Century Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Acharavi anzeigen
INFO Spektakuläres Vier-Sterne-Resort in der nördlichen Region von Korfu, 10 Gehminuten vom langen Strand von Acharavi entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Century Resort ist ein gemütliches und ruhiges Hotel in Acharavi, Griechenland, mit einer perfekten Lage in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Apotheken. Das Hotel bietet ein gutes und abwechslungsreiches Frühstück und die Gäste können das Abendessen im Strandrestaurant mit herrlichem Blick auf das Meer genießen. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über Balkone oder private Terrassen. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und immer bereit, zu helfen. Der Poolbereich ist schön und geräumig, es gibt eine Poolbar und eine Happy Hour. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über einen großen Swimmingpool und einen kleinen Spielplatz. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Betten hatten, ist das Hotel eine gute Wahl für einen preisgünstigen Aufenthalt in Acharavi. Insgesamt ist das Century Resort eine gute Wahl für alle, die Sauberkeit, guten Service und eine ruhige Umgebung zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Gartenblick Es erwarten Sie ein Wohnzimmer mit offenem Schnitt, ein Essbereich und ein Schlafzimmer mit einem Bad.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Diese elegant eingerichtete, klimatisierte Suite auf 2 Ebenen bietet eine Terrasse mit Gartenblick. Es besteht aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer mit einem TV und einem Essbereich. Ein Haartrockner liegt ebenfalls bereit. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind. Die Maximalbelegung beträgt 6 Personen.

Superior Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und einen Balkon.

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Apartment mit Meerblick This air-conditioned apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower. Boasting a balcony, this apartment also offers a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Superior Apartment This air-conditioned apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower. Featuring a balcony, this apartment also provides a seating area, a wardrobe and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Über Century Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Century Resort hat eine perfekte Lage, in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Apotheken. Der Strand ist zwar etwas weit entfernt, aber das Resort liegt auf einem schönen Hügel und bietet vom Balkon aus eine beeindruckende Aussicht. Die Grünanlagen rund um das Resort sind sauber und erfreuen das Auge. Das Hotel liegt günstig für die Erkundung der Insel und ist ein zentraler Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Die Anlage selbst ist friedlich und ruhig und dennoch nur wenige Gehminuten vom Strand und den örtlichen Restaurants entfernt. Obwohl der Weg zum Hotel, vor allem nachts, etwas beschwerlich sein kann, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Die Lage ist ideal für Familien oder Paare, die einen erholsamen Urlaub mit schönen Aussichten, sauberer Luft und einer Flucht aus der Hektik des Alltags suchen.

Frühstück
Das Century Resort bietet ein gutes und schmackhaftes Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen zur Auswahl. Die Gäste können ein komplettes Petit Dej mit köstlichen Speisen sowie ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück genießen. Wer ein Halbpensionspaket gebucht hat, kann seine Mahlzeiten im Strandrestaurant einnehmen, wo er hervorragendes Essen und ausgezeichneten Service erlebt. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach oder simpel empfanden, beschrieben andere es als super mit einer reichhaltigen Auswahl, sogar für Ausflüge am frühen Morgen. Einige Gäste hatten negative Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht und gaben an, dass es schlecht, eintönig, von schlechter Qualität oder mit einem seltsamen sauren Geruch war. Insgesamt scheint das Frühstück im Century Resort jedoch die Bedürfnisse und den Geschmack der Gäste zu befriedigen.

Abendessen
Obwohl das Abendessen im Century Resort nicht vor Ort serviert wird, können die Gäste im Rahmen der Halbpension in einem Restaurant am Strand, das nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist, zu Abend essen. Das FUEGO-Restaurant bietet hervorragendes Essen und einen atemberaubenden Blick auf das Meer, obwohl einige Gäste die Auswahl an Speisen als begrenzt und überwiegend als Fast Food empfanden. Für Familien mit kleinen Kindern könnte es schwierig sein, jeden Abend den 10-minütigen Fußweg zu bewältigen. Die Lage des Restaurants am Strand und der Blick auf den Sonnenuntergang entschädigen jedoch für die Entfernung. Obwohl das Restaurant nur eine begrenzte Auswahl an griechischen Spezialitäten hatte und die Bedienung manchmal etwas schnell war, empfanden die Gäste das Restaurant als charmant und unterhaltsam. Die Lage des Resorts auf dem Hügel mag unbequem sein, aber die Möglichkeiten zum Abendessen entschädigen dafür mit dem schönen Blick auf den Sonnenuntergang und die Lage am Strand.

Zimmer
Das Century Resort ist ein gemütliches Hotelresort in der ruhigen Stadt Acharavi. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und einen schönen Garten- und Poolbereich. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und viele verfügen über einen Balkon oder eine private Terrasse. Das Reinigungspersonal ist aufmerksam und gründlich und reinigt die Zimmer täglich sehr gut. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Möbel und die Einrichtung etwas veraltet sind, waren die Zimmer dennoch angenehm. Allerdings könnten die Kochnischen und die Badezimmer eine Modernisierung vertragen. Trotzdem ist die Hotelanlage sehr gepflegt und ruhig. Einige Zimmer liegen etwas weit vom Hauptgebäude entfernt, in dem das Frühstück serviert wird, aber das Hotel versucht, den Gästen mit Upgrades auf Apartments mit Meerblick entgegenzukommen. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Matratzen und Kopfkissen unbequem seien. Insgesamt bietet das Hotel geräumige und saubere Unterkünfte, die jedoch in einigen Bereichen renovierungsbedürftig sind.

Betten
Das Century Resort hat gemischte Kritiken in Bezug auf seine Betten erhalten, aber wir haben eine beträchtliche Anzahl positiver Kommentare zu seinen geräumigen Zimmern und Badezimmern erhalten. In einigen Bewertungen wurde die Unbequemlichkeit der Matratzen und Kissen bemängelt, doch scheint dieses Problem nicht in allen Zimmern aufzutreten. Einige Gäste berichteten, dass die Betten hart waren und die Stahlfedern Rückenschmerzen verursachten. Allerdings gab es auch einige Gäste, die die Qualität der Betten als zufriedenstellend empfanden. Möglicherweise ist eine Erneuerung der Matratzen erforderlich, um den Gesamtkomfort der Betten zu verbessern. Trotzdem empfehlen wir das Century Resort wegen seiner gut ausgestatteten und geräumigen Zimmer.

Sauberkeit
Das Century Resort erhält begeisterte Kritiken für seine Sauberkeit und Pflege. Die Gäste haben durchweg berichtet, dass die Zimmer schön und sauber sind und täglich gründlich gereinigt werden. Das Resort selbst ist ebenfalls sehr sauber und verfügt über eine gepflegte und attraktive Grünanlage, die das Anwesen umgibt. Auch der Pool wird als sauber und gepflegt beschrieben. Obwohl einige wenige Gäste negative Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit gemacht haben, lobte die Mehrheit die ordentliche und gut geführte Atmosphäre des Hotels. Zwar berichteten einige Gäste von Problemen mit veralteter Bettwäsche und rostigen Kühlschränken, doch waren diese Kritikpunkte eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die Sauberkeit und ein hohes Serviceniveau zu schätzen wissen.

Personal
Den verschiedenen Gästebewertungen zufolge scheint das Century Resort über ein ausgezeichnetes Personal zu verfügen. Die Gäste konnten nicht aufhören, das Personal zu loben, das sich anscheinend sehr darum bemüht, dass sich die Gäste wohl fühlen. Ein Gast sagte, das Personal sei sehr freundlich und hilfsbereit, während ein anderer die Lage und das freundliche Personal lobte. Viele Gäste erwähnten, wie freundlich und liebenswert das Personal sei, einige gingen sogar so weit, es als nett, charmant und unglaublich hilfsbereit zu bezeichnen. Auch die 24-Stunden-Rezeption und der Service beim Frühstück wurden gelobt, da das Personal stets hilfsbereit und einladend war. Trotz einer Sprachbarriere äußerten sich die Gäste sehr positiv über das Personal. Einige wenige Gäste hatten während ihres Aufenthalts Probleme, die das Rezeptionsteam jedoch schnell und effizient beheben konnte. Ein Gast erwähnte, dass es im Resort kein Wasser gab und er in die nahe gelegene Stadt gehen musste, um welches zu bekommen. Insgesamt ist das Personal des Century Resorts jedoch sehr hilfsbereit und zuvorkommend und gibt jedem Gast das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

WLAN
Wenn Sie ein Hotel mit zuverlässigem Wifi in den Zimmern suchen, ist das Century Resort vielleicht nicht die ideale Wahl. Viele der bestätigten Gästebewertungen erwähnen das Fehlen von Internet in den Zimmern, wobei einige ausdrücklich darauf hinweisen, dass kein Wifi verfügbar ist. In den Gemeinschaftsbereichen, wie der Lobby und dem Poolbereich, gibt es jedoch WLAN-Zugang. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Internetqualität in der Lobby, so dass dies möglicherweise nicht die effizienteste Option ist. In der heutigen Zeit erwarten viele, dass sie in ihren Zimmern WLAN haben, aber es ist wichtig, dass Sie abwägen, ob dies ein Hindernis für Ihren Aufenthalt ist.

Pool
Das Century Resort verfügt über einen schönen Poolbereich, der von einem schönen Garten mit schattenspendenden Bäumen umgeben ist. Der Pool ist geräumig und bietet Platz für alle, denn es sind immer freie Liegen vorhanden. Familien mit Kindern werden die Größe und Tiefe des Pools zu schätzen wissen, so dass die Kleinen darin herrlich planschen können. Die Gäste können Getränke und Snacks an der Poolbar zu günstigen Preisen genießen und die tägliche Happy Hour von 17-18 Uhr nutzen. Während einige Rezensenten den Pool als alt und mit Betonwänden empfanden, beschrieben andere ihn als groß und gut gepflegt mit drei verschiedenen Wassertiefen. An manchen Tagen kann der Pool sehr voll werden, aber im Allgemeinen ist er nie überfüllt. Die einzigen Nachteile waren gelegentliche Gerüche und das nicht kühlende Poolwasser. Insgesamt bieten der Pool und der Poolbereich des Century Resorts einen schönen Rahmen für Entspannung und Vergnügen während eines Aufenthalts im Hotel.

Familien
Das Century Resort ist das perfekte Urlaubsziel für Familien mit Kindern. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über einen großzügigen Swimmingpool mit verschiedenen Wassertiefen, der für Babys, Kinder und Jugendliche geeignet ist. Die Kinder können sich im großen Pool austoben, ins Wasser springen und sicher spielen. Ein kleiner Spielplatz im Garten sorgt für zusätzliche Abwechslung. Obwohl es verschiedene Gebäude und Zimmertypen gibt, können Familien auch gemeinsam untergebracht werden. Die Lage ist ruhig, aber dennoch nah an allem, auch am Strand. Außerdem ist der Garten wunderschön mit einer Vielzahl von Blumen, Obst- und Olivenbäumen. Das Hotelpersonal hält den Poolbereich sauber und die Gäste können die Wärme jederzeit genießen, da er nie überfüllt ist. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es an Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder mangelt, sind sich die meisten Kritiker einig, dass das Century Resort ein fantastischer Ort für einen Familienurlaub ist.

4-Sterne
Das Century Resort in Acharavi, Griechenland, ist ein gemütliches Hotel, das einfache, aber funktionelle und einladende Zimmer bietet. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen behauptet wird, dass es den Preis nicht wert ist und kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, finden viele Gäste die Anlage dennoch schön und bieten einen guten Service. Einige sagen sogar, dass ein Vier-Sterne-Rating in Griechenland einem Drei-Sterne-Rating in anderen Ländern entspricht, so dass die Gäste ihre Erwartungen zurückschrauben sollten. Insgesamt ist das Hotel eine gute Wahl für einen preisgünstigen Aufenthalt in Acharavi.

Außenpool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Griechenland auf der Suche nach einer entspannenden Oase sind, könnte der Außenpool des Century Resorts genau der richtige Ort für Sie sein. Umgeben von einem üppigen und gepflegten Garten, bietet der Pool eine ruhige Atmosphäre, in der die Gäste sich entspannen und Sonne tanken können. Und wenn Sie das Glück haben, einen Balkon mit Blick auf den Pool zu haben, werden Sie mit einer wirklich schönen Aussicht belohnt. Obwohl einige Gäste das Alter des Pools und die Betonwände bemängeln, schwärmen die meisten von der Sauberkeit und den verschiedenen Wassertiefen, die ihn ideal für Babys und Kleinkinder machen. Außerdem gibt es in der Nähe eine Poolbar für leichte Snacks und Getränke. Es gab zwar vereinzelte Berichte über unangenehme Gerüche rund um den Pool, aber der Gesamteindruck ist ein gepflegter und ruhiger Bereich. Egal, ob Sie in einem Bungalow direkt am Pool oder in einem der geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer in der ruhigen und grünen Umgebung des Hotels wohnen, Sie werden feststellen, dass der Außenpool des Century Resorts wirklich ein Highlight Ihres Aufenthalts ist.


Ja, Century Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Century Resort nicht vorhanden.

Nein, Century Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Century Resort vorhanden.

Nein, Century Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Acharavi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Acharavi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Acharavi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $120

  • Apartment-Hotel in Acharavi



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum