Falkensteiner Club Funimation Borik

Zadar , , Majstora Radovana 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zadar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAls KI-Sprachmodell kann ich weder eine Meinung noch eine Bewertung abgeben. Auf der Grundlage der gegebenen Bewertungszusammenfassungen ist der Falkensteiner Club Funimation Borik jedoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer des Hotels in dem älteren Gebäude sind geräumig und beeindruckend und das Essen, die Getränke und das Personal sind von hoher Qualität. Viele Gäste bewerteten ihren Aufenthalt sogar als ein Fünf-Sterne-Erlebnis. Obwohl das Hotel in einer niedrigeren Preiskategorie liegt, übertraf es die Erwartungen der Gäste. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, die unbequem und laut waren. Insgesamt ist der Falkensteiner Club Funimation Borik eine ausgezeichnete Wahl für einen Vier-Sterne-Aufenthalt zu einem günstigen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Beobachten Sie die goldenen Sonnenuntergänge über dem Meer von den Pools oder den Sonnenliegen in der Nähe. Einige Zimmer bieten Blick auf das Meer und teilweise auf das Meer. Der Strand ist nur wenige Schritte von der Tür entfernt, und es stehen Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung.

Hotel mit E Auto Ladestation

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Zu den Annehmlichkeiten in diesem klimatisierten Zimmer gehören ein Safe, eine Minibar und Sat-TV. Zudem erwartet Sie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar. Die Hotelrichtlinien für Kinder gelten für diese Zimmerkategorie nicht.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Zu den Annehmlichkeiten in diesem klimatisierten Zimmer gehören ein Safe, eine Minibar und Sat-TV. Zudem erwartet Sie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar. Die Hotelrichtlinien für Kinder gelten für diese Zimmerkategorie nicht.

Familienzimmer Falky Mini (2 Erwachsene + 2 Kinder) Zu den Annehmlichkeiten in diesem klimatisierten Zimmer gehören ein Safe, eine Minibar und Sat-TV. Zudem erwartet Sie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige Zimmer dieser Kategorie verfügen über ein Schlafsofa, andere bieten einen Schlafraum mit Etagenbetten. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung dieses Zimmers lediglich 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 11 Jahre beträgt.

Familienzimmer Falky Maxi (2 Erwachsene + 3 Kinder) Zu den Annehmlichkeiten in diesem klimatisierten Zimmer gehören ein Safe, eine Minibar und ein Flachbild-Sat-TV. Zudem erwartet Sie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einer Badewanne, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass die Maximalbelegung für dieses Zimmer lediglich 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 11 Jahre beträgt.

Standard Doppelzimmer Zu den Annehmlichkeiten in diesem klimatisierten Zimmer gehören ein Safe, eine Minibar und Sat-TV. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 2 Personen gilt. Für diese Zimmerkategorie sind keine Zustellbetten verfügbar. Die Hotelrichtlinien für Kinder gelten für diese Zimmerkategorie nicht.

Über Falkensteiner Club Funimation Borik
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Der Falkensteiner Club Funimation Borik befindet sich in perfekter Lage direkt am Strand mit direktem Zugang zum Meer, nur wenige Schritte vom Garten des Hotels entfernt. Die Gäste schätzen die Nähe zum Stadtzentrum, das in nur wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen ist, sowie die schön eingerichteten Zimmer mit großen Balkonen. Die Gegend um das Hotel ist ruhig und friedlich mit nur wenigen Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes All-inclusive-Angebot zu einem vernünftigen Preis. Einige Gäste warnen davor, dass der vordere Teil des Strandes seicht und felsig ist, aber der Teil rechts vom Hotel soll viel schöner sein. Alles in allem ist der Falkensteiner Club Funimation Borik mit seiner fabelhaften Lage die ideale Wahl für einen Strandurlaub in Zadar.

Frühstück
Das Frühstück im Falkensteiner Club Funimation Borik wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl, und die Gäste finden das Essen ausgezeichnet, lecker und abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und professionell. Es gibt immer eine große Auswahl, von Fleisch und Fisch bis hin zu Salaten, Obst, Gebäck und Desserts. Einige Gäste bezeichnen das Essen sogar als "WOW"-würdig. Auch die Frische und Vielfalt der Speisen wird geschätzt. Zum Frühstück gibt es unter anderem frischen Orangensaft, Prosciutto und Zitronen-Gurken-Wasser. Die Gäste empfinden das Restaurant als erstklassig und das Personal als sehr freundlich. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel von hoher Qualität und zufriedenstellend.

Abendessen
Das Abendessen im Falkensteiner Club Funimation Borik erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Viele lobten das ausgezeichnete Essen und die große Auswahl an Gerichten, die zu allen Mahlzeiten angeboten werden. Das Hotel wurde auch für seine vegetarische und Fischauswahl gelobt. Die Gäste schätzten auch das Buffet, das eine erstaunliche Vielfalt an Fleisch, Meeresfrüchten, Gemüse, Salaten, Obst, Pizzen, Backwaren und Desserts bot. Familien mit Kindern schätzten das gute Animationsangebot im Hotel. Gäste, die Getränke und Essen in ihrem Paket inbegriffen hatten, sagten, die Qualität sei ausgezeichnet. Einige Gäste bemerkten, dass das Essen abwechslungsreich, reichhaltig und frisch war. Das Restaurantpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einem Gast wurde das Abendessen sogar auf sein Zimmer gebracht. Der einzige Kritikpunkt einiger Gäste war, dass die Mahlzeiten etwas eintönig und einfallslos waren und einigen Gästen die Cocktails nicht geschmeckt haben. Im Großen und Ganzen war das Abendessen im Falkensteiner Club Funimation Borik jedoch ein sehr angenehmes Erlebnis.

Zimmer
Die Zimmer im Falkensteiner Club Funimation Borik wurden von den Gästen überwiegend positiv bewertet, viele beschrieben sie als sauber, komfortabel und gut gepflegt. Die Betten wurden als bequem gelobt, und die Zimmer selbst wurden oft als geräumig und hübsch eingerichtet beschrieben, wobei einige einen schönen Meerblick boten. Einige Gäste waren zwar der Meinung, dass ihr Zimmer größer hätte sein können, doch schien dies ein relativ geringes Problem zu sein, da die meisten Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden waren. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über ihre Zimmer, die sie für veraltet oder renovierungsbedürftig hielten. Insgesamt schien die Mehrheit der Gäste mit ihrem Zimmer zufrieden zu sein und schätzte die Sauberkeit, den Komfort und die allgemeine Qualität der Unterkünfte des Hotels.

Betten
Die Gäste des Falkensteiner Club Funimation Borik haben durchweg die bequemen Betten in den Hotelzimmern gelobt. Obwohl es einige wenige Beschwerden über quietschende oder unbequeme Betten gab, hebt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Qualität der Matratzen und Kissen hervor. Viele Gäste bemerkten, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben und sich jeden Morgen erfrischt fühlten. Die Zimmer selbst sind sauber und geräumig und verfügen über eine ausgezeichnete Ausstattung, und die Gäste waren von der großen Auswahl an Speisen im Restaurant beeindruckt. Insgesamt ist der Falkensteiner Club Funimation Borik eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt suchen.

Sauberkeit
Der Falkensteiner Club Funimation Borik wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt, wobei viele kommentieren, wie gut die Zimmer und das gesamte Hotel gepflegt sind. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit für Sauberkeit gelobt, mit außergewöhnlichem Service von Housekeeping und Rezeption. Einige Bewertungen erwähnen zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt wird das Hotel als sehr sauber und gepflegt beschrieben. Die Gäste schätzen die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer und die fantastischen Wellness-Einrichtungen. Die einzigen Kritikpunkte in Bezug auf die Sauberkeit sind einige schmutzige Teller im Speisesaal und einige verbesserungswürdige Bereiche, wie die Küche und einige Fußböden. Insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels ein hervorstechendes Merkmal und die Gäste sind beeindruckt von den hohen Standards, die in der gesamten Anlage eingehalten werden.

Personal
Das Personal im Falkensteiner Club Funimation Borik wird von den Gästen sehr gelobt. Das Personal an der Rezeption wird als fantastisch, super freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Personal im Restaurant soll über sich hinauswachsen, während das Animationsteam als sehr motiviert beschrieben wird. Auch die Freundlichkeit und Professionalität des Personals und die Bereitschaft, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, werden in den Bewertungen hervorgehoben. Es gibt viele positive Kommentare über den freundlichen und aufmerksamen Service, der sich von der Rezeption über die Bar, das Housekeeping, die Freizeiteinrichtungen und das Restaurant erstreckt. Die Gäste sind beeindruckt von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, dem großartigen Abendbuffet und den kostenlosen Erfrischungsgetränken und Minibarauffüllungen. Obwohl einige wenige Kritiker müde aussehendes Personal oder einen Fall von Unhöflichkeit erwähnen, beschreibt die große Mehrheit der Gäste das Personal als sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch die Kinder freuen sich über den Spielplatz und die kinderfreundlichen Aktivitäten, die das Hotel anbietet. Insgesamt erhält das Personal begeisterte Kritiken dafür, dass es den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und sich während ihres Aufenthalts gut um sie zu kümmern.

Wellness
Das Spa im Falkensteiner Club Funimation Borik wurde von den Gästen, die es während ihres Aufenthalts besucht haben, sehr positiv bewertet. Die Besucher beschreiben das Spa als ausgezeichnet und geräumig, und viele erwähnen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das es bietet. Die Sauna, der Wellnessbereich und die Pools sind nach Meinung vieler Rezensenten erstklassig, und das Spa-Team wird für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Außerdem haben die Gäste die Einbeziehung von Saunen und Pools in ihren Aufenthalt geschätzt. Einrichtungen wie der Fitnessraum, das Solarium und die Hydromassage haben zur Freude der Besucher beigetragen. Viele haben die Sauberkeit, den Service und das entspannende Ambiente des Spas hervorgehoben und einige haben es sogar als mega und exquisit bezeichnet. Alles in allem war der Spa- und Wellnessbereich mit seinen Einrichtungen wie Sauna, Dampfbad, Pool und vielem mehr ein perfekter Rückzugsort für die Gäste, die auch Zugang zur Tramontana-Bar und zu leckeren Mahlzeiten haben.

Pool
Der Falkensteiner Club Funimation Borik bietet einen herrlichen Poolbereich, der von Gästen jeden Alters geliebt wird. Die Innen- und Außenpools sind sauber und der beheizte Pool ist ein beliebter Ort für viele Gäste. Kinder freuen sich über das Kinderbecken mit Wasserrutsche, während andere den großzügigen Poolbereich mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen zu schätzen wissen. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, der vom Garten des Hotels aus leicht zu erreichen ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Strand in der Nähe des Hotels aufgrund des flachen Wassers und gelegentlicher Steine auf dem Meeresboden nicht ideal ist. Die Saunen und das Spa sind ein zusätzlicher Bonus, der im Zimmerpreis enthalten ist, und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und defekte Geräte in einigen Zimmern, doch das freundliche Personal macht dies wieder wett. Alles in allem ist der Falkensteiner Club Funimation Borik eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub mit viel Zeit am Pool verbringen möchten.

Strand
Der Falkensteiner Club Funimation Borik ist die perfekte Wahl für Strandliebhaber, da er direkt am Strand liegt und in wenigen Sekunden erreichbar ist. Der Sandstrand direkt vor dem Hotel ist wunderschön und ideal für Kinder zum Spielen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ein schönes und komfortables Zimmer mit einem großartigen Meerblick hatten. Der Strand ist mit Sand und Kieselsteinen sowie einem Kinderbereich für jeden Geschmack ausgestattet. Während einige Gäste erwähnten, dass der vordere Strandbereich nicht so einladend ist, da der Sand mit Schlamm oder Steinen vermischt ist, ist der Bereich rechts vom Hotel viel schöner. Nichtsdestotrotz ist die Lage großartig für alle, die gerne Zeit am Strand verbringen, und das Hotel bietet einen privaten Strandbereich. Machen Sie sich keine Sorgen um den Strandservice, denn das Hotel bietet ihn nicht an. Für Strandurlauber ist die Nähe zum Strand der größte Vorteil dieses Hotels.

Familien
Der Falkensteiner Club Funimation Borik ist ein ideales Hotel für Familien mit Kindern. Mit einem Programm za djecu und dječji bazen, Kinder werden feststellen, dass das Hotel vrlo dječji prijateljski ist. Es gibt alle Einrichtungen für Kinder und Familien, darunter ein Kinderhotel und animacija za otroke. Auch wenn es nemogućnost svih dječijih sadržaja kroz cijelu godinu, das Hotel ist immer noch perfekt für einen Familienurlaub. Kinder werden den Pool_water_slide und diecestké vonkajšie ihriská lieben. Obwohl das Hotel voller Kinder ist, ist es definitiv auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet. Das umfangreiche Animationsteam und die Kinderbetreuung machen es zu einer supertollen Anlage für Familien mit Kindern! Auch die Qualität des All-inclusive-Hotels für Familien mit kleinen Kindern kann sich sehen lassen und überzeugt mit einer ausgezeichneten ponuda pića u All inclusive baru odlična und welnes je igraonica za djecu. Das Hotel ist auch vrlo lijepa i ugodna soba sa pogledom na more, so dass es ein großartiger Ort für eine Familie mit Kindern zu haben, ein Diwan odmor s obitelji.

4-Sterne
Der Falkensteiner Club Funimation Borik ist ein Top-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Gäste empfanden die Zimmer in dem älteren Gebäude als groß und vorbildlich, und das Essen, die Getränke und das Personal entsprachen einer Vier-Sterne-Bewertung. Viele Gäste bewerteten ihren Aufenthalt sogar als ein Fünf-Sterne-Erlebnis. Obwohl dieses Hotel in einer niedrigeren Preiskategorie liegt, übertrifft es die Erwartungen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, die unbequem und laut waren. Insgesamt ist der Falkensteiner Club Funimation Borik eine gute Wahl für einen Vier-Sterne-Aufenthalt zu einem günstigen Preis.

Beheizter Pool
Der Falkensteiner Club Funimation Borik verfügt über einen wunderschönen beheizten Pool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Der Innen- und der Außenpool sind miteinander verbunden, so dass ein durchgängiges Schwimmerlebnis möglich ist. Das warme Wasser und die bequemen Liegemöglichkeiten, darunter auch einige etwas ältere, aber immer noch bequeme Sonnenliegen, wurden von den Gästen gelobt. Auch die Saunalandschaft und die Zimmer des Hotels wurden gelobt, was es zu einem ausgezeichneten Ziel für einen entspannten Urlaub macht. Die Gäste genossen das Schwimmen im beheizten Außenpool, der ein fantastisches Erlebnis in der freien Natur bot. Insgesamt ist der beheizte Pool im Falkensteiner Club Funimation Borik für viele Gäste ein Highlight und ein hervorragender Ort zum Entspannen und Erholen.

Außenpool
Der Falkensteiner Club Funimation Borik verfügt über einen beeindruckenden Außenpool, an den sich ein Innenpool anschließt - perfekt für alle, die gerne schwimmen. Der beheizte Außenpool ist besonders angenehm und die Spa-Einrichtungen sind fantastisch. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Zimmerausstattung verbesserungswürdig ist und in einigen Fällen Reparaturen erforderlich sein könnten. Während einige negative Kommentare über die Sauberkeit des Poolbereichs abgegeben wurden, bieten die Pools insgesamt ein wunderbares Erlebnis, wobei der halb innen und halb außen liegende Pool ein besonderes Highlight ist. Außerdem bietet der Garten des Hotels eine schöne Umgebung und einen bequemen Zugang zum nahe gelegenen Strand. Insgesamt ist der Außenpool ein hervorstechendes Merkmal dieses Hotels und ein Highlight für jeden Gast.

Hallenbad
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem fantastischen Innenpool sind, sollte der Falkensteiner Club Funimation Borik auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste loben den großen und warmen Innenpool, der auch bei kühleren Temperaturen eine gute Wahl ist. Ein weiteres Highlight ist der Spa-Bereich, der mit einer wunderschönen Saunalandschaft für ultimative Entspannung sorgt. Auch der beheizte Pool wurde gelobt, und einige Gäste haben sogar den großartigen Außenpool erwähnt. Egal, ob Sie ein entspannendes Bad suchen oder einen lustigen Tag mit der Familie am Wasser verbringen möchten, das Hallenbad dieses Hotels wird Sie nicht enttäuschen.


Ja, Falkensteiner Club Funimation Borik hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Falkensteiner Club Funimation Borik.

Nein, Falkensteiner Club Funimation Borik erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Falkensteiner Club Funimation Borik vorhanden.

Ja, Falkensteiner Club Funimation Borik hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zadar

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $137

  • Hotel in Zadar

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $163

  • Hotel in Zadar

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $102

  • B&B in Zadar

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $76



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum