Wasser planschen. Ein Gast hatte jedoch einen ernsten Zwischenfall mit seiner an Typ-1-Diabetes leidenden Tochter im Restaurant des Hotels. Das Hotelpersonal ging auf die Bedürfnisse der Familie ein. Dank des mit Früchten versetzten Wassers in der Lobby und des Fitnessbereichs im Freien können die Eltern ihre Kinder unterhalten, während sie die Einrichtungen des Hotels genießen. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt für Familien mit Kindern, und es gibt Zimmer mit zwei Doppelbetten, in denen sie sich nach einem langen Tag voller Entdeckungen bequem ausruhen können. Während das Zimmer eines Gastes nicht das war, was er erwartet hatte, zeigt die Mehrheit der Bewertungen die angenehmen Erfahrungen, die ihre Familie im Pullman Adelaide gemacht hat.

5-Sterne
Sie suchen nach einem luxuriösen Aufenthalt in Adelaide? Dann sind Sie im Pullman Adelaide genau richtig. Dieses Hotel verfügt über außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die Sie sicher beeindrucken werden. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Qualität der Zimmer und des Essens sowie von dem hervorragenden Gesamterlebnis. Einige Gäste bemängeln zwar kleine Verbesserungsmöglichkeiten, wie z. B. den Geräuschpegel in der Lobby, doch diese Kleinigkeiten schmälern nicht den Gesamteindruck des Fünf-Sterne-Hotels. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Pullman Adelaide und überzeugen Sie sich selbst davon, warum dieses Hotel als eines der besten der Stadt gilt.


Ja, Pullman Adelaide hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Pullman Adelaide.

Nein, Pullman Adelaide erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pullman Adelaide vorhanden.

Ja, Pullman Adelaide hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adelaide

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $288

  • Hotel in Adelaide

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Adelaide

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Adelaide



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum