Santa Tecla Palace

Acireale , , Via Balestrate 100 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Acireale anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Santa Tecla Palace ist ein großartiges Vier-Sterne-Hotel, das eine gute Qualität der Einrichtungen und des Restaurants bietet. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es ein wenig überteuert ist, wird das Hotel seiner Bewertung größtenteils gerecht. Das Frühstück ist zwar verbesserungswürdig, aber das Hotel hat seine vier Sterne verdient und ist eine gute Wahl für einen Aufenthalt. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Kaffeemaschine und den Service, da sie der Meinung waren, dass dieser nicht dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels entsprach.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Infinity-Pool
Begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise der Entspannung und Glückseligkeit mit einem Sprung in den Infinity-Pool des Hotels und fühlen Sie sich wie ein echter König.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet Gartenblick, einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Designer-Bad mit Lavastein und Kristall. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Gartenblick, einen TV und eine Minibar. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Suite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, ein Designerbad mit Badewanne und eine Minibar. WLAN ist kostenlos verfügbar. Dieses Zimmer beinhaltet reservierte Sonnenliegen am Pool und auf der privaten Terrasse in der Nähe des Meeres.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer, einen TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über ein Designer-Bad mit Lavastein und Kristall. Dieses moderne, klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf das Ionische Meer und eine Minibar. Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und kostenfreies WLAN.

Über Santa Tecla Palace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Santa Tecla Palace ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine sehr gute Lage suchen. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, liegt aber direkt am Meer und bietet einen Zugang zum Ozean für ein erfrischendes Bad. Die Lage ist strategisch günstig, um Sizilien zu besuchen und beliebte Ziele wie Taormina und Noto zu erreichen. Das Hotel ist von fantastischen Restaurants umgeben, und die Nähe zu guten Essensmöglichkeiten ist für viele Gäste ein Pluspunkt. Darüber hinaus bietet der schöne Pool des Hotels einen perfekten Ort zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht auf das offene Meer. Auch wenn es schwierig ist, das Hotel mit dem Auto zu erreichen, stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das ein hervorragender Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Catania und zum Ätna ist. Auf der anderen Seite empfehlen einige Rezensenten, ein Auto zu mieten, da die Lage des Hotels sonst schwierig zu erreichen sein könnte. Alles in allem ist das Santa Tecla Palace aufgrund seiner Lage am Meer, der atemberaubenden Aussicht und der Nähe zu exzellenten Restaurants eine gute Wahl für Reisende, die einen schönen Ort suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Santa Tecla Palace wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige nannten es schlecht, andere lobten es als fantastisch. Während einige Gäste das Frühstück als jeden Tag gleich und für ein 4-Sterne-Hotel als mittelmäßig empfanden, waren andere von der Reichhaltigkeit und Vielfalt des Frühstücks begeistert. Der Panoramaspeisesaal ist bei den Gästen sehr beliebt, da er einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Einige Gäste empfanden den Frühstücksservice jedoch als chaotisch, da es an Personal und Organisation mangelte. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, ein heißes Getränk zu bekommen oder einen Sitzplatz zu finden, genossen andere das köstliche italienische Gebäck. Insgesamt könnte das Frühstück durch mehr Abwechslung, gesündere Optionen und qualitativ bessere Produkte verbessert werden.

Abendessen
Das Abendessen im Santa Tecla Palace wurde von den Gästen gelobt. Viele bezeichneten es als hervorragend und als das beste, das sie während ihres Aufenthalts in Sizilien hatten. Das Essen wurde als ottimi piatti ben cucinati (ausgezeichnete, gut zubereitete Gerichte) und großartig beschrieben, und die Gäste genossen ihre Mahlzeiten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Speisekarte des Restaurants begrenzt und die Preise zu hoch waren, und ein Gast zog es vor, außerhalb des Hotels zu essen. Trotz einiger Kritikpunkte an den Speisen und dem Service, die nicht den Erwartungen entsprachen, empfanden die Gäste das Abendessen im Santa Tecla Palace insgesamt als hochwertig.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern suchen, könnte das Santa Tecla Palace genau das Richtige für Sie sein. Die bequemen Matratzen sorgen für eine gute Nachtruhe, aber einige Gäste erwähnten eine unbequeme Metallkonstruktion hinter dem Bett. Einige Zimmer könnten ein wenig Instandhaltung vertragen und wiesen Schäden an den Wänden, lockere Duscharmaturen und nicht verschließbare Terrassentüren auf. Ein anderer Gast war enttäuscht, dass zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts aufgestellt waren und die Betten unbequem waren. Viele Gäste genossen jedoch den herrlichen Meer- oder Gartenblick aus ihren Zimmern, vor allem diejenigen, die in dem Teil des Hotels wohnten, der über moderne und gut ausgestattete Zimmer verfügte. Während einige Zimmer veraltet waren, waren andere geräumig und komfortabel und verfügten über alle notwendigen Annehmlichkeiten, einige sogar über einen Whirlpool und eine große Terrasse. Das Hotel könnte ein paar Updates gebrauchen, aber es ist immer noch ein hochwertiges Haus, das seine Vier-Sterne-Bewertung verdient. Den Zimmern würde jedoch eine gründliche Reinigung der Duschen gut tun, und es ist erwähnenswert, dass einige Gäste mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren.

Betten
Die Gäste des Santa Tecla Palace haben gemischte Ansichten über die Betten des Hotels. Während einige Reisende die Matratzen als unbequem und die Kissen als hart empfanden, waren andere der Meinung, die Betten seien sehr bequem. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie statt eines Doppelbetts zwei Einzelbetten vorgesetzt bekamen, da sie die Lücke zwischen den Betten als unangenehm empfanden. Die Gäste schätzten jedoch, dass immer Sonnenliegen zur Verfügung standen. Insgesamt empfanden einige Gäste die Betten als unbequem, die meisten jedoch als bequem und geeignet für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Santa Tecla Palace bietet eine saubere und gut präsentierte Struktur, die von einigen Gästen als pulitissima oder sehr sauber beschrieben wird. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel seine Sauberkeit verbessern könnte, wie z.B. mehr Aufmerksamkeit auf die Badezimmer und Duschen zu richten oder die Handtücher häufiger zu wechseln, fanden viele Gäste die Zimmer dennoch sauber und geräumig. Einige Gäste erwähnten sogar das aufmerksame Reinigungspersonal, das immer bereit war, nach den Ascheablagerungen des Ätnas aufzuräumen. Obwohl einige Bereiche des Hotels, wie der Pool oder bestimmte Zimmer, eine gründlichere Reinigung vertragen könnten, wurde die Sauberkeit insgesamt von vielen Gästen als gut bis ausgezeichnet bewertet.

Personal
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Sizilien planen, dann ist das Santa Tecla Palace definitiv eine gute Wahl. Das Hotel rühmt sich eines wunderbaren Personals, das freundlich und stets hilfsbereit ist, wie verschiedene Gästebewertungen belegen. Paola und Anton an der Rezeption wurden besonders erwähnt, ebenso wie das professionelle und zuvorkommende Personal im Restaurant und an der Bar. Herr Lotfi, Fabiana und Paola wurden ebenfalls für ihren tollen Service gelobt. Außerdem haben die Gäste das aufmerksame Personal am Pool gelobt, wobei besonders Giovanni hervorgehoben wurde, der seinen Job hervorragend macht. Der Service des Hotels und der Service von Marianna zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Effizienz aus. Auch die Professionalität und Effizienz des Empfangspersonals ist lobenswert. Einige Gäste wurden mit einigen unangenehmen Situationen konfrontiert, aber das Personal hat sich immer bemüht, die Situation zu verbessern. Auf der anderen Seite haben einige Gäste ihre Enttäuschung über die Einstellung oder die Sprachkenntnisse des Personals zum Ausdruck gebracht. Dies waren jedoch eher Ausnahmefälle. Alles in allem bietet das Santa Tecla Palace ein freundliches und professionelles Personal, das Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Pool
Das Santa Tecla Palace verfügt über einen schönen Poolbereich mit einem großen Infinity-Pool mit Blick auf das Meer. Die Gäste haben einen eigenen Zugang zum Meer und der Pool ist auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich. Der Pool und der Blick auf das Meer sind wunderschön und bieten einen perfekten Ort zum Entspannen. Der Pool ist zwar nicht für Bahnen geeignet, aber für ein erfrischendes Bad ist er perfekt. Der Salzwasser-Infinity-Pool ist eine Augenweide und gehört zu den schönsten Pools, die Gäste je erlebt haben. Der Poolbereich und das Hotel selbst sind fantastisch und das Personal ist professionell. In Spitzenzeiten kann es jedoch mit Kindern und Nicht-Hotelgästen sehr voll werden. Kleinere Verbesserungen könnten vorgenommen werden, wie z. B. bequemere Liegestühle oder eine bessere Poolreinigung. Insgesamt ist der Pool sensationell und bietet mit seinem direkten Zugang zum Meer und der beeindruckenden Aussicht ein ruhiges und entspannendes Erlebnis.

Strand
Die Gäste des Santa Tecla Palace lobten die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand mit einfachem Zugang zum kristallklaren Meer und einer großen Anzahl von Sonnenliegen und -schirmen. Viele äußerten sich auch über die Bequemlichkeit der nahe gelegenen Duschen und die Möglichkeit, direkt vom Hotel aus im Meer zu schwimmen. Der Strand selbst ist zwar nicht leicht zu Fuß zu erreichen und erfordert einen Abstieg über eine Treppe, doch der atemberaubende Blick auf das Meer und die fantastischen Badebedingungen machen ihn zu einem beliebten Ausflugsziel für die Gäste. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, der von Gästen von außerhalb ziemlich überfüllt sein kann, aber der eigentliche Reiz ist die Möglichkeit, nur 50 Meter vom Hotel entfernt im Meer zu schwimmen. Insgesamt ist das Santa Tecla Palace eine gute Wahl für alle, die einen Tag mit Sonne, Sand und Schwimmen verbringen möchten.

Parkplatz
Für Reisende mit einem Auto bietet das Santa Tecla Palace Parkmöglichkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels. Während einige Gäste die Lage des Hotels ohne Auto als unbequem empfanden, schätzten diejenigen, die mit dem Auto anreisten, das kostenlose Parken. Einige Rezensenten merkten jedoch an, dass die Parksituation unübersichtlich und manchmal voll sein kann, so dass man ein wenig nach einem Platz suchen muss. Außerdem liegt das Hotel an einer hügeligen, kurvenreichen Straße, was für manche Autofahrer schwierig sein kann. Wenn Sie also ein Auto haben und im Santa Tecla Palace übernachten, ist das kostenlose Parken auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber stellen Sie sich darauf ein, dass es schwierig sein kann, die verfügbaren Plätze zu finden.

4-Sterne
Das Santa Tecla Palace ist ein Vier-Sterne-Hotel, das seiner Bewertung größtenteils gerecht wird, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es für das, was es bietet, etwas überteuert ist. Das Frühstück ist zwar verbesserungswürdig, aber das Restaurant und die Einrichtungen insgesamt sind von guter Qualität. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über die Kaffeemaschine und den Service, der ihrer Meinung nach einem Vier-Sterne-Hotel nicht gerecht wird. Insgesamt ist das Hotel jedoch der Meinung, dass es seine vier Sterne verdient hat und eine gute Wahl für einen Aufenthalt ist.

Infinity Pool
Das Santa Tecla Palace verfügt über einen unglaublichen Infinity-Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Pool sieht aus, als ginge er nahtlos ins Meer über, was einen atemberaubenden Eindruck vermittelt. Aber er ist nicht nur schön anzusehen. Das Besondere an diesem Pool ist, dass er mit Salzwasser gefüllt ist, was bei Pools eine Seltenheit ist. Das salzige Wasser macht ihn zu einem noch verlockenderen Ort, um der Hitze zu entfliehen und ein erfrischendes Bad zu nehmen. Worte wie "perfekt", "fantastisch", "einzigartig" und "sehr schön" geben die begeisterten Kommentare der Gäste über den Pool wieder. Sie erwähnen die Schönheit des Pools und die atemberaubende Aussicht, die er den Gästen beim Schwimmen bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und einzigartigen Erlebnis sind, ist dieser Infinity-Pool zweifellos ein Volltreffer.


Ja, Santa Tecla Palace hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Santa Tecla Palace nicht vorhanden.

Nein, Santa Tecla Palace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Santa Tecla Palace vorhanden.

Nein, Santa Tecla Palace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Acireale

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $88

  • Hotel in Acireale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Acireale

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Acireale

  • 7.7 Gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum