Hotel Zum Stern Spreewald

Werben , , Burger Str. 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Werben anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zum Stern Spreewald ist ein hoch angesehenes Hotel, das seinen Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten und einen ausgezeichneten Service bietet. Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels, von der aus man die umliegenden Städte und die Landschaft leicht erkunden kann. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel haben überwältigend positive Bewertungen erhalten, wobei die Gäste die Qualität, die Vielfalt und die Präsentation der Gerichte lobten. Die Zimmer sind modern, gut eingerichtet und sauber und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal, das sich um einen angenehmen und problemlosen Aufenthalt bemüht, wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Auch Familien mit kleinen Kindern und Hundebesitzer haben das Hotel Zum Stern Spreewald als sehr entgegenkommend empfunden. Es wurden jedoch einige kleinere Probleme mit der Wifi-Verbindung und gelegentliche Lärmbelästigungen gemeldet. Insgesamt ist das Hotel Zum Stern Spreewald sehr zu empfehlen, da es ein warmes und einladendes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Großes Einzelzimmer mit Dusche/WC, TV und Telefon

Doppelzimmer Großes Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV und Telefon

Über Hotel Zum Stern Spreewald
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Zum Stern wird von den Gästen sehr gelobt. Viele erwähnen die Nähe zum Spreewald und zur SpreewaldTherme in Burg. Außerdem liegt es direkt an den Kahnfahrhäfen in Burg, so dass man die Gegend leicht erkunden kann. Während einige Gäste den Lärm der Hauptstraße und der nahe gelegenen Kirche bemängelten, schätzten viele andere die ruhige Lage und die schöne Umgebung zum Radfahren und Erkunden. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Bushaltestellen und dem Gurkenradweg, so dass man sich auch ohne Auto gut fortbewegen kann. Insgesamt wird die Lage als idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge und Aktivitäten in der Spreewaldregion gesehen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Zum Stern Spreewald wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben das Frühstück als gut, lecker und abwechslungsreich. Das Buffet ist gut bestückt und bietet mit frischen Backwaren aus einer örtlichen Bäckerei für jeden Geschmack etwas. Auch der Kaffee wird häufig gelobt. Einige Gäste bemängeln den hohen Preis des Frühstücks, aber die meisten sind sich einig, dass es das wert ist. Einige wenige schlagen vor, dass mehr Obst angeboten werden könnte. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts mit einem aufmerksamen und freundlichen Service des Personals.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie gut essen können, sollten Sie das Hotel Zum Stern Spreewald auf jeden Fall in Betracht ziehen. Besonders hervorzuheben ist die regionale Küche mit liebevoll zubereiteten und kreativ präsentierten Gerichten. Die Gäste schwärmten von den warmen und köstlichen Speisen, insbesondere von den Rinderbäckchen, die als sensationell beschrieben wurden. Die Portionen waren großzügig bemessen und die Speisekarte bot eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten zu angemessenen Preisen. Obwohl es nur ein vegetarisches Gericht auf der Speisekarte gab, wurden alle servierten Speisen als sehr schmackhaft beschrieben. Das Restaurant des Hotels wurde besonders empfohlen und war eine Art Geheimtipp. Für die Wochenenden ist eine Reservierung erforderlich, da es sehr voll werden kann. Es gab zwar einige Probleme mit dem Service, aber das Essen machte dies mehr als wett, und die Gäste gingen zufrieden und glücklich nach Hause.

Zimmer
Das Hotel Zum Stern Spreewald bietet seinen Gästen neu renovierte und komfortable Zimmer. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die moderne Einrichtung der Zimmer und Bäder. Einige Gäste erwähnen, dass ihr Zimmer kleiner war als erwartet, möglicherweise aufgrund der schrägen Decken, aber der Gesamteindruck ist positiv. Einige Zimmer liegen neben einem Küchenlüftungsschacht und können laut sein, aber andere Gäste schätzen die Ruhe und den guten Schlaf auf bequemen Matratzen. Obwohl einige Gäste über Ameisen oder einen muffigen Geruch berichteten, sind sich die meisten einig, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem in Anbetracht der neu renovierten Zimmer und Annehmlichkeiten.

Betten
Gäste des Hotels Zum Stern haben die bequemen Betten mit Ausdrücken wie "super Betten", "gute Betten" und "ziemlich bequemes Bett" gelobt. Obwohl die Matratzen in einigen Fällen etwas abgenutzt waren, empfanden die Gäste die Betten dennoch als bequem und sogar verstellbar mit tollen Lattenrosten. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, was insgesamt für einen angenehmen Aufenthalt sorgte. Ein Gast bemerkte jedoch ein unbequemes Behelfsbett, das zum Schlafen nicht geeignet war. Insgesamt können sich die Besucher auf erholsame Nächte im Hotel Zum Stern freuen.

Sauberkeit
Das Hotel Zum Stern Spreewald hat viele positive Kommentare über die Sauberkeit seiner Zimmer und Einrichtungen erhalten. Die Gäste loben das Hotel als blitzsauber, modern und gut gepflegt. Die Zimmer wurden als komfortabel und gut eingerichtet beschrieben, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie einem leicht muffigen Geruch in einigen Zimmern und einigen Bereichen, die bei der Reinigung übersehen wurden, waren die meisten Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Außerdem haben viele Gäste die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals gelobt, das das Hotel sauber und ordentlich hält. Insgesamt hat das Hotel Zum Stern Spreewald den Ruf, ein gemütliches, ruhiges und außergewöhnlich sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein.

Personal
Als wir im Hotel Zum Stern Spreewald eincheckten, waren wir angenehm überrascht von der warmen und gemütlichen Atmosphäre. Das Hotelpersonal, von der Rezeption bis zu den Restaurantmitarbeitern, war durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir genossen jeden Morgen ein köstliches und vielfältiges Frühstücksangebot mit frischem Brot aus der örtlichen Bäckerei. Obwohl das Personal zeitweise unterbesetzt war, blieb der Service tadellos und die positive Einstellung des Personals war ungebrochen. Der Hoteleigentümer war zwar manchmal etwas unorganisiert, versprühte aber einen herzerwärmenden Charme, der uns während unseres Aufenthalts immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt, und das Personal war immer bereit, Fragen zu beantworten, selbst spät in der Nacht. Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der ein freundliches, sauberes und problemloses Erlebnis sucht.

WLAN
Den Gästebewertungen des Hotels Zum Stern zufolge hat der Wifi-Service des Hotels gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste hatten eine unangenehme Erfahrung mit dem Wifi, da es entweder nicht in ihrem Zimmer verfügbar war oder eine schlechte Verbindung hatte, die oft überlastet war. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass die Zimmer mit TV und WLAN ausgestattet waren. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Hotel, und viele lobten die Annehmlichkeiten und den angebotenen Service.

Familien
Das Hotel Zum Stern Spreewald ist ein familienfreundliches Hotel mit einer warmen und einladenden Atmosphäre. Die Gäste haben sich während ihres Aufenthalts wohl und gut betreut gefühlt. Einige erwähnten, dass sie ihre kleinen Kinder im selben Zimmer schlafen lassen konnten. Das Hotel bietet separate Unterkünfte und kostenlose Parkplätze, ideal für Familien auf Reisen. Auch wenn es keinen Spielplatz für die Kleinen gibt, ist das Hotel dafür bekannt, dass es Familien mit kleinen Kindern sehr entgegenkommt.

Insgesamt wird das Hotel als sehr liebevoll und familiär geführt beschrieben, mit freundlichem Personal und guter Lage für Radtouren im östlichen Spreewald. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare von Großeltern, die sich von ihren Enkeln überfordert fühlten, was aber nicht auf das Hotel selbst zurückzuführen ist. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Zum Stern Spreewald eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und angenehmen Familienurlaub oder einen Ausflug mit Freunden suchen.

Hundefreundlich
Das Hotel Zum Stern Spreewald im Spreewald ist eine gute Wahl für Reisende mit pelzigen Freunden, da es hundefreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Gäste loben die Lage, die perfekt für einen Urlaub mit Hund ist. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und findet schnell Lösungen für alle Probleme, die während des Aufenthalts auftreten können, um sicherzustellen, dass Gäste mit Hunden eine tolle Zeit haben. Es gibt eine Fahrradaufbewahrung vor Ort, und die Gäste können ihre Hunde auch bei heißem Wetter bedenkenlos im Zimmer unbeaufsichtigt lassen. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Gebühr für Hunde nicht klar kommuniziert wurde und dass die Zimmer für größere Hunde zu klein sein könnten. Insgesamt ist das Hotel Zum Stern Spreewald eine ausgezeichnete Wahl für Reisende mit Hunden


Nein, Hotel Zum Stern Spreewald hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Zum Stern Spreewald nicht vorhanden.

Ja, Hotel Zum Stern Spreewald heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Zum Stern Spreewald gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Zum Stern Spreewald hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kleinmachnow

  • 7.8 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Kleinmachnow

  • 7.2 Gut

  • Von $66

  • Hotel in Potsdam

  • 7.7 Gut

  • Von $76

  • Hotel in Ludwigsfelde

  • 7.7 Gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum