Hyatt House Dallas Addison

Addison , , 4900 Edwin Lewis Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Addison anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt House Dallas Addison ist ein gut gepflegtes Hotel, das einen komfortablen Aufenthalt bietet, ohne zu teuer zu sein. Die Gäste loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die tolle Lage, das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre. Während einige Gäste kleinere Probleme wie Staub oder schmutzige Duschköpfe bemängelten, scheint das Hotel im Allgemeinen sauber und gut gepflegt zu sein. Einige Gäste berichteten jedoch auch von mehreren Begegnungen mit Ungeziefer, was für manche ein Grund zur Sorge sein könnte. Insgesamt ist das Hyatt House Dallas Addison eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf Erschwinglichkeit und Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite mit Kingsize-Bett Die Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite verfügt zudem über einen Balkon, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit einem Schlafzimmer, Queensize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Bett This spacious suite includes 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. Boasting a balcony, this suite also offers air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. This suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit offers 4 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a balcony. The unit has 3 beds.

Two-Bedroom Suite with Roll-In Shower - Disability Access This suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath or a shower and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Über Hyatt House Dallas Addison
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie nach einem Hotel in einer gut gelegenen Gegend suchen, ist das Hyatt House Dallas Addison eine gute Wahl. Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels und der Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten. Das Hotel befindet sich im Herzen von Dallas und liegt in der Nähe vieler Büros, des Nachtlebens, des Stadtzentrums und anderer interessanter Orte. Sie werden von der großartigen Landschaft, dem schön gestalteten Gelände und den vielen Restaurants, Geschäften und Läden in der Umgebung begeistert sein. Das Hotel ist nur eine kurze Fahrt von der Interstate, dem Einkaufszentrum und dem Pendlerflughafen entfernt. Die Lage ist perfekt, um Veranstaltungen und Attraktionen zu besuchen, denn das Stadtzentrum von Dallas ist nur 15 Autominuten entfernt. Insgesamt bietet das Hyatt House Dallas Addison eine hervorragende Lage, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht!

Frühstück
Gäste, die im Hyatt House Dallas Addison übernachtet haben, waren mit dem Frühstücksangebot des Hotels zufrieden. Das Frühstücksbuffet wurde positiv bewertet und die Gäste schätzten die auf Bestellung zubereiteten Omeletts und warmen Frühstücksprodukte. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, in ihrem Zimmer zu kochen, während andere den Service des Frühstückspersonals genossen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Frühstücksauswahl begrenzt und der Speck geschmacklos war. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und würde wegen des schönen warmen Frühstücks wiederkommen. Die COVID-Einschränkungen wirkten sich auf die Frühstücksoptionen aus, aber die Gäste waren dennoch mit der Qualität des Frühstücks zufrieden. Insgesamt war das Frühstück großartig und eine wunderbare Möglichkeit, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Hyatt House Dallas Addison bietet seinen Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt, wobei viele positive Bewertungen die vollständige Küchenausstattung und die großen Zimmer hervorheben. Einige Gäste hatten Probleme mit der Instandhaltung, wie eine verstopfte Toilette oder eine kaputte Schranktür, aber im Großen und Ganzen waren die Unterkünfte gut gereinigt und komfortabel. In einigen negativen Bewertungen wurden die verbesserungswürdige Sauberkeit und die veraltete Einrichtung erwähnt. Die Suite mit zwei Schlafzimmern und Küche war bei Familien sehr beliebt, und viele schätzten den getrennten Wohn- und Schlafbereich für mehr Privatsphäre. Einige Gäste hatten Probleme mit der Reservierung, waren aber mit dem hilfsbereiten Managementteam zufrieden. Insgesamt genossen die Gäste die Ruhe und den Frieden in den sauberen und geräumigen Zimmern und fühlten sich wie in einer Wohnung fern von zu Hause.

Betten
Das Hyatt House Dallas Addison verfügt über bequeme Betten, von denen einige Gäste einfach nicht genug bekommen konnten. Die ausziehbaren Sofas waren immer ein Pluspunkt, und die Zimmer waren wirklich schön. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu hart oder furchtbar unbequem, und einer gab an, dass seine Matratze fester sein müsste. Trotz der unterschiedlichen Meinungen empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und hatte einen angenehmen Aufenthalt in ihren Zimmern.

Sauberkeit
Das Hyatt House Dallas Addison erhielt gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Hotels und beschrieben das Anwesen als sauber, ruhig, gepflegt und sehr sauber. Der Gemeinschaftsraum mit Frühstück war hell, fröhlich und sehr sauber und bot den Gästen eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer wurden als geräumig und sauber mit bequemer Bettwäsche beschrieben. Andere Gäste berichteten jedoch von fleckigen Teppichen im Hotel, die gefegt werden müssten. Einige Zimmer entsprachen nicht dem Standard mit unsauberen Böden, Haaren im Bad und schmutzigem Geschirr. Trotz einiger verbesserungsbedürftiger Bereiche wurde das Hotel gut gepflegt, und einige Gäste lobten die Bemühungen des Personals um eine saubere Umgebung. Während einige Gäste enttäuscht waren, fanden andere, dass das Zimmer großartig war und das Hotel alles hatte, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht.

Personal
Das Personal im Hyatt House Dallas Addison ist einfach beeindruckend - zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Gäste lobten die Mitarbeiter an der Rezeption, von denen einige sogar alles taten, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Auch das Frühstückspersonal und die Reinigungskräfte wurden hoch gelobt, ein Gast sagte sogar, sie fühlten sich wie eine Familie. Es gab zwar einige rotzfreche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber das waren nur wenige und sehr wenige. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als zuverlässige Quelle für guten Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Dallas planen und ein Hotel mit günstigen Parkmöglichkeiten suchen, könnte das Hyatt House Dallas Addison genau das Richtige für Sie sein. Gäste berichteten, dass das Parken entweder kostenlos war oder zu einem günstigen Preis von 7 $ pro Nacht mit garantierten Plätzen möglich war - eine Seltenheit in einer belebten Stadt wie Dallas. Obwohl einige Besucher anmerkten, dass der Parkplatz eine bessere Beleuchtung vertragen könnte, schien die Parkplatzsituation insgesamt eine positive Erfahrung zu sein. Der einzige große Nachteil war, dass man eine Kaution hinterlegen musste, aber wenn man bereit ist, darüber hinwegzusehen, sind die Lage und die Bequemlichkeit des Hyatt House Dallas Addison es vielleicht wert, dass man es besucht.

Familien
Für Familien, die nach Dallas reisen, bietet das Hyatt House Dallas Addison die perfekte Unterkunft. Gäste mit Familien waren begeistert von den geräumigen und komfortablen Apartments, die mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern ausreichend Platz für alle bieten. Die familienfreundliche Atmosphäre trägt zur Attraktivität bei, und in den Bewertungen wurde die Einrichtung der Zimmer gelobt, die es mehreren Gruppen ermöglichte, Privatsphäre zu haben. Die Verfügbarkeit von Geschirr war eine weitere Annehmlichkeit, die den Aufenthalt noch angenehmer machte - man fühlte sich wie zu Hause, weit weg von zu Hause.

3-Sterne
Wenn Sie nach einem komfortablen Aufenthalt in Dallas suchen, ohne das Budget zu sprengen, dann ist das Hyatt House Dallas Addison genau das Richtige für Sie. Die Gäste beschreiben es als eine preiswerte Unterkunft in einer tollen Lage. Einige waren zwar nicht ganz zufrieden mit ihrem Aufenthalt, aber die meisten Gäste schätzten die angenehme Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals. Es kann sein, dass Sie auf kleinere Wartungsprobleme wie Staub oder schmutzige Duschköpfe stoßen, aber insgesamt scheint das Hotel sauber und gut gepflegt zu sein. Wenn Sie empfindlich auf Ungeziefer reagieren, sollten Sie vorsichtig sein, denn einige Gäste hatten mehrere Begegnungen mit Ungeziefer. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hyatt House Dallas Addison vielleicht nicht jedermanns Sache ist, aber es ist sicherlich eine gute Option für diejenigen, die Wert auf Erschwinglichkeit und Lage legen.


Ja, Hyatt House Dallas Addison hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt House Dallas Addison.

Ja, Hyatt House Dallas Addison heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt House Dallas Addison vorhanden.

Ja, Hyatt House Dallas Addison hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Addison

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Addison

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Addison

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Addison

  • 7.6 Gut

  • Von $81



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum