Hotel Katharinenhof

Werdau , , Katharinenstraße 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Werdau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Katharinenhof ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstück suchen. Das Hotel ist in einer wunderschön renovierten Fabrikantenvilla aus der Gründerzeit untergebracht, was einen interessanten und einzigartigen Aufenthalt ermöglicht. Geschäftsreisende werden das frühe Frühstück ab 6:30 Uhr zu schätzen wissen, während andere die ausgezeichnete Auswahl an Speisen genießen können. Die Gäste schwärmten sowohl vom Essen als auch von den Frühstücksoptionen, einige nannten es sogar eine "super" Mahlzeit. Einige Gäste hätten sich zwar eine größere Auswahl gewünscht, aber insgesamt wurde das Frühstück als ausgezeichnet und reichhaltig empfunden. Die Pandemie hat das Hotel nicht davon abgehalten, ein kleines, aber ausreichendes Frühstück zu servieren, damit die Gäste den Tag gut beginnen können.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Hell eingerichtetes Zimmer mit einer Minibar, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Doppelzimmer Hell eingerichtetes Zimmer mit einer Minibar, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Dreibettzimmer Hell eingerichtetes Zimmer mit einer Minibar, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer Hell eingerichtetes Zimmer mit einer Minibar, einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Diese sonnigen, ruhig gelegenen Zimmer verfügen auch über einen Sitzbereich und einen großen Schreibtisch. Bitte beachten Sie, dass die Comfort Zimmer über einen kostenfreien Internetzugang (LAN) verfügen. Jedes Bett bietet 2 Kissen.

Comfort Einzelzimmer Hell eingerichtetes Zimmer mit einem Sitzbereich, einem großen Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Bitte beachten Sie, dass die Comfort Zimmer über einen kostenfreien Internetzugang (LAN) verfügen.

Über Hotel Katharinenhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstück anbietet, ist das Hotel Katharinenhof auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Frühstück ist nach Meinung der Gäste ein Traum, es gibt alles, was man sich wünschen kann, und es fehlt an nichts. Außerdem ist das Hotel in einer wunderschön renovierten Fabrikantenvilla aus der Gründerzeit untergebracht, was einen interessanten und einzigartigen Aufenthalt ermöglicht. Geschäftsreisende werden das frühe Frühstück ab 6:30 Uhr zu schätzen wissen, während andere die ausgezeichnete Auswahl an Speisen genießen können. Die Gäste schwärmten sowohl vom Essen als auch von den Frühstücksoptionen, einige nannten es sogar eine "super" Mahlzeit. Einige Gäste hätten sich zwar eine größere Auswahl gewünscht, aber insgesamt wurde das Frühstück als ausgezeichnet und reichhaltig empfunden. In einem Kommentar wurde bemängelt, dass es zu viele zuckerhaltige Optionen wie Joghurt, Cornflakes und Schokoladenmüsli und zu wenig Obst gab, aber andere fanden, dass das Buffet alles bot, was sie sich wünschen konnten. Die Pandemie hat das Hotel nicht davon abgehalten, ein kleines, aber ausreichendes Frühstück zu servieren, das den Gästen einen guten Start in den Tag ermöglicht.


Nein, Hotel Katharinenhof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Katharinenhof nicht vorhanden.

Nein, Hotel Katharinenhof erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Katharinenhof gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Katharinenhof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Werdau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $69

  • Apartments in Werdau

  • Hotel in Werdau

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Crimmitschau

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum