Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi

Abu Dhabi , , Al Wathba South (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Abu Dhabi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenWenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und friedlichen Wüstenaufenthalt sind, dann ist das Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi definitiv eine Überlegung wert. Die Lage ist atemberaubend und die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, den vielfältigen Speisemöglichkeiten, den hervorragenden Zimmern, der außergewöhnlichen Sauberkeit und dem erstklassigen Spa. Auch der Poolbereich mit seiner luxuriösen und entspannenden Atmosphäre ist ein Highlight. Es gibt familienfreundliche Angebote mit Aktivitäten für Jung und Alt. Das Highlight des Hotels ist jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Gesamterlebnis ist luxuriös, atemberaubend und außergewöhnlich und macht es zum perfekten Ort für eine kurze Flucht oder einen längeren Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf die Wüste und Balkon Das 45 m2 große Zimmer bietet Aussicht auf die Wüstenlandschaft und ist in neutralen Farbtönen gehalten und mit Accessoires im arabischen Stil eingerichtet.

Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Blick auf das Resort und Balkon Das Zimmer bietet Blick auf das Resort und den Innenhof. Es ist in neutralen Farbtönen gehalten und mit Accessoires im arabischen Stil eingerichtet. Es verfügt über eine separate Regendusche, eine freistehende Badewanne und luxuriöse Pflegeprodukte.

Deluxe Doppelzimmer mit 1 Kingsize-Bett, Poolblick und Balkon Das Zimmer verfügt über eine separate Regendusche, eine freistehende Badewanne und luxuriöse Pflegeprodukte.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick auf die Wüste Das 45 m2 große Zimmer bietet Aussicht auf die Wüstenlandschaft und ist in neutralen Farbtönen gehalten und mit Accessoires im arabischen Stil eingerichtet.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Aussicht auf das Resort Das 45 m2 große Zimmer bietet Aussicht auf die Wüstenlandschaft und ist in neutralen Farbtönen gehalten und mit Accessoires im arabischen Stil eingerichtet.

Classic Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Diese Suite mit Blick auf den Pool oder die Wüste verfügt über einen Wohnbereich, einen Essbereich, einen begehbaren Kleiderschrank und 1 Schlafzimmer.

Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick auf das Resort Das 45 m2 große Zimmer bietet Blick auf das Resort und den Innenhof. Es ist in neutralen Farbtönen gehalten und mit Accessoires im arabischen Stil eingerichtet.

Villa mit 2 Schlafzimmern, Blick auf die Wüste und Tauchbecken Guests will have a special experience as this double room provides a private pool. The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine and a terrace. The unit offers 3 beds.

Villa mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und Blick auf die Wüste This double room features a private pool. The spacious double room provides air conditioning, a coffee machine and a terrace. The unit offers 1 bed.

Villa mit 2 Schlafzimmern und Tauchbecken – Poolseite This double room features a private pool. Guests can make the most of a terrace and a balcony. The unit has 3 beds.

Über Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi ist der perfekte Ort, um die Schönheit der abgelegenen Wüste zu erleben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass ihre Zimmer etwas weit vom Pool entfernt waren, ist die Lage selbst atemberaubend und friedlich, und einige beschrieben sie sogar als eine wahre Oase der Ruhe. Es mag zwar etwas weit von Abu Dhabi entfernt sein, aber die Fahrt lohnt sich, denn es ist ein wunderschöner Rückzugsort abseits der hektischen Stadt. In der Nähe gibt es Möglichkeiten, die Wüste zu erkunden, und die Gäste waren von der nahe gelegenen Pferdestallung und den Restaurants begeistert. Insgesamt ist dieses Resort ein großartiger Ort, um der Hektik der Stadt zu entfliehen.

Frühstück
Das Frühstück im Al Wathba, einem Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi, wurde von den Gästen sehr gelobt. Mit viel Abwechslung, fantastischem Essen und freundlichem und hilfsbereitem Personal soll das Frühstück hervorragend und reichhaltig sein. Das Buffet bot alles, was das Herz begehrt, einschließlich schmackhafter und frischer Backwaren, mit Leidenschaft zubereiteter Eier und einer üppigen und sehr abwechslungsreichen Auswahl. Die Qualität und Quantität der Speisen war erstaunlich und es gab eine erstaunliche Vielfalt. Einige Gäste lobten sogar das Personal am Pool, in der Küche und im Gästeservice, das ihnen beim Frühstück fantastisch geholfen hat. Ein Gast bezeichnete das Buffet als "petit déjeuner d'une rare qualité", während ein anderer sagte, es sei das beste Frühstück, das er je hatte, da alle Früchte und Backwaren frisch seien. Neben dem normalen Frühstück genossen die Gäste auch das außergewöhnliche Iftar im Wüstencamp. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstück als etwas einfach und reichhaltig und entsprach nicht den Standards, die man in einem Luxusresort erwartet. Insgesamt ist das Frühstück im Al Wathba ein wunderbares Erlebnis, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist und das für viele Gäste des Hotels einen Höhepunkt darstellt.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi, wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele empfahlen das Terra Secca für hervorragendes Essen, andere lobten das italienische Restaurant als ausgezeichnet. Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse servierten fantastische Cocktails, darunter auch schmackhafte marokkanische Gerichte. Die Speisekarte für das Zimmerrestaurant war ebenfalls bemerkenswert und die Gäste schätzten die einzigartige Möglichkeit, mit Pferden zu speisen. Einige Gäste bemängelten jedoch die Anzahl der vegetarischen Optionen, den hohen Preis und den Bedarf an mehr Besteck und Tellern. Außerdem merkte ein Gast an, dass das Restaurantpersonal der Dachbar nicht sehr aufmerksam war. Gästen, die über Schwierigkeiten mit bestimmten Restaurants wie dem Al Mesayan berichteten, wurde jedoch vom Personal versichert, dass sich das Hotel ständig an die Gegebenheiten der Branche anpasse und die notwendigen Änderungen vornehmen werde. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das gastronomische Angebot im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi genossen, und viele empfahlen bestimmte Restaurants wegen ihres hervorragenden Essens.

Zimmer
Die Zimmer im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi sind nach Meinung der Gäste hervorragend. Sie sind geräumig, sauber und stilvoll und bieten einen wunderschönen Blick auf die Wüste. Viele Gäste erhielten Upgrades auf Suiten mit privaten Pools und Whirlpools, die als erstaunlich beschrieben wurden. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet mit perfekten Einrichtungen und schönen Möbeln. Das Hotel selbst ist wunderschön gebaut, sauber und gepflegt, mit einem traditionellen und modernen Stil. Die Architektur der Villen geht Hand in Hand mit der Natur, die sie umgibt. Das Personal ist freundlich und das Essen ist von hoher Qualität. Alles in allem werden die Zimmer und das Resort selbst von den Gästen als schön, komfortabel und erhaben empfunden.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit luxuriösen Betten suchen, dann sind Sie im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi genau richtig. Gäste haben die Betten als "buchstäblich wie auf einer Wolke schlafend" und "das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe" beschrieben. Ein Gast erwähnte zwar, dass das Bett hart sei, aber das scheint die Ausnahme zu sein. Neben den bequemen Schlafplätzen loben die Gäste auch die schöne Einrichtung und das Innendesign, die makellos sauberen Zimmer und den allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass die Kissen für manche etwas zu weich sind. Insgesamt ist jeder Aspekt des Hotels großartig, vor allem die Betten!

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt in Abu Dhabi sind, dann ist das Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, der richtige Ort für Sie. Hier erwartet Sie ein hervorragender Service durch das Gastfreundschaftsteam und makellose, gut gepflegte Zimmer, die unglaublich komfortabel sind. Das Hotel hat eine wunderbare Lage mit einer erstaunlichen Einrichtung, die definitiv einen Besuch wert ist. Darüber hinaus bietet das Hotel eine ruhige und saubere Umgebung rund um den Pool, in der Sie sich entspannen können. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Fußböden in den Hotelzimmern etwas mehr Aufmerksamkeit benötigen, doch die Mehrheit der Bewertungen lobt die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels - einige bezeichnen es sogar als makellos.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlich freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, dann ist das Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi der perfekte Ort für Sie. Die Mitarbeiter des Hotels sind gut organisiert und geben sich alle Mühe, Ihnen eine hervorragende Gastfreundschaft zu bieten. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie von einem Team aus charmanten, respektvollen und aufmerksamen Mitarbeitern begrüßt, die Ihnen das Gefühl geben, Sie seien ihr einziger Gast. Sie sind professionell, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Gastfreundschaft des Personals ist außergewöhnlich, und jeder Mitarbeiter ist ein einzigartiger, fröhlicher, gesprächiger und liebenswerter Mensch, der seine Arbeit mit Bravour erledigt. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist freundlich und die Butler sind fantastisch und sorgen dafür, dass jedes Detail, um das man bittet, verfügbar ist. Besondere Erwähnung verdienen die Butler Madhu und Ramesh, die sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend sind. Insgesamt sind das Personal und der Service unglaublich und die Anlage ist außergewöhnlich gut gebaut. Das Personal gibt sich alle Mühe, damit Sie sich wohlfühlen, ohne aufdringlich zu sein. Besondere Erwähnung verdienen auch Hazim, der Butler, Khim, der Frühstückskellner, und Richu, der Bademeister und der Poolservice. Der Concierge, Jaoud, hat ein angenehmes Lächeln und ist gastfreundlich, und der Duty Manager, Mohammad, ist professionell, herzlich und einladend. Sie sind erstaunliche Führungskräfte, die ein fantastisches Team leiten. Wenn Sie ein großartiges Resort in einer großartigen Lage mit großartigem Personal suchen, dann ist Al Wathba ein Muss.

Wellness
Das Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi ist ein erstklassiges Reiseziel für alle, die sich eine Auszeit gönnen und die ultimative Entspannung erleben möchten. Das Resort verfügt über eine Reihe hervorragender Einrichtungen, darunter ein wunderschönes Spa, kostenlose Spa-Annehmlichkeiten und einen wunderschönen Swimmingpool.

Die Gäste schwärmen von den heilenden und therapeutischen Spa-Erfahrungen mit getrennten Einrichtungen für Männer und Frauen. Das professionelle und respektvolle Personal ist hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste das bestmögliche Erlebnis haben. Das türkische Hammam, die schwedische Massage, die aufhellende Gesichtsbehandlung und die Haarmaske aus dem Toten Meer sind nur einige der Spa-Dienstleistungen, die die Gäste sehr empfehlen.

Das Spa ist ein herausragendes Merkmal des Resorts und hat viele mit seinen schönen Einrichtungen beeindruckt. Außerdem sind das Fitnessstudio und das Spa perfekt für Fitnessbegeisterte, die in Form bleiben und gleichzeitig ein unvergessliches Urlaubserlebnis genießen möchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa mit seinem schönen Spa und verschiedenen anderen hervorragenden Einrichtungen das ideale Ziel für alle ist, die einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

Pool
Der Pool des Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Viele beschreiben ihn als großzügig und luxuriös mit einer herrlichen Umgebung, die ein hohes Maß an Privatsphäre bietet. Die Gäste lieben den sauberen und gut ausgestatteten Swimmingpool, und einige bemerken sogar, dass er gut beheizt ist. Die Swim-up-Bar des Pools wurde ebenfalls als perfekter Ort zum Entspannen an einem heißen Tag erwähnt. Neben dem Pool schwärmten die Gäste auch von den Einrichtungen und dem hilfsbereiten Personal, die zu einem entspannten und angenehmen Aufenthalt beitrugen. Familien bemerkten, dass es einen separaten Kinderpool gibt, der ideal für Kinder ist, um Spaß zu haben. Mit seiner schönen Umgebung, den beeindruckenden Cabanas und einer Vielzahl von Aktivitäten ist das Al Wathba sehr empfehlenswert für alle, die einen perfekten Aufenthalt suchen.

Familien
Das Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi ist ein idealer Ort für einen Familienausflug. Das Hotel bietet eine Fülle von Aktivitäten für Jung und Alt, und das vielfältige Angebot lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Das Personal des Hotels ist unglaublich kinderfreundlich und sorgt dafür, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, insbesondere Familien mit Kindern. Es gibt viele kinderfreundliche Angebote, wie z. B. Ponyreiten, und der Butler-Service ist hervorragend und macht den Aufenthalt sehr angenehm. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Kinderclub nicht instand gehalten wird und mehr Unterhaltung für Kinder angeboten werden könnte, ist das Gesamterlebnis immer noch fantastisch, vor allem für Familien, die ein paar Tage zum Entspannen suchen. Selbst die älteren Gäste, die keine Spas oder Pools mögen, genossen es, im Hotel zu schwimmen. Wir können dieses Hotel für einen fantastischen Familienurlaub am Rande der Wüste nur empfehlen!

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Wüstenaufenthalt sind, sind Sie im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi genau richtig. Mit seinem außergewöhnlichen Service und seinen Einrichtungen ist dieses Resort wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis. Gäste schwärmen immer wieder von der Perfektion jedes einzelnen Details, von der Sauberkeit der Zimmer bis hin zur Exklusivität und Einzigartigkeit der Anlage. Die Anlage ist ruhig und gelassen, so dass man sich wirklich in die Wüste zurückziehen kann. Die Mitarbeiter tun alles, um Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht außergewöhnlich zu machen, und machen es so zum besten Hotel des Landes. Zögern Sie nicht, einen Aufenthalt hier zu buchen - es ist magique, magnifique und eine totale Flucht aus der Realität.

Luxus
Al Wathba, ein Luxury Collection Desert Resort & Spa in Abu Dhabi, ist ein wahrhaft luxuriöses und atemberaubendes Hotel, das alle Erwartungen übertroffen hat. Die Anlage ist geräumig und verfügt über einen wunderschönen Pool, der zur entspannten Atmosphäre beiträgt. Das Hotel bietet unprätentiösen Luxus und ist perfekt für alle, die sich den puren Luxus gönnen möchten. Das Hotel hat alles, was man für einen perfekten Aufenthalt braucht, vom außergewöhnlichen Service bis hin zu den köstlichen Speisen. Die Gäste können aus den Executive-Suiten mit 2 Schlafzimmern wählen, die atemberaubend sind und ein absolutes 5-Sterne-Erlebnis bieten. Die einzigartige Lage des Hotels in der Wüste bietet ein ruhiges Erlebnis zum Entspannen und Auftanken. Obwohl das Design des Hotels einige enttäuscht hat, die sich mehr Beduinenstil erhofft hatten, ist Al Wathba immer noch eines der erstaunlichsten Resorts, in denen man wohnen kann. Das Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Aktivitäten, die sie genießen können, und das Marriott-Erlebnis bietet das Beste aus beiden Welten. Das Hotel ist wunderschön, einzigartig und übertrifft alle Erwartungen, so dass es der perfekte Ort für eine kurze Flucht oder einen längeren Aufenthalt ist. Das Hotel ist fantastisch, außergewöhnlich und erhaben mit einem wunderschönen, einzigartigen Wüstendesign, das puren Luxus bietet. Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, ist ein wunderschönes Anwesen, das die Gäste mit geschlossenen Augen weiterempfehlen.


Ja, Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi.

Nein, Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi vorhanden.

Ja, Al Wathba, a Luxury Collection Desert Resort & Spa, Abu Dhabi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Abu Dhabi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $323

  • Resort in Abu Dhabi

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in Abu Dhabi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $228

  • Resort in Abu Dhabi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $170



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum