Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford

Waterford , , 1 Merchants Quay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Waterford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage in Waterford City suchen. Die außergewöhnliche Lage des Hotels ermöglicht es den Besuchern, die Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden, und das freundliche Personal macht den Aufenthalt in diesem Hotel zu einer Top-Wahl. Das Frühstück ist ein Highlight für die Gäste. Viele beschreiben es als erstaunlich, großartig, ausgezeichnet, schön und fantastisch. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, lobten viele Gäste das Angebot an Speisen und Getränken. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage, obwohl einige Gäste die Zimmer für veraltet und renovierungsbedürftig halten. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber das Personal wurde durchweg für seine Freundlichkeit und sein Entgegenkommen gelobt. Die Poolanlage ist ein Highlight mit einer großen Auswahl an Freizeitmöglichkeiten für die Gäste. Familien werden die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels und das vielfältige Angebot an Aktivitäten für Kinder zu schätzen wissen. Es gibt zwar einige negative Kritiken zu den Parkplätzen des Hotels, aber insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford bietet seinen Gästen mit dem Spirit Beauty Spa & Thermal Suite die Möglichkeit, sich in angenehmer Umgebung zu entspannen und zu erholen. Das Spa verfügt über sechs Behandlungsräume, eine Thermal Suite mit einer Kräuter-Lavendel-Sauna, einem Aromatherapie-Dampfbad, einer Erlebnisdusche, einer tropischen Erlebnisdusche, Jacuzzi-Fußbädern und einer Entspannungs-Suite. Das Spa-Team im Treacy's verwendet die weltbekannte Elemis-Hautpflegelinie, um eine breite Palette von Spa- und Schönheitsbehandlungen anzubieten. Bei der Ankunft im Spa werden die Gäste mit einem herzlichen Willkommen begrüßt und mit luxuriösen Erlebnissen verwöhnt, die Geist, Körper und Seele pflegen. Die Thermal Suite des Spas bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die den Kreislauf anregen, die Muskeln erwärmen und ein tiefes Gefühl der Entspannung erzeugen. Die Spa-Reise wird in der Entspannungssuite abgeschlossen, wo die Gäste in luxuriöser Umgebung beruhigende Musik und kostenlose Getränke und Früchte genießen können.

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Double or Twin Room with comfortable Hypnos beds, crisp white linen, and a private bathroom with hairdryer. Also includes free Wi-Fi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Dreibettzimmer Triple Room with Hypnos beds, crisp white linen, and a private bathroom with hairdryer. Also includes free Wi-Fi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Family Room with comfortable Hypnos beds, crisp white linen, and a private bathroom with hairdryer. Also includes free Wi-Fi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Angebot – 2 Übernachtungen mit Frühstück + 1 Abendessen Double or Twin Room with comfortable Hypnos beds, crisp white linen, and a private bathroom with hairdryer. Also includes free Wi-Fi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Angebot - Standard Zimmer für 3 Nächte 3 nights B&B with 1 evening meal available from Sunday to Thursday. Double or Twin Room with comfortable Hypnos beds, crisp white linen, and a private bathroom with hairdryer. Also includes free Wi-Fi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Einzelzimmer Single Room with comfortable Hypnos beds, crisp white linen, and a private bathroom with hairdryer. Also includes free Wi-Fi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Zweibettzimmer This twin room features a electric kettle and satellite TV. This room also features a private bathroom with hairdryer, free WiFi, a laptop safe, and tea/coffee facilities.

Über Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford ist perfekt im Herzen von Waterford City gelegen und bietet leichten Zugang zum Stadtzentrum, zu Einkaufsmöglichkeiten, Pubs und Verkehrsknotenpunkten. Das Hotel befindet sich am Quay und ist von der M9 aus leicht zu erreichen. Die Gäste schwärmten von der außergewöhnlichen Lage des Hotels, das zentral gelegen ist und es den Besuchern ermöglicht, die Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Trotz einiger Probleme mit dem Parkplatz empfanden die Gäste die Lage des Hotels als außergewöhnlich, bequem und ideal für Erkundungen. Das freundliche Personal und die erstklassige Lage machen einen Aufenthalt im Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford zu einer Top-Wahl für Reisende.

Frühstück
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford serviert laut Gästebewertungen ein gutes Frühstück. Die zentrale Lage des Hotels, das ausgezeichnete Personal und das hervorragende Frühstück werden positiv hervorgehoben. Die Zimmer gelten als sauber und komfortabel und das Frühstück wird als erstaunlich, großartig, ausgezeichnet, schön und fantastisch beschrieben. Das warme Frühstück wird besonders gelobt, obwohl einige Gäste meinen, der Frühstücksbereich könnte sauberer sein oder mehr Auswahl bieten. Es ist erwähnenswert, dass einige Besucher das Frühstück für überteuert halten, während andere sagen, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Insgesamt scheint das Frühstück im Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford ein Highlight für die Gäste zu sein, die dort übernachten.

Abendessen
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford hat gemischte Kritiken über sein Abendessen erhalten. Viele Gäste lobten jedoch das Angebot an Speisen und Getränken. Einige beschreiben das Abendessen sogar als unglaublich. Das Hotel wurde dafür gewürdigt, dass es ein hervorragendes Abendessen zu einem ermäßigten Preis anbietet, das die Erwartungen übertrifft. Leider gab es auch Berichte über Gäste, die kaltes oder schlecht schmeckendes Essen erhielten. Trotz einiger negativer Berichte haben die Gäste das Angebot zu schätzen gewusst und gerne an der Bar gegessen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste über Probleme mit dem Restaurant berichtet haben, das trotz Reservierung geschlossen ist.

Zimmer
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford bietet einen komfortablen Aufenthalt in zentraler Lage, ideal für einen Besuch in Waterford. Während einige Gäste die Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig fanden, lobten viele die Sauberkeit und den Komfort der Betten. Das Spa und der Freizeitclub des Hotels erhielten positive Kritiken. Einige Gäste berichteten über Lärm von der Straße, während andere das Fehlen einer Klimaanlage und Belüftung als problematisch empfanden. Die Familienzimmer waren im Allgemeinen geräumig, obwohl einige Gäste die Etagenbetten als zu klein empfanden. Insgesamt könnte das Hotel einige Modernisierungen und Wartungsarbeiten vertragen, aber es ist eine gute Option für einen günstigen Aufenthalt.

Betten
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford bietet seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit einer Vielzahl von Bettenoptionen. Während einige Zimmer über kleine oder unbequeme Betten verfügten, waren viele Gäste mit großen, bequemen Betten sehr zufrieden. Familien schätzten das geräumige Familienzimmer und die bequemen Etagenbetten. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Lage des Hotels war perfekt für das Winterfest. Insgesamt genossen die Gäste die warme Atmosphäre des Hotels und die komfortablen Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit. Während einige Gäste die Zimmer als frisch und sauber mit bequemen Betten empfanden, berichteten andere über kaputte Fliesen im Bad, verschmutzte Wände und nicht geleerte Mülleimer während ihres Aufenthalts. Auch das Freizeitzentrum wurde kritisiert, da die Gäste die Umkleideräume als ekelhaft empfanden. Die Sauberkeit des Schwimmbads und der Hotelbar wurde jedoch positiv bewertet. Insgesamt wurde das Hotel als müde und veraltet, aber sauber und ordentlich beschrieben, mit einer schönen Lage und freundlichem Personal.

Personal
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford erhielt gemischte Bewertungen bezüglich des Personals. Während einige Gäste das Personal als schlecht ausgebildet und wenig hilfsbereit empfanden, lobte die Mehrheit der Gäste die freundlichen und einladenden Mitarbeiter des Hotels. Das Personal an der Rezeption wurde besonders für seine Bemühungen gelobt, den Gästen das Gefühl zu geben, sich wohl zu fühlen, und viele erwähnten bestimmte Mitarbeiter, die hilfsbereit waren und ein nettes Auftreten hatten. Auch die Mitarbeiter des Freizeitzentrums sowie der Bar und des Restaurants wurden positiv erwähnt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Restaurantpersonal, das sie als unfreundlich und wenig hilfsbereit empfanden. Obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen Beschwerden nicht zufriedenstellend bearbeitet wurden, waren viele Gäste beeindruckt, wie hilfsbereit und aufmerksam das Personal war. Insgesamt wurden die Lage des Hotels, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit des Personals durchweg als positive Aspekte genannt.

Pool
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. Der Pool ist ein Highlight mit seiner fantastischen Größe und dem Zugang zu Poolnudeln und -brettern. Er wird zwar zu 95 % von der Öffentlichkeit genutzt, ist aber dennoch eine gute Option für diejenigen, die schwimmen möchten. Einige Gäste haben sich enttäuscht über den Pool und den Whirlpool geäußert, die sie als alt und ungepflegt bezeichneten. Andere hingegen haben den Whirlpool zur Linderung von Schmerzen genossen, und auch die Kinder haben den Pool geliebt. Das Schwimmbad ist auch für Kinder gut geeignet, denn es gibt Schwimmunterricht und einen Spielplatz für Kinder. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford trotz einiger Nachteile insgesamt eine gute Wahl für alle ist, die während ihres Aufenthalts Zugang zu einem Schwimmbad haben möchten.

Parkplatz
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford bietet eine Reihe von Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Der kostenlose Parkplatz liegt ein paar Straßen weiter hinten und erfordert einen 10-minütigen Fußmarsch bergauf, während der gebührenpflichtige Parkplatz auf der anderen Straßenseite bequemer ist. Es gibt auch einen Parkplatz in der Nähe, der jedoch vom Hotel getrennt ist, was für Gäste mit Gepäck weniger praktisch sein kann. Einige Gäste haben für einen näher gelegenen Parkplatz bezahlt, weil der kostenlose Parkplatz zu weit entfernt war. Während es einige negative Bewertungen bezüglich der Sicherheit der Hotelparkplätze gibt, haben viele Gäste das Personal als hilfsbereit empfunden, und insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen Aufenthalt und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Familien
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford ist ein wunderbar familienfreundliches Hotel, das eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder bietet. In der Hotelbar gibt es einen Softplay-Dschungel und eine Spielhalle, die für die Unterhaltung der Kleinen bestens geeignet sind, während die Eltern in einem separaten Bereich der Bar entspannen können. Auch das Spielzimmer ist bei Familien sehr beliebt, ebenso wie die kinderfreundliche Atmosphäre des Hotels. Familien können zwischen geräumigen Familienzimmern mit Etagenbetten wählen oder einen Aufenthalt im speziell eingerichteten Kinderclub buchen. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, der den Kindern Spaß macht. In den Bewertungen wird die Kinderfreundlichkeit des Personals gelobt, und die Kinder hatten viel Spaß im Spielbereich der Bar. Einige Kritiker weisen jedoch darauf hin, dass der Spielbereich gereinigt werden muss und dass einige Familienzimmer nicht für Menschen mit Behinderungen geeignet sind. Insgesamt ist das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford ein großartiger Ort für Familien mit vielen Aktivitäten, die alle bei Laune halten.

3-Sterne
Das Treacy's Hotel Spa & Leisure Club Waterford ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen. Während einige Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption machten und die Lage des Hotels genossen, waren andere der Meinung, dass das Hotel dringend einer Modernisierung und Renovierung bedürfe. Die Zimmer wurden als müde und veraltet beschrieben, mit Problemen wie staubigen Betten, schlecht platzierten Steckdosen, kaputten Ketten an den Türen und papierdünnen Wänden. Einige Gäste hatten auch Probleme mit schmutzigen oder unhygienischen Einrichtungen. Das Hotel erhielt jedoch einige positive Rückmeldungen für seinen Kinderclub und die Pools, und einige Gäste waren der Meinung, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt gab es zwar einige positive Aspekte, aber viele Gäste waren der Meinung, dass das Hotel hinter den Erwartungen zurückblieb und den gezahlten Preis nicht wert war.


Ja, Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford.

Nein, Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford vorhanden.

Ja, Treacy’s Hotel Spa & Leisure Club Waterford hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Waterford

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Waterford

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Waterford

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • B&B in Waterford

  • 6.7 Rated

  • Von $108



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum