Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only

Acharavi , , Alexias Triviza (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Acharavi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Luxushotel für Paare, die einen ruhigen und romantischen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel liegt in einer wunderschönen und friedlichen Umgebung und verfügt über gut ausgestattete und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Hygiene und den veralteten Möbeln erwähnt haben, sind die meisten Bewertungen überwältigend positiv über die Lage des Hotels, das Frühstücksangebot und die Einrichtungen wie den entspannenden Pool und den Whirlpool. Die Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal, das dazu beiträgt, ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Tatsache, dass das Hotel nur für Erwachsene zugänglich ist, trägt zur ruhigen Atmosphäre bei und ermöglicht es Paaren, sich in aller Ruhe zu entspannen und zu verjüngen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Verbringen Sie Ihre Flitterwochen auf der schönen Insel Korfu und wohnen Sie in der wunderbaren Honeymoon Suite, die dieses Hotel bietet. Neben einer gemütlichen und romantischen Umgebung bietet die Suite auch einen privaten Whirlpool im Freien sowie einen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Erwachsenenhotel
Dies ist das perfekte Ziel für erwachsene Paare, die eine Auszeit von zu Hause suchen. Es ist nicht für Kinder geeignet.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 1
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Premium Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Bademantel. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern gegebenenfalls gesonderte Richtlinien gelten.

Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool The private pool is the special feature of this suite. The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and slippers. The suite provides soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels, as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Hochzeitssuite mit Whirlpool im Freien Diese Suite verfügt über einen Patio / Veranda mit einem Jacuzzi™ und Gartenblick.

Premium Doppelzimmer mit Gemeinschaftspool Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Gemeinschaftspool The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and slippers. Featuring a balcony with garden views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Über Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only wird von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnen die friedliche und ruhige Lage. Obwohl das Hotel völlig vom Lärm und der Hauptstraße abgeschirmt ist, liegt es dennoch in der Nähe des Stadtzentrums mit einer guten Auswahl an Restaurants, Supermärkten und Reisebüros. Der Strand ist ebenfalls zu Fuß erreichbar, obwohl Gäste empfehlen, ein Fahrzeug zu mieten, um die besten Strände der Insel zu erkunden. Die fabelhafte Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Ost- und Westküste der Insel zu erkunden. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Korfu sind in 20-45 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wer lieber näher am Hotel wohnt, findet in der Nähe zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Aktivitäten. Während einige Gäste Probleme mit der Hygiene bemängelten, waren die meisten mit der Lage des Hotels zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Frühstück
Die Gäste des Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only lobten die Lage des Hotels, das sich in Strandnähe und in einer tollen Gegend befindet. Was das Frühstück betrifft, so gab es positive Kommentare über die abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisen, wie z.B. frisch gebackenes Gebäck und eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Viele Gäste genossen das schmackhafte Frühstück und schätzten die große Auswahl. Einige lobten auch die schattige Terrasse, auf der das Frühstück serviert wurde. Es gab jedoch auch negative Kommentare zum Frühstück, wie z. B. das Fehlen von frischem Gemüse und Obst und die Verwendung von Plastikboxen aufgrund der COVID-19 Vorsichtsmaßnahmen. Einige Gäste empfanden das Frühstück als durchschnittlich und einige bezeichneten es sogar als schrecklich oder ungenießbar. Insgesamt erhielt das Hotel gemischte Kritiken über das Frühstück, aber viele Gäste schienen es zu genießen und schätzten die Bemühungen, eine gute Mahlzeit anzubieten.

Zimmer
Das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only ist ein wunderschönes Hotel, das viele positive Gästebewertungen für seine Zimmer erhalten hat. Die Gästezimmer sind geräumig und großzügig geschnitten und haben alle eine große Terrasse, von der aus man einen schönen Blick auf das Meer hat. Das gesamte Hotel hat eine moderne und trendige Einrichtung, die geschmackvoll gestaltet ist. Einige Gäste erwähnten, dass die Bäder zwar klein und alt sind, sie aber in ihren Zimmern keine Auffälligkeiten feststellen konnten. Alle Zimmer haben Meerblick, was sehr schön ist. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, da es sehr günstig gelegen ist. Die Klimaanlage in den Zimmern ist großartig und macht sie unglaublich komfortabel. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Zimmermöbel alt seien, aber das tat dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Es gibt Premium-Zimmer und -Suiten, die die Gäste aufrüsten können, um ein luxuriöseres Erlebnis zu haben. Einige Gäste berichteten über einen schlechten Reinigungsservice, aber das Hotelpersonal hat das Problem relativ schnell behoben. Auf der anderen Seite erwähnten einige Gäste, dass ihre Zimmer sehr sauber und gut gepflegt waren. Zu den negativen Aspekten gehören kleine Badezimmer, alte und veraltete Möbel, schlechter Reinigungsservice und das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten in den Zimmern.

Betten
Das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only Hotel scheint eine gute Wahl für Paare zu sein, die Wert auf eine gute Nachtruhe legen. Unsere Gäste lobten durchweg die bequemen Betten und die Qualität der Bettwäsche. In einigen Bewertungen wurde sogar erwähnt, dass die Betten außergewöhnlich bequem seien! Ein Gast erwähnte allerdings, dass die Pflege der Kissen und Matratzen verbessert werden könnte. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und äußerte sich positiv über die Qualität der Betten. Kurz gesagt, wenn Sie als Paar ein entspannendes und komfortables Hotel suchen, könnte das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat genau das Richtige für Sie sein.

Sauberkeit
Das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only ist ein insgesamt schönes Anwesen mit schöner Landschaft. Während einige Gäste erwähnten, dass die Bauqualität veraltet oder nicht perfekt funktional war, erwähnte die Mehrheit der Bewertungen, dass das Hotel sauber war. Die Gäste schätzten, dass der Whirlpool jeden Tag von freundlichen Mitarbeitern gereinigt wurde. Einige Gäste bemerkten zwar ein paar Probleme mit der Sauberkeit, wie Spinnweben unter den Möbeln, einen Fleck auf der Bettwäsche und Rostflecken im Bad, aber sie empfanden dies nicht als schlimm genug, um sich zu beschweren. Insgesamt waren viele Gäste der Meinung, dass die Zimmer, Handtücher und Handläufe sehr sauber waren, und einige sagten sogar, dass ihr Zimmer gut roch. Nur wenige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Reinigungsservice gemacht, z. B. dass die Zimmer während ihres Aufenthalts überhaupt nicht oder nur schlecht gereinigt wurden. Trotz einiger gemischter Meinungen über die Sauberkeit waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel mit seinen gepflegten Pools, Gärten und öffentlichen Bereichen atemberaubend aussieht und gut gewartet wird.

Personal
Das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only rühmt sich eines erstaunlichen Personals und Services, die einen Aufenthalt im Hotel noch unvergesslicher machen. Alle Angestellten sind äußerst freundlich, zuvorkommend und immer bereit, sich Mühe zu geben, um zu helfen. Die Damen an der Poolbar, das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte sind alle sehr nett und respektvoll. Das Personal ist agréable, attentif und à l'écoute und hat immer ein Lächeln im Gesicht, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Außerdem ist ihre entspannte und geduldige Haltung herzerwärmend und einladend und sie beantworten jede Frage freundlich, auch wenn sie schwierig ist. Die Lage des Hotels ist mit der Bushaltestelle und den Restaurants in der Nähe perfekt. Abgesehen von ein paar Fällen, in denen das Personal überlastet oder unaufmerksam war, haben die Gäste insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Personal gemacht.

Pool
Der Pool im Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only ist ein großer Pluspunkt mit einer entspannten und ruhigen Atmosphäre, perfekt für ein erfrischendes Bad nach einem Tag voller Entdeckungen. Es gibt viele Sonnenliegen und guten Schatten und der Poolbereich ist wunderschön mit einem gut ausgestatteten Garten. Die Gäste können den Pool den ganzen Tag über nutzen und er ist immer erfrischend und hat die perfekte Temperatur. Der Pool ist groß und sehr tief, ideal zum Schwimmen, und es gibt auch einen Whirlpool. Die Poolbar ist mit Damen besetzt und ist ein großartiger Ort, um einen Drink zu nehmen und zu entspannen. Das Hotel ist nur für Erwachsene, was den Poolbereich zu einem Paradies für Paare macht, die sich in einer entspannten Umgebung erholen möchten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Poolbereich, wie z. B. unbequeme Kissen und eingeschränkter Service an der Poolbar, schätzen die Gäste im Allgemeinen den schönen Pool und Garten und empfehlen das Hotel für einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt.

4-Sterne
Das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat ist ein Vier-Sterne-Luxushotel mit einer exklusiven Kollektion von 38 erstklassigen Zimmern und Suiten inmitten eines wunderschönen, üppigen Gartens. Die Gäste beschreiben das Hotel als hochwertig und ideal für diejenigen, die einen romantischen Rückzugsort für Paare suchen. In den positiven Bewertungen werden die schöne Landschaft und die hervorragenden Einrichtungen hervorgehoben, darunter ein entspannender Poolbereich, komfortable Zimmer und ein gutes Frühstücksangebot. Auch wenn es einige negative Kommentare zum Service gibt, ist das Hotel insgesamt sehr empfehlenswert für alle, die einen exklusiven, romantischen Aufenthalt suchen.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen und ruhigen Urlaub ohne Ablenkungen sind, ist das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only das perfekte Ziel für Sie. Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre mit einer Politik nur für Erwachsene, die es den Gästen ermöglicht, einen großen Swimmingpool zu genießen und sich in Ruhe zu entspannen. Die Lage des Hotels ist wirklich bemerkenswert, denn das malerische Stadtzentrum und der Strand sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, was es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Die Gäste haben das Hotel als großartigen Ort für Paare gelobt, um der Hektik des Alltags zu entfliehen, und geschworen, von nun an nur noch in Hotels zu übernachten, die "Only Adults" sind. Im Gegensatz dazu überschattete eine negative Bewertung das ruhige Ambiente, aber es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Gast andere Erfahrungen macht. Insgesamt bietet das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only eine wunderbare Erfahrung für Paare, die eine ruhige, romantische und friedliche Auszeit suchen.

Whirlpool im Zimmer
Der Jacuzzi und die Whirlpools in den Zimmern des Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele Gäste haben jedoch positive Erfahrungen mit dem Jacuzzi gemacht, vor allem die Gäste der Honeymoon-Suite mit privatem Whirlpool. Die Gäste schätzten den täglichen Reinigungsservice durch das freundliche Personal. Einige haben es sogar genossen, nachts im Whirlpool zu baden. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass die Whirlpools nicht privat oder nicht sauber waren. Andere haben Bedenken geäußert, wie z. B. hohes Gras um den Whirlpool, kein kostenloses Wasser im Zimmer und laute Kühlschränke, Whirlpools und Klimaanlagen. Die Gäste haben auch berichtet, dass das heiße Wasser im Whirlpool aufgrund des täglichen Wasserwechsels nicht immer gleichmäßig warm war. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihre Aufenthalte in den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern mit funktionierenden Whirlpools genossen, ebenso wie das Vorhandensein von Whirlpools in einigen Zimmern.

Romantik
Wenn Sie einen ruhigen Zufluchtsort für einen romantischen Kurzurlaub suchen, ist das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only genau das Richtige für Sie. Das Boutique-Hotel bietet fantastische Honeymoon-Suiten mit privatem Whirlpool für das ultimative Luxus-Erlebnis. Das Hotel ist nicht nur ein großartiger Rückzugsort in einer wunderschönen Gegend von Korfu, die Gäste schwärmen auch von der romantischen Atmosphäre. Vor allem die Flitterwochensuite ist geräumig, weiß und geschmackvoll eingerichtet, und der Whirlpool soll gut funktionieren und warm genug sein. Alles in allem ist es leicht zu erkennen, warum das Mr. und Mrs. White Corfu Couples Retreat Adults Only schnell zu einem beliebten Ziel für Paare wird, die einen romantischen und erholsamen Urlaub suchen.


Ja, Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Mr and Mrs White Corfu Couples Retreat Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Acharavi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Acharavi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Acharavi

  • 7.9 Gut

  • Von $56

  • Apartment-Hotel in Acharavi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum