Chatur Playa Real Resort

Adeje , , Avenida De Moscú 6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Adeje anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Chatur Playa Real Resort ist ein Hotel in großartiger Lage, in der Nähe der Strände Playa del Duque und Fañabé, mit schöner Aussicht und einer strategischen Position abseits des Nachtlebens, aber dennoch mit dem Auto erreichbar. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhält. Die Zimmer sind unterschiedlich: einige sind schön und geräumig, andere veraltet und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit des Hotels wird von den meisten Gästen gelobt, ebenso wie die Freundlichkeit und Effizienz des Personals. Das WLAN ist unzuverlässig, aber die Poolanlagen sind fantastisch für Familien. Obwohl das Hotel eine 4-Sterne-Bewertung hat, sind einige Gäste der Meinung, dass die Bewertung unverdient ist und dass das Hotel einige Verbesserungen benötigt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene und 1 Kind) Located in the annex building this room offers one bedroom area separated from the living room with a sofa-bed. The room comes with a kitchenette. Some units feature a balcony or a small terrace.

Junior Suite This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 3 beds.

Junior Suite zur Einzelnutzung Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind) This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned family room offers a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious air-conditioned family room features a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as pool views. The unit has 3 beds.

Über Chatur Playa Real Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Chatur Playa Real Resort ist ein Hotel, das sich laut Gästebewertungen in einer guten Lage befindet. Das Hotel liegt in der Nähe der Strände von Playa del Duque und Fañabé, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Die zentrale Lage macht es einfach, die nahe gelegenen Restaurants und die Stadt zu Fuß zu erkunden. Außerdem hat das Hotel eine schöne Aussicht und eine strategische Lage abseits des Nachtlebens, ist aber dennoch mit dem Auto erreichbar. Der vierminütige Fußweg zum Hotel lohnt sich wegen des Pools und der Dienstleistungen, die dort geboten werden. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass die Lage ideal ist, um Essen und andere Einrichtungen zu erreichen, die den ganzen Tag über neben dem Pool zur Verfügung stehen. Der Weg zurück zum Hotel führt jedoch bergauf, was für einige Gäste eine Herausforderung darstellen könnte. Insgesamt wird die Lage positiv bewertet, da sie gut erreichbar und zentral ist und eine tolle Aussicht bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Chatur Playa Real Resort wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als ausgezeichnet und mit einer großen Auswahl an Optionen. Diejenigen, die die Hauptmahlzeiten verpasst haben, genossen die Annehmlichkeiten der Vollpension und der Snackbar. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Vielfalt der Speisen und des Obstangebots sowie die Wartezeiten, bis das Essen aufgefüllt wurde. Die Qualität des Essens wurde gelobt, aber die Auswahl an Desserts wurde kritisiert. Insgesamt empfanden die meisten Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, und ein Gast lobte sogar die Kubanerin, die köstliche Tortillas auf dem Grill zubereitete.

Abendessen
Das Abendessen im Chatur Playa Real Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das köstliche Essen lobten, fanden andere, dass es sich um die übliche All-inclusive-Kost handelte, die oft kalt war und keinen Geschmack hatte. Es gab zwar frische Salate, Gemüse und Fisch, aber auch fettige Speisen wie Schnitzel und Pommes frites waren üblich. Viele Gäste beklagten sich über die mangelnde Abwechslung und die Wiederholung des Menüs von einem Abend zum nächsten. Einige waren der Meinung, dass es nur sehr wenige gesunde Optionen gab, mit Ausnahme von Gurken- und Tomatenscheiben. Außerdem wurden das Buffet und das Restaurant oft als schmutzig empfunden, da Fliegen auf den Speisen landeten. Auch die Zeiten für das Abendessen waren für spanische Gäste ungünstig, da das Restaurant um 21:15 Uhr schloss. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste das Essen als spektakulär mit abwechslungsreichen und köstlichen Gerichten empfanden.

Zimmer
Die Zimmer im Chatur Playa Real Resort scheinen nach den Gästebewertungen eine gemischte Sache zu sein. Während einige die Zimmer als schön und geräumig mit bequemen Betten und toller Aussicht empfanden, waren andere der Meinung, dass sie veraltet und renovierungsbedürftig seien. Einige Zimmer könnten einen neuen Anstrich oder neue Möbel gebrauchen, während andere modern und komfortabel sind. Auch die Qualität der Bäder war unterschiedlich: Einige waren renovierungsbedürftig, während andere in Ordnung waren. Insgesamt wurde die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage von den meisten Gästen gelobt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über einige Probleme wie zerbrochene Armaturen oder unangenehme Gerüche. Trotz dieser kleinen Probleme genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen und komfortablen Zimmern.

Betten
Das Chatur Playa Real Resort ist ein nettes Hotel, das saubere und bequeme Zimmer mit viel Platz bietet. Die meisten Gäste empfanden die Betten als recht bequem, aber es gab einige Beschwerden über Härte und Unbequemlichkeit. Einige Paare fanden sich auf getrennten Einzelbetten wieder, anstatt sich eine Doppelmatratze zu teilen. Trotzdem schätzten die Gäste die allgemeine Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Das Hotel selbst könnte ein wenig Renovierung vertragen, aber die bequemen Betten und die gute Auswahl an Speisen machten dies wieder wett.

Sauberkeit
Die Gäste loben immer wieder die Sauberkeit des Chatur Playa Real Resorts und die sauberen Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden. Das Hotel und alle seine Einrichtungen sind gut gepflegt, einschließlich des sauberen, beheizten Pools und des Fußballplatzes für Kinder. Die Anlage wird als schön, sehr komfortabel und gepflegt beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Besuchern als herausragendes Merkmal hervorgehoben. Viele äußerten sich beeindruckt über die makellos sauberen öffentlichen Bereiche und die geräumigen, ordentlichen Zimmer. Einige Gäste bemerkten Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen, wie dem Buffet und den Bädern am Pool, aber insgesamt lobte die Mehrheit der Besucher den vorbildlichen Reinigungsservice und das freundliche Personal.

Personal
Das Personal im Chatur Playa Real Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Personal unfreundlich, wenig hilfsbereit und unhöflich, während andere von der Freundlichkeit und Effizienz des Personals beeindruckt waren. Das Personal an der Rezeption, das Reinigungspersonal und die Kellner erhielten viele positive Kommentare, ebenso wie das Animations- und Unterhaltungsteam. Einige Mitarbeiter, wie Josbel und Yosbel an der Poolbar, Rodrigo, der Animateur, und Ana, die Reinigungskraft, wurden für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Einige Gäste hatten den Eindruck, dass das Personal nur zögerlich reagierte, aber insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste die Hilfsbereitschaft und das freundliche Auftreten des Personals. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Buffet zu klein war, und ein Gast empfand die Reaktion des Personals auf seine Bitte um Milch als unzureichend.

WLAN
Gäste des Chatur Playa Real Resort haben sich über das WLAN des Hotels beschwert. Viele Gäste berichteten, dass das WLAN überhaupt nicht funktionierte oder sehr unzuverlässig war, mit schlechten Verbindungen in den Zimmern und Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Netzwerk. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie nur auf der Terrasse WLAN hatten, da die Verbindung in ihren Zimmern ständig abbrach oder Websites nicht geladen wurden. Andere bemerkten, dass die Smart-TVs in ihren Zimmern überhaupt keine Verbindung zum WLAN des Hotels herstellen konnten. Obwohl das Hotel mit WLAN wirbt, waren viele Gäste von der Qualität der Internetverbindung während ihres Aufenthalts enttäuscht.

Pool
Das Chatur Playa Real Resort ist ein fantastisches Familienhotel mit einem großartigen Poolbereich. Viele Gäste sagten, die Pools seien geräumig, sauber und hätten eine gute Atmosphäre. Der beheizte Pool wurde besonders gelobt, vor allem in den kühleren Monaten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Kinderpool nicht beheizt war. Obwohl es für die meisten Gäste genügend Liegestühle gab, erwähnten einige, dass diese manchmal knapp sein könnten. Einige bemängelten auch, dass es nicht genügend schattige Bereiche oder Tische rund um den Pool gab. Der Poolbereich war jedoch im Allgemeinen gemütlich und bot den ganzen Tag über Snacks an. Das Personal wurde als nett und hilfsbereit beschrieben, aber einige Gäste erwähnten, dass die Rettungsschwimmer oder die Barbereiche zeitweise unbesetzt waren. Trotz einiger negativer Kommentare zum Lärmpegel und zur mangelnden Sauberkeit in einigen Bereichen wurden die Poolanlagen insgesamt positiv bewertet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Familienurlaubshotel mit einer tollen Atmosphäre sind, das ideal für Kinder ist, dann ist das Chatur Playa Real Resort eine gute Wahl für Sie. Während einige Rezensenten anmerkten, dass es poca animación en las piscinas (ein Mangel an Animation in den Pools) gab, fanden andere die Pools, einschließlich des beheizten Swimmingpools, fantastisch, insbesondere la piscina de los niños (das Kinderbecken).

Für Familien mit Babys wird das Hotel als "muy recomendable" (sehr empfehlenswert) beschrieben, mit sehr aufmerksamen und zugänglichen Mitarbeitern. Wenn Sie jedoch nach Mesitas de Piscina (Tischen am Pool) suchen, haben Sie vielleicht Pech.

Das All-inclusive-Paket ist wirklich schön und es gibt viele Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien - obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass die Einrichtungen für Kinder ziemlich weit vom Hotel entfernt sind und das Wasser oft zu kalt für die Kleinen ist. Insgesamt scheint das Chatur Playa Real Resort jedoch eine ausgezeichnete Wahl für einen unvergesslichen Familienurlaub wie Vacances en famille oder FIN DE SEMANA ESPECTACULAR, EN FAMILIA (ein tolles Wochenende mit der Familie) zu sein.

4-Sterne
Das Chatur Playa Real Resort hat eine 4-Sterne-Bewertung, aber einige Gäste sind der Meinung, dass diese Bewertung unrealistisch und unverdient ist. Während einige mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, beschwerten sich andere über die Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen. Der Jacuzzi in der Mitte der Pools funktionierte nicht, und auch die Spa-Einrichtungen waren mangelhaft. Die begrenzte Auswahl an Speisen beim Mittag- und Abendessen entsprach nicht den Standards eines 4-Sterne-Hotels. Einige Gäste waren jedoch trotz dieser Beschwerden nicht unzufrieden mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel. Insgesamt ist das Hotel verbesserungsbedürftig, um seine 4-Sterne-Bewertung zu rechtfertigen.


Ja, Chatur Playa Real Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Chatur Playa Real Resort.

Nein, Chatur Playa Real Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Chatur Playa Real Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Chatur Playa Real Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Adeje

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Adeje

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $186

  • Hotel in Adeje

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $154

  • Hotel in Adeje

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum