Swiss Inn Nexus Hotel

Addis Abeba , , Bole - Gergi Anbessa Garage Infront Of World Vision Ethiopia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Addis Abeba anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Swiss Inn Nexus Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit ausgezeichneter Lage suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu vielen Orten und die relativ ruhige Umgebung. Die Rooftop-Bar ist ein besonderes Highlight und das traditionelle Restaurant gegenüber dem Hotel ist sehr zu empfehlen. Während das Frühstück einige Mängel aufwies, waren einige Gäste von der Qualität der Speisen und des Service begeistert. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten sowie hübsche Ecken und Balkone. Das Hotel genießt einen guten Ruf in Bezug auf Sauberkeit und Komfort, auch wenn einige Gäste die Sauberkeit in bestimmten Bereichen ihres Zimmers als mäßig bewerteten. Das Personal ist außergewöhnlich und freundlich, viele Gäste beschreiben es als erstaunlich und gastfreundlich. Das WLAN des Hotels wurde gemischt bewertet, aber es wurden Anstrengungen unternommen, um in der Lobby einen Internetzugang anzubieten. Der Pool ist perfekt für Familien mit Kindern, auch wenn er etwas kleiner ist und nachmittags nicht so viel Sonne abbekommt. Insgesamt ist das Swiss Inn Nexus Hotel eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Economy Doppelzimmer This air-conditioned double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with pool views. The unit offers 1 bed.

Economy Zweibettzimmer This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a terrace with city views. The unit offers 2 beds.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-TV mit Streamingdiensten, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Business Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, eine Terrasse mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Business Zweibettzimmer The spacious twin room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Business Suite The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer The spacious family room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über Swiss Inn Nexus Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Swiss Inn Nexus Hotel rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer hervorragenden Lage. Die Besucher schätzen die perfekte Lage des Hotels, das nicht allzu weit vom Flughafen entfernt ist. Auch die Lage ist für viele Reisende ein besonderes Highlight, wobei einige sogar anmerken, dass man sich die Rooftop-Bar nicht entgehen lassen sollte. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu vielen Orten, da sie mit dem Taxi schnell überall hinkommen können. Die Umgebung wird auch als relativ ruhig gelobt, was perfekt für alle ist, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen. Sogar gegenüber dem Hotel befindet sich ein traditionelles Restaurant, das einige Gäste sehr empfehlen. Diejenigen, die in Zimmern zur Straße hin übernachten, könnten jedoch etwas Verkehrslärm wahrnehmen. Alles in allem ist die Lage des Swiss Inn Nexus Hotel ein großer Vorteil, und die Reisenden werden ihren Aufenthalt hier auf jeden Fall genießen.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge wurde das Frühstück im Swiss Inn Nexus Hotel nicht immer positiv bewertet. Einige Gäste empfanden das Essen als gut und gut zubereitet. Auch der Kundenservice wurde von einigen als außergewöhnlich bezeichnet. Viele Gäste bemängelten jedoch die Verwaltung des Speisesaals und merkten an, dass die Artikel nicht aufgefüllt wurden und nicht genügend Auswahl vorhanden war. Einige Gäste fanden auch, dass das Frühstück den Preis nicht wert war, den sie zahlten. Außerdem gab es aufgrund der COVID-19-Beschränkungen kein Buffet, was einige Gäste unzufrieden machte. Insgesamt gab es zwar einige Unzulänglichkeiten beim Frühstück, aber einige Gäste genossen es und lobten die Qualität der Speisen und des Service.

Zimmer
Die Zimmer im Swiss Inn Nexus Hotel sind komfortabel und geräumig. Sie werden vom fleißigen Housekeeping-Personal tadellos sauber gehalten, das sich sehr bemüht, die Gäste nicht zu stören. Die Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage ausgestattet und verfügen über hübsche Eckchen und Balkone. Obwohl einige Reisende anmerkten, dass die Sauberkeit besser hätte sein können, waren die Gäste insgesamt mit der Größe und dem Komfort der Zimmer zufrieden. Diejenigen, die sich für die Junior- oder Business-Suiten entschieden haben, waren besonders zufrieden mit ihren Unterkünften. Egal, ob Sie allein oder zu zweit reisen, die Zimmer im Swiss Inn Nexus Hotel sorgen für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Swiss Inn Nexus Hotel ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit und gute Lage bekannt ist. Die Gäste haben das Hotel für die Qualität der Zimmerreinigung gelobt, die jeden Tag ihres Aufenthalts durchgeführt wird. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über kleine Ecken, in denen sich die Gäste entspannen können. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Sauberkeit in bestimmten Bereichen ihrer Zimmer. In einigen Fällen waren die Badezimmer unsauber, und es wurden Probleme mit dem Abfluss der Dusche und dem Abwassersystem gemeldet. Es gab auch Fälle von Überschwemmungen, bei denen sich Gegenstände wie alte, schmutzige Handtücher als hilfreich erwiesen. Gäste beschwerten sich auch über schlechte Beleuchtung in den Badezimmern und schreckliche Handtücher, aber insgesamt hat das Swiss Inn Nexus Hotel einen guten Ruf für Sauberkeit und Komfort.

Personal
Das Personal im Swiss Inn Nexus Hotel ist außergewöhnlich und freundlich, viele Gäste beschreiben es als erstaunlich und gastfreundlich. Die Abläufe beim Ein- und Auschecken waren schnell und ansprechend, während das Housekeeping-Personal fleißig war und die Privatsphäre der Gäste respektierte. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen ein schlechter Kundenservice angeführt wird, war die Mehrheit der Gäste mit dem prompten und freundlichen Service des Personals zufrieden. Insbesondere das Personal an der Rezeption, einschließlich Wyhsem, wurde für seine Hilfe und Freundlichkeit gelobt. Beschwerden über unhöfliches Sicherheitspersonal wurden zur Kenntnis genommen, aber in letzter Zeit wurden Verbesserungen vorgenommen. Obwohl es einige Sprachbarrieren gab, war das Personal insgesamt freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksservice wurde nach einer Gästebeschwerde verbessert und der Zimmerservice war prompt und aufmerksam.

WLAN
Das Swiss Inn Nexus Hotel hat von seinen Gästen gemischte Kritiken über sein Wifi erhalten. Während einige Gäste berichten, dass die Internetverbindung sehr gut und ausreichend war, geben andere an, dass es Probleme mit der Verbindung gab und dass sie oft instabil war oder im Zimmer nicht verfügbar war. Leider gab es Fälle, in denen das Kabel durch Bauarbeiten im Freien abgeschnitten wurde, was die Möglichkeit, den Gästen Internet zur Verfügung zu stellen, beeinträchtigte. Einige Gäste waren enttäuscht über das inkonsistente und unterbrochene WLAN, während andere ein schlechtes oder sehr schlechtes WLAN erlebten. Das Hotel hat sich jedoch bemüht, in der Lobby einen Internetzugang bereitzustellen. Insgesamt empfehlen wir den Gästen, sich im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung zu setzen und eventuell alternative Möglichkeiten für den Internetzugang während ihres Aufenthalts in Betracht zu ziehen.

Pool
Das Swiss Inn Nexus Hotel verfügt über einen Pool, der ideal für Familien mit Kindern ist. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool vielleicht etwas klein ist, meinten andere, dass er sich hervorragend zum Schwimmen eignet. Allerdings bekommt der Poolbereich nachmittags keine Sonne ab, was für einige Gäste ein Nachteil sein könnte. Einer der besten Aspekte des Hotels ist, dass es einen Fitnessraum und einen Pool mit einem Dachrestaurant mit Blick auf den Pool gibt. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools, aber einige Gäste bemerkten, dass der Swimmingpool während ihres Aufenthalts nicht gefüllt war. Insgesamt ist das Swiss Inn Nexus Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Pool suchen.


Ja, Swiss Inn Nexus Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Swiss Inn Nexus Hotel.

Nein, Swiss Inn Nexus Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Swiss Inn Nexus Hotel vorhanden.

Ja, Swiss Inn Nexus Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Addis Abeba

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Addis Abeba

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Addis Abeba

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Addis Abeba

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum