Macdonald Forest Hills Resort

Aberfoyle , , Kinlochard, The Trossachs, Aberfoyle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Aberfoyle anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Forest Hills Resort ist ein atemberaubender und malerischer Ort, umgeben von einer wunderschönen Landschaft und Tierwelt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die Schottlands schöne Landschaft erkunden wollen. Beim Essen gab es einige Überraschungen mit begrenzter Menüauswahl und teuren Preisen. Die Unterkünfte sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige Gebäude veraltet sind und eine Renovierung benötigen. Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht, aber die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste hatten eine wunderbare Erfahrung im Umgang mit dem Personal, während andere Probleme mit dem Niveau der Freundlichkeit und des Service hatten. Das WiFi kann je nach Lage des Zimmers ein Hit oder Miss sein. Das Spa ist für viele Gäste ein herausragendes Merkmal mit einer Reihe von Einrichtungen, die selbst die anspruchsvollsten Reisenden beeindrucken. Der Pool wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige waren begeistert, andere hatten Probleme mit der Temperatur. Die Tennisplätze scheinen in einem baufälligen Zustand zu sein und bedürfen dringend der Aufmerksamkeit. Die Anlage eignet sich hervorragend für Familien mit tollen Einrichtungen für die ganze Familie, darunter ein Spielplatz und zahlreiche Aktivitäten. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige fanden sie unbequem, andere fanden sie toll und superbequem. Insgesamt ist die Anlage geräumig, sauber und komfortabel mit Zimmern, deren Qualität von veraltet bis erstklassig reicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Eingebettet in den wunderschönen Loch Lomond and The Trossachs National Park bietet das Macdonald Forest Hills Resort eine friedliche und ruhige Umgebung, in der Sie dem Alltag entfliehen und Ihren Geist und Körper regenerieren können. Sie können im 18-Meter-Hallenbad mit atemberaubendem Blick auf das Gelände schwimmen oder im Ruheraum entspannen. Die fachkundigen Therapeuten bieten luxuriöse ELEMIS-Behandlungen an, die von Massagen bis hin zu Gesichtsbehandlungen reichen und auf Ihre speziellen Hautbedürfnisse abgestimmt sind, so dass Sie sich wie neu geboren fühlen. Erleben Sie die ultimative Entspannung bei einem atemberaubenden Blick auf Loch Ard im Macdonald Forest Hills Resort. Lassen Sie in der ruhigen Umgebung jeglichen Stress dahinschmelzen. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Wellnessurlaub in Aberfoyle mit Ihren Lieben sind, ist das Macdonald Forest Hills Resort das perfekte Ziel.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Fußmassage
Massage für Mütter
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Körperwickel
Maniküre
Pediküre
Waxing
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Traditional One Bedroom Apartment The view from these classic apartments with private balcony showcases the gardens and loch, while the interior boasts a double bedroom, two bathrooms, and a roomy open-plan kitchen, dining, and living area with a sofa bed.

Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer With a view of the gardens and the loch, these superior apartments offer a double bedroom, two bathrooms, and a generous open plan kitchen, private balcony, dining and living area with a sofa bed.

Traditional Two Bedroom Apartment Traditional Two Bedroom Apartment One double bedroom, one twin bedroom, and two bathrooms are included in these classic apartments, some have a private balcony, along with a spacious open plan kitchen, dining and living area with a sofa bed or wall bed.

Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern Standard Two Bedroom Apartment One double bedroom, one twin bedroom, and two bathrooms are included in these classic apartments, some have a private balcony, along with a spacious open plan kitchen, dining and living area.

Traditional Plus Two Bedroom Apartment These classic apartments feature one double bedroom, one twin bedroom, two bathrooms and a spacious open plan kitchen, private balcony ,dining and living area which also includes a sofa bed or wall bed.

Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern This superior apartment features one double bedroom, one twin bedroom and three bathrooms. There is a spacious open plan kitchen, private balcony, dining and living area which also includes a sofa bed or wall bed.

Traditional Three Bedroom Apartment With a view of the gardens and loch, these classic apartments with private balcony offer a double bedroom, two twin bedrooms, three bathrooms, and an open plan kitchen, dining and living area with a sofa bed, as well as a private sauna within the main bathroom.

Über Macdonald Forest Hills Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Macdonald Forest Hills Resort befindet sich in einer atemberaubenden und malerischen Umgebung, umgeben von wunderschöner Landschaft und Wildtieren. Die Gäste beschreiben den Ort als erstaunlich, außergewöhnlich, fantastisch und sehenswert. Das Resort befindet sich in einem schönen Park und Garten mit atemberaubendem Blick auf den See und die spektakuläre Landschaft. Die Lage ist friedlich und entspannend, was es zu einem großartigen Rückzugsort für diejenigen macht, die dem Stadtleben entfliehen wollen. Das nächstgelegene Dorf ist nur eine kurze Autofahrt entfernt, und im Loch Lomond & Trossachs National Park gibt es zahlreiche Touristenattraktionen. Die Gäste lobten auch die Einrichtungen und das Personal des Hotels und bewerteten den Swimmingpool und das Spa als großartige Freizeiteinrichtungen. Insgesamt ist das Macdonald Forest Hills Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Schottlands schöne Landschaft in einer herrlichen und idyllischen Umgebung erkunden möchten.

Abendessen
Das gastronomische Angebot im Macdonald Forest Hills Resort war laut Gästebewertungen nicht immer optimal. Das Restaurant bot nur eine begrenzte Auswahl an Speisen und war mit Gerichten wie Erbsenrisotto für 20 Pfund und einer Passionsfruchttorte für 10 Pfund recht teuer. Während einige Gäste ihre Mahlzeiten im Restaurant genossen, empfanden andere das Essen als "hit or miss". Es wird empfohlen, das Abendessen im Voraus zu bestellen und zu beachten, dass das Bar-Bistro geschlossen ist. Obwohl einige Mitarbeiter im Restaurant als schrecklich beschrieben wurden, war das Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Restaurant bei mehreren Gelegenheiten nicht das servierte, was auf der Speisekarte stand. Es lohnt sich also, genau zu überlegen, bevor man im Hotelrestaurant speist.

Zimmer
Das Macdonald Forest Hills Resort ist wunderschön gelegen und bietet von vielen Apartments aus einen herrlichen Blick auf den See. Die Unterkünfte sind im Allgemeinen sauber und geräumig, auch wenn einige Gebäude veraltet sind und eine Renovierung benötigen. Einige Zimmer sind jedoch außergewöhnlich sauber und verfügen über bequeme Betten. Einige Wohnungen sind mit einer Vielzahl von Geräten in der Küche, einer Sauna und mehreren Badezimmern ausgestattet. Obwohl die Einrichtung teilweise veraltet ist und altersbedingte Spuren aufweist, bieten einige einen herrlichen Blick vom Balkon. Gäste haben angegeben, dass einige Hütten heruntergekommen und eiskalt waren. Einige Gäste waren über den Zustand ihrer Wohnung enttäuscht. Einige berichteten über einen seltsamen Geruch, schmutzige Teppiche und kaputte Schränke. In einigen Bereichen wurden Staub, Spinnweben und Schimmel festgestellt. Die Größe der Unterkunft wurde gelobt, obwohl sie als für vier Personen geeignet angepriesen wird, sind nur drei Außenstühle vorhanden. Einige Zimmer haben Möbel, die schon bessere Tage gesehen haben, und der Teppich ist voller Hundehaare. Insgesamt ist die Anlage geräumig, sauber und komfortabel mit Zimmern, deren Qualität von veraltet bis erstklassig reicht.

Betten
Die Gäste waren geteilter Meinung über die Betten im Macdonald Forest Hills Resort. Während einige die Betten als unbequem empfanden und sogar eine Matratze vermissten, waren andere der Meinung, dass sie fantastisch und superbequem waren. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als überirdisch bequem. Familien mit Kindern merkten an, dass das Klappbett im Wohnzimmer ein Hit für die Kinder war. Insgesamt waren die Schlafzimmer geräumig, die Betten bequem und die Bäder gut ausgestattet. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie aufgrund der dünnen Matratzen unter Rückenschmerzen litten. Während das Hauptrestaurant für Kinder ungeeignet war, waren einige Gäste enttäuscht, dass das Bar-Bistro während ihres Aufenthalts geschlossen war. Positiv zu vermerken ist, dass die Gäste die herrliche Aussicht von ihren Zimmern aus genossen und die Betten sehr gut waren. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das Hotel immer noch eine gute Wahl für alle, die eine komfortable Unterkunft mit schöner Aussicht suchen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit im Macdonald Forest Hills Resort gemacht. Während einige das Hotel als außerordentlich sauber, sauber und komfortabel oder als herrlich saubere Familienunterkunft empfanden, fanden andere den Ort schmutzig, mit Schimmel an der Decke des Badezimmers, einer kaputten Platte in der Küche, zerrissenen und müden Möbeln, schmutzigen Teppichen, schmutzigen Socken und Unterwäsche unter dem Schlafsofa, üblem Schweißgeruch und unsauberem Körpergeruch, von schwarzem Schimmel zerfressenen Silikondichtungen in den Bädern und schwarzen Flecken, die wie Zigarettenflecken aussahen. Das Hotel ist in einigen Bereichen etwas in die Jahre gekommen und bedarf der Instandhaltung, aber die gepflegte Anlage ist wunderschön. Einige Freizeiteinrichtungen waren geschlossen, der Pool war kalt und das Personal hat nicht ausreichend aufgeräumt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren die öffentlichen Bereiche sehr sauber.

Personal
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Personal im Macdonald Forest Hills Resort. Während einige Gäste eine wunderbare Erfahrung im Umgang mit dem Personal hatten, hatten einige andere Probleme mit dem Niveau der Freundlichkeit und des Service. Das Personal im Speisesaal wurde für seine harte Arbeit gelobt, während die Mitarbeiter an der Rezeption manchmal wenig hilfreich, mürrisch oder abrupt reagierten. Vor allem das Nachtpersonal und der Service wurden von einigen Gästen kritisiert. Das Hotel verfügt nicht über genügend Personal, um die Anzahl der Gäste zu bewältigen. Die meisten Gäste haben das Personal jedoch als freundlich, effizient, einladend und hilfsbereit erlebt. Einige Gäste hätten sich einen persönlicheren Service gewünscht, bei dem sich das Personal mit Namen vorstellt. Es gab Kommentare über die Notwendigkeit von mehr Personal, um den Service und die allgemeine Einstellung des Personals zu verbessern. Alles in allem scheinen die Reaktionen des Personals die Gäste dazu gebracht zu haben, während ihres Aufenthalts über andere Probleme mit der Anlage hinwegzusehen.

WLAN
Die Gäste des Macdonald Forest Hills Resort haben unterschiedliche Meinungen über das WiFi des Hotels. Während einige es als langsam, nicht vorhanden oder schlecht empfanden, berichteten andere, dass es gut funktionierte und gut war. Einige Gäste waren von der Netzabdeckung enttäuscht, da sie feststellten, dass es nur in bestimmten Bereichen oder überhaupt nicht funktionierte, ohne dass Informationen über die fehlende Netzabdeckung oder das WiFi gegeben wurden. Insgesamt scheint es, dass das WiFi je nach Lage des Zimmers und den Erwartungen des Gastes mal mehr, mal weniger gut funktioniert.

Wellness
Das Spa im Macdonald Forest Hills Resort ist für viele Gäste ein herausragendes Merkmal mit einer Reihe von Einrichtungen, die selbst die anspruchsvollsten Reisenden beeindrucken. Ein schöner Pool, ein beheizter Innenpool, ein Dampfbad, ein Whirlpool, eine Sauna und eine Thermalsuite stehen zur Verfügung, entweder im Spa des Hotels oder in den Zimmern der Apartments selbst. Das Spa-Zentrum wird von vielen als hervorragend bezeichnet, und Massagen sind sehr zu empfehlen. Die Gäste sind begeistert von den Einrichtungen sowohl in der Anlage als auch im Freizeitzentrum, wobei die Größe und Ausstattung des Freizeitzentrums sowie der schöne, saubere und gepflegte Pool- und Spa-Bereich besonders positiv bewertet werden. Allerdings hat das Hotel in Spitzenzeiten manchmal Mühe, Handtücher und Sauberkeit aufrechtzuerhalten. Für diejenigen, die im Voraus buchen können, ist das Spa ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, und die Überraschung, eine Sauna im Bad zu haben, ist eine willkommene Überraschung. Insgesamt schwärmen die Gäste von den Spa-Einrichtungen und der Lage, die das Hotel von anderen Hotels in der Gegend abhebt.

Pool
Der Pool im Macdonald Forest Hills Resort wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Während einige den Pool genossen, hatten andere Probleme mit der Pooltemperatur und fanden ihn außergewöhnlich kalt. Einige Gäste hatten sogar schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Umkleidekabinen schmutzig waren und nur eine begrenzte Anzahl von Gästen in den Pool durfte. Die Lage und der Swimmingpool wurden häufig erwähnt, allerdings wurde behauptet, dass einige Lodges und der Poolbereich verbesserungsbedürftig seien. Trotzdem war das Personal am Pool freundlich und der Pool- und Spa-Bereich sauber und aufgeräumt. Nichtsdestotrotz bietet die Anlage fantastische Schwimm- und Freizeitmöglichkeiten für Familien mit Kindern. Bei schönem Wetter ist der Blick vom Pool auf den See zweifelsohne schön.

Tennis
Das Macdonald Forest Hills Resort bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, aber leider scheinen die Tennisplätze in einem baufälligen Zustand zu sein und bedürfen dringend der Pflege. Es war enttäuschend für die Gäste, die einen hohen Preis bezahlt haben, um den Tennisplatz zu genießen, nur um festzustellen, dass er nicht bespielbar und sogar eine Gefahr für Kinder ist. Außerdem bemängelten die Gäste, dass es keine Möglichkeiten für Badminton oder Squash gab. Der Tennisplatz schien in Bezug auf die Instandhaltung in den Hintergrund getreten zu sein, und einige Gäste meinten, er müsse renoviert werden. Auch der Bodenbelag des Tennisplatzes befand sich in einem schlechten Zustand und bedurfte dringend der Pflege. Insgesamt zeigten sich die Gäste von den Tennisplätzen unbeeindruckt und hofften auf eine bessere Instandhaltung in der Zukunft.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub suchen, ist das Macdonald Forest Hills Resort sehr zu empfehlen. Mit großartigen Einrichtungen für die ganze Familie, darunter ein Spielplatz und zahlreiche Aktivitäten, ist für jeden etwas dabei. Die Umgebung ist wunderschön und der beheizte Innenpool ist ideal für Kinder, auch wenn sich einige beschwerten, dass er nicht warm genug sei. Familien jeder Größe finden in den Apartments mehr als genug Platz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essensangebot für Kinder könnte allerdings etwas dürftig sein, und Eltern mit kleinen Kindern sollten sich darüber im Klaren sein, dass das Hauptrestaurant möglicherweise nicht geeignet ist. Die Anlage ist sowohl für Familien als auch für Paare geeignet, und es ist für jeden etwas dabei. Alles in allem ist es ein schöner Ort für einen Kurzurlaub mit der Familie oder einen Winterausflug.


Ja, Macdonald Forest Hills Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Forest Hills Resort.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Macdonald Forest Hills Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Forest Hills Resort vorhanden.

Ja, Macdonald Forest Hills Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Aberfoyle

  • 7.5 Gut

  • Von $116

  • Landhaus in Aberfoyle

  • Ferienhaus in Aberfoyle

  • Ferienhaus in Aberfoyle



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum