Hotel Nassauer Hof

Wiesbaden , , Kaiser-friedrich-platz 3-4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Wiesbaden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nassauer Hof ist ein historisches Fünf-Sterne-Hotel in hervorragender Lage in Wiesbaden und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Frühstück im Hotel wird für seine Qualität und das zuvorkommende Personal hoch gelobt. Das Restaurantangebot wird unterschiedlich bewertet, aber das ausgezeichnete Essen und das schöne Ambiente im Restaurant Ente und im Bistro sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Das Hotel verfügt über komfortable und elegante Zimmer mit einem bemerkenswerten Service während des gesamten Aufenthalts der Gäste. Der Spa-Bereich wird von den Gästen als unglaublich angesehen, mit Thermal-Dach- und Innenpools und aufmerksamen Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Pool ist ein Highlight für die Gäste, der als geräumig und sauber gilt. Trotz einiger gemischter Kritiken bezüglich der Fünf-Sterne-Bewertung fanden die Gäste, dass das Hotel einen luxuriösen Aufenthalt mit verwöhnenden Annehmlichkeiten und viel Liebe zum Detail bietet. Insgesamt ist das Hotel Nassauer Hof eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein Hotel der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein elegantes Design, einen großen Schreibtisch und ein großes Bad. Es ist 1 zusätzliches Kinderbett erhältlich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Hotelrichtlinien.

Superior Doppelzimmer Elegant gestaltetes Zimmer mit einem TV, einem Schreibtisch und einem großen Bad.

Deluxe Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer bietet ein elegantes Design, einen großen Schreibtisch und ein großes Bad. Es ist 1 zusätzliches Kinderbett erhältlich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Hotelrichtlinien.

Superior Einzelzimmer Elegant gestaltetes Zimmer mit einem TV, einem Schreibtisch und einem großen Bad.

Junior Suite Diese Suite mit Blick auf den Innenhof verfügt über einen Wohn-/Schlafbereich.

Executive Suite Diese große Suite verfügt über einen Wohnbereich, einen Schlafbereich und einen Sitzbereich.

Royal Suite Diese luxuriöse Suite mit Blick auf den Kaiser-Friedrich-Platz oder das Kurhaus verfügt über einen Wohn-/Schlafbereich und ein Gäste-WC.

Präsidentensuite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer, einen Wohnbereich und eine Küche mit einem angrenzenden Esszimmer. Die Suite bietet Aussicht auf das historische Kurhaus. Ein weiteres angrenzendes Zimmer ist auf Anfrage verfügbar.

Über Hotel Nassauer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, dann ist das Hotel Nassauer Hof der richtige Ort für Sie! Gäste haben das Hotel für seine zentrale Lage in Wiesbaden, direkt neben dem Theater und dem Kurhaus, gelobt. Das Gebäude selbst ist stattlich und elegant und passt perfekt zum Charme von Wiesbaden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel ist sehr leicht zu finden und liegt in der Nähe der Fußgängerzone der Altstadt, so dass man die Stadt problemlos zu Fuß erkunden kann. Das Hotel liegt mitten im Geschehen und die Gäste können die historischen Gebäude der Stadt, das Ambiente und die Nähe zum Zentrum genießen. Insgesamt macht die Lage des Hotels es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung Wiesbadens.

Frühstück
Das Hotel Nassauer Hof bietet ein hervorragendes Frühstück, wie aus den positiven Bewertungen der Gäste hervorgeht. Viele Gäste fanden das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Müsli, Gebäck, Eiern und einer ausgezeichneten Auswahl an Omeletts sehr gut. Auch das Personal, das die Gäste während des Frühstücks betreut, wird gelobt, da es aufmerksam und hilfsbereit ist. Das Hotel nimmt auch Rücksicht auf besondere Ernährungsgewohnheiten. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück zu einfach war, aber insgesamt war es zufriedenstellend. Das Frühstück wird von einem tollen Ambiente begleitet, da es bequem am Tisch serviert wird. Die Organisation des Frühstücks wurde von einigen Gästen als mangelhaft empfunden, was der Qualität der Speisen jedoch keinen Abbruch tat. Das Hotel Nassauer Hof bietet nicht nur ein hervorragendes Frühstück, sondern auch einen ausgezeichneten Service und eine angenehme Atmosphäre während des Aufenthalts der Gäste.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Nassauer Hof wurde gemischt bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant ausgebucht oder geschlossen war oder nur Mahlzeiten in der Lobby oder der verrauchten Bar angeboten wurden. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, im exquisiten Restaurant Ente oder im Bistro zu speisen, schwärmten jedoch von dem ausgezeichneten Essen und dem schönen Ambiente, das einige sogar als "super" und "formidabel" bezeichneten. Die Terrasse mag zwar geschlossen sein, aber die Bar ist einen Besuch wert, wie einige Rezensenten berichten, die ihren Abend dort sehr genossen haben. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass das Bistro auch abends geöffnet sein sollte, um eine größere Auswahl an Speisen anzubieten. Insgesamt scheint das Essen im Hotel Nassauer Hof eine angenehme Erfahrung für diejenigen zu sein, die sich eine Reservierung im beliebten Restaurant sichern oder die gemütliche Baratmosphäre genießen können.

Zimmer
Das Hotel Nassauer Hof bietet seinen Gästen eine komfortable und historische Atmosphäre, auch wenn in einigen Bewertungen auf die Notwendigkeit einer Renovierung hingewiesen wurde. Deko, Spa und Service wurden von den Rezensenten hoch gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmereinrichtung und -ausstattung nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprach und einige Möbel Anzeichen von Abnutzung aufwiesen. Auch die Größe der Zimmer und das Fehlen moderner Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Schlüsselkarten wurden bemängelt, aber es gab auch positive Bemerkungen. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als geräumig und schön eingerichtet. Einige Ausstattungsmerkmale wie die altmodische Kombination aus Bad und Dusche wurden jedoch von den Gästen kritisiert. Insgesamt hat das Hotel zwar den Charme einer vergangenen Ära, aber einige Kritiker sind der Meinung, dass es modernisiert werden muss, um mit den modernen Standards Schritt zu halten.

Betten
Das Hotel Nassauer Hof hat ziemlich viele positive Bewertungen, wenn es um seine Betten geht. Die Gäste liebten die "super Betten" und fanden, dass die Betten sehr bequem waren. Obwohl einige Gäste die Kissen und das Bett "sehr unbequem" fanden, wurden die Betten insgesamt als "sehr gut" beschrieben. Ein Gast bemerkte, dass das "Zimmer hübsch tapeziert war, das Bett bequem", während ein anderer erwähnte, dass ihr Zimmer "ruhig gelegen" war. Auch die "Top-Bedienung!" wurde gelobt, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bescherte. Allerdings gab es auch ein paar negative Kommentare: Ein Gast merkte an, dass die Bettausstattung mit einer bequemeren Decke hätte verbessert werden können. Insgesamt waren die Betten im Hotel Nassauer Hof für viele Gäste ein Highlight.

Sauberkeit
Das Hotel Nassauer Hof ist ein gut gepflegtes und sauberes Hotel, das viel Lob für seine Sauberkeit erhält. Die Zimmer werden häufig mit Worten wie "sehr sauber" und "super sauber" beschrieben. Darüber hinaus erwähnen viele Rezensenten das elegante Erscheinungsbild und das anspruchsvolle Ambiente des Hotels. Allerdings gibt es einige Bedenken hinsichtlich des Alters des Hotels, da einige Rezensenten es als "völlig veraltet und renovierungsbedürftig" bezeichnen. Trotzdem loben die Gäste die Freundlichkeit des Personals und den guten Service des Hotels. Auch wenn es einige negative Kommentare zum Renovierungsbedarf gibt, scheint das Hotel insgesamt ein ordentlicher und angenehmer Ort zu sein.

Personal
Das Hotel Nassauer Hof rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams von Mitarbeitern, die alles daran setzen, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Das Hotel hat zahlreiche positive Kritiken über die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität des Teams erhalten. Besonders hervorzuheben sind die Barkeeper, die von den Gästen für ihr angenehmes und professionelles Auftreten gelobt werden. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Carmen und Renata, werden als Superstars beschrieben, die dafür sorgen, dass sich die Gäste wohlfühlen, und die die Extrameile gehen, um ein wunderbares Erlebnis zu gewährleisten. Auch der Frühstücksservice wird hoch gelobt, die Mitarbeiter werden als freundlich, kompetent und aufmerksam beschrieben. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über unfreundliches oder inkompetentes Personal, aber das waren nur sehr wenige. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das beste Merkmal des Hotels zweifellos der außergewöhnliche Service ist, den das engagierte und gastfreundliche Personal bietet.

Wellness
Das Hotel Nassauer Hof bietet ein unglaubliches Spa-Erlebnis mit einem großen Thermal-Dachpool und einem Innenpool. Der Spa-Bereich ist wunderschön und verfügt über ein großes Thermalbecken. Die Gäste können ein Spa-Paket erwerben, das hochwertige Dienstleistungen bietet. Das Fitnesscenter ist ebenfalls großartig und kann zusammen mit der Spa-Behandlung genutzt werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wobei Sebastian besonders hervorzuheben ist. Der einzige Nachteil ist, dass für die Sauna eine zusätzliche Gebühr von 15 € erhoben wird. Nichtsdestotrotz fühlten sich die Gäste im Spa- und Wellnessbereich mit seinen Einrichtungen sehr wohl. Die Massage war schön, aber einige Gäste hätten erwartet, dass sie aus einer Liste von Massagen/Behandlungen wählen können. Trotz der Saunagebühr empfehlen die Gäste, den Spa- und Wellnessbereich im Hotel Nassauer Hof zu besuchen.

Pool
Das Hotel Nassauer Hof verfügt über ein schönes und entspannendes Schwimmbad im obersten Stockwerk mit 34 Grad heißem Thermalwasser. Viele Gäste schwärmen von dem fantastischen Pool, manche nennen ihn sogar den besten Teil ihres Aufenthalts. Neben dem Pool bietet das Hotel auch einen ausgezeichneten Wellnessbereich mit einer Sauna, in der sich die Gäste entspannen können. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kühl empfanden, war die Mehrheit der Meinung, er sei geräumig und sauber. Es ist erwähnenswert, dass in einigen Bewertungen von irreführender Werbung in Bezug auf die Einbeziehung von Wellness-Dienstleistungen in den Pool die Rede war, so dass es am besten ist, dies vor der Buchung zu klären. Insgesamt ist der Pool im Hotel Nassauer Hof ein absolutes Highlight für Gäste, die während ihres Aufenthalts Ruhe und Entspannung suchen.

Parkplatz
Das Hotel Nassauer Hof verfügt nicht über ein eigenes Parkhaus, bietet aber gegen eine zusätzliche Gebühr einen Parkservice an. Einige Gäste waren mit den Kosten für das Parken oder dem Zustand der Garage nicht zufrieden. Diejenigen, die den Parkservice nutzten, empfanden ihn jedoch als bequem und schätzten die Möglichkeit, ihr Elektroauto aufzuladen. Ein Gast erhielt sogar eine Ermäßigung auf das Parken. Es wird empfohlen, sich bei der Buchung nach den Parkkosten und -möglichkeiten zu erkundigen.

5-Sterne
Das Hotel Nassauer Hof hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung, seiner Einrichtungen und seines Services erhalten. Einige Gäste meinten, das Hotel entspreche nicht dem Fünf-Sterne-Standard, da die Zimmer veraltet seien und das Personal schlecht ausgebildet sei. Andere lobten das einzigartige Ambiente des Hotels mit seinem außergewöhnlichen Spa und dem Frühstück, das einer Fünf-Sterne-Bewertung würdig sei. Während einige Gäste eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, beschreiben andere das Hotel als ein echtes Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichen Einrichtungen, das man unbedingt besuchen sollte.

Historisch
Das Hotel Nassauer Hof ist ein großartiges historisches Hotel im Herzen Wiesbadens mit einem wunderschönen Äußeren, das man in dieser Gegend unbedingt gesehen haben muss. Als eines der wenigen verbliebenen Hotels aus der Vergangenheit hat es sich an die moderne Zeit angepasst, dabei aber seinen Charme der alten Schule bewahrt, was es zu einem einzigartigen und reizvollen Erlebnis für die Gäste macht. Die erstklassige Lage des Hotels in der Nähe mehrerer historischer Gebäude trägt zu seiner Anziehungskraft bei und unterstreicht auch seine eigene reiche Geschichte. Insgesamt bietet das Hotel Nassauer Hof ein Verständnis des Konzepts "Erbe", das wirklich fesselnd und eine Entdeckung wert ist.

Luxus
Das Hotel Nassauer Hof bietet einen luxuriösen Aufenthalt in einer schönen, modernisierten Umgebung mit tadellosem Service. Trotz einiger gemischter Kritiken über den Preis und die Sternebewertung beschreiben die Gäste das Hotel als ein echtes 5-Sterne-Erlebnis mit verwöhnenden Annehmlichkeiten und Liebe zum Detail. Das Hotel bietet eine großartige Atmosphäre und ein entspannendes, verwöhnendes Ambiente, das sich perfekt für Städtereisen eignet. Auch wenn einige Gäste noch Verbesserungsbedarf sehen, sind sich die meisten einig, dass das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die ein Hotel der Spitzenklasse suchen.


Ja, Hotel Nassauer Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Nassauer Hof.

Ja, Hotel Nassauer Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Nassauer Hof vorhanden.

Ja, Hotel Nassauer Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kronberg im Taunus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $221

  • Hotel in Frankfurt am Main

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $214

  • Hotel in Gravenbruch

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $204

  • Hotel in Frankfurt am Main

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $180



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum