Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zagora anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zagora ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in einem charmanten Dorf mit atemberaubender Aussicht. Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Ost- und Nordseite der Halbinsel Pelion mit Cafés, Restaurants und Souvenirläden in der Nähe. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Service, auch wenn das Parken aufgrund der Lage auf dem Hügel schwierig sein könnte. Die Zimmer sind geräumig, schön dekoriert und gut ausgestattet mit bequemen Betten, die einen ruhigen Schlaf garantieren. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer Vielzahl von frischen und köstlichen Optionen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und behandelt die Gäste wie eine Familie. Das Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt und der Pool ist ein herausragendes Merkmal, auch wenn er gemischte Kritiken erhielt. Das Hotel Zagora ist familienfreundlich und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder. Verbesserungswürdig sind jedoch die Qualität des Wi-Fi und die babyfreundliche Ausstattung beim Frühstück. Insgesamt ist das Hotel Zagora eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit unzähligen Möglichkeiten für Familienspaß im Freien.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Panoramablick The room offers panoramic views to the sea through its sunlight windows.

Familienapartment mit Panoramablick The room has 2 separate, interconnected rooms.

Dreibettzimmer mit Panoramablick The room offers panoramic views to the sea through its sunlight windows.

Suite mit Whirlpool Guests will have a special experience as this suite offers a hot tub and a fireplace. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite features a seating area, flat-screen TV, sea views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon The room has a balcony with view to the sea.

Dreibettzimmer mit Balkon Das Zimmer bietet einen Balkon.

Deluxe Vierbettzimmer This quadruple room's special feature is the fireplace. The quadruple room's kitchenette, which features a refrigerator and an electric kettle, is available for cooking and storing food. The quadruple room provides air conditioning, a seating area, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Zagora
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Zagora liegt in einer wunderschönen Gegend mit atemberaubender Aussicht und ist somit ein idyllischer Ort für Ihren Urlaub. Die Lage ist ideal, um die Ost- und Nordseite der Halbinsel Pelion zu erkunden. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Zentrums von Zagora mit seinen Cafés, Restaurants und Souvenirläden. Der schöne Platz von Agios Giorgio ist weniger als fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt auf dem Gipfel eines Hügels, so dass Sie möglicherweise Schwierigkeiten beim Parken haben. Das Personal bietet jedoch einen ausgezeichneten Service, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. In der Nähe gibt es Restaurants und Märkte, die alles bieten, was Sie brauchen. Der nächstgelegene Strand ist 11 km entfernt, während der schöne Strand von Chorfetto in 20-30 Autominuten zu erreichen ist. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Ostküste von Pelion. Insgesamt ist die Lage perfekt für diejenigen, die ein charmantes Dorf mit leichtem Zugang zu schönen Stränden suchen.

Frühstück
Wenn Sie Ihren Tag im Hotel Zagora mit einem guten Frühstück beginnen wollen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen, reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstück, das im Hotel serviert wird. Das Personal ist höflich und serviert eine Vielzahl von frischen, schmackhaften Optionen. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen als abwechslungsreich beschrieben, einige erwähnen die Verwendung hochwertiger Zutaten und lokaler Aromen. Während einige Kritiker anmerkten, dass das Frühstück verbesserungswürdig sei oder mehr Abwechslung vertragen könnte, fand die große Mehrheit es recht gut und zufriedenstellend.

Zimmer
Das Hotel Zagora hat laut Gästebewertungen einige wirklich hervorragende Zimmer. Die Zimmer werden als groß, geräumig und wunderschön eingerichtet beschrieben, mit erstaunlichem Interieur und bequemen Betten. Außerdem sind sie gut ausgestattet, sauber und warm, oft mit einem wunderbaren Blick auf das Meer oder das Tal. Das Hotel wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert, und die Gäste sind besonders beeindruckt davon, wie schalldicht die Fenster sind. Außerdem verfügen einige Zimmer über einen Kamin oder eine Terrasse. Einige wenige negative Kommentare betreffen den mangelnden Wasserdruck in den Duschen oder unbequeme Schlafsofas, aber insgesamt beschreiben die Gäste ihre Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel. In einigen Zimmern bietet das Hotel sogar Netflix zur Unterhaltung der Gäste an. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt.

Betten
Das Hotel Zagora verfügt über bequeme Betten, die den Gästen eine erholsame Nachtruhe ermöglichen. Von Matratzen, die als bequem bis ausgezeichnet beschrieben werden, bis hin zu großartigem Meerblick, schwärmen die Gäste von der Qualität der Betten. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und schön eingerichtet, und das Hotel bietet ein köstliches Frühstück. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu weich sein können oder dass die Zimmer für vier Gäste nicht über genügend Infrastruktur verfügen. Nichtsdestotrotz empfehlen die meisten Gäste das Hotel Zagora wegen seiner bequemen Betten und sauberen, gut gepflegten Zimmer.

Sauberkeit
Das Hotel Zagora rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Sauberkeitsniveaus. Die Zimmer werden als sehr sauber beschrieben und einige Gäste bemerken, dass sie täglich gereinigt werden. Viele Gäste loben die komfortablen und geräumigen Zimmer, die schön eingerichtet sind und einen tollen Blick auf das Meer oder das Tal bieten. Das Hotel wird insgesamt als gut gepflegt und ordentlich beschrieben. Einige Gäste bemängeln jedoch einige Mängel in der Zimmerreinigung, wie unsaubere Balkone oder nicht geleerte Aschenbecher. Dennoch sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel Zagora eine moderne und neue Einrichtung mit makellosen Zimmern und freundlichem Personal ist.

Personal
Das Personal des Hotels Zagora wurde in zahlreichen Gästebewertungen positiv hervorgehoben. Das hilfsbereite und freundliche Personal war immer bereit, den Gästen zu helfen und behandelte sie wie eine Familie. Das Hotelpersonal war höflich, gut geschult und professionell und einige gingen sogar noch einen Schritt weiter. Obwohl einige der Mitarbeiter nicht viel Englisch sprachen, gaben sie ihr Bestes, um mit den Gästen zu kommunizieren. In den Bewertungen wurden die Freundlichkeit, Gastfreundschaft und der ausgezeichnete Service des Personals hervorgehoben. Die Mitarbeiter des Hotels waren zuvorkommend und gaben den Gästen vom ersten Moment an das Gefühl, willkommen zu sein. Insgesamt wurde das Personal des Hotels Zagora für seinen außergewöhnlichen Service und seine freundliche Einstellung sehr gelobt.

WLAN
Viele Gäste des Hotels Zagora haben sich positiv über das schnelle Wi-Fi des Hotels geäußert. Allerdings gab es auch negative Kommentare über schlechte und schwankende Internetverbindungen in einigen Zimmern. Einige Gäste schlugen vor, dass das Hotel die Wi-Fi-Qualität verbessern sollte, während andere auf Probleme mit dem Fernsehsignal hinwiesen. Insgesamt sollte das Hotel an der Bereitstellung eines besseren und stabileren Wi-Fi im gesamten Gebäude arbeiten.

Pool
Ein hervorstechendes Merkmal des Hotels Zagora ist der Pool, trotz einiger gemischter Kritiken. Einige Gäste fanden den Pool schön angelegt und in bestem Zustand, während andere meinten, er müsse gewartet werden. Einige Gäste genossen den Pool, besonders nach einem Tag in der Stadt, und schätzten die erfrischende und lustige Atmosphäre. Außerdem wurden die Lage, die Aussicht und der Pool gelobt. Das Personal wurde ebenfalls als großartig und freundlich hervorgehoben. Auf der anderen Seite äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool zu klein und nicht für alle Altersgruppen geeignet sei. Einige merkten auch an, dass er am frühen Nachmittag im Schatten lag, und andere konnten ihn wegen des kalten Wassers nicht benutzen. Insgesamt ist der Pool, auch wenn die Meinungen auseinandergehen, für viele Gäste ein besonderes Highlight und trägt zur angenehmen Atmosphäre des Hotels bei.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit vielen Aktivitäten für Ihre Kleinen sind, könnte das Hotel Zagora die perfekte Wahl für Sie sein. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind ideal für Familien mit Kindern und können auf Wunsch mit einem Nebenzimmer verbunden werden. Das Personal setzt alles daran, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und Sie werden sich während Ihres Aufenthalts wie ein Teil der Familie fühlen. Der Frühstücksraum könnte zwar etwas mehr babyfreundliche Ausstattung vertragen, aber das Frühstück selbst ist reichhaltig und sättigend. Der hoteleigene Pool ist ideal für Kinder zum Planschen. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Parkplätze. Das charmante Dorf lädt zu Erkundungstouren ein, und die nahe gelegenen Berge und das Meer bieten endlose Möglichkeiten für Familienspaß im Freien. Insgesamt sind die Zimmer sauber und schön, und die bequemen Betten sorgen für einen erholsamen Schlaf.


Ja, Hotel Zagora hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Zagora nicht vorhanden.

Nein, Hotel Zagora erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Zagora gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Zagora hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zagora

  • Ferienhaus in Zagora

  • Hotel in Zagora

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $133



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum