Cantley House Hotel - Wokingham



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wokingham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Cantley House Hotel in Wokingham sehr empfehlenswert wegen seiner herrlichen Lage, dem ausgezeichneten Service und den sauberen und geräumigen Zimmern. Das Frühstück ist hervorragend mit großzügigen Portionen köstlicher Speisen und das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Abendessen wird von einigen Gästen als begrenzt und teuer empfunden, während andere das Essen und das Restaurant genießen. Die Betten wurden gemischt bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem oder renovierungsbedürftig, aber viele waren mit der bequemen und sauberen Bettwäsche zufrieden. Einige Bereiche des Hotels weisen kleinere Mängel auf, wie veraltetes Mobiliar und gelegentliche Unsauberkeiten, aber im Allgemeinen hatten die Gäste einen schönen Aufenthalt und können dieses Hotel sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This room features a flat-screen TV, free Wi-Fi, tea and coffee making facilities, and an en suite bathroom.

Deluxe Doppelzimmer Spacious room with large bathroom. Some have whirlpool baths, a patio, or a view over the grounds.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer These newly refurbished rooms have either views over the grounds or a patio area.Dogs are permitted in a number of our Superior Double Rooms. Please advise the hotel if you require a dog friendly room at the time of booking.

Suite The hot tub is a top feature of this suite. This suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Über Cantley House Hotel - Wokingham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Cantley House Hotel in Wokingham liegt in einer herrlichen Umgebung, die zu Spaziergängen und Vogelbeobachtungen einlädt. Es liegt auch in der Nähe des Stadtzentrums von Wokingham und ist dank seiner guten Lage ideal für Geschäftsreisende. Das Hotel liegt in einem bezaubernden Park und bietet einen ausgezeichneten Service, was es zu einem hervorragenden Aufenthaltsort macht. Allerdings ist ein Auto erforderlich, um das Hotel zu verlassen, da es meilenweit von anderen Gebieten entfernt ist. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ideal, um Legoland und Windsor zu besuchen, und es ist ideal für diejenigen, die mit ihren Haustieren reisen. Die Zimmer liegen mit Blick auf die Gärten und die Gäste haben die schöne Unterkunft gelobt. Insgesamt verfügt das Hotel über einen guten Parkplatz und ist ideal für einen ruhigen Ort zum Ausruhen und Entspannen oder für diejenigen, die in einer atemberaubenden Umgebung arbeiten möchten.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Cantley House Hotel und bezeichnen es als hervorragend, fabelhaft und großartig. Viele haben die Qualität der Speisen und die großzügigen Portionen gelobt, einschließlich einer umfangreichen Frühstückslieferung auf das Zimmer am nächsten Morgen. Einige haben bemerkt, dass der Frühstücksservice manchmal langsam und unorganisiert ist, aber das freundliche und hilfsbereite Personal macht dies wieder wett. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Frühstücksauswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei einige Gäste sogar das All-you-can-eat-Frühstück für nur 10 £ in Anspruch nehmen.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Abendessen im Cantley House Hotel in Wokingham. Während einige die Speisekarte für begrenzt oder enttäuschend hielten, fanden andere das Essen köstlich und das Restaurant ausgezeichnet. Das Stables-Restaurant wurde besonders gelobt, weil es ein ausgezeichnetes Abendessen bietet. Einige Gäste fanden die Servicegebühr beim Auschecken unangenehm, aber der Service während der Mahlzeiten war im Allgemeinen gut. Die Speisekarte für das Abendessen bot eine gute Auswahl und sogar eine Option auf dem Zimmer. Die Bar und das Restaurant wurden als sehr gut beschrieben, mit einer netten Atmosphäre, obwohl eine Hochzeitsgesellschaft das Restaurant überschwemmt haben soll. Ein Gast musste wegen einer Musikparty, die bis Mitternacht dauerte, eine lange Wartezeit für sein Essen in Kauf nehmen. Insgesamt wurde das Essen als gut oder sehr gut beschrieben, wobei das Rumpsteak hervorragend war. Als Nachteil wurden jedoch die Kosten für die Mahlzeiten und die teuren Weinpreise genannt.

Zimmer
Das Cantley House Hotel in Wokingham rühmt sich seiner geräumigen und sauberen Zimmer, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Viele Gäste bewerteten die Zimmer als hübsch, nett und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Ein tolles Upgrade auf Superior-Zimmer mit Whirlpool-Badewanne ist ebenfalls erhältlich. Die Gebäude und Räumlichkeiten sind schön und schick, mit Deluxe-Zimmern und direktem Zugang zu den Gärten. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber dennoch sauber und ruhig. Insgesamt mag das Hotel kleine Probleme mit müde aussehendem Mobiliar, Flecken von Vogelkot und einer begrenzten Speisekarte haben, aber es bietet immer noch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit seinem atemberaubenden Dekor und dem freundlichen Personal.

Betten
Die Betten im Cantley House Hotel in Wokingham wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Betten und bezeichneten sie als bequem, schön und sauber mit sauberen Baumwolllaken und Kissenbezügen. Andere hingegen empfanden die Betten als unbequem mit hervorstehenden Federn oder einem harten Steg in der Mitte. Einige Gäste merkten auch an, dass Einzelmatratzen, die ein Doppelbett bilden, nicht bequem sind. Einige Gäste waren mit der Größe der Betten oder der Qualität der Matratzen unzufrieden und meinten, es sei eine Erneuerung erforderlich. Trotz einiger negativer Kommentare äußerten sich viele Gäste zufrieden mit ihren Betten, einige bezeichneten sie sogar als die bequemsten, auf denen sie je geschlafen haben.

Sauberkeit
Das Cantley House Hotel in Wokingham wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt, und viele beschreiben die Zimmer als außergewöhnlich sauber und geräumig. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Staub auf der Dunstabzugshaube oder die Notwendigkeit eines guten Staubsaugers erwähnten, wird das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber und gut gepflegt angesehen. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Gebäude alt und müde ist und dass einige Bereiche wie der Teppich auf der Treppe bei der Rezeption oder die Fugen der Badezimmerfliesen mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnten. Trotz vereinzelter Unsauberkeiten scheinen die meisten Gäste einen schönen Aufenthalt mit sauberen und bequemen Betten gehabt zu haben, und einige beschrieben das Hotel sogar als blitzsauber und schick.

Personal
Das Cantley House Hotel in Wokingham rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes durch sein freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, das für seine Gäste immer mehr tut als nur das. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Hannah, war außerordentlich nett und professionell, während das Restaurantpersonal höflich und aufmerksam war. Obwohl sich einige Gäste über Verzögerungen beim Einchecken aufgrund von Personalmangel beschwerten, entschädigte die Erfahrung, von Yan, einem der Rezeptionisten, begrüßt zu werden, dafür. Das Hotel wird für die sauberen und aufgeräumten Zimmer, die großzügigen Frühstücksportionen und das freundliche Barpersonal gelobt. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstückspersonal als unangenehm. Trotzdem wurden die meisten Mitarbeiter als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben. Sie wurden hoch gelobt, weil sie so hilfsbereit waren, dass einige nicht zuvorkommender sein konnten. Ein Gast lobte sogar den Service von Georgia, die weit darüber hinaus ging, um ihnen zu helfen. Sie kümmerten sich auch umgehend um kleinere Probleme, die auftraten. Einige Gäste meinten jedoch, das Personal wirke herablassend und nicht einladend. Nichtsdestotrotz bleibt die Freundlichkeit des Personals eine der Stärken dieses Hotels und macht den Aufenthalt im Cantley House zu einem Vergnügen.


Nein, Cantley House Hotel - Wokingham hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cantley House Hotel - Wokingham nicht vorhanden.

Ja, Cantley House Hotel - Wokingham heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cantley House Hotel - Wokingham vorhanden.

Nein, Cantley House Hotel - Wokingham hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Wokingham

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $95

  • Gasthaus in Wokingham

  • 7.2 Gut

  • Von $129

  • Apartments in Wokingham

  • Von $133

  • Apartments in Wokingham



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum