limehome Zwickau Große Biergasse

Zwickau , , 1 Große Biergasse (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zwickau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Limehome Zwickau Große Biergasse wird von Gästen aufgrund seiner erstklassigen Lage im Herzen von Zwickau, in der Nähe von Supermärkten, Bus- und Straßenbahnhaltestellen und dem Bahnhof, sehr empfohlen. Die modern und geschmackvoll eingerichteten Apartments sind gut ausgestattet, geräumig und sauber, auch wenn einige Gäste das Schlafzimmer und das Bett als zu eng empfanden. Während die Sauberkeit gemischt bewertet wurde, wurde das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen bei allen Problemen gelobt. Auch das digitale Einchecken wurde als bequem empfunden, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten mit dem WLAN hatten. Insgesamt schätzen die Reisenden das Limehome Zwickau Große Biergasse als eine gute Unterkunft in Zwickau.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über limehome Zwickau Große Biergasse
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Limehome Zwickau Große Biergasse wurde von den Gästen hinsichtlich seiner Lage gelobt. Das Hotel befindet sich in bester Lage, sehr zentral und in Gehweite zu allem. Es befindet sich in der Nähe von Supermärkten, Bus- und Straßenbahnhaltestellen und der Bahnhof ist nur 10 Minuten entfernt. Es gibt sogar einen Parkplatz direkt vor dem Hotel. Gäste, die das Herz von Zwickau erleben wollten, fanden dieses Hotel sehr attraktiv, da es direkt im Stadtzentrum liegt. Es ist eine attraktive Wohnung mitten in der Stadt und die Lage wurde als "sehr gut", "toll", "gut" und "super" beschrieben. Es wird einem nie langweilig, da alles in Reichweite ist und die Lage des Hotels von den Gästen top bewertet wurde!

Zimmer
Das Limehome Zwickau Große Biergasse bietet einen komfortablen Aufenthalt mit moderner und geschmackvoller Einrichtung. Die Apartments sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie einem großen Fernseher, einem Kühlschrank und kostenlosem Tee und Kaffee. Die Gäste schätzen die ruhige Lage, und einige genießen den schönen Balkon. Die Bäder sind geräumig und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Apartments sind ideal für Kurztrips oder längere Aufenthalte und verfügen über eine Kochgelegenheit in der Küchenzeile. Obwohl einige Kritiker die geringe Größe des Schlafzimmers und das schmale Bett bemängeln, fühlen sich die meisten Gäste wie zu Hause und schätzen das coole Konzept des renovierten Altbaus im Stadtzentrum. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, den Code für den Zugang zum Gebäude zu finden, waren die Gäste mit dem Service und der Sauberkeit der Wohnungen zufrieden.

Betten
Das limehome Zwickau Große Biergasse bietet komfortable und gemütliche Schlafmöglichkeiten, obwohl einige Gäste die Betten als zu schmal empfanden. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Schlafzimmer recht klein und beengt waren und einige Betten zwischen zwei Wänden eingequetscht waren. Viele Gäste empfanden die Schlafmöglichkeiten jedoch als zufriedenstellend, einige sagten sogar, dass sie nachts sehr gut geschlafen haben und ohne Rückenschmerzen aufgewacht sind. Insgesamt bietet das limehome Zwickau Große Biergasse einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt für Reisende, auch wenn die Schlafzimmer etwas kleiner sind.

Sauberkeit
Das Limehome Zwickau Große Biergasse erhält gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Einige Gäste fanden die Ecken staubig und die Dusche müsste gründlich gereinigt werden, während andere die Zimmer als sehr sauber und geschmackvoll und modern eingerichtet empfanden. Allerdings gab es Fälle von schmutzigem Geschirr und Spuren von früheren Gästen in einigen Apartments. Insgesamt wird das Hotel als gut ausgestattet mit hochwertigen Möbeln und einem schönen Balkon beschrieben. Trotz einiger Kritikpunkte fühlten sich viele Gäste im Limehome Apartment wie zu Hause und schätzten die allgemeine Sauberkeit der Unterkunft.

Personal
Reisende, die das Hotel limehome Zwickau Große Biergasse besuchten, lobten das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Gäste schätzen die Reaktionsschnelligkeit des Support-Teams und die Einfachheit des Self-Check-in-Prozesses. Der Kundenservice des Hotels ist leicht zugänglich und zuvorkommend. Ein Gast erwähnte, dass er den Zugangscode per SMS erhielt, weil er ein Problem mit seinem Ausweis hatte. Die Gäste haben auch die schnelle Reaktion des Personals auf Probleme gelobt, wobei ein Gast bemerkte, dass das Problem mit dem Türcode umgehend gelöst wurde. Die unkomplizierten Abläufe im Hotel machten den Aufenthalt für die Gäste stressfrei und die Freundlichkeit des Personals blieb nicht unbemerkt. Insgesamt haben die Besucher das Personal und den Kundenservice des Hotels gelobt.

WLAN
Gäste des limehome Zwickau Große Biergasse haben den digitalen Check-in-Prozess des Hotels gelobt, der ein bequemes und nahtloses Erlebnis ermöglicht. Während einige Gäste ihre Frustration über das WLAN zum Ausdruck brachten, berichteten viele, dass es während ihres Aufenthalts gut funktionierte. Ein Gast schlug vor, dass das Hotel den Türcode einige Tage im Voraus verschicken sollte, um Probleme bei der Ankunft zu vermeiden. Trotz einiger Probleme mit dem WLAN scheint es insgesamt eine zuverlässige Einrichtung in diesem Hotel zu sein.


Nein, limehome Zwickau Große Biergasse hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im limehome Zwickau Große Biergasse nicht vorhanden.

Nein, limehome Zwickau Große Biergasse erlaubt keine Hunde.

Nein, im limehome Zwickau Große Biergasse gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, limehome Zwickau Große Biergasse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zwickau

  • 7.8 Gut

  • Von $87

  • Hotel in Zwickau

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Zwickau

  • 7.6 Gut

  • Von $79

  • Hotel in Zwickau

  • 7.0 Gut

  • Von $58



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum